Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 139375 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline 48u

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +24/-10
  • Gender: Male
  • Es weht ein Wind das Stäubchen weg!
    • Poke This Member
    • Ãœber mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #435 on: July 18, 2005, 10:33:55 am »
Soooo...ich bin ma auf ne idee gekommen gestern als ich ein thread gelesen hatte!
Wie wäre es wenn man ein so gennannter REBORN machen könnte! D.h. wenn man lvl 99 oder 100 ist, muss man irgend nen bestimmten quest machen, vll. irgend nen stein finden und diesem nem npc geben, dafür wird man reborned, also man wird wieder lvl 1! Behält aber alle vorherigen skills und statuspunkte, ausserdem lernt man nen gannz besonderen skill, z.b. einen wo man irgend ein monster beschwören kann, dass dan immer an seiner seite kämpft, vll. ein dia clone oder so, dieser skill könnte man dan auch lvlnen!
Ausserdem würde man wenn man statt statt bis 99 bis lvl 100 lvlt, noch extra statuspunkte bekommen, zb. 50 bonus statuspoints, so würden nich gleich alle schon mit 99 rb machen sondern erst mit 100!
Wenn man das so machen würde, und man 100 ist, müsste halt, der quest irgendwie ein Reborn stein geben, den man trinken kann, und mit dem würde man soviel exp bekommen, das man zuviel hat und darum wieder auf lvl 1 ist (kann auch anders funzen hab k.a)!
Und wenn man jez diesen stein vor lvl 99 findet, dann kommt einfach die meldung, Sorry for putting up this Reborn stone you must be 99 or higher!
Wie findet ihr die idee?
« Last Edit: July 18, 2005, 10:49:43 am by 48u »
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #436 on: July 18, 2005, 10:49:11 am »
Klingt ganz nett, nur wird man das wohl schlecht umsetzen können.

1. Wie sollte das quest ins spiel intergiert werden?
2. Das mit dem neuen skill funzt glaub ich auch nich so einfach, jedenfalls was das neue monsi betrift, welches dann für einen kämpft. Ich mein chaos hatte da mal sowas geschrieben, dass er das schon mal bein necro vorhatte, allerdings nich so wirklich ging oder schwierigkeiten machte.
3. Wie sollte die unterscheidung zwischen 99 und 100 und deren belohnung getroffen werden? (Vllt gehts ganz simpel, kenn mich da nich aus, aber hört sich für mich kompliziert an ^^)
(4. Was passiert mit den items die eine lvlreq haben? Kann man die dann auch mit lvl (10)1 tragen?)

Das fällt mir dazu so in den ersten gedankenzügen ein.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline 48u

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +24/-10
  • Gender: Male
  • Es weht ein Wind das Stäubchen weg!
    • Poke This Member
    • Ãœber mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #437 on: July 18, 2005, 10:54:54 am »
1. man könnte nen bestehenden quest umändern, weiss net ob das geht :P
2. k.a ^^aber es müsste ja kein monster sein, es könnte auch ein ganz andere skill sein...
3. hmm ich denke es lässt sich doch machen, dasss wen man von lvl 99 lvl up mach zu lvl 100 man statt nur 8 staus points 50 oder so bekommt, oder net?
4. Hmm vll. sollte man das einfach nimmer tragen können ODER wenn es irgendwie möglich ist, könnten ja alle items die man trägt ihr lvl req auf lvl 20 oder so verlieren und zu normalen items werden! So wäre man mit 20 zwar shcon verdammt gut, was ich aber auch nur gerecht finde, wenn man extra von 100 neu anfangen würde, man müsste aber tortzdem immer noch viele mod dolls sammeln um alle items wieder zu uppen


EDIT: Zu 1, man könnte es ja so machen, dass man diesen stein wie gesagt erst mit 99 oder 100 aufheben kann, dieser wirkt dann aber wie ein super bow oder so wenn man ihn "isst", also wenn man den mit 99 bzw. 100 findet und isst kommt man dann auf lvl 1 zurück!

EDIT: Natürlich dürften die ladder resets dann nimmer so oft sein^^aber ich denk das wär noch das kleinste prob^^
« Last Edit: July 18, 2005, 11:03:41 am by 48u »
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #438 on: July 18, 2005, 11:03:02 am »
hi,

die idee an sich is ja gar nicht mal so schlecht, bloss mir stellt sich die frage, welche motivation hat man wenn man schon 100 war und dann nochmal von vorne anfangen soll?
die stats und skills sollten schon fertig ausgebaut sein, man hat super zeug an und die monster fallen wie die fliegen...
da gibts doch keine herausforderung mehr.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline 48u

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +24/-10
  • Gender: Male
  • Es weht ein Wind das Stäubchen weg!
    • Poke This Member
    • Ãœber mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #439 on: July 18, 2005, 11:05:52 am »

doch man kann seinen char perfektioneiren, indem man noch mehr skills ausbauene kann! ausserdem würde man ja nen spezial skill zur verfügung haben! Also für mich würde das eigetnlich grund genug sein :P

ausserdem, gibts sicher noch andere "awards" die man bekommen könnte wenn man RB macht, ich weiss nur noch net was..das müssen wir uns hatl noch überlegen...mal schauen was CHAOS zu dem allem meint ;) bitte, jez net alels vollspammen hier, sonst muss er ne tonne lesen oder übersiehts am ende noch :P
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #440 on: July 18, 2005, 11:09:57 am »
hmm... ich glaube mir perfektionieren meiste wohl eher alle skills ohne farnis maxen. ;)
und nen spez. skill, wie soll 'n das funktionieren? hat man den mit level 1 oder wie kann ich mir das vorstellen? denn ich glaube nicht das es möglich ist irgendwie am char zu kennzeichnen das der schon 100 war und nun wieder 1 ist.
könnte man eher so machen das man den mit level 100 bekommt also die level req 100 für den skill ist.
@zen
ich hab schon in anderen mods gesehen das man zusätzliche skills einbauen kann, von daher ist die möglichkeit gegeben.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline 48u

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +24/-10
  • Gender: Male
  • Es weht ein Wind das Stäubchen weg!
    • Poke This Member
    • Ãœber mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #441 on: July 18, 2005, 11:12:56 am »
ja natürlich könnt mans auch so machen, dass der skill  lvl req 99 hat, den könnte man dann hatl auch bis 30 ausbauen, dann könnte man ihn aber nur 2 ausbauen bis 100 und um ihn besser zu machen müsste man dan RB zu 1 machen damit man ihn dann höher skillen kann! Man könnts auch so machen, das man den skill nur jede 10 lvl skillen kann, also mit lvl 99 dann 10, 20 ,30 ,40 ,50 60 70 80 90max...dann wäre er am ende auf lvl 10!
Edit: der skill könnte durch KEINE items und frans gesteigert werden, der is einfahc max LVL 10¨! So wär es unmöglihc den skill auf mehr als lvl 1 zu bringen wenn man kei nrb machen will..
edit: wär doch mal ne herausfordrung für chaos :P XD :D
« Last Edit: July 18, 2005, 11:15:57 am by 48u »
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

eyeliner

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #442 on: July 18, 2005, 11:15:07 am »
hi..............

ich finde die idee von 48u gut.

man macht rum um lvl 100 zu werden, freut sich wie bolle, und in dem mom wo es passiert............. wusch-peng-bums^^ alles aus, es geht etwas zu ende.


nen dc  z.bsp. würde ich net sagen, weil morphamus auserhalb der stadt ja verboten sind, aba son "zauberhund/wolf"(unsterblich[sitzt dann in sc imma treu neben der leiche])vom drui oda so, die einem nette eigenschaften verleiht, oda einem das ce-charleben angenehmer gestaltet, dass wäre nett.

eigenschaften / annehmlichkeiten:

-als belohnung teleportsperre aufheben
-wally bestuffen können
-beim gambeln kein goldaustausch mehr
-dauer frw, als wenn man nen kraut genommen hat
-wurfwaffen / pfeile unleerbar machen
-das haustier an sich, hat dann die fähigkeit flüche mit denen man(und gefolge) belegt wird innerhalb 1 sec aufzuheben
-alle items automatisch etherisch und unzerstörbar zu machen
-alle fremdskills, die auf den teddy gecubet waren automatisch auf den char übergehen lassen, sodas man neue draufcuben kann



nur so beispiele *träum* :)


 Â                                                      MfG eye


€: @ blueman: mehr als lvl 100 wäre ne herrausforderung^^, aba ich glaube............ da würde der ce-style verlohren gehen
« Last Edit: July 18, 2005, 11:18:55 am by eyeliner »

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #443 on: July 18, 2005, 11:15:15 am »
wäre ne möglichkeit, die frage die sich mir jetzt noch stellt, was soll der skill denn tun?
und warum eigentlich "nur" bis level 100, könnte man doch auch erhöhen.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline 48u

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +24/-10
  • Gender: Male
  • Es weht ein Wind das Stäubchen weg!
    • Poke This Member
    • Ãœber mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #444 on: July 18, 2005, 11:18:31 am »
was meinst du mit nur bis lvl 100??

@ eye

hmm teleport sperre aufheben und kein gold austausch beim gamblen is glaub ich so ziemlich unmöglihc^^

edit: wri spammen zuviel, soll ich nen thread aufmachen? sonst wird achaos pöse...ich würd dann alle sinnvollen beitraäge von hier in den ersten beitrag kopieren^^

das vie sollte schon net gleich immortal sein, sonst könnte man alles killen vor allem in hc wär dann der spass weg, man kanns ja immer wieder beschwören ^^
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #445 on: July 18, 2005, 11:20:20 am »
Zusätzliche ja, aber irgendwas war mit neuen "minions". Bin mir ziehmlich sicher, dass chaos das mal sagte, dass er dem nec andere als die golems geben wollte, es aber irgendwie nich ging.

PS: Ich denke chaos wird es nich umsetzen, da er schon öfters sagte, dass er die charlvl lieber reduzieren möchte, als sie noch weiter zu steigern.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #446 on: July 18, 2005, 11:21:53 am »
eigenschaften / annehmlichkeiten:

-als belohnung teleportsperre aufheben
-wally bestuffen können
-beim gambeln kein goldaustausch mehr
-dauer frw, als wenn man nen kraut genommen hat
-wurfwaffen unleerbar machen
-das haustier an sich, hat dann die fähigkeit flüche mit denen man(und gefolge) belegt wird innerhalb 1 sec aufzuheben
-alle items automatisch etherisch und unzerstörbar zu machen
-alle fremdskills, die auf den teddy gecubet waren automatisch auf den char übergehen lassen, sodas man neue draufcuben kann
                                                       MfG eye

1.) geht nicht, ist ja an die karte gebunden
2.) geht nicht, ist nen skill und kein merc, wenns doch geht, was is mit den item wenn die stirbt
3.) gambeln 4 free? warum? man bekommt doch jetzt schon mehr raus als es kostet.
4.) klingt gut :)
5.) wieso das denn?
6.) der neue skills könnte das ja tun, also die fluchdauer reduzieren
7.) wie meinste das? als skill oder cuberezept das mit level 100 freigeschaltet wird?
8.) das würde die chars überpowern, meiner meinung nach

wenn ich daneben liege was die machbarkeit angeht, sorry, was die ideen an sich angeht, klingt gut

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #447 on: July 18, 2005, 11:55:09 am »
hmm... ich glaube mir perfektionieren meiste wohl eher alle skills ohne farnis maxen. ;)
und nen spez. skill, wie soll 'n das funktionieren? hat man den mit level 1 oder wie kann ich mir das vorstellen? denn ich glaube nicht das es möglich ist irgendwie am char zu kennzeichnen das der schon 100 war und nun wieder 1 ist.
könnte man eher so machen das man den mit level 100 bekommt also die level req 100 für den skill ist.
@zen
ich hab schon in anderen mods gesehen das man zusätzliche skills einbauen kann, von daher ist die möglichkeit gegeben.

mfg blueman

oder man erhälz einen kleinen zauber, wo dieser skill mit ladungen drauf ist... nicht normale ladungen , sondern zb 255/0 ladungen... die sind dann unendlich und der skill nicht zu hoch
« Last Edit: July 18, 2005, 11:59:25 am by MotS »

Offline 48u

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +24/-10
  • Gender: Male
  • Es weht ein Wind das Stäubchen weg!
    • Poke This Member
    • Ãœber mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #448 on: July 18, 2005, 12:02:17 pm »
hmm... ich glaube mir perfektionieren meiste wohl eher alle skills ohne farnis maxen. ;)
und nen spez. skill, wie soll 'n das funktionieren? hat man den mit level 1 oder wie kann ich mir das vorstellen? denn ich glaube nicht das es möglich ist irgendwie am char zu kennzeichnen das der schon 100 war und nun wieder 1 ist.
könnte man eher so machen das man den mit level 100 bekommt also die level req 100 für den skill ist.
@zen
ich hab schon in anderen mods gesehen das man zusätzliche skills einbauen kann, von daher ist die möglichkeit gegeben.

mfg blueman

oder man erhälz einen kleinen zauber, wo dieser skill mit ladungen drauf ist... nicht normale ladungen , sondern zb 255/0 ladungen... die sind dann unendlich und der skill nicht zu hoch

naja ich fände das mit dem skill erst ab 99 freischalten und dann in 10 ner schritten lvln besser :P weil is einfach besser wenn der skill erst mit lvl 90 dann wieder max wäre
Diablo II LoD Bot!
Ganz liebe Grüsse an: Stäubchen und Alien

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #449 on: July 18, 2005, 04:55:15 pm »
Ich glaub ich würde da eher Farnhams suchen gehen, anstatt bis level100 zu leveln, das dauert doch viel zu lange, für die "Entschädigung" und 100 oder 99 werden eh nur die total CE-Freaks, was ja nicht schlimm ist, aber die Elite nur noch elitärer macht ^_^

Und diesen Skill kann man doch auch so irgendwie einbauen. So das man mit level90 damit anfangen kann und ihn bis 100 auf level10 bringen kann oder so...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18578 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
3980 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6675 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3655 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15355 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337