2

AuthorTopic: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite  (Read 18278 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« on: August 07, 2004, 01:37:57 am »
Da wir ja nun in einem anderen Forum sitzen :D, wollt ich gleich mal wieder bissl rumfeedbacken ^^


Feuerverzauberte Monster:
Könnte man da die CE entfernen? ToD jedes Nahkamppfchars... (*an hc erinner*)

Monster:
Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Ãœbel auftreiben?
Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können :D

Zur Belohnung gibt es eine Trophäe, womit man sich ein zweites Kuscheltier bekommt :D

Es würde ja reichen, wenn darauf Lichtradius und so nette Sachenwären...

arsOnist

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #1 on: August 07, 2004, 01:42:20 am »
bekannte monster aus anderen spielen wären richtig n1 zb die dinger mit den vielen augen aus baldurs gate ( hab ka ob sowas geht)
 

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #2 on: August 07, 2004, 01:42:57 am »
ich bezweifle stark, dass die feuerverzauberung abgeschafft werden würde. u.U. könnte die stärker der explosion verkleinert werden, das hat aber wahrscheinlich was mit dem kadaverexplosionsskill zu tun(vermutung)
das mit den monstern versteh ich irgentwie nicht :ph34r:
an vorschlägen hätte ich (wenn es nicht schonmal genannt wurde) die vergrößerung der belohnung beim jadefigur- und beim lam esens foliant-quest.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Knowya

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #3 on: August 07, 2004, 01:46:49 am »
finde die tiere vom druiden sollten stärker werden und man sollte 2 bären haben können :)

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #4 on: August 07, 2004, 01:51:15 am »
2bären finde ich nicht unbedingt so passend weil du damit einen gegner mit der lähmung fast ganz außer gefecht setzen kannst. ich fände es sehr wichtig die lebenspunkte der geister zu erhöhen. die sterben nämlich in hölle ohne übermäßig hohe kampfbefehle beim 1. oder 2. treffer.
in sachen necro bin ich der meinung dass die knochenfertigkeiten etwas zu stark sind und der nec durch die skeletten übermäßig viele und widerstandsfähige blocker hat.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Viciouss

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #5 on: August 07, 2004, 02:03:45 am »
Monster aus anderen Spielen zu implementieren ist glaub ich nicht so schwer. Infinitum stellt viele Monster aus Baldurs Gate, Icewind Dale und Plancescape Torment zur Verfügung. Wer mal reinschauen will --> Infinitum Homepage.

Viel Spass beim Stöbern :D

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #6 on: August 07, 2004, 02:04:18 am »
Beim Barbaren könnte man den Manaverbreuch von dem Dmg-Schrei senken und entweder den Basisschaden leicht erhöhen oder die Synergien leicht verbessern ;)

Der ist extrem schwer in hell :D


(Man sollte die Uberunis noch ein wenig abschwächen, damit sie nicht mehr ganz so Uber sind)

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #7 on: August 07, 2004, 02:08:35 am »
ich denke es sollten eher alternativen geschaffen werden (was sicherlich nicht leicht ist), als die uberitems stark abzuschwächen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

MaDoRaDo

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #8 on: August 07, 2004, 03:19:43 am »
meiner meinung nach sollten massig quests verbessert werden, z.B. sokel quest in akt5 bringt nix...oder gidbinn quest.. vieleicht lässt sich da ja was machen, aber wenn nicht is auch nicht sooo schlimm :)

mfg markus

Inu

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #9 on: August 07, 2004, 08:29:37 am »
Hmmm.....vielleicht nen WorldEvent wo Baal oder Mephisto anstelle von Diablo kommt. :lol: 

--=}Mighty}=--

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #10 on: August 07, 2004, 08:35:36 am »
Quote
Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Ãœbel auftreiben?
Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können
die idee find ich gar nicht so schlecht, nur bin ich mir nicht sicher ob das so einfach zu realisieren ist :/
aber wenn, dann wäre es klasse :)
« Last Edit: August 07, 2004, 08:36:14 am by --=}Mighty}=-- »

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #11 on: August 07, 2004, 09:57:51 am »
das problem an den meteoren und eiskugeln dürfte aber die hohe benötigte rechenleistung dafür sein, was bei schenks ableben wundervoll zu sehen ist. immer wenn dieser stirbt verschwindet mein char komplett vom monitor^^.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #12 on: August 07, 2004, 10:06:27 am »
Quote
Monster:Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Übel auftreiben?Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können :D

Meinst du die 2 niederen Ãœbel aus Hellfire???

Gutes neues Monster wäre:
Der Herscher der Hölle (zur Info Diablo mepel baal haben in der hölle garnichts zu sagen sie sind die übel die die "erde" besetzen wollen und dadurch die herrschaft der hölle eringen! Name nachzulessen im Buch: Das Erbe des Blutes Diablobuchband Teil 1)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Bloodtitan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #13 on: August 07, 2004, 10:18:23 am »
die "dinger" aus der baldursgate saga bzw den d&d universum heissen beholder. und die wären wenn man die richtig umsetzt noch 3mal heftiger als die lava maws für einen hammadin :). so ca 2 attacken pro sekunde und jede dritte attacke ist ein instantkiller ...

zum thema :
ich wiederhole mich aber : oblivion knights und steellords dahingehend abschwächen dass sie nicht mehr schreine überfluchen können. damit würden melees gestärkt. die beliebtesten melees haben nunmal attacken die sich nicht sofort unterbrechen lassen und IM in CE heisst tod. immer. (ww, fury, zeal ..)

keine ahnung was die nächste version bringt, es hiess ja puppen bräuchte man nicht mehr und teddyskills fallen weg. zu puppen würde ich sonst sagen : herstellungsrezepte für izual, hephasto, aktbosse, coldworm, bloodraven ... meinetwegen aus anderen puppen + @.

verbesserung des cuberezeptes für arrows/bolts :
2 mag arrows/bolts oder eben auch rare sollten ein magisches oder rare des anderen ergeben und nicht weisse munition.

gamblen leicht verändern :
bisher ist es so dass man beeindruckende chancen auf set und uni hat, von rare ganz zu schweigen. die chance auf excep oder elite ist aber immer noch so wie in LoD (kommt mir jedenfalls so vor ... ). es wäre besser, die qualitätschancen zu verschlechtern, dafür aber die basischancen zu verbessern. (exemplarisches beispiel : ich habe es in 3 TAGEN nicht geschafft wf oder gf zu gamblen ... lvl 96 .. sicherlich 20 stunden zeit gehabt.)

so das wärs erstmal, mehr vielleicht nachher :)
« Last Edit: August 07, 2004, 10:19:51 am by Bloodtitan »

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #14 on: August 07, 2004, 11:12:25 am »
Ich meine nicht so wie bei Schenk ^^ Nicht ganz so schlimm....
Wie die Monster heissen, weiss ich nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------
anderes Thema ;)

Assa:

Die Eisklingen-Fertigkeit der Assa ist viel zu schwach ;) Ja gut, man kann slowen, aber bringen tut es nicht so viel.

Ich fände es gut wenn die linken skills (Feuerfäuste, donnerklauen und eisklingen)
Einzeln deutlich stärker sind, als die elemente in phönisch schlag, denn phönixschlag ist nicht spezialesiert -->weniger Schaden von allem
die Einzelfertigkeiten sind stark spezialisiert --> hoher Schaden eines Elementes

 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
2976 Views
Last post December 05, 2004, 10:33:57 am
by Cruz-
3 Replies
2303 Views
Last post December 16, 2004, 10:24:30 am
by Mr Bean
20 Replies
4420 Views
Last post July 06, 2005, 08:53:45 pm
by Fenris
25 Replies
6540 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
61 Replies
14962 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337