AuthorTopic: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite  (Read 18497 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline timeleft

  • Active Member
  • *
  • Posts: 49
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #15 on: August 07, 2004, 11:17:46 am »
nutzt mal den glide wrapper, damit ruckelt das bei mir bei schenk ueberhaupt nicht mehr. das letzte mal wo meine framerate unter 60 gefallen ist, war bei ner actionreichen runde sieben (auch noch 50 fps)

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #16 on: August 07, 2004, 11:29:41 am »
Wie wärs mit den Marilifs aus D&D (weiß net ob's sie in em spiel schon gibt)

Beschreibung:
Mächitge 6armige Dämonen mit eiem Schwanz! Können sehr mächtig zaubern! Außerdem extrem schnell angreifen da 6Hände :)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Bloodtitan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #17 on: August 07, 2004, 11:30:57 am »
mariliths, demogorgon, glabrezu etc ... in dem spiel schlummert noch einiges.

Offline OmnipraesenZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #18 on: August 07, 2004, 11:47:34 am »
Leichname wurden ja in nem anderen Mod eingebaut, dessen Name mir grad net einfällt.
Kann sein, dasses der Baldur's Gate Mod war ^^
Wenn es ein Problem gibt,[/colo

Offline Bloodtitan

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #19 on: August 07, 2004, 11:50:39 am »
richtig. allerdings passen die original grafiken aus BG nicht so toll zu D2 .. da müsste man wenn noch aufbessern, wie ich in dem mod gesehen hab. und die skills der bg monster da waren auch nicht so toll.

neuer vorschlag :
bei den rezepten zum generieren von unis sind 2 dabei die keiner benutzt, das mit diamanten und das mit amethysten. saphire braucht man aber viel zu oft, rubine und smaragde auch (-->uberitems). da könnte man anders gewichten.
« Last Edit: August 07, 2004, 01:29:11 pm by Bloodtitan »

MaDoRaDo

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #20 on: August 07, 2004, 01:47:59 pm »
hmm...wir fällt gerad ein..der gräfin quest...bringt auch nicht wirklich was...kannst ja mal so machen das man aus der truhe jedesmal nen uber item bekommt :) dat wäre ne idee *höhö*

mfg markus

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #21 on: August 07, 2004, 01:51:14 pm »
der gräfinnen quest hat noch nie sonderlich etwas gebracht. in lod sind gräfinnenruns nur beliebt um craftrunen zu bekommen oder mal die ein oder andre höhere rune. in der kiste, die sich öffnet, wenn du den quest abschließt ist sowieso fast nur gold. wenn da 2 ü-eier rauskämen wäre es auch schön aber nicht wirklich erforderlich.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #22 on: August 07, 2004, 02:00:26 pm »
Wie wärs wenn man die Anzahls regeneration bei Wurfwaffen (bei den Affixen) hochschraubt??? (spiele zwar keinen wurfwaffen char, aber das is einer der gründe)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Devil-Inside

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #23 on: August 07, 2004, 03:28:06 pm »
Quote
das problem an den meteoren und eiskugeln dürfte aber die hohe benötigte rechenleistung dafür sein, was bei schenks ableben wundervoll zu sehen ist. immer wenn dieser stirbt verschwindet mein char komplett vom monitor^^.
hmm bei mir gibts da locker nen 5-10 sec lag (ja ich liebe meine graka ~~)
wäre für die hc chars die nen schwächeren pc haben der sichere tot was ja bei den nahkämpfern bei nem fire butcher schon sichtbar wird  :blink:
dennoch find ich die idee an sich ganz gut (vielleicht die beiden als ne boss gestallt auftreten lassen? nicht als nen normales monster mit grünem namen :) )

dennoch würd ich was die uber items betrifft mal die chance auf auge des tigers oder die beiden ringe nen wenig erhöhen.. klar es gibt massig andere uniquen ringe und amus... aber das die so selten zu finden sind (von cuben mit eingeschlossen) ist schon für jeden fast ne verzweiflung (dabei bräucht ich dringend eines >_> nur mal so neben bei gesagt ^^)

 

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #24 on: August 07, 2004, 03:36:51 pm »
das der bei schenk hagt hat aber auch was mit den sounds zu tun :)


kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....



es ist schwerer gegen 2 Bosse zu kämpfen als gegen einen...

 

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #25 on: August 07, 2004, 04:26:36 pm »
Jägerinnen stärker machen (Convction aura oder die fähigkeit wiederstandsschwund zu fluchen oder so was)!

Warum Jägerinnen für Physich chars die noch Beast ham wollen (Akt1Norm ham Feuerpfeil/Kältepfeil also wird der schadewn in elementaren umgewandelt :))
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #26 on: August 07, 2004, 05:06:27 pm »
Quote
kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....
das hab ich schon gemacht aber sobald die ersten paar eiskugeln aufschlagen verschwindet mein char und es hängt tierisch. den glide wrapper hab ich noch nicht installiert, werde es aber mal machen damit das mal aufhört.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Devil-Inside

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #27 on: August 07, 2004, 05:33:10 pm »
Quote
das der bei schenk hagt hat aber auch was mit den sounds zu tun :)


kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....



es ist schwerer gegen 2 Bosse zu kämpfen als gegen einen...
naja dann schau mal die seven an da kämpfste gleich von anfang an gegen 3+ noch deren anhänger

da werden 2 gegener sicher weniger probleme bereiten als gegen den ansturm der untoten, das stunen der baal diener und den magie schaden von anger anzukommen  :huh: 

Offline big_boi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #28 on: August 07, 2004, 05:51:05 pm »
charms sollten ne andere schriftfarbe haben, als blau. man übersieht die kleinen dinger einfach zu leicht, wenn man ohne sound zockt.

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #29 on: August 07, 2004, 05:53:53 pm »
Wie meint ihr das mi den Sounddats??? sagt mir das ma genauer ich hab bei schenck killen nur 40fps :) und wenn ich mit meinem bruder spiel hab ich wahrscheinlich nur 1fps!  (Scheiß Summoner neck mit ner 56 mann armee +Geist und sölli :()
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
3007 Views
Last post December 05, 2004, 10:33:57 am
by Cruz-
3 Replies
2349 Views
Last post December 16, 2004, 10:24:30 am
by Mr Bean
20 Replies
4448 Views
Last post July 06, 2005, 08:53:45 pm
by Fenris
25 Replies
6627 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
61 Replies
15232 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337