Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 141708 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #420 on: May 29, 2005, 08:21:46 am »
mal ein paar ideen von mir ^^

- also ich würd die dungeons sofern der über drop vom ancient diablo weg is auch nen wp dahin machen
- auf jedenfall die sachen die mann KAUFEN nicht gamblen kann deutlich aufstockern da ja tempern auf magisch nicht zunzt und ich noch nie nen raren gegenstand als angebot gesehen hab
- vielleicht aber nur vielleicht wäre es auch sehr lustig wenn man den wps nen neuen look geben würde z.b. stargate form ^^ ich finde solche details regen das spielen echt an
- übers vom charsi q ausschliesen da ich gegen alle möglichkeiten bin die drikt zu übers führen z.b. ancient charsi q
- wenn ringe und amus sockelbar sind wieso nicht auch gleich boots und gloves nehmen
- die wirkung von tränken stark aufpowern den bei 10k life oder mehr bringt das nichts wenn tränke 500 heilen xD oder gelich starke regi tränke kaufbar machen
- noch was mir sehr gefallen würde und hat war der leuchteffect auf den anfangsset wäre echt spitze wenn man das auf rws und auf andere sets erweitern würde
- zu den sets:> is es nicht möglich das lvl von setgegenständen erst zu erhöhen wenn mehrere sets im inventar sind den bei manchen setgegenständen wundert es mich echt das die lvl 74 haben aber nur stats die nicht mal im low lvln was nützen also .... wenn man z.b ein set teil hat das lvl davon auf 20 senken dann bei zwei das lvl von beiden auf 30 oder so erhöhen
- 1 fester sockel in übers
- eigenschaften von gems verbessern und auch von edelsteinen
- die siegel im akt 4 wirklich zufällig verteilen und nicht einen bei izual und einen bei schmied
- in dungeons auch siegel einbauen für ausgänge
- den raben des druiden viellicht den effect *lässt das ziel erstarren* geben wodurch sie dan wirklich einen nurtzen bekämen
- auch normale monster farns und ods droppen lassen
- die endgegener echt massiv verstärken ^^ manche unique sind schwerer zu besiegen als die aktbosse
- von der assa der funktion von psy hammer wegnehmen damit gegner gelähmt werden da es echt unfair der anderen chars gegenübers is das die assa kein prob mit butcher hat und für alle anderen chars er fast *unbesiegbar* is
- mehr sochle bosse wie leo und butcher einbauen
- die monster aus den dungeons auch in anderen gebieten rumlaufen lassen
- baals diener ebenfalls stark verstärken
- IM auf allen angriffen die phy schaden machen wirken lassen
- vom necro die golems stark aufpowern
- gift dam erhöhen das er ne konkurenz um cb wird nicht 1000k dam auf 10 secs sondern 2 oder so
- neue waffenfähigkeiten mit verwandelt x% phy dam in feuer usw. und mehr fähigkeiten machen die auf angriff ausgelöst werden können
- die schreie vom barb von items entfernen *für sp z.b. sp rws mit den skills drauf*

k das wars erstmal

ps darf man noch nen post machen wenn einem mehr einfällt

1.Find ich ganz ok
2.Auch gut ;)
3.Irgendwie passt Stargate nicht in diablo2 oder?
4.Halte ich für schwachsin das sollte man schon lassen..
5.Wollt ich auch mal vorschlagen..habs irgendwie wohl vergessen.
6.Regis kaufbar machen wäre ne klasse sache vorallem für die hc zocker..
7.Ich mag das leuchten nicht so..
8.Enthalte ich mich.
9.Sollte man nicht machen..schau mal ein überamu mit +7 und noch ne heaven rein = +8 ..
10.Stimme ich zu
11.Sollte man auch lassen..wenn man z.b nicht so lange am stück am pc hocken darf / kann muss du immer wieder durch kompletten akt4 laufen und die siegel suchen..So wie es im moment ist weis man wenigstens wo sie sind..
12.Wie meinste das? Anstatt ne Treppe siegel?
13.Könnte man machen ..denke aber das druide mit tieren in der aktuellen version nicht so der ruler ist.
14.Auch gute idee.
Bei dem rest stimme ich fast ganz zu auser bei dem letzen punkt ich finde man könnte es lassen.

Sind echt gute Ideen drin!!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline HCSoul

  • Active Member
  • *
  • Posts: 159
  • my Votes: +29/-14
  • Gender: Male
  • C´est moi
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #421 on: May 29, 2005, 08:32:58 am »
<<12.Wie meinste das? Anstatt ne Treppe siegel?>>

Dann muss man erst alle Siegel abgrasen, bevor sich jeweils die Abgänge öffnen. Das würde ich klasse finden, weil das durchrushen dann nicht mehr so gut möglich ist!!


Greetz
HC-Soul :      Assa Lvl 84 --->alive
HC-Tanksoul: Barb Lvl 51  --->rip
HC-BowSoul:  Ama Lvl 93 ---->rip
HC-HolySoul:  Pala Lvl 11  --->alive
HC-ArrowSoul: Barb Lvl 70 --->alive

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #422 on: May 29, 2005, 08:41:46 am »
Achso. danke ;)

ja dann würd sich auch das wp lohnen!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #423 on: May 29, 2005, 01:41:14 pm »
Ich hab auch noch was:

1) in a1 kommt man normalerweise bis lvl 20 oder 21, in a2 dann bis 25, in a3 auf etwa 27 und in a4 dann noch bis 30. ab a5 gehts dann wieder schnell( so bis 42 beim durchspielen )

vll könnte man das so ändern, dass man in a1 nur noch bis etwa 15 oder so kommt, a2 bis etwa 20, a3 25 und bei a4 wieder 30. denn jetzt kann einem in a3 und 4 echt öde werden, da questet man nen halben akt durch ohne lvlup... und dass in norm...

2) man sollte schon in a1 alle tränke kaufen können, denn spätestens ab q2 sind die schwachen nur noch ein tropfen auf dem heissen stein. alternativ wäre ein rezept , womit man tränke uppen kann was feines... zb 3 schwache in würfel-> 1 leicher, 3 leichte->1 normaler usw.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #424 on: May 29, 2005, 03:00:09 pm »
hab mir ma die mühe gemacht alles zu kommentieren :)

Quote
- also ich würd die dungeons sofern der über drop vom ancient diablo weg is auch nen wp dahin machen

wp finde ich nicht gut weil dungeons ja so im d1 style sind und man soll nunma net einfach ma mitten drin einsteigen können...  ich denk auch wenn die uber drops wegkommen sollten wird der ancient immer noch nen lohnenswerten drop haben und von daher soll man halt ganz runter laufen :)

- auf jedenfall die sachen die mann KAUFEN nicht gamblen kann deutlich aufstockern da ja tempern auf magisch nicht zunzt und ich noch nie nen raren gegenstand als angebot gesehen hab

wäre ne idee seh ich jetz aber nicht als dringende massnahme an (ka obs machbar is btw ich kommentier nur^^)

- vielleicht aber nur vielleicht wäre es auch sehr lustig wenn man den wps nen neuen look geben würde z.b. stargate form ^^ ich finde solche details regen das spielen echt an

jo is ne idee muss halt chaos schaun was er da macht :)

- übers vom charsi q ausschliesen da ich gegen alle möglichkeiten bin die drikt zu übers führen z.b. ancient charsi q

find ich nicht so gut weil bis lvl 97 zu spilen scho ne weile dauert und ausserdem führts auch nicht immer zu ubers es is immer noch glückssache und mit den neuen uniques umso mehr... ich finde irgend ne belohnung sollte man schon fürs highlvl kriegen

- wenn ringe und amus sockelbar sind wieso nicht auch gleich boots und gloves nehmen

hat chaos bis jetz immer abgelehnt also glaub net dass ers jetz machen wird^^

- die wirkung von tränken stark aufpowern den bei 10k life oder mehr bringt das nichts wenn tränke 500 heilen xD oder gelich starke regi tränke kaufbar machen

zustimmung -.-

- noch was mir sehr gefallen würde und hat war der leuchteffect auf den anfangsset wäre echt spitze wenn man das auf rws und auf andere sets erweitern würde

siehe oben... net so dringend^^

- zu den sets:> is es nicht möglich das lvl von setgegenständen erst zu erhöhen wenn mehrere sets im inventar sind den bei manchen setgegenständen wundert es mich echt das die lvl 74 haben aber nur stats die nicht mal im low lvln was nützen also .... wenn man z.b ein set teil hat das lvl davon auf 20 senken dann bei zwei das lvl von beiden auf 30 oder so erhöhen

dann schau ma in das unterforum hier da gibts threads fürs feedback... wenn du konkrete änderungsvorschläge zu den sets und uniques hast bitte da rein..

- 1 fester sockel in übers

sind imho stark genug, aber in diadem/rüsse wärs denkbar, evtl sogar mehr als 1 sockel

- eigenschaften von gems verbessern und auch von edelsteinen

gems=edelsteine^^ aber ansonsten jo binsch auch dafür

- die siegel im akt 4 wirklich zufällig verteilen und nicht einen bei izual und einen bei schmied

find ich ok so wie es is...

- in dungeons auch siegel einbauen für ausgänge

die diskussion hatten wir schomma is imho auch net möglich

- den raben des druiden viellicht den effect *lässt das ziel erstarren* geben wodurch sie dan wirklich einen nurtzen bekämen

naja  raben sind au so ok blocken immerhin schläge jedes monsters^^

- auch normale monster farns und ods droppen lassen

finde ich ok aber dafür sehr selten und grade beim clone usw muss die droprate massiv runter imho

- die endgegener echt massiv verstärken ^^ manche unique sind schwerer zu besiegen als die aktbosse

jop

- von der assa der funktion von psy hammer wegnehmen damit gegner gelähmt werden da es echt unfair der anderen chars gegenübers is das die assa kein prob mit butcher hat und für alle anderen chars er fast *unbesiegbar* is

butcher unbesiegbar? also abgesehn davon dass tk von der sorc fast den selben effekt hat wie der hammer und wc vom barb ziemlich lange stunnt... kommt imemr auf die spielweise drauf an :)

- mehr sochle bosse wie leo und butcher einbauen

jo wenn du die animationen einbaust -.-

- die monster aus den dungeons auch in anderen gebieten rumlaufen lassen

finds ok so sind ja was besonderes die dgs also auch besondere gegner :)

- baals diener ebenfalls stark verstärken
- IM auf allen angriffen die phy schaden machen wirken lassen
- vom necro die golems stark aufpowern

jo alles ok find ich :)

- gift dam erhöhen das er ne konkurenz um cb wird nicht 1000k dam auf 10 secs sondern 2 oder so

schomma giftnova erlebt? :) giftdmg is entweder für pmh da oder halt als eledmg... ich weiss auch net so ganz auf was du das beziehst grade

- neue waffenfähigkeiten mit verwandelt x% phy dam in feuer usw. und mehr fähigkeiten machen die auf angriff ausgelöst werden können

klingt funny ka ob machbar, wobei skills auf angriff halt auch immer nerven können

- die schreie vom barb von items entfernen *für sp z.b. sp rws mit den skills drauf*

damits wieder in jedem game nen barb braucht? also ich finds ok so in lod hatte uach fast jder char nen bo (ja ich weiss für cta braucht man ohm aber die hab ich mir auch irgendwann nach ewigkeiten ma erspielt^^)

Offline kenny001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +1/-4
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #425 on: May 29, 2005, 06:13:34 pm »
wurde maybe schon genannt... aber hab jetz nich zeit alle seiten durchzuforsten...

-gems werden beim aufsammeln direkt in die passenden gem taschen gepackt (müsste man maybe wegen dem auto upgrade durch das reincuben auf pgs beschränken) und können einzeln durch rechtsklick entfernt werden...
dieses ewige rein- und rauscuben kann echt nerven ><


- möglichkeit wurfspeere unendlich zu machen.... bzw mit nem neuen??? oil oder ner puppe die fähigkeit "füllt menge auf" drauf cuben zu lassen... (oil wirkt halt dann nur bei wurfspeeren oder so) finde das normalen waffen  gegenüber unfair da die ja unzerstörbar zu machen gehn...


naja... punkt 1 liegt mir aber mehr am herzen... ^^
wenn mir nochwas einfällt meld ich mich :)

countdracula

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #426 on: May 30, 2005, 05:16:22 pm »
Da könnte damm man doch auch einfach ein öl nehmen dass es schon gibt. Also z.b. oil of hardening bringt dann bei allen Wurfwaffen Menge auffüllen.

Schneller als einen Speer/Axt/Messer/Stern (was gibts noch ?) pro 1,6 Sekunden geht aber glaub ich trotzdem nicht.

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #427 on: May 30, 2005, 08:33:13 pm »
Mit blacksmith oils geht das doch oder?!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

countdracula

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #428 on: May 31, 2005, 12:02:53 pm »
mit blacksmith oil kann man soweit ich weiß die menge auffüllen, aber nicht das attribut, dass sich die Wurfwaffe selber wieder auffüllt hinzufügen. Und so viele blacksmith oils hat man normal nicht.

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #429 on: June 04, 2005, 05:51:12 pm »
hi, das attribut +1 zu allen fertigkeiten auf ringen hat keine lvlreq^^ obwohl das ne viel mächigere eigenschaft als zb +x ar ist^^

ich würd daher vorschlagen das lvlreq für dieses attribut bei etwa 12-15 festzulegen

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #430 on: June 04, 2005, 09:39:59 pm »
doppelpost=nein
später nochmal posten= theoretishc nein, aber hält sich eh keiner dran

1 sockel in übers find ich schlecht in rüsse und diadem mehrere in amu und ringe keine
übrigens sollen hier keine items rein^^

keine übers bei charsi-->hast du nen lvl 97 char?ja? ich nicht
und ich will eigentlcih auch mal ein über bekommen, mein höchster char ist ein lvl 94 boner in nonladder mit dem kann ich kein dg runterrennen 1. wär ich nur am verrecken weil p&b-nec ohne blocker doch ziemlcih am PoPo ist 2. krieg ich ancient nciht tot

lass das mal mit leuchteffekt manche finden den nciht so toll
höchstens irgenwie so machen das man den mit nem kleinen zauber bekommen kann wenn man will

raben: dann gäbs nurnoch erstarrte gegner um dich rum-->zu einfahc

endgegner: duriel ist schon recht gut find cih casterchars ham echt probs mit dem(besonders in sp ohne gutes equip sehr schwierig) ebenso diablo, der ist auch recht stark
baal hat einfahc bloß viel life, die acids drum herum sind stärker
andariel ist mir ziemlich egal, wenn man nen starken gegner will soll man sich mit leo anlegen
meppel könnte ne verstärkung gebrauhcne der rat haut einen eher um

giftdamage. besonders bei giftexplosion und giftdolch ist die dauern demassen lang,zwar über 200k dmg aber über 25 sek. das nervt bei giftexplosion sollte man auch den radius erhöhen

fähigkeiten auf angriff bringens nciht ohne syns. , flüche und so gehen ja noch
aber lvl 8 kettenblitz auf nem lvl 74 gegenstand bringts nicht-.-

schreie: ne eigentlcih bloß bo weg die ändern sind nciht so schlimm
allerdings wird's dann scheiße um 4 uhr morgens wenn kein barb online ist der dich bot-.-


meiner meinung nahc sollten barb und so noch mehr schadensarten gegeben werden nur mit magie und physich killt man nicht viel
imo hat nru die assa alle schadensarten
(udn druid aber der bekommt die nciht auf nen akzeptablen dmg)

macht udn konzentration verändern
so das es auch ne altenative zum fanazealer gibt
(konzentration hatglaube noch ne 20% chance auf ununterbrechbaren angriff aber das bringts nciht-.-)
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline bwccmne

  • Sheriff von Nuttingham
  • Active Member
  • *
  • Posts: 110
  • my Votes: +36/-6
  • Gender: Male
  • acc: bwc-cmne, ich vermisse meinen strich :(
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #431 on: June 04, 2005, 10:44:09 pm »
Weiß nich ob das schonmal diskutiert wurde, aber ein merc mit konzentration, so wie im normalen LoD wär mal ganz nett.

Dann könnt ich immerhin meiner ama Konz, macht und fana gleichzeitig verpassen  :bow_arrow:
Ja dann würde die Macht (oder hier die Konzentration) mit uns sein. :starwars:

Offline mantikor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 176
  • my Votes: +4/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #432 on: June 05, 2005, 12:00:58 am »
im normalen lod gibbet keine konz.
entweder gesegneter zielsucher oder macht als offensive auren.

deiner ama kannst auch alle 3 auren geben, macht-sölli mit konz runenwort und selber fana runenwort.
von daher: unnötig :)

Offline DukeNukem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 185
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #433 on: June 05, 2005, 08:45:38 am »

WÃœnsche und Ideen Thread
[/size]

Keine Items, auch keine Runenworte oder Sets[/size]

Unbedingt beachten:

Jeder nur 1[/size] Post.

Weiter Vorschläge in den eigenen Post reineditieren. Jedes Edit bitte mit Datum versehen, sonst kann es sein das die Vorschläge übergangen werden , weil sie als bereits erledigt betrachtet werden

Bei Fragen bzgl. der "Regeln" bitte PM an mich
mfg ThePaPsT
Nur ma so als erinnerung.


[01.06.2005]
1.Könnte man,heiligen blitz nicht so verändern da er keine verbündeten heilt,macht irgend wie kein sinn wenn ein
  merc auf ein pi untoten ein prügelt und ich ihn heile ,anstatt das monster zu killn.

2.Das der pala, an  bekehrten monstern vorbei laufen kann , nervt an engstellen wenn man ein geklemmt ist
  (besonders in hc)

3.Der eisengolem verschwindet manchmal ,ist ärgerllich wenn sich gerade ein dickes runenwort in luft aufgelöst hat.
  (ver.755 , habe vorher lange kein nec mehr gespielt,und in vanilla kann ich mich nicht daran erinnern das er
   verschwindet.)

4.Wo wir gerade bei vanilla sind,könnte man die multiblitzer nicht wieder einbauen :happy6: ,irgendwie haben
   die blitzverzauberten bosse ihren charme verloren :toothy9: (ich weis war ein bug, aber ein netter )


« Last Edit: June 05, 2005, 09:27:58 am by DukeNukem »
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline sualk12

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #434 on: June 20, 2005, 11:47:12 am »
Sodale

Hallo zusammen

folgende Idee/ Wunsch

Ich spiel hier ja noch nicht so lang und hatte bis jetzt nur Sorc und Baba und mit meinem ersten Char hab ich mich gewundert dass ich nicht überall teleporten kann.

Nun gut ich wurde darüber aufgeklärt das es eben Teleportsperren gibt und auch wofür sie da sind. ich finde die Idee auch ganz gut NUR:

ist imho der Teleport besonders für die Sorc auch dafür wichtig, den Sölli wieder zu sich zu bekommen. Wir alle wissen dass sie akt2 und akt5 söllis die tendenz habe irgendwo rumzukoffern (weil sie ja Nahkämpfer sind). Das heisst das zb im Flammenfluss der Sölli irgendwo vorn bei den Säurespuckern steht und abkreppelt während man selbst von den anderen Viechern aufs Korn genommen wird.

Daher mein Wunsch: Kann man in den Teleportsperrgebieten dieb Teleport nicht so abändern dass Einfach die Reichweite des Teleport auf 0 gesetzt wird d.h. dass man zwar teleporten kann und der Sölli (bzw irgendwelche Summons, Revived, Golem,...) wieder bei einem sind.

So das wars auch schon

Schöne Grüsse und fröhliches Spielen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18956 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4060 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6831 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3778 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15736 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337