Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 102629 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline pumba1337

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1140 on: September 24, 2013, 10:37:21 am »
Unnütze skills durch sinnvolle ersetzen oder aufwrrten :
Pala :
Rache mit aoe effekt
Bekehrung durch z.b. eine wurffertigkeit mit pierce die nur durch hardpoints mehr geschosse bekommt... dass z.b. nur 4 geschosse möglich sind
Barbar :
Aoe auf conc und bash und amok

Fire/frost unheile? Also sowas wie bu nur mit anderer schadensart?

Neuer skill : guided arrow2.0 mit mehrfachschuss kombiniert, nur weniger pfeile ofc ;)

Druide : fire claws mit aoe.effekt und z.b. sowas wie shockclaws oder iceclaws

Bu für sämtliche wurfwaffen möglich machen





« Last Edit: September 28, 2013, 10:11:29 am by pumba1337 »

Offline bratwurst123

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: bratwurst123
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1141 on: October 07, 2013, 12:28:38 pm »
Hallo

Chaos Empire is eine Geniale mod das kann man nicht abstreiten aber mir gefällt so einiges nicht!

Beispiel CSG DG (Der Barbar läuft (Wirbelt einfach durch bis 17) brauch nichts töten easy going

Alle anderen Klassen sind gef..... die Monster wenn sie Konzentrationsaura haben machen sie one shot sei es der Merc oder mich eingeschlossen!

Finde die Konzentrationsaura zu übertrieben gemacht erstens Die Reichweite Zweitens Der Damage


Mein Wunsch änderung der Konzentrationsaura bissl runter  dafür die Endbosse hoch!

Post Merge: October 07, 2013, 12:39:33 pm
Punkt 2 :

DG Die Hexen (wenn diese Hexen fliegen und durch wände sich machen oder über was fliegen man sie genau dann tötet dropen sie nichts)


Punkt 3 :

Du willst die Mod schwer auslegen das is ja schön und gut aber ! wo hatt das was mit schwer zutun wenn man dauerhaft geoneshottet wird wenn der Gegner Konz aura hatt?


Punkt 4 :

Diablo Clon in CSG is Direkt TOT bitte Live ändern


Punk5 : Bitte änderung der BOSSE (Andy,Duriel,mefi,Diablo,Baal,) zu easy


Punk6 : Bitte mehr RW


Punk7 : Kannst du einfügen das man sich die LOL,Chaos Empire ect Runen cuben kann (Kann ruhig teuer sein aber das wäre auch Cool)


Punk8 : Einfach Mehr Balance reinbringen


Danke

« Last Edit: October 07, 2013, 12:39:33 pm by bratwurst123 »

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1142 on: February 06, 2014, 10:33:10 am »
Heyho,
ich hatte letztes DG mal wieder einen Portal shrine und mir ist aufgefallen wie toll sowas doch sein kann :) . Wäre es vielleicht möglich beim Eingang in lvl 9 einen Portalshrine fest hinzumachen ? Da hätte man dann eine Belohnung das man die Hälfte geschafft hat und müsste nicht von vorn Anfangen bei einem Tod oder nem Crash oder nem 24h disc ;)

mfg

edit: ne Chance das die Chance vom auftreten des DC erhöt wird? Also ich würde mich über 100% ja natürlich freuen aber heute 10 DC runs gemacht und nur in 2 games war er da ?! Ist nen bissel sehr uncool

mfg
« Last Edit: February 06, 2014, 07:22:29 pm by skyfire »

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1143 on: February 07, 2014, 06:31:56 pm »
Portal Shrine - defenitiv dagegen -> da jeder rein kann könnte man so wieder extrem farmen.

Dungeon ist und bleibt Endgame.

Ps. wenn ich sterbe hab ich keine zweite Chance ;)

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1144 on: February 08, 2014, 06:12:01 pm »
bitte die wurmgruft abschaffen und meinet wegen daraus noch n riesen tomb machen... ich hasse diese map dort so extrem -.- oder einfach die gangbreite erhoehen...das waere auch nice
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1145 on: February 08, 2014, 11:06:44 pm »
Bitte Akt 1 bis 3 abschaffen, hasse ich auch extrem. 

Man muss drei Mal im Spiel durch die Wurmgruft, das wirst du wohl verkraften können.

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1146 on: February 09, 2014, 11:15:34 pm »
Portal Shrine - defenitiv dagegen -> da jeder rein kann könnte man so wieder extrem farmen.

Dungeon ist und bleibt Endgame.

Ps. wenn ich sterbe hab ich keine zweite Chance ;)

Aha.. Du hast allerdings nur ein Portal wenn du schonmal da gewesen bist. Was du da schreibst klingt danach als dachtest du es wäre immer ein Portal da ...

mfg


edit: was ich auch toll fände wäre ein cuberezept um aus Farns Odgens zu baun und andersrum. Wie 2-3 Farns = Odgen und 2-3 Odgens = Farn. Ich weiss man könnte sie ja tauschen, aber die Realität sieht so aus, das alle Leute ihre Odgens trinken und die Farns aufm Muli stapeln... fände ich sehr praktisch dann hätte ich einen Nutzen für meine Farns ^^
« Last Edit: February 11, 2014, 12:12:56 am by skyfire »

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1147 on: February 16, 2014, 05:59:54 pm »
hey leute,


ich hab mir mal gedanken gemacht wie man ein paar verbesserungswürdige dinge in angriff nehmen koennte...


meine idee sieht wie folgt aus:


ich wuensche mir dass das cowlvl im endgame wieder mehr eine rolle spielt. also finde ich sollten die exp im cow an die bei baal oder im dg angepasst werden. um lvl 100 zu werden ist es ein ewig weiter weg...da bringt so ne abwechslung wirklich frischen wind.


damit verbinden wollte ich das problem dass man im prinzip nie das gräfin quest macht....und dass man wenn man pech hat auch nach 10 chars cgs keine dmg rune bekommt.


dazu wäre mein vorschlag das dungeon der gräfin...also ihren turm... im cowlvl random zu platzieren. die 5 ebenen koennte man evtl noch ein wenig vergrößern. zb wie eine ebene im dg. und dann als quest reward bei der gräfin in poc lr und cgs jeweils ein runensplitter (zb oberer mittlerer und unterer runensplitter) einzuführen. diese 3 splitter ergeben dann im cube ein runenfragment. und 3 runenfragmente ergeben im cube random eine der drei neuen runen (ce enzo caruso)


somit muesste man also 3 chars bis cgs spielen und jeweils in jedem schwierigkeitsgrad cain quest und gräfin machen um eine der drei runen zu bekommen. das sollte den wert der runen keineswegs verringern und dennoch dafuer sorgen dass jeder ne chance hat mit viel zeit und geduld eine zu erspielen. wer schon vorher eine in der hf findet koennte ja seine runenfragmente dann zb vertraden.


also zusammengefasst


- cow exp an dg und baal anpassen
- gräfin turm ins cow schieben
- cube rezepte fuer die runensplitter und fragmente implementieren




ce short soll doch immer mal auch n testrealm sein... :) bin gern bereit zu testen :)

« Last Edit: February 16, 2014, 06:10:18 pm by Frequenzsuppe2 »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline Kraily

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Kraily
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1148 on: February 18, 2014, 06:19:18 pm »
Kann man die Cainquest bzgl. der Worte etwas ändern?
Da es mir schon wieder passiert ist und ich versehentlich mit Akara geredet habe bevor ich das Wort aus dem Cow hatte...
Mir fällt jetzt leider keine Idee ein, wie man das so ändern könnte, dass es nicht ausgenützt werden kann,
eventuell dass das Cuben der Items aus der Cainquest die Quest abschließt?

 :welcome:

Offline skyfire

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +9/-13
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1149 on: February 21, 2014, 06:54:16 am »
Kann man die Cainquest bzgl. der Worte etwas ändern?
Da es mir schon wieder passiert ist und ich versehentlich mit Akara geredet habe bevor ich das Wort aus dem Cow hatte...
Mir fällt jetzt leider keine Idee ein, wie man das so ändern könnte, dass es nicht ausgenützt werden kann,
eventuell dass das Cuben der Items aus der Cainquest die Quest abschließt?

oder man kann einfach alle Wörter weiterhin aufnehmen auch nach dem cuben? Ich mein jeder macht sonst einfach den Umweg über nen anderen Schwirigkeitsgrad... da kann mans auch einfach erlauben... gleiche mit mehreren übers tragen... nervt einfach immer mulen zu müssen wegen einem item...
mfg

Offline Botschi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 27
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1150 on: August 14, 2015, 03:06:52 pm »
Hallo,

Ich habe gesehen das im town ja ein buch mit ner anleitung ist wo drinnensteht bla bla zerbreche den stein mit deiner kiste bla bla xD

so jetzt währe meine frage ob man davon nicht mehr bauen kann :D

das man zu jedem quest einen schreibt
das die neuen Spieler auch wissen wie die Quests hier funktionieren weil wer es nicht weiss kann mit einem verwandel nix anfangen

ggf könnte man auch im friedhof welche aufstellen wo "tempern" " sockeln " ect auch drinnensteht

dazu meine ich nicht unwichtige sachen wo keiner umbedingt wissen muss :)

ich beobachte in der lezten zeit immer wieder das neue spieler kommen und ich ihnen alles von vorne erklären muss

und sorry wie mit hoerby schon besprochen wenn ihnen keiner was erklärt hauen sie ganz schnell wieder ab weil sie nicht weiterkommen

bitte bitte bau im spiel irgendwas ein wo dem spieler was erklärt wird :)

zudem würde ich beantragen das die questitems für a2 und a3 umbenannt werden ...

act 3:
Khalims Auge - Khalims Gehirn - Khalims Hertz - Khalims Seele - Khalims Flagge - Khalims Zauberspruch (Skin TP Scroll) - Khalims Flegel
Ggf das noch dabeisteht in nem 2zeiler für was das gebraucht wird
Khalims Zauberspruch
Act 3 Questgegenstand


Act 2:
Vipern Amulett - Vipernstab - Lazaru's Seele - Kricharm's Seele - Feuerauge's Seele - Käferkau's Seele - Kaa's Seele

So würde man beim drop die sachen auch zuweisen können

ab Cainquest ist es mir fast egal wie die teile benannt werden da man sich dann schon zumindestens im forum eigenbracht haben sollte :)


meistens bekomme ich gleich ma die frage für was ist das Mysteriöse buch
ich: Cainquest
Warum schreibt man das nicht dazu :(

So das war es zu den Quests :D

dann währe eine frage ob man Scroll of Townportal nicht umbennen könnte xDDD in TP

wenn ein bisschen ein drop kommt muss ich die alle erstmal aufheben und benutzen das ich sehe was da noch rumliegt
(nicht hauen ist nur ne frage xD)

Dolls :

Geist Moderator Bomber die ganzen HF Dolls

die meisten wissen nicht das die sachen was bringen kann mann nicht dazuschreiben das die ne funktion haben
wie auch bei den hf Dolls die fertigkeit ?

ich selber sage ja nix gegens nachlesen aber wenn man das nicht weiss cubt man die in die kiste und weg sind sie :(

Starteqip:

Stein der Verwandlung sieht nicht gut aus und manche wissen nicht was der macht
Horadrim Scroll wtf o0
cube 4x - cube 3x - cube 2x - cube 1x -
kann man icht einbauen ->
Geschenk von Akara
Öffne es mit dem Horadrimm Würfel

man bekommt :
Geschenk von Charsi
Öffne es mit dem Horadrimm Würfel

Item 1
Item 2
Item 3

und so weiter bis man das ganze eqip zusamen hat

die neuen wissen was man damit macht und fertig

//edit

Games neue denke keine sau spielt mehr dieses there are .. users in games liest keiner (geht mir auch so)

kann man nicht einbauen das man LR oder CGS games imme sieht aber die dann rot angezeigt werden wenn keiner drinnen ist ?
oder das die farblich unterschiedlich sind ? poc weiss - LR blau - CGS rot
wobei mir das 2. allgemein lieber währe auch mit nem CGS char ...

Cube Rezepte :

cube 15 topaz mit nem juwel + doll = Unic juwel
schön und gut aber nervig wenn man 60 topaze raustun muss aus der tasche

mein vorschlag währe sobald 15 perfecte drinnen sind wir es 1 Prismatischer prismatische können auch einmal gecubt werden um wieder 15 perfecte zu haben im notfall xDD
somit könnte man auch " 1 prismatischen + jewel + doll " cuben   


Gerade gesehen:
Kann man die Cainquest bzgl. der Worte etwas ändern?
Da es mir schon wieder passiert ist und ich versehentlich mit Akara geredet habe bevor ich das Wort aus dem Cow hatte...
Mir fällt jetzt leider keine Idee ein, wie man das so ändern könnte, dass es nicht ausgenützt werden kann,
eventuell dass das Cuben der Items aus der Cainquest die Quest abschließt?

 :welcome:

Da Cain ja nichtmehr in Übertrist ist (VIELEN DANK kenne das noch von früher) könnte man es eigentlich einfach gestalten
man macht infuss scroll ( Schlüssel + derking ist tod + bezwang die sieben)
geht in übertrist holt ( Dungens Forever + die wahren katas + hölen mensch )
geht ins cow holt ( muh muh )
man cubt dungens forever + die waren katas + höllen mensch + muh muh zu nem portal nach old trist
und belohnung reicht wenn man you are my hero auf das item cubt :)

old trist portal im neuen game wenn man cain noch nicht geholt hat sollte cain nicht erscheinen xD
« Last Edit: August 14, 2015, 03:47:02 pm by Botschi »
Ich habe einen TS Server wo schon nen paar CE'ler rumgammeln schaut doch mal vorbei
IP: 62.104.20.159:10108

Offline webwalker

  • Owner of the post with highest quality
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.334
  • my Votes: +37/-8
  • Gender: Male
  • The Rune after "Jah" should be "WOHL!" yes?
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Post.
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1151 on: November 06, 2015, 07:29:58 pm »
1: Please put our stash back to original place in A1-3.  Especially A3 since one player can block other players from stash because access radius is small.
2: Fire Golems are 2-4-hit-kill in A5 CGS even when maxed Golem mastery, and all golem types.  Either Golem Mastery should add more life, or points in a golem type should increase the life of that golem type.
3: Iron Golem disappears on corners and doors, and the item is lost.  Can Iron Golem be changed to a duplicate of Fire Golem, but Ice/Holy Freeze?  Ice Golems would be cool (pun intended).
4: When in A2, only 1 word drops from each monster, even with big parties; can you make words drop equal to the number of players in the game?
5: Map change ... maggot lair tunnels and maze are too narrow.  Darkwood shouldn't be quite so dark especially with champion archer groups firing from beyond visual range.

More later if welcomed!

Offline Galbatorixx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1152 on: January 10, 2017, 01:22:01 pm »

Hallo hier meine Idee/n:


- Fought the seven mit dem Schlüssel zum schwarzen Turm tauschen, weil es so etwas logischer ist.
- Falls das Portal im Nasty Place noch da ist (hab es mit der 7.74 Version noch nicht gesehen) diesem entweder eine Funktion geben oder es entfernen.
- Übers, Höllenfeuerfackel, Soulstones mehrfach tragbar machen, aber die Boni nur einmal gewähren. Das würde den Weg zur Truhe sparen.


Ich hoffe das ist alles realisierbar ;-)


Viele Grüße


Galbatorixx

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
14485 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
2990 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
5165 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
2513 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
11598 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337