Catch me if you can

AuthorTopic: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite  (Read 18427 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #75 on: August 08, 2004, 02:49:21 pm »
du musst bedenken dass skelette so gesehen nichts andres können als laufen, schlagen, sterben. ein golem hat hingegegen noch spezialfähigkeite, die richtig angewandt sehr hilfreich sein _können. außerdem kannst du alles außer dem eisengolem direkt beschwören und so einen eisengolem kannst du auch in andere spiele mitnehmen.
ich würde aber vorschlagen, dass man nicht nur einen sondern mehrere golems beschwören kann. vielleicht 2 oder sogar alle 4. dann würden sie sich noch mehr "lohnen".
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Devil-Inside

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #76 on: August 08, 2004, 02:52:00 pm »
das die golem "hirnlos" sind ist eigentlich klar ich mein sie sind nur geschaffen zum zerstören und töten ^^''

ich würde lieber den mercs mehr grips geben ich mein.. wie kann der typ so dumm sein und auf nen dornen viech einprügeln wenn er doch weiß das es ihn killt? oO oder das er seven mal nich kreuz und quer rumläuft (und damit butcher und die geister holt die ja schön mb haben meist ~~) sondern einfach mal die minions bzw den nächsten gegner angreift das ist echt heftig wenn da butcher kommt mit allen anderen viechern und dann mercs so feige ist und stirbt :P

Offline SchnarchnaseTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #77 on: August 08, 2004, 02:53:55 pm »
Laut aussage einer person in diesem Forum hatte er einen eisengolem aus einer beast waffe erschaffen... Leider war er sofort beim ersten bossmonster in hell geripped ^^

Ein weiterer grund warum sie zu schwach sind  :thumbdown:


Jetzt weiss ich auch warum rot ^^
Kaputte eier sind rot
kaputte waffen sind rot
kaputzte monster sollten auch rot sein ^^ (körperteile)


und warum kein pink?
denk ich immer an pala und mh...

LambofGod

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #78 on: August 08, 2004, 05:29:58 pm »
wie komm tihr auf pink und pala???
ist mir ein rätsel


nun ich spiele kaum ein necro

ich habe schon von vielen leuten gehört die sagten das der Barbar im MOD komplett vergessen wurde


ich weiß nicht warum sie das sagten aber es wäre eine überlegung wert warum sie das sagten

ich möchte nur darauf hinweißen sonst nix

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #79 on: August 08, 2004, 05:42:10 pm »
Ich komm auf PINK beim Pala weil die Kirche schwull ist und PINK ne schwule farben ist! (Ich will jetzt keinen wahren Christen beleidigen, wobei michs wundern würd das ein WAHRER Christ LOD spielt:))
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #80 on: August 08, 2004, 05:43:47 pm »
er ist nicht vergessen worden ;)
er ist nur halt nicht der über maßen killer mit einem sau schnellen kill speed  ;)

es scheint nur das viele sich nicht trauen einen zu spielen wegen dem prob. das er halt ein nahkämpfer ist und bei einigen monstern arge probs hat.
vor allem butcher wenn er feuerverzaubert ist ( hell ) soll schon so mach großer baba geript sein  :bash:

solche rips tragen halt nicht gerade gut zum mythos baba bei :angel:

aber abwarten wenn ich den baba guide fertig geschrieben habe wird sich dies vielleicht ändern  :thumbup: 

LambofGod

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #81 on: August 08, 2004, 05:45:00 pm »
hmmm kapiere ich ned warum soll ein christ das ne spielen können???
[ich bin keiner]

also ich weiß ned so antichristlich ist das game doch garned!!??!!

hmmm

ich erwähne hiermit nochmla den barbar der im mod  angeblich vergessen wurde [verschiedene stimmen sagten das zumindest] 

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #82 on: August 08, 2004, 05:50:19 pm »
Quote
es scheint nur das viele sich nicht trauen einen zu spielen wegen dem prob. das er halt ein nahkämpfer ist und bei einigen monstern arge probs hat.
ich hab nen babar! krieg ich jetzt nen keks?:D
ne mal im ernst: hab nen frenzy barb und der geht mit seinen 2botd bersiäxten schadenstechnisch (und auch lagtechnisch :( ) ganz gut ab. ich habe ihn aber hauptsächlich in 7.15 durchgespielt, sodass ich ihn nicht unter den erschwerten bedingungen aus 7.16 von anfang an testen konnte.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #83 on: August 08, 2004, 05:50:29 pm »
Warum Christen es net spielen sollten:
1. Sie dürften kein PvP machen (Das Gebot: Du sollst deinen nächsten lieben)
2. Weil anspieleungen auf den Himmel und Gott drin sind (Das Gebot: Du sollst diir kein Blid von Gott machen; und das: Du sollst keine Götter neben mir haben)
3. Sie dürften eigentlich auch kein PvM spielen (Gleiche Gebot wie bei 1. alle lebende sachen sind Lebbewesen auch Dämonen!)
usw.  (Fanatische Christen dürften dieses Spiel also auf keinen Fall spielen :))



Edit:
Ob "nur" ein spiel oder nicht du darfst ja nete mal als fanatischer christ an bild von god oder dem himmel malen!!!
« Last Edit: August 08, 2004, 05:57:12 pm by Sydius »
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

LambofGod

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #84 on: August 08, 2004, 05:54:21 pm »
aha alles klar ihr wisst das DAS "nur" ein Spiel ist oder???

naja noch ne verbesserung wäre wenn man diese drachen am anfanf ein bisschen ausgeglichener machen würde [extrem hoher schaden=/=wenig LP] !?!

Knowya

  • Guest
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #85 on: August 08, 2004, 06:12:02 pm »
um es übersichtlicher zu machen sollte in diesem thread jeder ein post bekommen wo er all seine vorschläge reineditiert das wäre doch mal konstuktiv!!

eis- und feuerpfeile solten stärker werden

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #86 on: August 08, 2004, 06:17:16 pm »
Quote
wie? was?

darf man jetzt noch mehr rumlatschen bis man an der Kiste oder am WP ist?
*heul*

warum quälst du uns so?
vielleicht wieils mir spass macht euch ein bissel dessen wieder zugeben was ich imemr abkriegen ?-)

im ernst..kiste im MP entfernt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #87 on: August 08, 2004, 06:18:53 pm »
O_O. wenn die kiste entfernt ist, wie du sagst, was passiert dann mit den items in den kisten der konvertierten charaktere?
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #88 on: August 08, 2004, 06:20:11 pm »
ladder reset...also egal


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
« Reply #89 on: August 08, 2004, 06:22:31 pm »
und im SP???
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
2995 Views
Last post December 05, 2004, 10:33:57 am
by Cruz-
3 Replies
2333 Views
Last post December 16, 2004, 10:24:30 am
by Mr Bean
20 Replies
4442 Views
Last post July 06, 2005, 08:53:45 pm
by Fenris
25 Replies
6600 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
61 Replies
15157 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337