Catch me if you can

AuthorTopic: Ideen gesucht  (Read 15168 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline insufficient

  • Active Member
  • *
  • Posts: 25
  • my Votes: +1/-1
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #45 on: January 22, 2013, 05:23:24 pm »

Das was Du schreibst hat nichts mit der Anticheatfunktion von CE zu tun.


Browser und Spiel schließen sich ausschließlich dann, wenn irgendwo "hack" im Titel/in der URL auftaucht. Ich glaube nicht, dass dies an Inkompatibilitäten liegt. Kannst ja gern mal ein Bild-Link auf imageshack aufrufen während dein CE offen ist.

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Ideen gesucht
« Reply #46 on: January 22, 2013, 05:50:18 pm »
das ist mir schon bestimmt 50 mal passiert, da ich fast nur mit iron surfe. während ich spiele passiert ja nix im browser und wenns dann flupp macht und beides ist weg, hats nix mit dem zu tun was offen ist. hin und wieder gibts in der ereignisanzeige mal nen speicher fehler dann, aber wirklich nur selten. mit IE ist mir das wiederum noch nie passiert.
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Ideen gesucht
« Reply #47 on: January 22, 2013, 06:12:27 pm »
äh das sich beides schliest ist schlicht und ergreifend Anti-Cheat. Die weise Liste wurde schon vor längerer Zeit rausgenommen.
Anti-Cheat reagiert halt auf wörter wie Hack, Cheat und manch andere.

Und D2 ist 32 Bit :) 16Bit währe Dos, Win1-3.x)

Ein 16 Bit programm bekommt man unter Win7 / Vista (beides 64 Bit) nicht zum laufen! Die nötige Umgebung fehlt schlicht und ergreifend.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ideen gesucht
« Reply #48 on: January 22, 2013, 07:57:34 pm »
stimmt, das ist ein teil des anticheat, der ungeliebte, aber effiziente teil
die funktion um titel und laufende prozess ezu ueberwachen, braucht sehr wenig ressourcen, deshalb ist die daueraktiv, alle anderen aufwändigeren features haben etwas groessere wiederholungsphasen, um nicht das gameplay zu stoeren...aber beides in kombi hat bisher recht effektiv den einsatz unschoener tools verhindert


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Ideen gesucht
« Reply #49 on: January 22, 2013, 08:31:37 pm »
ok, das mit den 32bit nehm ich dann zurück. aber das mit dem browser nicht. das kann mal 3 stunden gut gehen und mal 10 min. aber da sind keine hackseiten auf und nichts. wie gesagt bin ja im game.
 
aber ich werde das mal testen, sobald ich nicht mehr so faul bin und d2 neu installiert habe.
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Ideen gesucht
« Reply #50 on: January 22, 2013, 10:31:32 pm »
Erstmal zum Barbar: Hier ist vor allem der riesige HP-Pool der Vorteil. Es macht kaum Sinn etwas anderes als einen Barbaren als erste Klasse (in HC) zu spielen

das ist halt was mich irgendwie ein wenig bedrückt... denn auch in sc möchte man ja möglichst nicht sterben, was auch nötig ist um effizient zu expen/farmen


Einige Ansätze um den HP-Unterschied anzugleichen:
* Synergie für die Dauer des BOs, Shout und BC entfernen, dafür die Zeit vom Skill an sich aus erhöhen, damit andere Klassen weniger das Problem mit 40sek-Schrei Buffs haben.
* HP- und Mana-Zuwachs von BO für die ersten Level verstärken und ab lvl30+ mehr abschwächen, sodass andere Klassen mehr nutzen von BO haben und weniger dem Barbaren-BO hinterherhinken.
* Blockchance von Schilden bei Barbaren und Paladinen herunterschrauben, damit Barbaren und Paladine etwas mehr Geschicklichkeit brauchen um auf 75% Block zu kommen. Beim Barbaren bewirkt es das er mehr Punkte von Vita in Dex packen muss, der Paladin hat von sich aus zu geringe Anforderungen dank HS.
* HC-Token Vitality-Bonus entfernen und mit Hitpoints-Bonus ersetzen, damit alle Klassen gleich profitieren (3 HP/level z.b.)


find ich top ideen!


* die Seven in cgs können eine hfq-Belohnung droppen
Anmerkung dazu: Wenn neue Runen eingeführt werden, die nur durch hfq erreichbar sind, werden Spieler, die ihrem Charakter lieber auf lvl100 bringen stark dafür Bestraft. Meiner Meinung nach sollte es eine Möglichkeit neben der hfq geben, an Fremdskill-Runen (oder was geplant wird) heranzukommen.

 :good: word


mein senf dazu


Edit:

mir sind da noch ein zwei sachen eingefallen ^^

also zum einen könnte man um das hellforge-problem zu lösen ja vielleicht die droprate von den einschürrung ringen in cgs etwas erhöhen und diesen beim cuben auch die möglichkeit auf eine der neuen runen geben. alternativ könnte man auch eine sehr sehr geringe chance auf eine hf doll in eiern und seelen einbauen. so 0,001% oder sowas. da hat man auch gleich noch mehr motivation eier und seelen sammeln zu gehen.
des weiten könnte man ein rezept einbauen was zb 2 hf dolls + beliebiges über = neue randoom hf doll sein könnte. und andersrum 2 beliebige übers + hf doll = neues beliebiges über.
ich denke dass dadurch auch der handel nicht völlig einfrieren würde da man ja auch andere sachen wie drinks oder ähnliches zum teil gut gebrauchen kann und nicht jeder diesen hohen preis fuer ein cubeversuch zahlen will.

dann ist mir noch aufgefallen dass mein merc (A5 lr) trotz gutem equip ständig umfällt in cgs. auch mit lvl 92, vollen resis, 100% dmg red, bo, 30k def, 50k dmg
vielleicht kann man da noch was machen? denn so ist es echt sehr nervig ständig in town gehen ... merc holen... und wieder tot... :/

last but not least möchte ich noch sagen dass ich die hitchance auf cgs als melee etwas sehr mager finde. selbst mit 600 dex und 400% ar bonus kommt man nur auf 65% im schnitt.... da ist ja dann schon nicht mehr viel zu machen dran und man brauch wahrsch das dreifache für gute hitchance, klar es gibt itd aber bei bossen und champs und co ja dann wieder nicht... finde das könnte nen bisschen angepasst werden.


lg suppe

edit2:

also ich möchte hier nochmal wie ingame schon kurz besprochen erwähnen, dass 1 life pro vita bei sorc einfach zu wenig sind. selbst nen necro bekommt 4 life pro vita...und der hat in der regel ne ordnetliche armee blocker dabei. das is einfach imbalanced...im negativen sinn :P
dadurch profitiert man ja auch von bo oder wandelform viel viel weniger als alle anderen. und da die meisten items (z.b. soc) ja das life prozentual angeheben ist man gleich doppelt und dreifach benachteiligt. Keine ahnung womit die sorc das verdient hat :(
das energieschild ist da auch keine rechtfertigung da es in ce grad auf cgs extrem viele manburner gibt die meiner meinung nach auch viel zu krass und schnell das mana abfackeln. kann man da nicht was machen dass die nicht in 1 sekunde 10000k mana verbrennen? das könnte ruhig n bissl generfed werden sodass man wenigstens noch zum flüchten kommt wenn man merkt ..."oh nen manaburner"...!
des weiteren setzt das eneschild ja noch vor resistenzen und dmg red etc ein.... das einzige was vorher geprüft wird ist die verteidigung und der block. danach kommt der volle dmg durch! und gift schaden geht auch zu 0% aufs eneschild. und wie wir wissen gibt es in cgs sehr viele starke vergifter!
also bitte joe...2-3 life pro vita sollten schon drin sein. lieber gestern als heute  :im_so_happy:

lg
« Last Edit: January 31, 2013, 11:00:49 am by Frequenzsuppe2 »
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #51 on: February 07, 2013, 01:29:12 pm »
Sodele , da ich ja grad am testen bin mit Baba sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Will ne Wurfbaba machen allerdings sind die Synergies vom Doppelwurf total bekloppt^^ Axt Mastery und Speermastery? was soll das? Weder Speer noch Axt wirkt auf Wurfäxte/Speere oder täusche ich mich da? Wurfmastery wäre da als Hauptsynergie sinnvoll , Raserei finde ich als Synergie toll passt zum Wurfbaba kann man auch mal gut Nahkampf machen.

Hier bei wäre noch eine schöne Änderung wie bei Wirbelwind oder Raserei beim Doppelwurf Synergie von Amok +% Magieschaden hinzuzufügen.

Würde ich dann so machen:

Wurfmastery +20% Dmg
Raserei +10% Dmg
Amok + 2% Magie Dmg 

oder so im Dreh rum. Wurfbaba wird nie der Abgeher sein das ist klar aber ein sehr Spassiger Build. Eine Änderung würde auch dazu führen das eben nichtmehr nur die 0815 Wirbel Bogen Babas gespielt werden.

momentan ist es

17% Grausiger Schutz
7%  Axt-Mastery
7%  Speer-Mastery

würde sich also Schadenstechnisch nicht viel ändern.

das nächste was ich testen werde ist der Warcryer.. doch da sind die Synergies auch nicht so toll.. ich mein die Flucht Debuff Schreie sind doch total nutzlos und keiner nutzt diese. Aber dazu schreib ich mehr
wenn ich es getestet habe.
« Last Edit: February 07, 2013, 02:40:02 pm by CompulsiveHater »

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #52 on: February 07, 2013, 01:45:29 pm »
Das praktisch keiner die schreie nutzt stimmt schon, aber nutzlos sind die ganz sicher nicht. Man hat nur keinen killspeed damit, aber wie verwirren oder schwache sicht vom necro können die schreie extrem mächtig sein. Jeden Nahkämpfer den du mit so nem debuff erwischts brauchste nimma fürchten.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Ideen gesucht
« Reply #53 on: February 07, 2013, 02:32:33 pm »
desweiteren wurde die Reichweite von zumindest einem schrei angehoben^^.

Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #54 on: February 07, 2013, 02:34:05 pm »
Ja nutzlos war der Falsche Begriff wie du sagst wird es nicht genutzt weils einfach den Killspeed senkt ;)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ideen gesucht
« Reply #55 on: February 08, 2013, 11:44:03 am »
also gerade als nahkämpfer ohne massenkillskill sind die schreie sehr hilfreich..mal eben den ganzen mop sprengen und sich die viecher einzeln vornehmen
klar dauert sowas, aber es macht solche builds spielbarer


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #56 on: February 08, 2013, 03:13:40 pm »
Ein wunder schönen wünsche ich,  :party:

Ich habe da auch ein Paar Ideen aber die würde ich gerne erst mal für mich behalten den,
vor erst hätte ich da mal einige Fragen,

1. Wie hoch ist die drob rate von den Uniqs Jools?
2. Gibt es für Pala immer noch die Sperre bei Foh ?
3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Walkyrie eine Aura hat ?
4. Ist es möglich den Dmg beim necro von Knochenspeer zu erhöhen ohne skills ?

Mfg Maxx

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #57 on: February 08, 2013, 03:36:46 pm »
1. Kann ich ned groß helfen, früher gabs praktisch immer ein unique jool bei leoric und sehr oft eins bei andariel, oder andersrum. Ansonsten gibts die dinger meist aus kisten oder in den sinners im dungeon (wenns noch so ist wie früher)


2. sperre bei foh? meinste das cast delay oder wie?


3. Die kann ne aura haben?


4. Einzige was den schaden der knochenskills erhöhrt sind +skills, nix anderes. Andererseits ist es ja nichtnur deine eigene schadenszahl die den entgültigen schaden am gegner bestimmt oder? :spiteful:
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ideen gesucht
« Reply #58 on: February 08, 2013, 03:43:45 pm »
fragen usw bitte in eigene threads sonst gehen die ideen wieder utner


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #59 on: February 08, 2013, 05:16:01 pm »
Also zuerst mal möchte ich zu dem Thema dies und jenes runder schrauben sehr sehr schnell beseitigen !!!
Foh Pala und Hs (Holly Shild) sollten so bleiben wie es ist. Da der Spaß mit dem Pala immerhin noch gegeben ist.
Man könnte invenduel  noch die Vita werte von der Soso an zu passen.
Dudu Baba zu stark ? das Thema wurde schon sehr oft durchgenommen, vllt. könnte man ja irgend wie jeden cha ein spezielen vorteil verschaffen, z.B baba kann viel einstecken, pala gut Blocken, soso eine super regenerationsrate ( Für Mana & Life ), Ama hohe Ar, Dudu viel life , Assa viel Dex, Necro ka  :taunt: ( Nur als so ne kleine Anregung )

Was die drobrate von Übers angeht finde ich sollte nicht wirglich hoch gepusht werden sonst laufen ja alle schon nach einer Woche mit übers follgepakt Rum .. würde das Pass am Farmen versauen.
Was mir auch sehr fehlt ist der ausgleich von den Set wirglich jeder läuft von Poc bis ende Lr mit Bartucs rum da könnte man ja die anderen set's völlig vergessen. Vllt. sollte man sich wirglich mal überlegen welche set's wirglich noch sin voll sind und welche nicht.
Dazu auch Dg etwas spaßiger gestalten momentan ist es nur noch bis zu den Nastys laufen da alles killen und dann auf nach Dia, hmm vlt. könnte man in den Cata auch noch in jedem lvl ein Boss rum laufen lassen der dan unden fehlt somit wird auch noch in den Catas gecleant und die vllt. auch einwenig stärker machen  :pleasantry:

bei den rbf wäre es mir lieb wen man die wieder leichter bekommen kann und nicht nur durch droben ...  :this:

was an den einzelnen Chas an mastery noch verändert werden sollte ka... habe auch dabei keine wirglich Verständnis warum die syns verändert werden sollten bzw neue hinzugefügt werden. -.-'

Mfg

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18441 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
1152 Replies
138033 Views
Last post January 10, 2017, 01:22:01 pm
by Galbatorixx
DC6 Converter gesucht

Started by EnemyArea Stammtisch

3 Replies
2633 Views
Last post August 18, 2004, 03:06:09 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
2475 Views
Last post September 24, 2004, 09:57:29 pm
by ChaosEmpire
25 Replies
6602 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH