AuthorTopic: Ideen gesucht  (Read 15229 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Over

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
  • Put your name here
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #60 on: March 07, 2013, 03:29:21 pm »
Hallo an alle ich bin schon sehr lange dabei auch sehr viel ausgelassen aber nun wollte ich auch meine Ideen posten

Also wenn ich das richtig verstanden habe müssen die neue Runen bestimmte offensive Werte mitbringen, mein Vorschlag ist den Effect  %chance auf Schlag oder after Kill zu geben...nun die Erklärung

Ich spiele eher aussergewöhnliche Chars die nicht standart sind deswegen kamm ich vor kurzem auf die Sorc mit dem Speer (Splinterfreeze) dieser gibt 100% chance lvl 60 Nava auf schlag zu zaubern:
    Throwing Spear

    One-Hand Damage: 5 - 15
    Throw Damage: 12 - 30
    Durability: 6
    Required Dexterity: 65
    Level Required: 32

    180% - 200% Enhanced Damage
    Replenishes 1 quantity per5 secound
    Increased Stack Size
    100% Chance to cast Level 60 Frost Nova on striking
    Level 1 - 3 Holy Freeze Aura when equipped
    1 to Frozen Orb
    1 to Cold Mastery
    75 to Mana
    Color on char: Crystal Blue
    Color in inventory: Crystal Blue
An sich nichts wildes nur wenn man als Sorc die Synergien zu Frostnova ausskillt und dann als Bär oder Wolf mit Eifer zuhaut dann folgen etwa  4bis 5 Novas hintereinander pro Sekunde  und jede machte ca 15k cold dmg  wenn ich mich nich irre ..Der Vorteil ist man hat einen AOE Schaden ..zwar ziehmlich kleiner Bereich aber besser wie einzeln Gegner zu hauen...  also bis ende LR ging alles ganz gut weg, danach hab ich aufgehört mit CE .. was ich damit sagen will ...

Man kann das bei verschiedenen Chars mehr ausbauen zB neues RW machen bei dem 100% chanse after Kill(auf Schlag) :
Nova (Frostnova, Feuerball, Blizzard) muss man gucken wegen skill lvl und dem Schaden des es Spielbar wird...
Solche Chars wären zB
Soso mit % chance auf Nova, FrostNova,Blizzard,Gletschernadel...als waffe Sorcstab(1H) ...2 Hand ist immer von Nachteil ;/
Pala ....Faust des Himmels ..denke mal Gesegneter Hammer wäre weniger sinnvoll
Barb ..mit neuen Wurfäxte unic oder rw die bei treffer den Kriegsschrei auslösen muss natürlich auch DMG machen sonst lohnt es sich kaum
Druide irgendwas mit Vulkan , Necro corpse explosion after Kill ...bei Assa mit Phoenixschlag könnte man auch neue items oder rws machen

Eine Sache gibt es noch man kann einen Necro mit Autokill spielen..also Giftnova Synergien skillen dann Runenwort Breath of the Dying  rein gibt 50% Chance to cast Level 50 Poison Nova when Kill an Enemy und so kann man rumlaufen und Novas produzieren ..reicht allerdings nur für alp da nur lvl 50 Nova.....vielleicht kann man da noch neue RWs mit machen die auch für Necro gedacht sind...

Spiele gern Auradin als Pala vielleicht kann man da die Auren so umstellen dass diese jede Sekunde Schaden macht anstatt alle 2 Sec..macht dann mehr sinn und Spass
Der Tornado vom Dudu ist dagegen Maschinengewehr...dürfte ruhig kleineren Radius bekommen und nicht so grosse Hit  rate

nun ja das sind nur ein Paar Ideen Danke für die Aufmerksamkeit





Offline pumba1337

  • Active Member
  • *
  • Posts: 88
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ideen gesucht
« Reply #61 on: October 02, 2013, 02:34:33 pm »
Splitterwurf (aoe on impact) wie z.b. bei bu
Multithrow v1 wie multischuss
Multithrow v2 viel weniger geschosse aber zb mit pierce
Guided multishot, viel weniger geschosse als multischuss natürlich und z.b nur durch ein set zu bekommen z.b. armbrust gürtel und schmuck z.b.
Juwele oder runen mit 100% skill xy on striking
Runenwörter mit den obengenannten skills
Würde aufjedenfall viel neuen wind in die community bringem :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18495 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
1152 Replies
138516 Views
Last post January 10, 2017, 01:22:01 pm
by Galbatorixx
DC6 Converter gesucht

Started by EnemyArea Stammtisch

3 Replies
2647 Views
Last post August 18, 2004, 03:06:09 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
2489 Views
Last post September 24, 2004, 09:57:29 pm
by ChaosEmpire
25 Replies
6627 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH