AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 141744 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #705 on: February 03, 2006, 02:38:18 pm »
aussage schlichtweg falsch...
die chance auf items wurde erhöht, es gibt sogar "zwangsdrops" der items


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #706 on: February 03, 2006, 02:46:45 pm »
Ok um es präziser zu machen: Im dungeon

Offline Chestainer

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +4/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #707 on: February 04, 2006, 06:01:12 pm »
Das Problem mit den hohen Reparaturkosten von Wurfwaffen sind imo nicht die Skills sondern die Runen.  Hab mit nem Wurfbaba Blood in ne Wurfaxt gesockelt und bin nicht in der Lage die zu reparieren, weil ich nicht genügend Geld tragen kann. Es scheint so, dass das mit der Erhöhung der Anzahl nochmal ein ganzes Stück teurer geworden ist.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #708 on: February 04, 2006, 11:06:46 pm »
aussage schlichtweg falsch...
die chance auf items wurde erhöht, es gibt sogar "zwangsdrops" der items

ich hoffe du hast das nicht wie früher gemacht wo man in 10 minuten 5 ubers hatte wenn man sich n bissl beeilt hat :)

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #709 on: February 05, 2006, 02:03:29 am »
Hab mir was übelrlegt:

Der char kann ja so sätze sagen, wenn man auf eine taste im zifferblock klickt. der inhalt ist leider nicht sehr hilfreich. könnte man nicht diese sätze durch teambefehle aus counter-strike ersetzten? damit lässt sich die party in der hitze des gefechts viel leichter koordinieren als wenn man alles schreiben muss, und wärend dem schreiben kann man nicht mitkämpfen. die normalen sounds eignen sich sowieso höchstens dazu, leute beim gambeln zu nerven.

ich würde follgende sounds vorschlagen:

"stick together, team!"
"regroup, team!"
"team, fall back!"
"roger that!"
"negative"
"go go go!"
"need backup!"/"cover me!"
"sector clear!"
habs mal hochgeladen, falls jemand kein CS hat (solls ja geben) http://rapidshare.de/files/12579362/Sounds.rar.html

dann würd ich noch vorschlagen die wurmgruft zu verbreitern. die map ist total partyplay feindlich. mehr als 2 können da nicht kämpfen.

MaxTrasher

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #710 on: February 08, 2006, 08:02:34 pm »
Hätte da nen Wunsch. Es handelt sich Cain, der ist das wo er nun er nun ist oft fehl am Platze. Oft steht er so an der Kiste das man das sehr becheiden rankommt, vor allem wenn noch 2 oder 3 andere diesielbe Idee haben. Wäre es möglichen dem Kerl nen anderen Standort zu geben ?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #711 on: February 08, 2006, 10:03:37 pm »
klar geht das, ich fand ihn an der stelle nur witzig, und sein dauer portal gecate fiel dort am wneigsten auf :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline RoZi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 254
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #712 on: February 08, 2006, 10:07:00 pm »
also ich finde dort fällt es am meisten auf!!

Weil so wie ich die sache sehe, castet cain die portals nur beim öffnen eines games!!
Und bei den meisten gamers ( denke ich) ist der erste weg der zur stash

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #713 on: February 08, 2006, 11:59:29 pm »
kann man das nicht so einrichten das er in allen lagern rumläuft wie im 5ten akt. ich find das cool, gibt dem ganzen etwas mehr leben ;)
am besten gleich alle laufen lassen, die rosten ja sonst ein ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline LCD 144

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #714 on: February 10, 2006, 02:35:23 am »
Ich hätte da ne Anfrage wegen 3 Sachen: ich hab zum einen den Eindruck, dass Natalya's Mark in seiner jetztigen Form eine pure Übertreibung ist mit +6 zu allen Skills?
Ich weiß nicht, wie die Realmsituation ist, aber ich betrachte sie ehrlich gesagt in ihrem aktuellen Zustand nur als eine Ancastwaffe(hab sie mir 2mal gecraftet, um sie so zu nutzen...), die in Sachen Schaden nach meiner 1. Rechnung an getemperte Rares mit Chaos-RW annähernd rankommt, wenn man sie ätherisch macht, aber da sie nicht, wie in der Itemlist angegeben 600, sondern nur 511% ED hat, ist sie doch wieder drunter...
Ich hatte irgendwie gehofft, es würde das tragen gesamter Sets gestärkt, aber ich glaube, in diesem Fall ist da was schief gelaufen. Könnte man die Skillboni vielleicht so einteilen, dass mit jedem getragenen Setitem +2 dazukommen als grüner Item-Bonus?
Vielleicht gibt's noch andere Items, bei denen "offensichtlich" übertrieben wurde, aber ich hab noch nicht so genau durch die IL geblättert.

Dann die leidige Geschichte mit dem Teleport...ich weiß, es gibt bereits einige Threads dazu, und ich hab auch nichts dagegen, dass CE als Anti-Rush Mod existiert-nur ist mir persönlich das System, nach dem die Telesperren festgelegt sind(falls es eines gibt ;)) nicht ganz transparent.
Für mich gehörte eigentlich in LoD der Tele auf immune Gegner mit Sorcs(am liebsten in weiten Räumen), um den Sölli dorthin zu bringen, immer zum Standard, ebenso wie das Ausweichen vor Geschossen durch Telen. Nur sind leider gerade solche Gegenden stark vom Teleblock betroffen, wo Televade besonders gut half(FlaFlu, ToD, oder die Arreat Hochebenen ebenso Tamo und DoH/Lvl3-Mephi's Geschossen mit Tele ausweichen ist einfach stilvoller als hektisches Rennen :alucard:)
Ganz davon abgesehen, lernt ja wohl niemand(in der Regel) mehr als 1 Punkt Teleport.
Um das beides evtl zu ändern(falls CE diese Regelung als sinnvoll erscheint und es machbar ist, natürlich nur), könnte man vielleicht ein CD auf Tele legen, der mit investierten Skillpunkten reduziert würde. Also nur als Synergie auf sich selbst wie bei den Rüstungen aus dem Kälte-Tree.

Als letztes wollte ich nochmal fragen, ob das Tempern nicht extrem den Kampf mit 1H-Waffen begünstigt, und es sinnvoll sein könnte, daraus einen %-Bonus zu machen, statt dem festen, da Kampf mit Schild und 1H sowieso schon einiges an Vorteilen mit sich bringt(Block, leichterer Zugriff auf Resis und in einigen Fällen, praktisch nicht gesenkter Dam-Output wegen höherer AS).

Soviel zu meinen Ansichten...würde mich über Feedback besonders von offizieller Seite freuen...

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #715 on: February 10, 2006, 04:43:32 am »
das mit tele und merc stellen hat mich auch schon genervt. wie wärs wenn man in den gebieten wo man nicht telen kann, telen erlaubt, die range aber auf 0 setzt. dann kann man nur auf der stelle teleportieren und den merc stellen.

Offline LCD 144

  • Active Member
  • *
  • Posts: 29
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #716 on: February 10, 2006, 09:37:23 am »
Ich glaube, darauf hattest du schon mal ne Antwort gekriegt, oder? Das wäre keine Änderung an den Gebieten, sondern an Teleport selbst(hab mir heute nacht mal einige Threads zum Thema Tele zu Gemüte geführt), und deshalb könnte man auch in anderen Gebieten nur noch mit Reichweite 0 Telen. So war, glaub ich, die Antwort darauf. Ich benutz das eigentlich lieber, um den Merc an bestimmte Gegner ranzubringen, statt ihn zu mir zu holen ;)

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #717 on: February 10, 2006, 09:46:06 am »
hm, kann sein das ich das schonmal vorgeschlagen hab. ist dann aber schon nen bisschen her oder?

Offline mdmr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 90
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #718 on: February 14, 2006, 04:50:28 pm »
Also erst mal vorweg:
Der neue Mod ist Top , gegenüber der Verrsion 7.15 b die ich bisher kannte.

Nu zu meinen Verbesserungvorschlägen:

Das mit dem Qeststatus der neuen Qest müßte geändert werden.

Hab jemand in CGS geholfen beim Qest und einer hat Cain befreit, Qest vorbei.

OK mann könnte sagen selbst schuld : R ead T he F ... M anual, hab ich aber leider nicht alle.
Und mein sowie noch 1 oder 2 weiter qests waren damit versaut.

In LR wollte ich heute mein Qest machen, 1 Wort ist nicht gedroppt.
W*oops*einlich weil der Drachen duch den Eispfeil meiner Rouge Merk`s geplatzt ist.

O.K. nun mein Vorschlag:

Cain Qest status erst wenn mann mit allen anderen Worten im Inventori zu Akara kommt, dann gibts das letzte Wort . Bis dahin kann mann das qest wiederholen falls etwas schiefläuft.
Weil dat is schon ärgerlich wenn mann die ganze "such Arbeit" hinter sich hat und dann läufts schief........ Und ich überlege immer ganz genau welchen Punkt ich wo reinsetze , ein falscher Punkt ist mein Char verskillt. Ohne die Qest würde mann ja eigentlich auch weiterspielen können aber +5 skills die fehlen 350% ed/def ,irgendwie werde ich w*oops*einlich nen neuen Char anfangen müssen.

Wenn in Trist der Eingang frei währe, dann währe es etwas HC freundlicher. Vieleicht könnte mann da wo chimera sitzt den Eingang hinsetzen und Chimera in eins der Katakomben .
Aber als ich gestern bei CGS in SC geholfen hatte, kamen alle durchs TP und "wurde getötet von" lief einmal fast komplett über den Screen , selbst einen Baba mit Giga Bolevel und Giga def/Live hats sofort zerlegt, mein Pala mit 37 K def max Block 15 k Life  sofort zerlegt von Massen an Monstern.

Nachtrag 15.02:
Das Schild vom Paldin müßte sich auch mit Oils im Schaden verstärken lassen, Rücknahme hat mit 2 Sec einen zu großen Zeitraum, der Pala nimmt Rücknahme ganz oft als Lebensretter an der Front als Tank.
Nachtrag 16.02:
Bestimmte Dinge wie die Windmacht , Tyraels ..... sind eher bescheiden gegenüber vielen Runenwörtern. Und ne Windmacht gehört nu mal irgendwie zu den absoluten leckerlies normalerweise. Mein Vorschlag: Stark aufwerten z.b. 20% chance Cadaver Expl. nach Volltreffer und dafür nicht mehr Cubebar machen
« Last Edit: February 16, 2006, 01:18:34 pm by mdmr »

Offline Firenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • my inhabitant-post
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #719 on: February 19, 2006, 09:11:29 pm »
Ebenfalls mal vorweg:
Mir gefällt die 7.65. Und das nicht nur wegen des neuen Quests sondern auch wegen der veränderten Dropwahrscheinlichkeit des Ü-Schmucks und der SS im Dg. Die Möglichkeit sich Ubers in New Tristram zu holen find ich gelungen,

nur wäre ich noch dafür, Chimera und die "I need a name"s nicht mehr auf Mauern langlaufen zu lassen(soweit möglich). Das nervige oder frustrierende is dann nämlich immer, dass man dann den Drop net bekommt und das gerade bei den "I need a name"s recht wichtig wäre.
Ausserdem konnte Chimera bei SP2 noch an Orte teleportieren, zu denen man nicht hinkommt.(kA wie es jetzt ist) Falls das also nicht mit dem Wall-Walk gelöst würde, dann würde ich doch drum bitten, ihr die Teleport-Fähigkeit zu nehmen.

Da sich einige ja über die Situation im Sp beschweren, hätte ich den Vorschlag, den Token(oder etwas ähnliches) bei der installation auf einen Char zu tun und/oder diesen Char in der Download-Sektion zur Verfügung zu stellen.

so far Firenix

PS:Die Vorschläge hier sind als konstruktive Kritik zu verstehen.(Ich würde es nie besser machen können und ausserdem weiss ich nicht, ob solche dinge wie der Wall-Walk absichtlich drin sind, um die Spieler zu trickreicher Spielweise zu bringen, existieren.)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18959 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4060 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6832 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3779 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15739 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337