AuthorTopic: [Skizze] C/C oder C/S Assasine  (Read 3581 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Stufn

  • Guest
[Skizze] C/C oder C/S Assasine
« on: January 16, 2005, 11:19:34 pm »
Also, die Idee kam mir als ich den guide zur Kicksin gelesen hab, aber so eine eben nich gefunden die mit Phoenix kämpft.
Schade, ich hab immer gerne mit Phoenix gekämpft.
Interessant find ich den Build erst seit ich gelesen hab das alle 3 Ladungen auf einmal ausgelöst werden. Aber nu zum ersten Problem
Reicht Waffenblocker gegen phys. Angriffe aus sodass ich 2 Klauen benutzen kann (um dann auch höhere Schadenswerte zu kommen) oder sollte ich n schild benutzen (natürlich dann n Skillschild, also n monarch der Abweisung mit Spirit drin zB)

Equip:  :axeman:
Helm: Harle, Assa-Reif mit Delirium drin(tempered)
Amu: Skillamu, mit netten @'s
Klaue:Klaue mit hohem Phys-dam(leech) und skills (auf Kampfkünste), evtl LL (man will ja auch leechen)
Schild: Monarch mit Block und Skills, Spirit rein, Sturmschild (DamReduce wird bei so nem Build wohl wichtig, hm?)
Rüste: CoH tempered, Vipern 4* Um
Handschuhe: Draculs (für die sicherheitsfanatiker), ansonsten Handschuhe mit IAS und Skills
Gürtel:weiss ich echt nich, sorry
Schuhe: Waterwalk, Blutreiter (wenn man C/C spielt)
Schattentänzer (wenn man den Kick als Finisher hat)
Ringe: Skills und Leech

(und im zweiten Slot halt CTA + Skillschild)

Skillung

Kampfkünste
Tigerschlag:1
Dr. Kralle:1
Feuerfäuste: max (syn zu Phoenix)
Drachenklaue:1 oder 30, je nach dem ob man C/C oder C/S spielt.
Kobraschlag:1 (wenns probleme gibt, schnell mal vollleechen)
Donnerklauen:max (syn zu Phoenix)
Drachenschwanz: 1 oder 30, wenn man mit C/S spielt
Eisklingen: 1 (die Ladung von PHX würde zu wenig schaden machen dass sich die Punkte hier als syn lohnen würden, man kanns ja am Ende noch skillen)
Drachenflug:1 (als Pseudo-Teleport)
Phoenix: max natürlich

Schattenfertigkeiten
Klauenbeherrschung: 1 oder 30 (wenn man mit C/S spielt würd ich zweimal drüber nachdenken ob sich das lohnt...)
Schattenmeister: 30 (DER Blocker)
Rest: 1

Fallen
Hier wäre nur Todeswächter interessant, die würd ich dann auch maxen, weil der Radius erhöht wird (stimmt das überhaupt??), und dann halt alle Durchgangsskills bis Todeswächter auf 1

Spielweise:
Hin, 1-2 mal Mindblast, die ersten gegner sind konvertiert, dann  rein, aufladen, finishen :bash: , evtl Todeswächter rein, und den dann noch weiter unterstützen und weiter drauf haun. :thumbup:



Ja, was haltet ihr davon? Ich vermute die hätte Probleme zu überleben, weil eben die Defensive fehlt, dafür aber dann Leech vorhanden ist (mit dem Micker-physdam  :blink: )

Schreibt mir eure Meinung, bin offen für Kritik.

(hey, mein dritter Post hier und gleich ne Skizze)
« Last Edit: January 16, 2005, 11:21:15 pm by Stufn »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] C/C oder C/S Assasine
« Reply #1 on: January 16, 2005, 11:24:02 pm »
also für einen phoenix guide schau mal hier

und zum thema eisklingen lohnen nicht bei phoenix ...
bei max eisklingen machst du mit ca lvl ~ 55 phonix und eben max 30 auf eisklingen ja NUR[/size]
4k dam
in anbetracht davon das die mosnter fast 6 secunden eingefroren sind ist das eine ganze menge  :clap:

aber ich hoffe dennoch nicht das ich dich nun verschreckt habe :)
« Last Edit: January 16, 2005, 11:36:16 pm by Snow_Maid »

Stufn

  • Guest
[Skizze] C/C oder C/S Assasine
« Reply #2 on: January 17, 2005, 02:44:29 pm »
Grrr, 1 Stunde vor dem Post hier wurde der Guide gemacht....grrrrrrr. close bitte

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] C/C oder C/S Assasine
« Reply #3 on: January 17, 2005, 02:59:54 pm »
sry wollte ich damit nicht ärgern [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/a_smilies/kaos_1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
3797 Views
Last post December 30, 2004, 06:17:32 pm
by Invihum
38 Replies
10507 Views
Last post September 22, 2005, 06:36:30 pm
by Keksgott
95 Replies
21565 Views
Last post July 05, 2006, 01:44:09 pm
by slay0r
1 Replies
2256 Views
Last post July 14, 2008, 07:23:37 pm
by crimee
6 Replies
2673 Views
Last post October 24, 2009, 07:01:01 pm
by Ramierez