AuthorTopic: ein paar fragen zur phönix assasine  (Read 2227 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline sunglassTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
ein paar fragen zur phönix assasine
« on: July 14, 2008, 06:46:20 pm »
ich musste heute mit entsetzen feststellen,das das curruption coils set keine wirkung auf phönix schlag hat.
habs extra nochmal mit nem willigen pvp opfer getestet,um sicherzustellen,das es nicht nur ein anzeige fehler ist(von der theorie her ist phöenix schlag ne direkte fähigkeit,und +-resis sollten wirken)
weiss einer,ob -resis vom imp belt funktionieren?
weil wenn die auch nicht wirken,wirds schadensmässig etwas knapp in cgs
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline crimee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: ein paar fragen zur phönix assasine
« Reply #1 on: July 14, 2008, 07:23:37 pm »
spiele auch gerad so eine und war mindestens genauso enttäuscht wie du :( Das ist doch eigentlich ein Fehler, den man doch prima im nöchsten Patch beheben könnte?!
ob der imp belt wirkt kann ich dir nicht sagen, soweit is meine assa noch nicht...

grüße

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2580 Views
Last post December 14, 2004, 10:56:53 pm
by Mr Bean
0 Replies
2707 Views
Last post January 21, 2010, 04:51:18 pm
by MAJOR_PAYNE
7 Replies
2730 Views
Last post June 08, 2010, 02:14:29 pm
by blubbA
6 Replies
2328 Views
Last post September 17, 2010, 09:58:08 am
by ChaosEmpire
1 Replies
2436 Views
Last post October 05, 2012, 01:14:18 am
by ScoobyD