AuthorTopic: [Guide] Die FB-LS-Assasine  (Read 21554 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #15 on: October 28, 2005, 07:31:03 pm »
@Phönix:

Danke für die Vorschläge. Kommt alles demnächst hoffentlich mit rein. Wusste bisher nicht, dass man in Crafts auch RWs sockeln kann.
Addendum:

Hab heut noch was nettes festgestellt, das mir bisher nicht bekannt war. Vermute auch, dass es generell eher unbekannt is, da ichs bisher noch nirgends gelesen hab.

Man kennt ja ja das Cuberezept, um sich nen weissen Gegenstand zu machen, also Item + Heiltrank.
Die CE-only Klassenspezifischen Gegenstände gibts wohl ausschliesslich blau. Assassinenroben zum Beispiel. Das Cuberezept funktioniert trotzdem - Man kriegthalt nen nen neues blaues raus.

Will heissen für unsere Trappse: Man kann sich, wenn man nen RW als Rüsse nimmt, ewiges Gambeln sparen, sondern cubt einfach und ohne lange suche nach Zutaten solange, bis man im Optimalfall ne +3 Shadow / + 3 LS / 3FB /+3 irgendwas Robe hat.

Könnte btw auch für alle anderen Chars (bis auf Dru und Ama) interessant sein, die mit nem RW im jeweiligen Klassenspezifischen Gegenstand rumlaufen und sich ewiges Gambeln für den perfekten +Skill-Rohling sparen wollen.
« Last Edit: October 28, 2005, 07:37:11 pm by Samel 2.0 »

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #16 on: October 28, 2005, 11:53:55 pm »
Hehe, dazu hatte ich mal nen Thread aufgemacht und ich wurde böse gescholten, weils schon ewig bekannt war ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #17 on: October 29, 2005, 11:28:19 am »
@Shinlos:

Blaaaaah, Besserwisser! ;)

Aber ironischerweise hatte ich auch kurz überlegt, nen Thread aufzumachen ob dieser weltverändernden Entdeckung *hust*

Mal im Ernst: In den Wiki-Rezepten steht dazu nix, auch sonst isses mir nirgends begegnet - Wüsste jetzt auch nicht, wie ich der Suchfunktion erklären soll, was ich wissen will. Gibts irgendwo noch konkretere Infos zu solchen Sachen?
« Last Edit: October 29, 2005, 11:30:13 am by Samel 2.0 »

Offline ChaosBerdy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #18 on: October 29, 2005, 11:31:52 am »
wow toller guide.
hab ihn grade gelesen und sofort lust auf so eine assa bekommen.
Werde nächste ladder dann eine anfangen :)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #19 on: October 29, 2005, 11:32:37 am »
@samel: was brauchste denn da konkretere infos

wenn du einen rüstungsgegenstand zu dem es KEINEN weissen grundgegenstand gibt (assa mantel, druid boots, sorc schild usw) mit einem heiltrank cubest kommt halt ein blaues raus :)

mehr gibts dazu nicht zu sagen^^

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #20 on: October 29, 2005, 11:44:28 am »
@Olfmo:

Du wiederholst genau das, was ich gestern geschrieben hab ;)

Mal im Ernst: Besagtes Phänomen ist halt so ne Sache, die an sich nur nen AUsnahmefall von nem absolut harmlosen Cuberezept ist, aber die halt nunmal *totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geil* ist. Und die nirgendwo an - für mich - leicht auffindbarer Stelle erwähnt wird.


Wenn das laut Shinlos schon ewig bekannt war, dann wüsst ich ganz gern, wo ich sowas hätte nachlesen können. Habs ja auch nur durch zufall selber rausgefunden und mir erstmal in den *oops* gebissen weil ich den Sommer über ewig und unnötig/erfloglos gegambelt hab.
« Last Edit: October 29, 2005, 11:46:18 am by Samel 2.0 »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #21 on: October 29, 2005, 12:05:31 pm »
imho war das rezept nicht beabsichtigt aber soooo geil find ichs nun auch wieder nicht ausser für assamäntel und evtl mal n sorcschild oder ne nec rüsse hab ich das noch niemanden benutzen sehen :)

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #22 on: October 29, 2005, 12:13:03 pm »
@Olfmo:

Für Builts, bei denen nen RW in nem klassenspezifischen Item mit sehr speziellen Automods das Optimum darstellt, ist das Rezept absolut genial, weil Zeit- und Nervensparend.

Ansonsten würd ich gern drum bitten, wieder Back to Topic zu gehen, sprich: Fragen, Anmerkungen, Vorschläge etc zum Guide und zum Charbuilt

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #23 on: October 31, 2005, 02:48:15 pm »
Wieso editierst dus nicht einfach ins Wiki?
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #24 on: October 31, 2005, 05:50:55 pm »
@Shinlos: Weil ich bis zum Lesen Deines Postings nicht wusste, dass ausnahmslos jeder User Schreibrechte in der Wiki hat.

Steht aber nun drin.

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #25 on: November 07, 2005, 09:50:19 pm »
hehe danke hatte nie die lusst auf ne fallen assa, aber ich wollte unbedingt eine beim PK event (naja hat aber mit feuerwelle/comboblitzwächter nix getaugt) aber hat super spass gemacht (vor allem ohne viele startsachen) das ich jetz eine in sc angefangen hab :D orientier mich so zimlich genau an deinem guide :-)

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #26 on: November 08, 2005, 11:32:04 am »
Danke für die Credits, Keksgott :)

Ne kleine Anmerkung noch zum Equip, weils bisher nicht drinsteht:
Wennde langfristig beim Helm nicht grad auf 7er GD + Heavens gehst, nimm am Ende das RW Rain. Ist Blood in allen Belangen überlegen, weils neben massig Life, Mana und Attributen auch noch 16% DR, Attribute und CNBF hat.
Will heissen, spar dir den Besten verfügbaren Rohling dafür auf.

Offline ChaosBerdy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #27 on: November 11, 2005, 02:46:12 pm »
meine assa is jetz 70, hatt alle blitztraps, und den molotov cocktail gemaxt, aber irgendwie gefällt mir infernowoge nicht.
Ich werd wohl als 2. element psyhammer + syns skillen, und später mit farns noch die andren feuertraps maxen wegen syn zu mein molotov cocktail :)

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #28 on: November 11, 2005, 03:51:31 pm »
Danke fürs Feedback, Berdy. :)

Kannst dann beizeiten mal Bescheid geben, wie sich deine Kleine High-Level so macht und wie sichs als Psy-FB-LS-Hybrid so spielt?

Offline ChaosBerdy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #29 on: November 12, 2005, 03:21:13 pm »
okay zur zeit is sie 81, psy hammer is noch nicht gemaxt, geschweige denn syns, macht auch erst 4,5k dmg.
Bis jetz hab ichs aber noch nie gebraucht, ich hab noch net mal stuff im 2. slot, werd wohl lachdonns + hoto nehmen.

Bltz traps machen 34k , und der molotov cocktail 11k. Damit bin ich bis jetz immer zurecht gekommen, und denk mal ich werd damit weiterhin auskommen bis cgs.
Life is auch genug vorhanden (5,6k mit kleinem bo), mana macht paar probs, aber noch 2 lvl dann kommt nen soe her, der das problem lösen dürfte.
Am meisten fehlt mir irgendwie def, was aber nicht so ein problem darstellt, dass man nicht spielen könnte, ich hab jetz bis 81 mit weniger als 500 def gespielt, und wenn ich mit 88 shadowtrick anzieh, dürfte sich das auch erledigen.

Bisschen angst machen mir die resis, da ich als waffe 2 klauen hab, und nicht wie meine sorc hoto+schild, und ich weiß nicht ob ich so mit ss und ü amu auf 95 in cgs komm. notfalls werd ich auf götterdämmerung verzichten, die ja eh keine 7 skills mehr hat

Bis jetz hats mir jedenfalls viel spaß gemacht, und ich überlege mir ob ich nächste ladder (will nächstes mal nur EINEN starken char haben) ne sorc oder so ne assa macht.

So long,
Berdy :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
3790 Views
Last post December 30, 2004, 06:17:32 pm
by Invihum
130 Replies
28409 Views
Last post February 20, 2006, 08:32:16 pm
by Keksgott
3 Replies
3578 Views
Last post January 17, 2005, 02:59:54 pm
by SnowMaid
1 Replies
2254 Views
Last post July 14, 2008, 07:23:37 pm
by crimee
6 Replies
2672 Views
Last post October 24, 2009, 07:01:01 pm
by Ramierez