AuthorTopic: [Guide] Die FB-LS-Assasine  (Read 21434 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Samel 2.0Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #90 on: July 03, 2006, 11:11:03 am »
Skillreihenfolge (wie Olfmo auch schon gesagt hat):

1. FB (weils eh der einzige wichtige benutzte Skill für die ersten 24 Levels ist)

2. LS

3. Todeswächter (Reihenfolge der LS-Synergien is theoretisch relativ egal, andererseits benutzt man evtl DS halt doch ganz gerne)

4. & 5: Schocknetz und Comboblitz

6. Evtl Schattenskills, ansonsten die restlichen Syns zu FB, je nachdem wie der Build am Ende aussehen soll


Zum Equip:

Empfehlenswerte RWs wären halt Tempest in Klauen  (ab Level 43 (oder 49?), wenn mich nicht alles täuscht), und an Gürtel, Helm, Rüsse Blood (ab Level 58). Später als Rüsse gern auch CoH.


Wenn Du mit deinem Equip grad nich so ganz klar kommst, poste doch einfach mal, was du im Moment trägst, und welchen Level Du hast, vielleicht fällt unhs ja noch was gutes zum Übergang ein.

Offline slay0r

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #91 on: July 05, 2006, 08:06:48 am »
bin grad auf arbeit aber grob bekomm ichs zusammen

2 mal unique katare mit +1 skill und 50% schneller rennen
1 unique schärpe mit resis geupgraded damit genug rein geht (irgendwas mit Bloodbla)
rüsse mit +1 skill hütche mit +1 skill
set amu mit mana reg und leben auffüllen

alles unique / set item

mittwoch post ich mal das komplette equip

Postet at: July 03, 2006, 12:38:44 pm
Hier mein Aktuelles Equipment:

[img=http://img98.imageshack.us/img98/8253/screenshot0016ws.th.jpg]

[img=http://img209.imageshack.us/img209/821/screenshot0023ft.th.jpg]

[img=http://img113.imageshack.us/img113/9633/screenshot00133oe.th.jpg]

[img=http://img141.imageshack.us/img141/8765/screenshot00143pr.th.jpg]

[img=http://img207.imageshack.us/img207/252/screenshot0033lu.jpg]

[img=http://img206.imageshack.us/img206/9062/screenshot0048zf.jpg]

[img=http://img206.imageshack.us/img206/3346/screenshot0051in.th.jpg]

[img=http://img144.imageshack.us/img144/5279/screenshot0065wx.th.jpg]

[img=http://img144.imageshack.us/img144/3176/screenshot0073cx.th.jpg]

~~~~~~~~~~~~
Frost Rogue
~~~~~~~~~~~~

[img=http://img98.imageshack.us/img98/1494/screenshot0085lp.th.jpg]

[img=http://img204.imageshack.us/img204/9546/screenshot0094lw.th.jpg]

[img=http://img204.imageshack.us/img204/3281/screenshot0102aj.th.jpg]

[img=http://img204.imageshack.us/img204/2568/screenshot0110fy.jpg]

[img=http://img205.imageshack.us/img205/3041/screenshot0120fr.th.jpg]

[img=http://img205.imageshack.us/img205/1399/screenshot0155jt.th.jpg]

[img=http://img205.imageshack.us/img205/8436/screenshot0160jy.jpg]

[img=http://img139.imageshack.us/img139/8937/screenshot0170pu.th.jpg]

€dit: sry für den umstand mit den links..hab biskn mist gebaut beim links kopieren beim hochladen
« Last Edit: July 05, 2006, 10:56:50 am by slay0r »

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #92 on: July 05, 2006, 12:42:23 pm »
öhm welches lvl bist du genau?^^

ich sehe items mit lvl 33 aber nen hut für lvl 5, da lässt sich viel verbessern

schuhe->bartucs
amu ->   Telling of Beads (The 'Disciple Set) oder +2 assa amu
ringe -> +1all(rare oder sojs sind gut) oder wenn du´s schaffst zu bekommen +1assa +1all rare ringe
helm -> rare +2 assa mit Lore oder Sirens Call(lvl 43)
Waffen irgendwelche mit +2assa oder +3traps später dann 2xTempest(lvl 43) in +2assa oder +3trap rohling

und das sockeln nicht vergessen
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline slay0r

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #93 on: July 05, 2006, 01:23:39 pm »
rechner steht momentan bei nem kumpel zum zu zweit zocken und somit hab ich nich allzu viel zeit zum gamblen leider...bin kurz vor lvl 36

killspeed is schon ganz gut...
damred wär halt nett da wenn ich mit FB werfe und es nich grad nen boss is der geblockt wird oder eingeeist ist ich mich gerne nahe an die monster menge traue da mir die lange flugzeit aufn senkel geht....als boss killer is FB aber genial vor allem mit blocker und oder frost rogue

ab wann kann man denn waffen mit skills bei den händlern kaufen?? denke nicht das das schon auf poc geht

schmuck hab ich noch nix brauchbares gegambelt und wie wahrscheinlich ist es eigenlich sich nen skiller aus charms zu cuben?? hab schon einen gift bone charm bekommen aber das wars....

bin noch am überlegen ob ich mir den SP-Token auf den teddy cuben soll oder en normal +1 all behalte

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #94 on: July 05, 2006, 01:39:05 pm »
viel dmgred bekommste auf dem lvl eigentlich nur über crest of avalon(schild, 50% dmgred lvl24)
aber da du ja 2 klauen benutz biste da bissl eingeschränkt

an die wurfzeit musste dich halt gewöhnen, oder immer schattenmantel casten, hinrennen, werfen und wieder weg

hmm ka, aber im sp kannste ja lvl 96 char machen und gambeln gehen

die genaue wahrscheinlichkeit kann ich dir nicht sagen, da müssteste wahrscheinlihc chaos selbst fragen

deine entscheidung, leben def und resi nimmt man ja immer gerne mit und +1all ja bleibt auch
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline slay0r

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die FB-LS-Assasine
« Reply #95 on: July 05, 2006, 01:44:09 pm »

hmm ka, aber im sp kannste ja lvl 96 char machen und gambeln gehen

....

deine entscheidung, leben def und resi nimmt man ja immer gerne mit und +1all ja bleibt auch

ne das is ja mehr oder weniger cheating...

wusste nich dass das +1 all skills auch drauf is dann...werd mir wohl heute nen neuen teddy holen

skillcharms erfreuen sich doch denke ich auch nem höheren seltenheitsgrad...früher oder später wird schon was brauchbares rauskommen und wenns nur 1 zu schatten disziplinen is..nehm ich alles ^^

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
10 Replies
3738 Views
Last post December 30, 2004, 06:17:32 pm
by Invihum
130 Replies
28178 Views
Last post February 20, 2006, 08:32:16 pm
by Keksgott
3 Replies
3563 Views
Last post January 17, 2005, 02:59:54 pm
by SnowMaid
1 Replies
2227 Views
Last post July 14, 2008, 07:23:37 pm
by crimee
6 Replies
2651 Views
Last post October 24, 2009, 07:01:01 pm
by Ramierez