AuthorTopic: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]  (Read 10484 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Samel 2.0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #15 on: September 15, 2005, 07:23:52 pm »
Die Tempest-Klauen im zweiten Slot sind zum Venom und Shield ancasten, oder?`

Weiss ja nicht, welche Schadensart bei dir Priorität hat, aber wenns Gift  is und phys zurückstecken darf, warum in die zweite Klaue nicht statt nem RW 3 5/5er-Giftfacetten? macht neben dem zusatzschaden immerhin schonmal -15 auf Gegner-Resi. + die -Resi von den Imperial Boots... +ne Evtl Conv-Aura vom Sölli (ob jetzt weils n A5-Merc is oder weil was auch immer ne Infinity trägt).

Ansonsten, falls Du noch irgendwo Sockelungen frei hast (Ringe, Amu, sockelbares non-RW-Equip) ebenfalls Facetten, wenn nicht irgendwas anderes dringender benötigt wird.

EDIT:
Kommt mir grad jetzt noch in Sinn... Die Bladeskills sind ja alle gemaxed --> Wär der Char damit automatisch auch als Ninja-Hybrid spielbar? Genug Damage dürfte ja vorhanden sein. Würde dann ja theoretisch auch gleich die Alternative zum WW im Falle starker einzelgegner darstellen.
« Last Edit: September 15, 2005, 07:26:13 pm by Samel 2.0 »

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #16 on: September 15, 2005, 07:45:44 pm »
2.Slot Cta, weil 1.)Gibt Cta+3 und Lachdonnans3-7, das sollte ausreichen zum ancasten und außerdem sind die maximalen +12/+16*BO essentiell wichtig 9 vom Cta, 3/7* vom lachdonnans [*mit 4 Heavenfacetten].

Chaos/Blut ist die beste Kombination, weil 1.)Uniques/Sets zu wenig Schaden machen, du musst leechen und hast physischen Schaden als 2.Element. Conviction senkt Giftresi übrigens NICHT! Die -75 bis -100%Giftresi von Imperials und möglicherweise noch der Andariel Seelenstein reichen völlig aus, selbst im Dungeon letzte Schwierigkeitsstufe. Blut gibt außerdem sehr wichtiges reduce und nochmal Leben :)

Sockel in Ringen BER, so kommt man auf 90%CB mit einem perf. roten Diva-Ring.

Ne Ninja ist so eine Assa ohnehin, auch mit BF slvl1, der Schaden der durch slvl30+Synergien kommt, ist viel zu wenig und die Punkte sind in Fade/Waffenblocker besser aufgehoben.

Gegen starke Einzelgegner DC oder DT, gibt extrem viel AR und sehr sehr viel Schaden. Ich persönlich bevorzuge DC, weil wir ja mit 2 Klauen spielen :)

WW hat nur 2 Nachteile:
1. Es taugt nix gegen Bosse/Champions ---> Wir haben DC! ^_^
2. Es taugt nix in IM-Gebieten ---> Wir haben BF slvl1, was mehr als ausreicht! ^_^
« Last Edit: September 15, 2005, 07:53:28 pm by Aleksa »

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #17 on: September 15, 2005, 07:57:15 pm »
Ich persönlich würde aber so um die 200+ dex staten (300 fänd ich ganz nett) weil halt AR schon sein sollte weil bei bossne hat man ja keine chance und immer den Kick zu benutzen is mir au zu blöde (bei dc ok aber bei jedem champ?) und bei mir darf die assa auch mal sterben (in hc natürlich auf aleska hören und brav vit staten :-)) ich denke mir das 450~ vit so ausreichend sind weil man ja beim clone hunten au mal nen paar stat elexiere findet (oder wer sichs leisten kann auch odgens)

aber nur 2 schadensarten? finde ich zu wenig, wieso kein Passion mit Amok? dürfte Imho in nem gutem rohling guten dmg machen und auf die skills vom cta (nen schild kann man ja immernoch tragen) kann man verzichten weil man ja ne 3te schadensart hat die gut dmg macht und man verschwendet ( :P) nichtmal nen skillpunkt
man würde also nur auf die skills vom cta verzichten nciht auf die vom lachdonna!

@aleska  da in diesem build nichtmal übers erwähnt werden finde ich die anspielung auf 4 O.o heaven faceten die ich selbst letzte ladder mit ü handschuhen nicht besessen habe nicht grade angebracht.

ps die sektion mit "ww nachteile" hat mein ww barb auch schmerzhaft erfahren müssen ;-)
« Last Edit: September 15, 2005, 07:59:19 pm by Keksgott »

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #18 on: September 15, 2005, 08:02:39 pm »
Die 4 Heavenfacetten sind auch nur das Maximum, deshalb in Klammern ^_^

10k AR reichen mit ITD :) , VITA VITA VITA :P

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #19 on: September 15, 2005, 09:01:56 pm »
naja ich will 20k erreichen (natürlich mit mastery ölen) aber du spielt au hc da is glaube ich das überleben noch wichtiger als in sc ;-) muss man immer bedenken das in sc todfe nciht der weltuntergang is deine version is hc only ich würde auch nich fade maxen.....

Offline LittleViperTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 190
  • my Votes: +21/-51
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #20 on: September 15, 2005, 09:10:07 pm »
Die Tempest-Klauen im zweiten Slot sind zum Venom und Shield ancasten, oder?`

Sie sind zum Venom ancasten. Shield benutzt den Damage der waffen, daher in 1. slot :)

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #21 on: September 15, 2005, 09:17:13 pm »
Genau darum lohnt sich das auch nicht, der Giftschaden ist hoch genug mit den von mir genannten Items ^_^

Cta ist einfach effizienter :P vorallem wenn man schon so selbstmörderisch sein möchte und Dex stattet, was garnix bringt ^_^ das bisschen AR ist völlig egal mit ITD, Defense braucht so eine Assa hat, weil sie fade und Waffenblocker hat (was auch kein Dexterity brauch).

Es ist einfach effizienter mit CTA und Vita only, ich hab die Assa schon oft gespielt, aber ihr macht ja eh, was ihr wollt. Kerle ^_^

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #22 on: September 15, 2005, 10:38:14 pm »
ja idt schön und gut aber was mach ich gegen bosse? chmpions? soll ich da andauernd den angriff wechseln?
btw was is dc und was is dt?

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #23 on: September 15, 2005, 11:02:12 pm »
Dragon Claw, das legst du auf die linke Taste und WW auf die rechte. DC hat so extrem viel AR und Schaden, dass Bosse sehr sehr schnell tot sind, vorallem mit CB auf der Ausrüstung, glaubs mir ^_^

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #24 on: September 16, 2005, 06:35:49 pm »
kleine Anregung meinerseits: Reaptorous Blessings als Handschuhe, dadurch kein Humility Zwang wegen Resis, Bramble nutzen. Cnbf kann man auch irgendwie anders reinbekommen.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #25 on: September 16, 2005, 06:37:53 pm »
1. rechte Maustaste unnötig belegt
2. kein +15bo
3. wo soll cnbf sonst herkommen, Helm sollte Blut sein, da Abstriche zu machen wäre unsinnig

Nochmal allgemein, klar kann man alles nen bissel verändern, wie es einem gefällt, ich sag hier nur, wie meine so liefen ^_^

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #26 on: September 16, 2005, 07:21:50 pm »
Naja du spielst HC, da hat man halt andere Ansprüche
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #27 on: September 17, 2005, 01:38:31 pm »
jo, schade das mein alter post durchs rolback weg is

aber du spielt halt HC wenn du stirbst dann is sense in sc versuche ich mich auch schonmal aus spass mit ner level 23 multi ama an leo ... und ripp 15 mal ^^ ich muss nicht "nie" sterben ich versichte gerne auf 4k leben ( mit bo) und hab dafür 2k-4k mehr dam. wenn man 250 vit statet, nicht zu viel strg, und 30 ene (am anfang nett und später bei klingenschild ancasten weild as hat nen monströsen mana verbrauch auf level 31 87 mana) hatt man immernoch so um die 450 vita und damit 1960 leben nackt ohne bo ohne lam essen ohne ods ohne pepin elexiere natürlich könnte man auch 200 dex staten und hätte so mehr leben oder weniger strg staten aber ich meine das man viel leecht gute ressies hat und Bo :-) reicht locker

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #28 on: September 21, 2005, 05:48:51 pm »
das dr von fade ist passiv und nur die gesetzten punkte zählen.

FALSCH habs grad mit meiner angehenden ww assa getestet

1 punkt auf fade und 5 +skills = 6% dam red

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #29 on: September 21, 2005, 08:05:11 pm »
dann muss das geändert worden sein... bist du sicher dass du nicht irgendwo anders her dam red hattest?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2345 Views
Last post July 24, 2005, 06:46:03 pm
by arcadians
0 Replies
1580 Views
Last post June 29, 2006, 09:15:33 pm
by PoE
1 Replies
1918 Views
Last post June 24, 2007, 08:14:58 pm
by ZenPdH
1 Replies
2252 Views
Last post July 14, 2008, 07:23:37 pm
by crimee
3 Replies
2413 Views
Last post May 13, 2009, 05:46:04 pm
by Ramierez