AuthorTopic: Anzeigefehler bei der Assasine?  (Read 2665 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline herbie1990Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Anzeigefehler bei der Assasine?
« on: October 23, 2009, 04:33:40 pm »
Hi,
habe mir gedacht, dass ich eine ww-assa anfang..bin grade lvl 30 geworden und habe somit giftgeifer als schadensquelle dazu bekommen....macht iwie 550-610 schaden über 1,2 sekunden...in der anzeige bin ich nun aber nur von 990 schaden auf 996 Schaden hoch..woran liegt das?
lg

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Anzeigefehler bei der Assasine?
« Reply #1 on: October 23, 2009, 04:40:42 pm »
hast du noch wo anders giftschaden? kiste? teddy?
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline herbie1990Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 22
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Anzeigefehler bei der Assasine?
« Reply #2 on: October 23, 2009, 05:03:45 pm »
auf der kiste....aber iwie wird des immer komischer....immoment ohne iwas gecastet zu haben mach ich 1300 schaden...wenn ich giftgeifer cast, dann nur noch 1000 schaden.....und wenn ich 2 mal auf w drücke also waffe wechsle dann bin ich bei 1200....also was raustun..den teddy??

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Anzeigefehler bei der Assasine?
« Reply #3 on: October 23, 2009, 08:43:10 pm »
ne ich denke nur das die anzeige vor dem casten von giftgeifer mist anzeigt, bei mir hieß es auch 1000-2000 schaden (gift vom teddy) allerdings über 20sec also in realität nur 100pro sekunde, mit giftgeifer werden die beiden giftschäden dann zusammengerechnet und ich glaube auf die dauer des kürzesten teilnehmers angegeben.

also mal nen beispiel: du macht 1000 giftschaden über 10 sec mit deiner kiste, dann kastest du 1000 giftschaden giftgeifer an (über 1 sec weils leichter rechenbar ist) und dann sagt deine anzeige du machst 1100 schaden(bezogen auf den kürzest wirkenden teilnehmer) allerdings kenn ich mich bei giftschaden nicht wirklich gut aus

bissl formeln dazu gibts noch hier:

ansonsten hoffe ich mal das andre oder roy da mehr ahnung haben^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Anzeigefehler bei der Assasine?
« Reply #4 on: October 23, 2009, 09:53:42 pm »
Venom reduziert alle gifte auf 2 sec oder waren es 1,2sec.
Ob der schaden gleich bleibt oder dann nur noch nen teil Ankommt weis ich aber net.
Der Schadensanzeige von D2 ist sowieso net zu traun.
Da wird 1*10 genommen beim monster kommt 10*10 an ....

€ ich such  bei google definitiv net mehr nach venom :/ da bekommt man(n) ja nur anschläge
http://www.autobild.de/artikel/cobra-venom-v8-concept_793339.htm

Schaden bleibt über zeit gleich nur gesammt schaden immt ab (punkt 4)
http://diablo3.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=741226
« Last Edit: October 23, 2009, 10:01:19 pm by Hidden »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Anzeigefehler bei der Assasine?
« Reply #5 on: October 24, 2009, 10:55:59 am »
Wie die beiden vorredner schon sagten, wird giftschaden immer auf die kürzeste zeit der giftquellen angerechnet. Es ist also keineswges unnütz zusätzlichen giftschaden auf der ausrüstung zu haben, ABER wenn man mit einer sehr kurzen vergiftungsdauer arbeitet (zb venom), rechnet sich dieser schaden in den meisten fällen nicht mehr so, dass es wirklich lohnenswert wäre.
Quote
also mal nen beispiel: du macht 1000 giftschaden über 10 sec mit deiner kiste, dann kastest du 1000 giftschaden giftgeifer an (über 1 sec weils leichter rechenbar ist) und dann sagt deine anzeige du machst 1100 schaden(bezogen auf den kürzest wirkenden teilnehmer)
Was die anzeige da anzeigt lassen wir einfach mal dahingestellt sein ;D , da diese grade mit gift arge probleme hat, der angerichtete schaden entspricht aber genau dem beispiel.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Anzeigefehler bei der Assasine?
« Reply #6 on: October 24, 2009, 07:01:01 pm »
wohoo ich hab mal was richtig geraten^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2054 Views
Last post December 29, 2004, 03:39:41 pm
by Huddelwutz
10 Replies
3775 Views
Last post December 30, 2004, 06:17:32 pm
by Invihum
130 Replies
28320 Views
Last post February 20, 2006, 08:32:16 pm
by Keksgott
3 Replies
3574 Views
Last post January 17, 2005, 02:59:54 pm
by SnowMaid
95 Replies
21505 Views
Last post July 05, 2006, 01:44:09 pm
by slay0r