Catch me if you can

AuthorTopic: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]  (Read 10485 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LittleViperTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 190
  • my Votes: +21/-51
  • Gender: Male
    • Poke This Member
LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« on: September 14, 2005, 06:06:34 pm »
1. Einführung



Die Poision/WW Assasine besiegt ihre Gegner mit Gift und dem Skill des Barbaren.

2. Status

STR: 115
DEX: 115
VIT: xxxx
ENG: 50-75

3. Skills



Claw Mastery

30 Skills, da es unseren Damage bzw Vernichtenden Schaden gib.

Burst of Speed

1 Skill reicht massig, da wird mit unserem Equipment massig + skills haben werden.

Weapon Block

1 Skill, meiner Meinung nach, soll nichtmehr soo viel bringen, aber bringt uns trotzdem etwas Block!

Fade

1 Skill, kann nie schaden, etwas Resis zu haben, bzw Durchgangsskill für Venom.

Shadow Warrior

1 Skill, Durchgangsskill

Venom

30 Skills, Haupt Angriffsskill

Shadow Master

1-30 Skill/s, Blocker, wobei wir als Assasine sowieso immer durchwirbeln, also 1 kann nie schaden. Wenn zum Schluss was übrig bleibt, hier rein

Fire Blast

1 Skill, Durchgangsskil

Blade Sentinel

30 Skills, Synergie

Wake Of Fire

1 Skill, Durchgangsskill

Blade Fury

30 Skills, Synergie

Blade Shield

30 Skills, 2. Hauptskill neben Venom und WW.

4. Ausrüstung[/b]

( Alle Items, Armor, Gloves, Boots, Rings, Helmet, Amu können auch als Über benutzt werden!)

1. Waffenslot

Rare 3xxED, +ias ++, Runic Talons. Tempert mit CHAOS. (WW)
Rare 3xxED, +ias ++, Runic Talons. Tempert ETH mit CHAOS.

2. Waffenslot

+3 Shadow Disciplines Claw, ++ Battle Cestus (Hat halt style:D). TEMPEST
+3 Shadow Disciplines Claw, ++ Battle Cestus. TEMPEST

+2 Cta mit + Schild

Armor

+3 Shadow Disciplines Coat, ++ Robe? (ETH) Also das beste... Glory, CHAINS OF HONOR, ENIGMA, WOE, HUMILITY, je nach geschmack.

Helmet

+2 Krönchen, eth (Wer style will, solls tempern :D) mit Authority (+2, Can not be frozen)

Gloves

Alkalund's Avatar bei resi probs, Mepp claw ansonsten. Sehr nett wegen Aura. Würde sogar Mepp vor Über anziehen, wegen Target Freeze und Aura :P

Boots

Schwarze Witwe

Bei Resi Probs: [img]http://img248.imageshack.us/img248/6512/screenshot1412wu.th.jpg[/img]

Ansonsten, kein Plan :P

Belt

Netter Rohling mit Blood, Lachdonnan's Wrap

Ring

Ich schätze mal, CC wäre zum Ancasten von VENOM nicht schlecht, wenn es bleibt (+3 +100% Venom damage), ansonsten Maiden of Spear Ring .

Amulet

Sigil of Hope, Maras

5. Merc[/u]

Fana Merc.

Waffe

Last Wish

Rüstung

Forti bzw HUMILITY

Gloves

Mepp Claw

Boots

Hollowed Ground

Belt

Lachdonnan's Wrap

Rings

Maiden of Spear

Amulet

Maras



So... hab mal paar Stunden geschrieben. Ihr könnt ruhig was dazu sagen, hab aber kein Guide gefunden, daher hab ichs geschrieben :P

SL
LV
« Last Edit: October 30, 2005, 10:32:48 pm by LittleViper »

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #1 on: September 14, 2005, 06:15:51 pm »
Was willst du mit Chiads Halo (Maiden Set) wenn du Holy Freeze von Gloves nimmst?

Boots (wenn nich über) Lustwander oder travi. Wenn dein Char wirklich auf Gift basieren soll, kommst du um die Boots vom Path of Bavery Set aber auf keinen Fall herum, da würde ich dann sogar Über liegen lassen.

Als Helm Über zu nehmen würde ich nicht raten. Blood sollte außerdem weit mehr bringen im Helm, ok das RW was du sagtest wegen cnbf, aber da kann man auch irgendwo ne Cham sockeln.

Armor Humility Pflicht wenn kein Über Amu da is (wo willst du sonst Resis hernehmen), wenn du unbedingt n RW willst. Ich würde Tarrasque Hide nehmen.

CC zum ancasten sollte eigenltich funktionieren.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #2 on: September 14, 2005, 09:04:08 pm »
hmm wie siehts denn in deinem Build mit cb aus? und ds haste ja au kaum, ich würde da wen du nich Shattering Blow (ds&cb auf char level (1 pro lvl)) nehmen willst ( mit um sockeln) zu ner SoE + Giftige Stiefel (die aus dem "Die Schwarze Witwe) kombi raten.
Die Schuhe geben bis zu 100 Frw und 30 Cb, die kombi trägt überigens auch meine ama und is bis jetz bei großen gegnern wie champions dc etc. sehr nützlich (und als Nähkämpfer is das ja fast 3 mal so gut ^^) sind bei nem 60ger SoE 90 Cb (!)

Wie siehts eigendlich mit ner 3ten schadensart aus O.o  ich meine NUR Phys und Gift? man könnte sich doch überlegen im 2ten Slut das RW "Passion" in nen guten rohling zu sockeln wegen Amok so hätte man zwar keinen ancastslut aber ne 3te Schadensart, und jetz mal im Ernst im eifer des Gefechts immer auf den blösen ancastslut zu wechseln is doch auch öde

Edit: ahja würde au Blood nehmen weil das hat auch +2, 200-250 ed, 10-15 dr und 10-15 erhöhtes life% das macht cnbf nit anähernd wech

Edit 2: Beim merc fehlt der Helm, warum fana? ich würde da eher nen machter mit Pride nehmen, und wie kommt der auf anständiges life/dr?, warum nich ne 3te (oda 4te mit passion) mit nem A1 söllie die hat ja bekantlich au zuflicht die die phys resistenzen von untoten senkt und die zurückstößt.

edit 3 wie sihts eigendlich mit AR asu O.o

edit 4: hmmm warum gehste nit auf nen anti immune skill.... du ahst (ohne meister aber der is bei nahkämpfern eher hinderlich wegen MB) nur 5 ausgeskillte skills wie wärs denn mit z.b feuerfäsuten oÄ.?
« Last Edit: September 14, 2005, 09:14:56 pm by Keksgott »

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #3 on: September 14, 2005, 09:07:45 pm »
Hm CB sollte auf jeden Fall da sein. Hälfte kommt ja schonmal von Über Ring bzw Diva ring (was andere würde ich nicht empfehlen).
Braucht der Char wirklich den setbonus von Diva? Ich dneke nicht, also einfach 2 Rote und CB ist abgehakt.


Ich frag mich ja immernoch, warum eure ganzen Amas CB tragen, wo das der Merc doch so viel besser macht bei den Bossen ; )

Edit: Lass uns die Diskussion vertagen oder in den Ama Thread verlegen, wär blöd den Diskussionsthread hierzunichte zu machen ; )
« Last Edit: September 14, 2005, 09:19:13 pm by Shinlos »
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #4 on: September 14, 2005, 09:12:38 pm »
shin..... mein merc is erstens nich imma da ( naja eigendlich schon aba naja meistens doch nur in der nähe.... hauptsache nich kämpfen ^^) und zweitens warum nciht? auf was versichte ich? hab frw in massen, sind keine schweren treter und als sahnehäubchen 30 cb und nochmal zusätzlich cb schadet doch nit will halt nich immer warten bis der merc au mal antanzt

Offline LittleViperTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 190
  • my Votes: +21/-51
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #5 on: September 14, 2005, 09:22:30 pm »
Würde eher merc die Sachen mit Vernichtendem Geben, probiert die Assa mal aus, sehr witzig :D Spiele auch next ladder wieder mit.

SL
LV

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #6 on: September 14, 2005, 09:26:06 pm »
Ne vernichtender Schlag ist unabdingbar eigentlich für jeden Nahkämpfer und gerade WW Chars.

Im Gegensatz zur Ama ist das ja nicht nur gegen Bosse gut beim Melee Char.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #7 on: September 14, 2005, 10:01:01 pm »
ich sags mal so, ohne cb is der char in chaos nur bedingt spielbar ( ich hab selber nen ww barb kenne mich also relativ gut aus :-)) glaub mri ne soe giftige stiefel combi oda shatering blow mit Um is scho net schlechte aber cb is 65~ absolutes minimum in meinen augen

Offline CxBaMxB

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #8 on: September 14, 2005, 10:30:41 pm »
also leude ich hab ja auch eine ww/venom assa in hc grad lvl 80 und ar is relativ beschissen ;D ds heißt soviel das man itd braucht! unbedingt...
zurzeit hab ich 1 chaos klaue,1 blut klaue,1 blut reif,1 humunity(oder wie das auch imemr heißen mag ;D) in robe,blut gurt,noch falsche schuhe... imperial schueh sind die besten ;D... suche die noch ;d...diva set(gibt itd), tals handschuhe an... 2. slot is blut schild mit cta um bo noch zu erhöhen... hab dann diesen ring mit der holy frost aura auf merc und noch paar sachen...d.h. alles was ich nicht kill kiltl merc... und das is net viel ;D

und skillz sollte fade unbedingt max... da in hell sehr hilfreich is...den fade gibt 1% dr pro lvl... wers net glaubt probiert es auch und kuckt es nach... ;D

mfg carsten

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #9 on: September 14, 2005, 11:27:24 pm »
Fade max?
Naja also man kanns auch übertreiben...Mit paar +Skills kommt man auch mit 1 Punkt auf slvl 20, gerade im Shadow Bereich geht das sehr leicht. Das macht mit 2 Blood schon Max DR (bei 50 gecapt). für HC ist das aber natürlich was anderes, wegen AD und Altern.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Gubbel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=4786http://
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #10 on: September 15, 2005, 12:19:32 am »
das dr  von fade ist passiv und nur die gesetzten punkte zählen.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #11 on: September 15, 2005, 02:36:57 pm »
Danke,gut zu wissen.
Naja wenn du Punkte übrig hast kannstes ja maxen, Ansonsten würd ichs mir aber sparen und BERs sockeln.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline CxBaMxB

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #12 on: September 15, 2005, 02:55:40 pm »
klingenwut ist auch net so wichtig...
man komtm auch so auf genug damage damit... da reicht also 1 skil ldrin... bis alels fertig ausgeskiltl ist und ab da kann mann die restlichen punkte rein haun udn wenn man will mit farns maxen

mfg carsten

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #13 on: September 15, 2005, 03:45:58 pm »
Aber die Hauptaugenmerke sollten bei melee chars bei CB/DS (1/4 (norm monsta) oda 1/8 bei Bossen)/(doppelter physischer schaden) ergo ne HAMMER Killspeed steigerung liegen, ED (auch wichtig und damit bezihe ich auch das gift, weil große schadensquelle, mit ein also +xx gift fert etc.), Life (naja is ja klar), AR (ohne trifft/leecht man ja nich, ich persönlich würde mehr dex staten) und Defense/block

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: LittleViper's Venom / Whirlwind Assasine [7.60]
« Reply #14 on: September 15, 2005, 03:46:56 pm »
Da ist mir ja jemand zuvorgekommen mit diesem Guide ^_^

Ich würd sie radikal anders spielen, allein schon die Schuhe, da sind Imperials Pflicht, wo bekommst du sonst -%Giftresi des Gegners her?

Wo mit willst du Champions/Bosse angreifen? Mit WW bestimmt nicht? Geheimtipp: max DC oder DT

Fade maxen, Waffenblocker maxen, Schattenmeister raus, Restpunkte in Klingenskills.

Ich hab 3x eine level94ww-Assa in HC gehabt und damit läuft man am besten.

Die besten Rohlinge sind Scheren-Suwayyahs mit 10%ias und ED, damit hat man die 2fps Angriffsgeschwindigkeit. (nur die linke Wias zählt für beide Klauen) Außerdem dringen Chaos/Blut, für Leben und reduce.

Handschuhe TrangOuls = 25%Giftskilldamage. Rüstung Humility (+15Bo, resi, cnbf!), Tarrasque hat kein BO

Helm: Blut! in +2Reif/Tiara/Krönchen

Schmuck Diva: KB, CB!, 350%gegen UD und Dämonen und vorallem ITD, was Pflicht ist. Ohne ITD läuft da nicht viel, wie Bam schon sagte, was ich ihm vorher schon sagte :P

2.Waffenslot CTA+Lachdonnans, ne WW-Assa braucht extrem viel Leben

Wenn ich einen Charakter spielen kann, dann diese WW-Assa ^_^ also wenn noch Fragen für den Thread bestehen *meld*

Tschö mit Ö,
Aleksa

EDIT: so wenig STR und DEX wie möglich und bloß kein Energie ^_^ Wir brauchen Vita!
« Last Edit: September 15, 2005, 03:52:14 pm by Aleksa »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
2345 Views
Last post July 24, 2005, 06:46:03 pm
by arcadians
0 Replies
1580 Views
Last post June 29, 2006, 09:15:33 pm
by PoE
1 Replies
1918 Views
Last post June 24, 2007, 08:14:58 pm
by ZenPdH
1 Replies
2252 Views
Last post July 14, 2008, 07:23:37 pm
by crimee
3 Replies
2413 Views
Last post May 13, 2009, 05:46:04 pm
by Ramierez