AuthorTopic: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)  (Read 28413 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Die Phoenix Assasine
« Reply #120 on: April 15, 2005, 03:56:06 pm »
Naja würd der ice rouque eher  "stärke" anziehen als shadowtrick,.. die 300%dmg und die erhöhte def von lvl15 chilling amor bringen es wirklich. Und ich spiel eigentlich nur noch mit a1 ice rouque, bei den anderen söllis geht mir sonst das geld aus :P

Und als nahkämpfer schießen die skellis eh auf dich, mit glück friert die ice rouque danach die meisten ein pierct dazu noch die zufallsimmunitäten. Dann Phoenix drauf und ruh :D

Evt. Könnt doch die assel selber shadowtrick anziehen und dem sölli halt eine doom waffe geben. Damit ist sie dann fast unkaputbar.

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #121 on: August 29, 2005, 04:25:50 pm »
Ich habe gestern mal so eine Assa angefangen. Ist im Moment lvl 24.
Momentanes Equip ist:
Tempered Crapklaue
Tempered Boots mit 39 fire und 39 Lightresis, 84% frw
Startset komplett
Rest sind die lvl1 Teile aus anderen Startersets.

Skillung ist ähnlich geplant, wie im Guide vorgeschrieben, evtl werde ich Waffenblock Maxen, wegen der extreme Reduzierung. Muss ich nochmal schaun, vielleicht besorg ich mir auch ein paar Farns dafür.

Angedachtes Equip für später:
2 rare tempered eth Klauen, evtl einmal Chaos dabei für WW zB im Dungeon, oder 2mal Blood, evtl Tempest, oder Darkness? Bin noch unsicher.
Imperial Helm
Imperial Belt
Ãœber Schmuck (hab ich schon)
Handschuhe wahrschienlich Mephistos Claw wegen Holy Frost
Rüstung bin ich noch unsicher, vielleicht Humility, damit ich den 2. Slot für irgendwas anderes nettes frei hab (BO), evtl Imperial Rüsse.
Schuhe weiß ich noch nicht, also nach Bedarf.

Bei AR Probs (fals welche auftreten) hab ich mir gedacht, dass ich mir für eine der Klauen nen Rohling mit AR auf Level gamble. Hab mit dem Affix, das Maxdam und AR auf Level gibt gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt meine Fragen:
Meint ihr, Imperial Rüsse würde sich lohnen? Was macht mehr Dam bei Phoenix das Eis oder das Feuer, also könnte ich vielleicht stattdessen den Helm weglassen?
Ich werd zwar vermutlich nen Conv Merc haben, aber der allein reicht nicht für -100 Gegnerresis ; )
Was für ein RW ist am besten für die Klaue geeignet? Bin mir da wirklich recht unsicher noch.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Roy_Marquise

  • Guest
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #122 on: September 06, 2005, 01:00:56 am »
Also nach meiner Erfahrung macht Feuer und Blitz am meisten Dmg, Kälte ist eigentlich nur zum Imus-Piercen da (falls möglich). Also könnte man den Helm weglassen.

Merc mit Conv hat meine HC Phx Assa auch, macht sich wunderbar, der Kerl ;)
(Ausserdem hat der Merc viele andere Auren: Reinigung durch die Uni Große Halsberge, Prowress in Battle RW Helm mit Fana, Die Uni Knochengespinst Schuhe mit Zuflucht, Uni Mephisto Claws Dornenhandschuhe mit Holy Frost und eine Pride RW Waffe mit Konz Aura- Alles im allen macht sich der Merc dadurch echt bezahlt, kann ich nur empfehlen!)

Zu der Ausrüstung kann ich dir ehrlich gesagt nicht viel sagen, da meine Phx Assa Natalyas Set trägt (Tradition :D)

Aber die Imperial Rüsse ist wegen den -Feuer Resi nicht schlecht, nur mehr kann die leider auch nicht.

Da gibs noch eine Rüsse, die hat +Alle Skillfertigkeiten Schaden(Celestial Revelation, Plattenharnisch), leider hat sie auch nicht mehr gutes drauf. Die 2 mal uppen hat man wenigstens 4 Sockel frei und alle Schadensarten werden erhöht, selbst von Venom der Dmg. Also wenn du keine Resi- oder Dmg Reduce-Probleme hast, könnte ich die dir empfehlen

Klauen würde ich an deiner Stelle aber doch die Natalyas Set Klauen empfehlen. Weil später wirst du merken, dass der Physische Dmg auf den Klauen sogut, wie nutzlos ist, Phoenix macht die Leichen. In den Klauen Zod Runen, oder Falls vorhanden Blitz- und Feuerfacetten reintun. Ansonsten wäre Darkness und Blut zusammen nicht schlecht.

Handschuhe würde ich dir eher getemperte empfehlen, da Ias für eine Phoenix sehr sehr wichtig ist.

Schuhe könnte ich dir halt zu Uber Boots raten, falls vorhanden ^^ Ansonsten.. hmm Travi Boots vielleicht.

Mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

Hoffe hab bissl geholfen

MFG

€: Hab gerade die Skills von dem Guide hier mal durchgelesen und festgestellt, dass ein sehr nützlicher Skill fehlt, undzwar das Klingenschild. Für Melee Chars ist das Schild wunderbar, da man damit leecht und noch etwas Dmg damit macht, ohne selbst zu zu schlagen. Sollte man wenigstens 1 Punkt reinsetzen.
« Last Edit: September 06, 2005, 02:49:50 am by Roy_Marquise »

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #123 on: September 06, 2005, 05:04:21 pm »
Danke Roy, das mit dem Klingenschild habe ich mir auch überlegt, gerade wenn ich RWs trage.

Wegen den tempered Gloves: Ich halte die für unnötig, mit lvl 20 BoS (was ich locker erreichen werde) habe ich schon bei 25 IAS Maxspeed mit Phx. Genauso erreiche ich mit Drachenschwanz 9fps bei 25 IAS. Und nur wegen einem fps beim Finisher steig ich nicht auf tempered um.

Celestial Revelation wollte ich eigentlich als Ãœbergangsarmor benutzen, bis ich Imperial Kram tragen kann.
Dass das Eis wenig Schaden macht ist gut zu wissen, dann werde ich als Helm vermutlich Blood nehmen für mehr Dam und Damred. Dazu werde ich dann vermutlich zur Imperial Rüsse greifen, für Resis ist gesorgt (Über).
Schuhe -> Ãœber is klar, aber werd ich vermutlich erstmal keine bekommen. Also steht die Schuhfrage noch im raum.
Travi sehen ganz nett aus, aber vielleicht gibts ja eine Alternative mit Aura oder so, ich muss nochmal schaun.
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline wutzimuc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #124 on: October 20, 2005, 01:58:13 pm »
hi....
ich hba ne Phönixassassine gemacht und bin nun auf lvl 72  (let's rock)
und ich weis nicht ob ich genug schaden mache ich wollt fragen wie viel schaden ich am schluss in hell machen muss........mit phönix schlag und giftgeifer gezaubert mach ich 8-11 k schaden.
thx im voraus
mfg wutzimuc

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #125 on: October 20, 2005, 02:19:40 pm »
Der SChaden den du mit der Klaue machst sollte reichen um genug zu leechen. Wichtiger ist der Phoenix Schaden in der SKillbeschreibung. Generell machst du genug Schaden, wenn du ordentlich durchkommst ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline Azrael_Tom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #126 on: October 20, 2005, 03:17:36 pm »
Alsom für mich kommen da ein paar Fragen auf, die ich mir jedes Mal stelle, wenn ich drüber nachdenke eine Phönix Assel zu bauen und das ganze, weil ich mich nicht entscheiden kann, wieder verwerfe.

Welcher Finisher? Drachenklaue oder lieber Drachenschwanz? und dafür dann lieber Skillz sparen für Todeswächter........ und Schild tragen (zB Lachdonnans oder Craft mit Blut) und dann lieber viel blocke als nur ein bissel mit Waffenblocker?!

Naja und wenn ich den Eisschaden sowieso nur zu piercen nehme, oder eben hauptsächlich dafür, muss ich dann Eisklauen auch erhöhen?  Lohnt sich das?

Tja, Fragen über Fragen, daran scheiterts dann meist, weil ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen........



Danke Tom

In Bezug auf Todeswächter: Ich muss Aleksa wirklich recht geben. Der macht richtig schöne Explosionen, da werden Hidden und ähnliche zum Liebingsgegner. Und der Schaden (auch wenn wohl wieder bissl eingeschränkt) reicht, um mit ein zwei Explosionen in Hölle Räume zu leeren. Zumindest war es mit meiner Psi Assel so.

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #127 on: October 20, 2005, 07:13:41 pm »
Der Finisher sollte im Prinzip klar sein, Drachenklaue. Mit Drachenschwanz kickst du die Gegner nur aus dem Meteor raus.
Damit hat sich auch die Sache mit dem Schild erledigt, weil du eh 2 Klauen brauchst. Waffenblocker blockt übrigend Angriffe jeglicher Art und nicht nur Schläge und ist auf hohem Level durchaus effizient, Blockt auf Skill Level 100 zu 6x%.
Und die Iceblades brauchst du eigentlich nicht skillen, was Feuer/Blitz-Immun ist, dann entimmunisiert werden und Monster die von Hause aus Blitz/Feuer immun sind fallen mir spontan nicht ein. Und merc mit Conv gibbet ja auch noch, der auch diese knackt.
Ansonsten hat man mit Drachenklaue nen Super Angriffskill, der ne Menge Dmg machen kann und mit dem man schnell ne Menge Hp mittels CB runterbekommt.

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #128 on: October 21, 2005, 06:49:11 pm »
naja also das mit dem waffelblocker.... naja also als phx assel könnteste schon so um die 50% erreichen, meine ww assa hat mit ca 10 skillern und 4 eot/2soe etc. (alos noch laaaaaaange nich das optimum) 48% glaube bei skillevel 69 bin ich momentan angekommen ( im schattenbereich)

Offline Radon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #129 on: February 19, 2006, 09:36:17 pm »
Klappt dieser Guide auch bei v 7.65. oder muß man etwas verändern ?

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: [Guide] Die Phoenix Assasine (CE 7.51)
« Reply #130 on: February 20, 2006, 08:32:16 pm »
Man kann man die Skillung eigendlich so übernehmen, nur die Items..... da gibt es besseres
« Last Edit: February 20, 2006, 08:34:52 pm by Keksgott »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2277 Views
Last post February 23, 2005, 05:58:16 pm
by Nice2meatU
38 Replies
10503 Views
Last post September 22, 2005, 06:36:30 pm
by Keksgott
95 Replies
21558 Views
Last post July 05, 2006, 01:44:09 pm
by slay0r
1 Replies
2254 Views
Last post July 14, 2008, 07:23:37 pm
by crimee
6 Replies
2672 Views
Last post October 24, 2009, 07:01:01 pm
by Ramierez