Hi, ich habe auf einer der vorherigen Seiten was von der Idee Summon Dru gelesen, weis grad nimmer wo...,
ich habe mich gefreut über die 10 Raben die der Druide jetzt haben kann. Ich habe dann angefangen einen Gestaltwandler der hauptsächlich auf minions setzt zu spielen.
Ok, er ist erst lvl 30..., aber klar ist, das die minions verglichen mit Nec, super schwach sind (beide haben einen extra summon skill-tree),
mir gefiele es wohl gut, würden die Raben mit in die Synergie Leiste für die Wölfe und den Bären aufgenommen werden. Ok life is für Raben nicht so wichtig auch attack nicht, aber der ed vom Bären.
Auf der anderen Seite könnten die Raben ja pro gesetzten punkt 3% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit für Wölfe und den Bär bedeuten.
Die Raben, ich denke da an die Raben Odins /Hugin und Munin (afaik) die ja magische Geschöpfe sind und meines erachtens

auch magischen Schaden oder spektral Schaden austeilen können sollten, der durch den Bären noch verstärkt wird.
Um den Dru nicht zu überpowern, grad in Wechsel Spiel mit Elementargewalten, könnten sich die Boni für Minions ab z.B. 10 selbstgesetzten Punkten stetig wachsend erhöhen. So das die Plus Skills nicht zuviel Gewicht erhalten.
Um das Rudel zu verstärken, könnten ja 2 Wolfsgruppen möglich werden ab skill lvl "15" und der Bär verdoppelt sich bei Skill lvl "27" (lvl nur als beispiel)
Wobei die 2. Gruppe jeweils eine andere Schadensart als phys dam haben sollte.
Argument: Rabies dauert zu lange bis wirklich Schaden spürbar wird und Feuerklauen brauchen zuviel andere Syns um noch gut wirksam zu sein.
Mal lvl 95 angenommen durch hell durch sind ca. 214 points.
30 rabe, 30 wölfe nr.1, 30 wölfe nr. 2, 30 Bär,
15 Herz der Eiche, (Giftkriecher macht auch auf hohem lvl wenig dam, müsste wenn mit verstärkt werden meiner ansicht nach...) sind bis jetzt 135 pts, bleiben noch 79. Damit muss man dann sehn das irgendwie der Druide selbst auch noch was nutzt.
also Zyklon rüsse plus Tornado und Hurricane wären schon zuviel , bzw pts zu wenig,
Als Feuer-Macher isses auch nicht leichter, weil man nicht mal 2 syns ausskillen könnte,
Als Wandler bliebe 20 lyc, 20 werwolf, 30 wut der Rest als Durchgangsskills, oder Halt Bär mit Maul,
für Feuerklauen sind die Syns völlig unerreichbar, weil zu wenig pts über sind.
Also ums mal zusammen zu packen was i mein: ich fände des witzig nen dru der als Summoner auftreten kann zu spielen...,
wie weit einen umsetzung realistisch ist, d.h. wie gross der Aufwand dafür ist, kann ich null beurteilen,
aber als Wunsch denke ich, kann man sowas ja mal schreiben

greets Xymod