AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153306 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline ZenPdH

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +55/-18
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #330 on: March 22, 2005, 04:36:25 pm »
Meiner meinung nach sollten ubers/soulstones keinen festen ort haben (ancient dia), an dem sie gefunden werden können. Ich weiss zwar nich wie groß/klein die chance auf ein uber is, aber blauäugig betrachtet 50:50, da entweder ein finger oder uber dropt. Leute die "dauer-dungeoning" betreiben, haben dadurch einen zu großen vorteil gegenüber den restlichen.

Wenn man ubers haben will, soll man auch was dafür tun (killen) und nich einfach nur nach unten rushen und den dicken piksen.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #331 on: March 26, 2005, 04:03:12 pm »
Finde auch, dass das mit dem Dungeon bissel krank ist.
Psy-Assel oder WW-Barb braucht ´ne Stunde und der Ancient is auch ´nen Witz.
Außerdem wird ja heute schon ausgemacht wann wer welchen Drop beim Ancient bekommt in der übernächsten ladder............

Andere Vorschläge:
(26.3.2005)

Damien auf Norm und Alp vielleicht ein wenig stärker machen. Hab den vor 2 Tagen gemacht. Kein Problem der Kautz... in Hell hab ich es noch nicht wieder probiert. aber soweit ich weiß war er da mit Rache Pala auch kaum ein Problem.Außerdem könnte man vielleicht mal ausbauen oder blocken, dass man den Cow WP per TP verteilt. Ich finde Damien so lustig und wenn man dann ´ne "nette" Party hat, sind mindestens noch ein oder zwei dabei, die Damien nicht kennen (ok.. das ist nicht schlimm) , ihn aber auch nicht kennen lernen _wollen_. Stattdessen fragt man den nächsten lvl 80+ Char ob er den Wp geben kann... Der arme Damien fühlt sich bestimmt schon ganz einsam  :angry:

Mir fällt bestimmt noch was ein ^^
« Last Edit: March 26, 2005, 04:04:38 pm by Mineralsoff »
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Charmin

• Guest
« Reply #332 on: March 31, 2005, 12:47:51 am »
Ich hab auch mal einen wunsch :P
Kann man das lvl im Tempel der Klauenviper lvl 2 wieder ändern? Ich finds zwar nett, aber es ruckelt so dermassen stark da unten das es nicht wirklich spielbar ist -.-
Ich find es nett designed, aber speed geht wohl doch vor grafik finde ich...

gruß
Charmin

Offline kleinhasi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #333 on: March 31, 2005, 12:21:08 pm »
hallo meine anregung ist vom 31.03.2005

ich hab nur einen kleinen verbesserungs-wunsch, der mir persönlich große probleme bereitet. ich hab so schon probleme mit dem sehen, deswegen stört da anhaltende zittern des bildes, wenn man baal in akt 5 gekillt hat. könnte man das nicht auf sagen wir 10 sek. begrenzen???? würde mir sehr helfen mal ohne probleme was aufzuheben. danke :thumbup:  

Offline alien

• Active Member
  • *
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #334 on: March 31, 2005, 12:30:17 pm »
31.03.2005

Ich hab auch mal einen Wunsch......
......Lass diesen neuen Fix sein Chaos,sonst werdendir hier 'ne Menge user abspringen:(

edit:
@Tophead,ich will den Mod garnicht miesmachen :wallbash:  
« Last Edit: March 31, 2005, 12:46:21 pm by alien »

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #335 on: March 31, 2005, 12:43:15 pm »
31.03.2005

......Lass diesen neuen Fix sein Chaos,sonst werdendir hier 'ne Menge user abspringen:(
[ot]31.3.2005

ich hab auch n wunsch alien, lass diese miesmacherei, wenn leute abspringen kommen neue dazu, wers ncith hinbekommt das zu isntalleiren is selbst schuld, hilfe gibts imemrm an mussn ur richtig gucken (is atm schwer bei sovielen sinnlosen hilfe threads)

[/ot]

topic:
wolt mal wider nach der larzuk quest umbauung auf sockelentfernugn fragen obs da was neues gibt?

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #336 on: March 31, 2005, 04:40:15 pm »
die frage ist gut :)
aber ich glaube wenn arbeitet chaos noch drann [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
weil nichts ist schlimme als wenn irgend etwas nicht geht
aber ich habe gehört das er immoment recht beschäftigt ist ....  

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +518/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #337 on: March 31, 2005, 06:00:02 pm »
31.03.2005

Abgesehen, davon das ich nen netten Thread zu demThema auf dem Serber mitgenschitten habe, von netten Drohungen gegenüber mir, bis hin zu den Versprechungen..dann hör ich in 10minuten auf...

Kmisch...nix davon geschieht...

Fakt ist

Es handelt sich um einen einfachen CodeEdit, wie er seit X Versionen durchgeführt wird, Fakt ist, das immer wieder jemand Probleme hat, seinen Port anzupassen (Router/Firewall), Fakt ist auch, das hier viele, die Probleme hatten, urplötzlich keine mehr haben
Fakt ist ebenso, die FIles sind sauber...ich hab 8 Server, dazu 7 in Asia, ach einen im Testbereich gepatched

Ein ähnlicher Patch wurde auf den LOD Realms durchgeführt

Dazu kommen sämtliche Client PCs bei mir, und bei Freunden..

Komisch das die ALLE laufen...

Es ist kein Fehler der von mir aus behoben werden kann!
ALso werde ich schlichtweg nichts tun, und wenn User abspringen wollen..bitte, dies ist ein privater Realm, der eine ALternative zum BNet stelt, und kein Zwang!

Ich hab mehr Freizeit investiert als ich sollte, und vor allem, alein an diesem ABend, um da etwas zu fixen, was Blizzard seit mehr als 5 Jahre nicht fixed!

Ich hab schon wiede rmeinen gesamten Urlaub mit so einem Scheiss !!! verplempert, statt ihn zu geniesen, und evtl ogar SPass am modden geschweige spielen zu haben....

Wenn Ihr Eure Hardware nciht in dne Griff kriegt...nicht mein Problem!

chaos

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Roy_Marquise

• Guest
« Reply #338 on: March 31, 2005, 07:03:17 pm »
Abgesehen, davon das ich nen netten Thread zu demThema auf dem Serber mitgenschitten habe, von netten Drohungen gegenüber mir, bis hin zu den Versprechungen..dann hör ich in 10minuten auf...

Kmisch...nix davon geschieht...
Doch, die ersten sind schon gegangen...

Kann gut sein, dass der patch bei deinen ganzen Systemen funktioniert hat, auf dem Realm hat es auch bei fast allen geklappt, nur bei manchen nicht

Das sie ihre Hardware nicht im Griff haben... hmm... nur komisch dass viele die selben Probleme haben, was nicht an einem unbedingt selbst liegen kann, wenns bei allen die selben Anzeichen sind

Probleme mit dem Anpassen der Router bzw. Firewall... Ich habe auch Router mit Firewall (keine Software Firewall) und ich musste nichts umstellen, solche Probleme haben die ich kenne, die das Problem mit dem Patch haben auch nicht

Urplötzlich keine Probleme mehr... so wie ich das von einigen höre, dass sie 5-8 Stunden an dieser Sache sitzen und keine Lösung finden, werden sie wohl die Hoffnung auf urplötzliches funktionieren des fixes verloren haben

Chaos, du hast vll keine Schuld daran (bzw. der Patch) aber ganz ehrlich haben manche Leute auf mehr unterstützung gehofft, vorallem wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat

Ich will auf keinen Fall jetzt hier als Miesmacher dastehen, ich wollte nur die Dinge mal erwähnen, die andere denken, aber nicht sagen (wollen)

Mit dem Patch habe ich selbst keine Probleme... deshalb sollst du diesen Post hier als Meinung der Leute sehen, die Probleme haben und auf deutsch gesagt nun im Regen stehen

Da dieser Post hier unpassend ist, wird er sicher gelöscht... vll sieht Chaos ihn trotzdem für ein paar Sekunden

MFG

Offline kleinhasi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #339 on: April 01, 2005, 12:07:46 am »
also mal ganz ruhig,
alle mal tief luft holen, auch du chaosenergy. ich fand die gemeinschaft hier bis jetzt super, also bringt jetz nicht so ne schlechte stimmung rein. chaos ich will dir jetzt keine honig ums maul schmieren aber du machst eine echt super arbeit  :thumbup:
das du dich über die mist cheater aufregst kann ich gut verstehen!!!!!
mach dir aber bitte nicht deine arbeit kaput, indem du die "guten" vor den kopf stößt wegen ein paar deppen.
wenn ich wüßte, wie ich es wieder hinbekommen habe, würd ich es sofort posten aber ich hab keinen blassen schimmer. es ging auf einmal wie.  :axeman:

an dieser stelle nochmal meinen dank an snow_maid und gurke, toll wie ihr versucht zu helfen, wünschte ich könnte das auch (gehöre aber leider auch zu den "dummen" usern)

ich hoffe es findet bald einer der "experten" einlösung die jeder versteht und
die stimmung steigt wieder.

keep on fighting :sword_rune:  

Gurke

• Guest
« Reply #340 on: April 01, 2005, 12:37:56 am »
Wenn man sich hier mal im Forum etwas umsiehst, wirt man zwar ein Paar user finden, die ein Problem hatten, sieht man aber unter den ersten Post mit den Problemen, was entdeckt man da? Verdammt viele Beiträge der Community, die diesen Leuten helfen und am ende diese Liste sieht man dann auch eine menge Leute, bei denen es wieder Funktioniert.

Aber auch für Erfahrene User ist es verdammt schwer bei etwas zu helfen, wenn man selbst nicht weiß, was der user jetzt genau gemacht hat und viele Sagen sich einfach, klappt nit, meine schuld schuld ist das nicht, habs doch drauf getan, also ist jemand anderes schuld.
Und da kommen dann wieder die Aussagen a La chaos hat irgendwas Falsch gemacht, und so weiter und so fort, jeder sollte inzwischen genug davon hier gelesen haben. Ich würd mal Sagen, wenns bei der Mehrheit klappt, nur bei mir nicht, erstmal an die eigene Nase fassen, anstattdie Schuld auf andere zu schieben.

Und wer das nicht einsieht, muss wohl oder übel die Konsequenz daraus ziehen, und mit dem spielen auf dem Realm aufhören. Wie gesagt, wenn einer meint gehen zu müssen, hindert ihn keiner drann und da das Mod immer bekannter und beliebter wird, werden auch neue (hoffentlich auch vernünftige) User kommen, die diese ersetzen.

Die meißten schreiben einfach:
HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Mein ce funktioniert nicht mehr. :scared:

Toll, und was sollen die Leute die Helfen wollen jetzt daraus für tipps geben?

Und zu der aussage:
Das sie ihre Hardware nicht im Griff haben... hmm... nur komisch dass viele die selben Probleme haben, was nicht an einem unbedingt selbst liegen kann, wenns bei allen die selben Anzeichen sind

Ich würde mal knapp sagen, dass wenn die User Diablo 2 korrekt installiert haben, dazu noch sauber ce drüberinstalliert haben, dass dann bei jedem ein beinahe Identischer Ordner vorhanden sein sollte, es sei denn, bei einzelnen Leuten verschwinden und vermehren sich dateien wie von Geisterhand.
Wie sich in vielen post gezeigt hat, war ach einer sauberen Neuinstallation alles wieder funktionsfähig.

Hoffe mal, man kann daraus verstehen was ich sagen will.
Man soll erstmal bei sich suchen, als es anderen direkt zu zu schieben.

Und jetzt mal bitte ALLE wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
 :war:

€dit: Mir fällt gerade noch so ne frage auf: Warum ist das jetzt eigentlich schon im Wünschen-Thread gelandet, gibt doch schon X andere davon?
« Last Edit: April 01, 2005, 12:48:50 am by Gurke »

Roy_Marquise

• Guest
« Reply #341 on: April 01, 2005, 12:30:39 pm »
Und zu der aussage:

Ich würde mal knapp sagen, dass wenn die User Diablo 2 korrekt installiert haben, dazu noch sauber ce drüberinstalliert haben, dass dann bei jedem ein beinahe Identischer Ordner vorhanden sein sollte, es sei denn, bei einzelnen Leuten verschwinden und vermehren sich dateien wie von Geisterhand.
Wie sich in vielen post gezeigt hat, war ach einer sauberen Neuinstallation alles wieder funktionsfähig.
Genau da liegt das Problem, eben nicht...

Trotz 9maliger Neuinstallation+Registry Einträge Löschen etc.  geht es nicht

Und bei solchen Sachen hört das "fachwissen" von 0-8-15 Usern auf... und da erwartet man etwas Untersützung anderer... aber noch habe ich keine "professionelle" Lösung gelesen, nur die Standardkagge mit alles neu installieren bla bla, das hilft nicht

Und da das nicht nur bei einem einzelnen so ist, sondern bei anderen auch, kann es nicht an demjenigen liegen... vorallem, wenn die gleichen Probleme auftreten

So, das war mein letzter Post zu dieser Sache, hab kein bock mehr wegen solchem mist mir den Mund/Finger fuselig zu reden/schreiben, führt doch zu nichts

MFG

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #342 on: April 01, 2005, 05:03:51 pm »
nun um nochmal das thema aufzuwärmen

fest steht das es bei der mehrheit geht
nur eine minderheit hat ihre probleme dabei
das kann nun viele gründe haben

hardware ? möglich aber nicht wPoPoeinlich

user fehler ? möglich

software fehler ? möglich

es könnte ja sogar sein das das update auf die geänderte portverschiebung
feherlhaft geladen wurde
man könnte natürlich nun daran gehen den patch nochmal zu laden um das auszuschließen

der nächste punkt es könnte vielleicht am browser liegen das der daten verschluckt hat
ich ahbe schon von vielen gehört das sie probleme mit aol haben

weil aol seiten falsch // fehlerhaft anzeigt und die daten die von dort geladen wurden ebenfalls fehler enthielten möglich ist das alles

also bevor ihr die flinte ins korn werft wie es so schön heist versucht doch mal den patch neu zu laden
wenn ihr eh nicht weiter kommt wäre das wPoPoeinlich die beste alternative

mehr kann ich aber auch nicht sagen weil ich bin auch nur ein dau
die wenn sie fehler macht versucht es schritt für schritt nachzuvollziehen
und wenn ich sehe das es bei vielen anderen geht nur bei mir nicht muß ich ja ein problem haben
das problem nun zu finden das liegt an mir vor allem wenn keine fehlermeldung kommt die mir weiterhilft damit ich weitere user fragen kann ob die damit etwas anfangen können

und danke kleinhasi
ich versuche immer zu helfen auch wenn meine mittel und vor allem mein verständniß nicht das betse vom computer programmen sind

weil wenn etwas nicht geht ruf ich den notdienst bei uns in der firma an ;)

Max-Trasher

• Guest
« Reply #343 on: April 01, 2005, 07:10:26 pm »
und wenn ich sehe das es bei vielen anderen geht nur bei mir nicht muß ich ja ein problem haben
das problem nun zu finden das liegt an mir vor allem wenn keine fehlermeldung kommt die mir weiterhilft damit ich weitere user fragen kann ob die damit etwas anfangen können

Hmm ... genau ist das Hauptproblem dabei ... der Mangel an Fehlermeldungen ... denn wie zu H*lle so man festellen wo der Fehler ist, wenn es keine Meldung gibt ... oder man nicht weiss wo man suchen soll .. nach solchen Sachen .... selbst als man mir sagte mit welchen Programmen man sowas erkennen kann, bin ich nicht weitergekommen, weil ich zu wenig von dem verstehe, was diese Programme mir dann sagen wollen ....

Und ohne wenigstens nen kleinen Hinweis .... kann dir keiner helfen ....

Trotzdem, ist es wenigstens gut das versucht wird zu helfen  

Offline DrowElf

• Active Member
  • *
  • my Votes: +75/-14
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
« Reply #344 on: April 05, 2005, 11:34:53 am »
Aufgrund der jetzt nicht mehr so auf die schnelle beschaffbaren Runen wären Runentasche(n) (ähnlich den Edelsteintaschen) gut. Man kann zwar die Runen auch auf einen oder mehrere Mulis auslagern, aber so wäre es einfacher.

Allerdings ohne ein automatisches hochcuben, da man die einzelnen Runen ja braucht.