Wenn man sich hier mal im Forum etwas umsiehst, wirt man zwar ein Paar user finden, die ein Problem hatten, sieht man aber unter den ersten Post mit den Problemen, was entdeckt man da? Verdammt viele Beiträge der Community, die diesen Leuten helfen und am ende diese Liste sieht man dann auch eine menge Leute, bei denen es wieder Funktioniert.
Aber auch für Erfahrene User ist es verdammt schwer bei etwas zu helfen, wenn man selbst nicht weiß, was der user jetzt genau gemacht hat und viele Sagen sich einfach, klappt nit, meine schuld schuld ist das nicht, habs doch drauf getan, also ist jemand anderes schuld.
Und da kommen dann wieder die Aussagen a La chaos hat irgendwas Falsch gemacht, und so weiter und so fort, jeder sollte inzwischen genug davon hier gelesen haben. Ich würd mal Sagen, wenns bei der Mehrheit klappt, nur bei mir nicht, erstmal an die eigene Nase fassen, anstattdie Schuld auf andere zu schieben.
Und wer das nicht einsieht, muss wohl oder übel die Konsequenz daraus ziehen, und mit dem spielen auf dem Realm aufhören. Wie gesagt, wenn einer meint gehen zu müssen, hindert ihn keiner drann und da das Mod immer bekannter und beliebter wird, werden auch neue (hoffentlich auch vernünftige) User kommen, die diese ersetzen.
Die meißten schreiben einfach:
HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Mein ce funktioniert nicht mehr.
Toll, und was sollen die Leute die Helfen wollen jetzt daraus für tipps geben?
Und zu der aussage:
Das sie ihre Hardware nicht im Griff haben... hmm... nur komisch dass viele die selben Probleme haben, was nicht an einem unbedingt selbst liegen kann, wenns bei allen die selben Anzeichen sind
Ich würde mal knapp sagen, dass wenn die User Diablo 2 korrekt installiert haben, dazu noch sauber ce drüberinstalliert haben, dass dann bei jedem ein beinahe Identischer Ordner vorhanden sein sollte, es sei denn, bei einzelnen Leuten verschwinden und vermehren sich dateien wie von Geisterhand.
Wie sich in vielen post gezeigt hat, war ach einer sauberen Neuinstallation alles wieder funktionsfähig.
Hoffe mal, man kann daraus verstehen was ich sagen will.
Man soll erstmal bei sich suchen, als es anderen direkt zu zu schieben.
Und jetzt mal bitte ALLE wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
€dit: Mir fällt gerade noch so ne frage auf: Warum ist das jetzt eigentlich schon im Wünschen-Thread gelandet, gibt doch schon X andere davon?