Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153305 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline Unix

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-2
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #315 on: February 15, 2005, 02:55:47 pm »
ich hoffe mal das das noch nicht vorgeschlagen wurde ...

die kiste ausem sp mit mehreren seiten ... dann  würde man keine mule chars brauchen und hätte alles da was man braucht ;)
zudem hätten diebe keine chance weil keiner mehr mulen muss ^^

das schont bestimmt auch den server ...

:thumbup:  
==> mein einwohner post

i hate hip-hop -.-

[size=8]metal macht frei[/size]

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #316 on: February 15, 2005, 03:12:02 pm »
wurde schon öfter angeregt, weiss jetz nimmer obs zu kompliziert war oder garnet ging aber auf jeden fall kommts nicht rein :P

Offline urmel

• Active Member
  • *
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
« Reply #317 on: February 15, 2005, 03:31:04 pm »
Könnte man nicht mehrere unterschiedliche Kisten machen?

z.B. Tristram als einzelne Kiste, Friedhof, etc.

Dann wäre z.B. die Kiste in Akt2 prädestiniert, immer voll zu sein - weil man bis dahin nich kämpfen müsste...

Ansonsten, Anregungen... Vllt. in 7.52 auch die char-spezifischen noch nicht temperbaren Items temperbar zu machen...

Evtl. auch eine zweite Unique-Imbue-Quelle einrichten, wo definitiv(!) keine Übers kommen können, aber trotzdem Uniques bei raus springen - würde den Gewissenskonflikt Storm, Arach und meinetwegen Buls Belt vs. 3 Übers(Gloves, Stiefel, Gurt) aufheben... dazu jedoch im Gegenzug das Cube-Rezept ausbauen... Damit man noch mehr überlegen muss, was man wirklich dringend braucht...

Ich hab jetzt 5 mal Buls Belt versucht, keinen bekommen - 4 mal Götterdämmerung, keine bekommen... Dann Imbue für 2 mal Storm und 1 mal Arach "verschenkt", weil ich anders nich rangekommen bin und ich das Zeug dringend brauchte...

Also - wenn das mit den Kisten und der 2. Quest(in Akt3 vllt.? <- Der Akt is ja eh nich all zu geil - 1 Unique Ring und das Buch + 250 Life - wow...) hinhauen würde, bzw. wenns überhaupt möglich is, wäre das schon toll...

Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #318 on: February 15, 2005, 05:05:45 pm »
Könnte man nicht mehrere unterschiedliche Kisten machen?

z.B. Tristram als einzelne Kiste, Friedhof, etc.

Dann wäre z.B. die Kiste in Akt2 prädestiniert, immer voll zu sein - weil man bis dahin nich kämpfen müsste...

gute idee, aber problem dabei wird sein, dass in den TOS (ich denke ma für beide realms, kenn die TOS aber nur für jen) steht, dass zuviele items mit zu vielen attributen was kaputtmachen KÖNNEN.
deswegen ist regelmäßiges mulen vorgeschrieben...man sollte auf keinen fall nen muli mit raren charms haben der stash, cube und inv voll hat, das is der extremstfall

edit: grundsätzlich 1 sockel wäre imho angemessen, zumindest bei den rüstungsteilen (also schmuck unsockelbar lassen)
weil inzwischen sind manche uniques/RWs schon wesentlich besser als ubers, und ubers sollen ja uber sein^^
« Last Edit: March 01, 2005, 07:37:05 pm by efh_nightshiver »
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Nexron

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #319 on: March 05, 2005, 12:41:42 pm »
da ich hier noch keinen post habe hier ein neuer.

Ich würde mal vorschlagen den Schaden der Fanatischen Sklaven zu erhöhen. Ich meine wo liegt jetzt der sinn das die Kamikaze betreiben? ein normaler Sklave macht mehr Schaden mit seiner Attacke und kann öfter zuhauen wenn man ihn net killt. Ein Fanatischer sklave hingegen macht nur einmal schaden wenn er explodiert und dieser ist weit geringer als der normale :thumbdown:

Edit: Weiterer Wunsch: macht mal Ausdauer ebenfalls absaugbar. Die Gegner können das doch schließlich auch und solange man kein Bartucschuh oder vergleichbares anhat, is Ausdauer immer schnell weg  :thumbup:  
« Last Edit: April 03, 2005, 11:38:34 am by Nexron »

leo

• Guest
« Reply #320 on: March 05, 2005, 04:29:40 pm »
@nexron: hast zwar recht, aber ich finds lustig^^  :lol:

@feedback: hab da auch wieder mal bissel angesammelt.....

1.) wieso ist die synergie-lage bei Feuerklauen beim dru sooo schlecht? nicht nur, dass fast alle skills nutzlos sind, man muss sogar noch haufenweise durchgangspunkte investieren :thumbdown:
vorschläge meinerseits:
-wb skillen
-HH skillen
-HoW
-Aasranke
-minions
-> denn diese wären zwar nicht unbedingt top, aber man kann sie benutzen und sie haben kleinen Nutzen.

2.) verschiedene iteems/rws casten auf bestimmten lvl verschiedene Zaubersprüche. Jedoch machen die in CE sogut wie 0 dam, da die auf LoD-niveau sind. einziger nutzen: vergiftung/freeze.
also entweder stärken oder ganz rausnehmen wäre mein Vorschlag.

3.) die ubers sind teilweise sehr unausgeglichen.
zB sind 1/2 rüssen und diademe seeehr sinnfrei für alle chars. während andere schon mit +1 aboslut top sind, durch die anderen Effekte. Also kann man nicht vielleicht Conv und statik tauschen? und die ed von den Stiefeln aufs diadem und die stiefel dafür was anderes?
noch was zu den uebrs: ich finde es recht dumm, dass vor allem alle, die 97 sind sehr unterschiedliche Chancen auf ubers haben. Ich dachte, in CE sollte jeder chancen auf alles haben und nicht so sehr glückabhängig sein...
kann man nicht das hellquest als 100% chance machen und alp evtl. auch?
wären dann insgesamt auf den serven sicher kaum mehr ubers, aber gleichmäßiger verteilt. und man würde das norm-quest eher usen und nicht nur auf ubers warten....

edit: noch was:
drus sollten in Wandelformen (auch bärsorcs und co...) auch diverse skills von diversen items casten können, vor allem die skills von der Puppenkiste, die derzeit recht sinnfrei ist!
Andere Wünsche wären da vielleicht auch cta und bartucs.
Und das einzige was hier verhindert werden sollte wären ja die ele-skills des dru (außer arma, obwohl das eh fast keiner macht...)
« Last Edit: March 06, 2005, 12:59:55 pm by leo »

Fingerpicker

• Guest
« Reply #321 on: March 07, 2005, 10:17:43 pm »
Vorschlag zur verringerung der cloneruns
Clone mit gleicher routine spawnen lassen wie we Diablo, zufällig in jedem Game anstelle eines random ausgewählten Superuniqemonsters in a 1 bis 5 irgendwo, das zwingt dazu sich lange im game aufzuhalten und macht ihn nicht mehr runbar, meinetwegen auch mehrmals in einem Game.

Offline Polymorph

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-2
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #322 on: March 15, 2005, 01:31:09 pm »
15.03.05
----------
Ich bin für Telelock im WST Level 3, wenn dort die Chance für Seelensteine recht hoch ist, sollte man auch von Kiste zu Kiste laufen müssen. Dient auch zur Verhinderung von Exp.-Runs zu Baals Dienern.

Die Mele-Sorc mit Drem-Helm ist mir zu stark. über 150K Schlag-Schaden in Feuer und Blitz aufgeteilt rockt einfach zu heftig. über 220K bei 2*Dream, irre. Kann man die Lvl 15 Holy-Schock-Aura nicht auf lvl 7 oder 8 reduzieren (Zumindest für die Sorc), dann braucht man für den selben Blitzschaden halt 2 Dream-Gegenstände und müsste das Stormschild opfern... ,was das Überleben auf Hölle "interessanter" macht. Außerdem gibt es dann wieder Alternativen zu Dream.

Statikfeld könnte man auch ändern z.B. auf 10% bei Level 1 und + 0,3% pro Level 25% als maximum. Das wäre dann bei Level 51. Dann würde auch mehr als 1 Pkt. Sinn machen.

Der Army-Nec ist mit ca. 100 Wiederbelebten und Skeletten recht unübersichtlich, lässt sich vor allem in engen Gängen (Wurmgruft) sehr schlecht spielen.
Ein konkreter Vorschlag, wie man das verbessern kann fällt mir aber grad nicht ein.

mfg
Polymorph

Edit 17.03.05 @ Tophead (unter mir)
Sorc: Ja, aber trotzdem zu heftig. Ich hab auf hölle bei nicht Feuer+Blitzimmunen normalen Monstern auch noch im 5. Akt fast nur One-Hit-Kills. (ab 100 IAS 2,5 Angriffe / sec. bei Standart-Angriff. Eiffer-Sorc müsste zw. 4,1 - 6,2 liegen)
« Last Edit: March 17, 2005, 08:20:28 pm by Polymorph »
An jedem Tag steht ein Dummer auf, nutze deine Chance.[/font]

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #323 on: March 15, 2005, 02:06:48 pm »
:blink: also du msust auch sehen wie die sorc ihren schaden an den mann brignt, nur sehr kangsam, somit ist auch hoher schaden ok finde ich, dann zum nec, er bekomtm maximal 18 skells (hab scho einige skilelr drin udn is a u ausgeskillt), weiderbelebte tut man eh nur eienn punkt rein und benutze sie trozdem nur selten, vieellcith sollten die ne syns zuden skells darstellen weil man eh imemrn ur 1 punkt reintut

Gurke

• Guest
« Reply #324 on: March 17, 2005, 05:55:16 pm »
----- 17.3.05 -----
Also ich Habe mich letztens gefragt, warum es beim gambeln keine Juwele gibt, da man ja nahezu jedes beliebige Item gambeln kann. Ich fände es schon gut, wenn man auch Juwele gambeln könnte.

Von der Anzahl her kann man dass dann ja wie bei Amu,Ringen und Runen Machen.

Thorben

Offline Pydracor

• Active Member
  • *
  • my Votes: +8/-0
    • Poke This Member
« Reply #325 on: March 17, 2005, 06:02:52 pm »
Will neue Runen / jools. so in mini Ãœber-form...also mit guten effekten z.b. nen jool.+1 skiller oder so...

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #326 on: March 19, 2005, 04:48:12 pm »
----- 17.3.05 -----
Also ich Habe mich letztens gefragt, warum es beim gambeln keine Juwele gibt, da man ja nahezu jedes beliebige Item gambeln kann. Ich fände es schon gut, wenn man auch Juwele gambeln könnte.

Von der Anzahl her kann man dass dann ja wie bei Amu,Ringen und Runen Machen.

Thorben
naja rare jools sind die craftzutat die am schwersten zu finden is (die runen und grunditems sind ja net dasd problem) und wenn jools gamblebar wären dann wär das craften imho n bissl zu leicht...

gegen schwer findbare "uber-jools" oder runen spricht denk ich nix man muss nur wie immer schaun dass es halt balanced is :)

Offline Shaadow

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
« Reply #327 on: March 19, 2005, 05:05:59 pm »
Bei neuen Runen JA
aber bei Über jools dann würden manche Über Müll werden.
Ne Götterdämmerung mit +8.:rolleyes:
Da würden die-50resis auch nicht mehr machen.
Oder vllt ne Phasenklinge mit +7  :rolleyes:
MfG Shaadow

P.S. Manche states auch jools mehr wäre vllt auch gut.

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #328 on: March 19, 2005, 05:17:52 pm »
also 1. wie gesagtz wenns solche jools/runen geben würde dann wärn sie sicher uach net häufiger als ubers, von daher kann ich mir solche overpowerten items net wirklich vorstelln...

2. obs jetz runen oder jools sind is doch völlig egal :) wenns solche runen gäb wärn sie sicher net gamblbar^^

Gurke

• Guest
« Reply #329 on: March 19, 2005, 06:00:16 pm »
Stimmt, da haste recht, hab gar nicht dran gedacht, das rare Juwele ja zum craften verwendet werden.
Bei mir ist es nur so, das ich z.B BlitzFacetten bräuchte, aber diese jedes mal craften muss und so viele Topaze hab ich leider nicht, das ich mir 5/5er craften könnte, weil meistens schlechtere rauskommen. :/

*Gegen neue Ãœber-Items*