AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153358 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #270 on: January 05, 2005, 09:51:52 pm »
-Auf 2 Handwaffen (Speere, Bögen etc) die Standartfertigkeit "Chance zu parieren" draufpacken... Normal 15 % Exp 35 % elite 55 % (oder 20, 40 60^^)

Das kommt aus Walhalla, die Edits dazu habe ich hier, aber dies ist nur für Standard Waffen, Sets Uniques haben die Eigenschafte nicht...und um sie uzu geben müssten einige Stats von diesen Items runter..ws sie danns chlechter macht..

wüsstest du ne liste, wo alle uniques und sets stehen? die normalen lod dinger könnt ich ja shconmal durchschauen...  dann mal sehen, was unnütz ist^^

- allgemein weniger kisten (goldene) dafür bessere drops (dazu später mehr)
ksiten drops aendern..wen mir jemand sagt WO..ich such seit monaten

da sist nen guten argument ^^

- geheime Zufluch wirklich geheim machen^^... also den Weg unsichtbar... (man sieht nur das Weltall)
dazu müsste jemand unsichtbare tiles neu machen...sprich alle grafiken gegen durchsichtige tauschen..mach es.. :P

frage im mod forum gestellt :)

- 2 zusätzliche Kisten bei Gräfin (gold)
diese wuerden aber keinen questdrop werfen..also keineffekt

- 2 zusätliche Kisten Wurmgruft
auch da..gleicher null effekt
das sind questkisten..

- pro "khalim Höhle" eine goldene Kiste
gibt genug goldene ksite bei andy..macht die mal leer..dann gibts dort auch keine crashes mehr :P

- 2 Kisten bei nhila
denkbar haetten den effekt wie die im inneren kloster..

- 2 Kisten in den Armen von Baal (Thronsaal)
und wie lernt er die tragen?

meinte als zusätzlichen anreiz, wenn die anderen goldenen alle verschwinden :)  und dafür nur normale ...
meinte in den Armen des Thronsaals ^^ (rechte und linke Corridor)

Skilländerungn:
Ama:
-Pestwurfspies evtl Dauer u dmg  verdoppel (also anstatt 100 über 3 --> 200 über 6 sec)
WOZU!?eher kürzer damits auch kiled

naja am dmg ändert sich ja nix, wenn man beides erweitert, aber man brauch nicht sooft werfen --> lagvermeidung

-Wally: Waffe ab lvl 54 oder so geben, die unter anderem 100 fr hat (kann man ja festlegen^^)
die wally hatbereits max speed

vielleicht ihr leichtere sachen geben? mein liebling items kopieren und modifi... shcon gut ^^

-Durchbohren: Selbstsynergie 2 %, Zur lvl steigerung: eginnt bei 8% und steigert sich pro lvl um 0,5
sinn?

man muss es skillen, damit man davon gut profitiert
Level 1:  8,0% +2% syn = 10%
Level 2:  8,5% +2%*2 syn = 12,5% pierce
Level 3:  9,0% +2%*3 syn = 15 % piercechance

Nec:
Golems aufwerten... (mit allen synergien macht der feuergolem derzeit 1,9k dmg bei slvl 56.... und das bei 650 manakosten Oo)
ist ja auch mehr ein blocker...nebenbei hatte ich die doch erst aufgewertet

najut...

Bonerüsse sollte mit beiden syns auf lvl 60 ~16k dmg absorben... also (pro xyn punkt 133 pro investierten 75)  naja hälfte reicht auch Oo^^  
machtsein bissel easy...

hast recht, da bin ich übers ziehl hinausgeshcossen^^ aber 20 life pro lvl und  30 pro syn wäre glaube angebracht :)

-Flüche Selbstsyns geben... denke bei ad und lr an 1-3% mehr pro selbstinvestierten
AD ist imer noch z tsark
LR seh ich auch nicht wirklich sinn drin

naja Selbstsynn = anregung zum skillen wie rüsse bei sorc. Dafür vielleicht normlae lvl steigerung senken bzw bei ad mit 10 % anfangen ^^

Barbar:
-natürlicher wiederstand gibt sich selbstsyn 2/3% maxresi pro lvl
dafuer gibt es ZOD runen

ein 2hand barb hat kein schild :) somit wäre max 82 res drin...

-Blizzard
Entweder größeren Radius (10 meter?)
oder was mir lieber wäre Armageddon style...  wirkt wie armageddon um dich herum... syns = zitterrüsse, meteor und gletschernadel (dann könnte man gut ne tank sorc spielen^^)
ne sorc ist zum zaubern da...und der sprit ist eh zu teuer :P

die zaubert doch ^^ naja auftanken sollte sie nicht, das stimmt^^

Das mit Blizzard finde ich am interessantesten
tja..aber da die skills nahe dem original bleiben sollten..

da shast du ja von anfang an gesagt, sry^^ wobe blizzard keiner spielt^^
liegt wahrscheinlich daran, dass das verhältnis zwischen Masse und Treffer nicht passt^^

Phoenix_Slayer

• Guest
« Reply #271 on: January 09, 2005, 02:19:21 pm »
Es ist zwar keine richtige verbesserung aber ich könnte es mal posten.

Es geht um leoric und butcher.Viellcith könnte man wie in der stadt so ein buch aufstellen wo z.b eine warung drauf steht das man diese monster erst mit lvl 30-40 besuchen sollte undn nicht mit lvl 15-20.Manchmal nervt das wen man grad in Katakomben lvl 4 ist und aufeinmal einer die tür von den dicken aufmacht oder einfach zu leo rennt.Dann muss man einen High lvl char holen damit die ihre leichen bergen können.

Offline benda

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #272 on: January 09, 2005, 02:31:14 pm »
Merc's wie akt1 und akt5 waffe und schild odr bogen und köcher tragen erlauben
waer das ueberhapt möglich ?
greez

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #273 on: January 10, 2005, 02:11:08 pm »
ich wre dafür das der erste feuerpfeil der ama ne andere syn zu immo geben sollte, imo sind die 5% enjtweder zu niedrig, oder einfach nutzlos, da selbst bei may syn der explodam die monsis killt undn it der feuerdam (der kaum dam macht) vielelcith mehr % oder % zu explosion (dann aber nur wenig)

ich fände es wichtig, da die kaum gemaxt wird und viele nru den explodam nutzen, vieleciht auch den explodam n bissle runterdrehn und den feuerdam hochschrauben.

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #274 on: January 10, 2005, 03:53:23 pm »
den gibts aber im snej mod..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Jaws

• Active Member
  • *
  • my Votes: +43/-10
    • Poke This Member
« Reply #275 on: January 10, 2005, 09:52:50 pm »

bin ja noch recht neu hier...fast noch jungfräulich :) daher weiss ich nicht ob die frage/der wunsch schon gestellt wurde:

ist es möglich das danksagungs-set irgendwie so zu gestalten das man den bogen,z.b. durch eine horadrim-rolle, zu einem wurfspeer verzaubern kann ??

finde es für java´s irgendwie doof für eine gewisse zeit als verkappte ama durchgehen zu müssen......hat mich in dia-lod schon immer tierisch angenervt :)

mfg jaws

na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
« Reply #276 on: January 10, 2005, 10:02:54 pm »
die hatten frueher mal nen speer, da avber die meisten eh java spielen, haben wir sie zum anfaenglichen ama spielen gezwugne :P

Offline Jaws

• Active Member
  • *
  • my Votes: +43/-10
    • Poke This Member
« Reply #277 on: January 10, 2005, 10:51:08 pm »
hmpf,das ja doof ;(

nee,mal ernsthaft...wäre das nicht irgendwie möglich ??

im rahmen der gleichbehandlung quasi ?  :clap:  :thumbup:  
« Last Edit: January 10, 2005, 10:52:43 pm by Jaws »
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
« Reply #278 on: January 10, 2005, 10:57:42 pm »
leider gehts nicht, man koennte allenfalls mit recht hohem aufwand nen zufallsstein machen der dann mal nen speer mal nen bogen hat..was aber auch doof weaere

das start item zu cuben in ei anderes...waer ne recht einfche loesung..aber ....hmm...malsheen..ich schreibs mal mit auf die lsite

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #279 on: January 11, 2005, 05:36:59 pm »
man könnt auch speer und bogen in den stein der verwandlung tun, so dass man sichs aussuchen kann was man nimmt...wobei das n vorteil wäre...

naja, also ich hätt n vorschlag fürn rezept:
da man häufig facetten cubed die man nich braucht kann man dochn rezept machn:
2 facetten + irgendein zusatz (kA, vllt ne doll oder so) geben ne neue fcaette...
irgendwas in der art wäre nett!

ansonsten wäre bartucs rüssi besser mit nurnoch +1, +2 is einfach zu stark!
so hat man als highlvl char mit bartucs nur +6 und kann als alternative CoH + delirium in nem 2er rohling anziehen um an gleiche anzahl skills zu kommen!
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #280 on: January 11, 2005, 05:43:19 pm »
ich finds mit den facette ok so ich mein perfekte solln doch seltener sein find ich echt gut dass net jeder die hat ;)

bartucs abschwächen sag ich schon lange :)
atm lohnts nur mit resicharms und so üebrhaupt an ne alternative zu denken und das find ich ehrlichgesagt net so toll...

Ronschk

• Guest
« Reply #281 on: January 11, 2005, 06:10:26 pm »
mal grundsätzlich ne frage... ist es so das du auf ideen die du net gut findest nuet antwortest? (nicht das das schlimm wäre, wäre aber ma gut zu wissen, da ich mein vorschlag mit dem tempern von craft items[s.o.] hier wieder reinpacke)

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #282 on: January 11, 2005, 06:16:59 pm »
mal grundsätzlich ne frage... ist es so das du auf ideen die du net gut findest nuet antwortest? (nicht das das schlimm wäre, wäre aber ma gut zu wissen, da ich mein vorschlag mit dem tempern von craft items[s.o.] hier wieder reinpacke)
chaos antwortet auf alles, wobei es natürlich möglich ist dass er mal was übersieht, chaos isn auch nurn mensch, wenn auch manchma n übermensch beid em was er leistet^^

er hat schon ne antwort gegeben(afaik): craft items sind eh schon stark genug, die braucht man ned noch tempern
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Risk

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #283 on: January 11, 2005, 11:38:59 pm »
10.01.05
Ich hab mir gedanken gemacht bezueglich der 'Optik' der chars und es wuerde mich intressieren ob es moeglich ist ein cuberezept einzubauen mit dem die erscheinung der items am char veraendern kann.

als beispiel nehme ich mal das sigons set das ja bekanntlich recht grau daherkommt. man nehme jetzt den helm des sets und einen saphir und cube das ganze gut und erhalte einen blauen sigons-helm ...

oder man koennte es vllt auch so machen das es 'Oel-Farben' gibt, also oele die eben optische effekte auf die ausruestung haben...  als beispiel
man nimmt sich irgendein oel und cubed es mit einem stachelschild zu einem 'stachilschildoel' (oder so) .. und dann kann mit diesem oel jedem schild die stachelschildoptik verpassen ..  und dann  auch noch mit anderem rezept (vllt ein oel + ein edelstein zu einem farboel der entsprechenden steinfarbe machen .. ) nach lust und laune einfaerben

ok, lange rede kurzer sinn:

den spielern eine moeglichkeit zu bieten ihre chars noch individueller zu gestalten vom aussehen her

damit nicht jeder gleiche charbuild mehr oder minder auch gleich aussieht oder man einfach seinen vorlieben entsprechend rumspielen kann *g*
ob man diese rezepte besonders guenstig machen sollte damit jedem diese moeglichkeit gegeben ist.. oder sie besonders teuer macht als belohnung fuer harte arbeit.. ist diskutabel.
so oder so wuerd mich aber intressieren wie einfach sowas umzusetzen ist, wenn es umzusetzen ist...  ich denke mir das es nicht so schwer ist da man ja auch items durch einsetzen von edelsteinen verfaerbt, bzw durch juwele. wenn es nicht per cube rezept geht.. dann vllt ueber sockelungen von juwelen, sprich das ein juwel den effekt hat "if inserted in swords, weapon looks like scimitar" .. oder "colours armor, helm, weapon or shield green"

MfG Risk

ps: lange rede 'kurzer' sinn ist dann wohl doch nix geworden ^-^"
···No[Ohne] Risk[Mich] No[Kein]Fun[Spass]···
···CCC Ladder Softcore Zocker···
···Singe Player + TCP/IP Softcore Zocker···
[/color]

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
« Reply #284 on: January 12, 2005, 12:08:19 am »
geht wegen einem bug in d2 leider nicht...man kann genau 2 farben im cube machen..das lohnt nicht die massen muehe dahinter