-Auf 2 Handwaffen (Speere, Bögen etc) die Standartfertigkeit "Chance zu parieren" draufpacken... Normal 15 % Exp 35 % elite 55 % (oder 20, 40 60^^)
Das kommt aus Walhalla, die Edits dazu habe ich hier, aber dies ist nur für Standard Waffen, Sets Uniques haben die Eigenschafte nicht...und um sie uzu geben müssten einige Stats von diesen Items runter..ws sie danns chlechter macht..
-Diablo Ancient, falls es möglioch ist^^, seine geliebte Attacke Apocalypse zu geben
Leider gibt es keinen vergleichbaren Skill, nebenbei ist die AI vom Ancient arg bescheiden (Tristram....da ist so jemand..) strohdoof halt...
Mit glück krieg ich die baal feuernova ans rennen, was in dem level aber irgendwie daemlich aussehen wuerde
Kartenänderungen:
- Gefängnis düsterer machen
wären ur licht werter aendern, somit bei positivem feedback machbar
- allgemein weniger kisten (goldene) dafür bessere drops (dazu später mehr)
ksiten drops aendern..wen mir jemand sagt WO..ich such seit monaten
- geheime Zufluch wirklich geheim machen^^... also den Weg unsichtbar... (man sieht nur das Weltall)
dazu müsste jemand unsichtbare tiles neu machen...sprich alle grafiken gegen durchsichtige tauschen..mach es..
queständerungen:
- 2 zusätzliche Kisten bei Gräfin (gold)
diese wuerden aber keinen questdrop werfen..also keineffekt
- 2 zusätliche Kisten Wurmgruft
auch da..gleicher null effekt
das sind questkisten..
- pro "khalim Höhle" eine goldene Kiste
gibt genug goldene ksite bei andy..macht die mal leer..dann gibts dort auch keine crashes mehr
- 2 Kisten bei nhila
denkbar haetten den effekt wie die im inneren kloster..
- 2 Kisten in den Armen von Baal (Thronsaal)
und wie lernt er die tragen?
Skilländerungn:
Ama:
-Pestwurfspies evtl Dauer u dmg verdoppel (also anstatt 100 über 3 --> 200 über 6 sec)
WOZU!?eher kürzer damits auch kiled
-Wally: Waffe ab lvl 54 oder so geben, die unter anderem 100 fr hat (kann man ja festlegen^^)
die wally hatbereits max speed
-Durchbohren: Selbstsynergie 2 %, Zur lvl steigerung: eginnt bei 8% und steigert sich pro lvl um 0,5
sinn?
Nec:
Golems aufwerten... (mit allen synergien macht der feuergolem derzeit 1,9k dmg bei slvl 56.... und das bei 650 manakosten Oo)
ist ja auch mehr ein blocker...nebenbei hatte ich die doch erst aufgewertet
Bonerüsse sollte mit beiden syns auf lvl 60 ~16k dmg absorben... also (pro xyn punkt 133 pro investierten 75) naja hälfte reicht auch Oo^^
machtsein bissel easy...
-Flüche Selbstsyns geben... denke bei ad und lr an 1-3% mehr pro selbstinvestierten
AD ist imer noch z tsark
LR seh ich auch nicht wirklich sinn drin
Barbar:
-natürlicher wiederstand gibt sich selbstsyn 2/3% maxresi pro lvl
dafuer gibt es ZOD runen
Sorc:
-Teleport das mit den % manakosten wäre nicht schlecht... beginnend bei 50% mindestmenge mana wäre glaube 250 gerecht --> selbstsyn 1% weniger maxmana verbraucht pro lvl... und so -2 minmana benötigt....
Da muss ich sehen wie sich das umsetzen lassen laesst
-Blizzard
Entweder größeren Radius (10 meter?)
oder was mir lieber wäre Armageddon style... wirkt wie armageddon um dich herum... syns = zitterrüsse, meteor und gletschernadel (dann könnte man gut ne tank sorc spielen^^)
ne sorc ist zum zaubern da...und der sprit ist eh zu teuer
Das mit Blizzard finde ich am interessantesten
tja..aber da die skills nahe dem original bleiben sollten..