2

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153357 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline johnson99

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #255 on: December 29, 2004, 11:48:06 am »
jetzt mal meine idee

ich bin auf die idee beim boxing day gekommen

man köönte ja die handschuhe mit schlagschadenaufmotzen, so wie die schuhe für die assa
dann bekommt der angriff hieb noch ein paar verstärkte syns und schwupps hat man nen neuen char den man mal skillen könnte
weiß net ob das realisierbar is aber versuchen kann mans ja :)

Offline Invihum

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #256 on: December 30, 2004, 04:01:01 pm »
-Währe nett, wenn die Oil of Fortitudes die Anzahl von Wurfwaffen auch um 50 erhöhen würden. Dann könnte man endlich mal Eth Wurfspieße machen, die kein "Füllt die Menge auf" haben. Man kann wohl kaum mit 20 Blacksmith Oils und einem eth Wurfspieß die Dungeons machen^^.

-Giftgeifer bei der Assa sollte eine 15% Synergie bekommen

-Die wirkung von Schadenreduzierung sollte bei Paladinen und Barbaren wirkungsvoller sein, damit sie besser überleben können. Diese sollte etwa bei 70% liegen.

-Das Paladin Set Travi... sollte Schadenreduzierung draufbekommen und Absobation.

-Totenbeschwörer, der sich in einen Bär verwandelt und als Angriff Giftdolch hat. Leider kann der Totenbeschwörer keinen Giftdolch in Bärenform verwenden. Währe eine tolle änderung.
« Last Edit: January 04, 2005, 05:27:16 pm by Invihum »

Offline Soulhunter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4375
« Reply #257 on: December 30, 2004, 08:07:54 pm »
die attribute für den Lichtradius könnten verdoppelt werden :)

also statt +1 lichtradius +2, und statt -3 halt -6

edit1:

kann man nich ma die droppchance von gold senken, dafür aber die größe erhöhen?
der grund liegt in der neuen andy-map. wenn ich da mit ner fackel durchheize, seh ich echt keine items mehr, weil überall das gold angezeigt wird  :thumbdown:

edit2

bei der um-rune wurde ja schon an den eigenschaften gewerkelt. kann man das nich auch bei anderen runen machen?
« Last Edit: December 30, 2004, 08:20:27 pm by Soulhunter »
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Roy_Marquise

• Guest
« Reply #258 on: December 30, 2004, 08:56:53 pm »
Naja, der Lichtradius ist wohl nicht sooo wichtig, um da drann was zu werkeln, oder?

Also ich weiss nicht, ob sich Chaos da noch reinreden lässt... aber die Kiste sollte doch in der Stadt bleiben^^

Seven find ich persönlich immer noch zu einfach... und der Reiz fehlt auch da rein zu gehen (besondere Items o.ä.)

Man sollte einige Chars entschärfen (z.B. Psycho Assa), solche Chars werden fast nur noch gezockt und der Necro z.B. in hc spielt keiner mehr, weil er zu schwach ist (ausser son Army-Necro)

Ehm...und ich weiss auch nicht, ob man die Bo/Bc Dauer einer Call to Arms-Waffe erhöhen kann, weil in hc ist das ECHT wichtig und mit wenigen +all Skills Items hält das nur ca. 40-60 sec... sowas ist in hell ein Prob

Und man müsste auch was gegen die ständigen Runs machen, weiss bloss nich wirklich was  :wallbash:

Vielleicht irgendein Gebiet, was man nicht so schnell leer bekommt, damit die Runs länger dauern (fast wie ein normales Spiel um Wartelisten vorzubeugen) und wo es natürlich gute Exp-Werte gibt...

Der Teddy könnte auch mal eine besondere Aufgabe bekommen... das Zählen von den ganzen Ereignissen, hilft nun wirklich keinen... nur das mf(war noch was? :blink:) bringt etwas. Vielleicht könnte man es so machen wie früher und Statt Bo,Oak,Fade oder sowas die angesprochenen Angriffsskills draufcuben (dadurch könnten "normale" Dolls eine Funktion bekommen, ausser für die Puppenkiste, die viele nicht usen)

So, einige Vorschläge meinerseits ;)

MFG

Roy

Offline seishin

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
« Reply #259 on: January 01, 2005, 05:21:41 pm »
Da jetzt hier sowieso schon fast jeder gegen die nur-1-Post-Regel verstoßen hat, werde ich dies hiermit nun auch tun..
Hier nochmal meine Vorschläge..^^
- Drachenkralle der Assa auf maximal 5 Kicks beschrenken, da mehr Kicks sich nicht lohnen, weil es einfach zu viele Luftlöcher beim Treten gibt, und man anschließend einfach umkippt
(- Drachenkralle evtl. Eifer-Like machen)[Das mal hart eingeklammert..]

nur so als idee, da diese char-variante im moment in ce nicht wirklich möglich ist (und ce sollte doch neue char-varianten hervorbringen und nicht verhindern.. oder etwa nicht?), durch das beschriebenen problem..

CE-Disarel2

• Guest
« Reply #260 on: January 03, 2005, 05:42:02 pm »
Hey Chaos ich hätte ne lustige Idee und mich würde freuen wenn du sie auch gut findest

Man können den Skill Grausiger schutz durch einen skill austauschen der nach "Körperteilen"sucht.
das würde auch in die reihe passen "Elexier"suchen und "Gegenstand" finden
man Könne es Kadaver ausbeutung nennen
und es könnten vieleicht neue baba Guides Geschrieben werden.
der skill könnte mit 10% chance anfangen und mit 40% enden =)

3.1.05

« Last Edit: January 03, 2005, 05:50:37 pm by CE-Disarel2 »

Ronschk

• Guest
« Reply #261 on: January 05, 2005, 10:16:19 am »
5.1.05[/size][/font]

also wie gesagt ich denke das es besser wäre wenn man auch craftet sachen craften könnte...

bsp.: hab nen Dao (werds noch uppen), das hat 223 ed (ca.), und ist eth

macht also ca. 220 dmg

wenns upgegradet ist macht es denke ich ca. 600 dmg... (kann mich auch irren)

nimmt man die gleiche axt mit keinem ed und nix.... die macht dann denke ich ~200 dmg..... wenn mans dann tempert und lvl 80 ist hat es gleich viel dmg wie die crftet axt..... (ok wenn auch nicht so viel min dmg)

es stimmt aber allerdings das wenn auch bei craftt sachen 5+max dmg beim tempern mit hörnern hinzu kommen würden das diese zu hart sind.... wie wäre es mit 3 dmg oder 2,5 por lvl? sonst können craftet sachen auf KEINEN fall mit rare mithalten
« Last Edit: January 05, 2005, 07:30:14 pm by Ronschk »

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #262 on: January 05, 2005, 02:49:13 pm »
Mal wieder eine fette Liste :D

Allgemein:
-Auf 2 Handwaffen (Speere, Bögen etc) die Standartfertigkeit "Chance zu parieren" draufpacken... Normal 15 % Exp 35 % elite 55 % (oder 20, 40 60^^)
Damit man auch mal mehr Lancer etc sieht :)

-Diablo Ancient, falls es möglioch ist^^, seine geliebte Attacke Apocalypse zu geben :)

Kartenänderungen:
- Gefängnis düsterer machen
- allgemein weniger kisten (goldene) dafür bessere drops (dazu später mehr)
- geheime Zufluch wirklich geheim machen^^... also den Weg unsichtbar... (man sieht nur das Weltall)

queständerungen:

- 2 zusätzliche Kisten bei Gräfin (gold)
- 2 zusätliche Kisten Wurmgruft
- pro "khalim Höhle" eine goldene Kiste
- 2 Kisten bei nhila
- 2 Kisten in den Armen von Baal (Thronsaal)

Skilländerungn:
Ama:
-Pestwurfspies evtl Dauer u dmg  verdoppel (also anstatt 100 über 3 --> 200 über 6 sec)
-Wally: Waffe ab lvl 54 oder so geben, die unter anderem 100 fr hat (kann man ja festlegen^^)
-Durchbohren: Selbstsynergie 2 %, Zur lvl steigerung: eginnt bei 8% und steigert sich pro lvl um 0,5

Nec:
Golems aufwerten... (mit allen synergien macht der feuergolem derzeit 1,9k dmg bei slvl 56.... und das bei 650 manakosten Oo)
Bonerüsse sollte mit beiden syns auf lvl 60 ~16k dmg absorben... also (pro xyn punkt 133 pro investierten 75)  naja hälfte reicht auch Oo^^  
-Flüche Selbstsyns geben... denke bei ad und lr an 1-3% mehr pro selbstinvestierten

Barbar:
-natürlicher wiederstand gibt sich selbstsyn 2/3% maxresi pro lvl

Sorc:
-Teleport das mit den % manakosten wäre nicht schlecht... beginnend bei 50% mindestmenge mana wäre glaube 250 gerecht --> selbstsyn 1% weniger maxmana verbraucht pro lvl...  und so -2 minmana benötigt....

-Blizzard
Entweder größeren Radius (10 meter?)
oder was mir lieber wäre Armageddon style...  wirkt wie armageddon um dich herum... syns = zitterrüsse, meteor und gletschernadel (dann könnte man gut ne tank sorc spielen^^)

So hoffe da war etwas nettes dabei hab dafür 30 min gebraucht :lol:

Das mit Blizzard finde ich am interessantesten

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #263 on: January 05, 2005, 03:21:51 pm »
-Auf 2 Handwaffen (Speere, Bögen etc) die Standartfertigkeit "Chance zu parieren" draufpacken... Normal 15 % Exp 35 % elite 55 % (oder 20, 40 60^^)

Das kommt aus Walhalla, die Edits dazu habe ich hier, aber dies ist nur für Standard Waffen, Sets Uniques haben die Eigenschafte nicht...und um sie uzu geben müssten einige Stats von diesen Items runter..ws sie danns chlechter macht..

-Diablo Ancient, falls es möglioch ist^^, seine geliebte Attacke Apocalypse zu geben :)
Leider gibt es keinen vergleichbaren Skill, nebenbei ist die AI vom Ancient arg bescheiden (Tristram....da ist so jemand..) strohdoof halt...
Mit glück krieg ich die baal feuernova ans rennen, was in dem level aber irgendwie daemlich aussehen wuerde

Kartenänderungen:
- Gefängnis düsterer machen
wären ur licht werter aendern, somit bei positivem feedback machbar

- allgemein weniger kisten (goldene) dafür bessere drops (dazu später mehr)
ksiten drops aendern..wen mir jemand sagt WO..ich such seit monaten

- geheime Zufluch wirklich geheim machen^^... also den Weg unsichtbar... (man sieht nur das Weltall)
dazu müsste jemand unsichtbare tiles neu machen...sprich alle grafiken gegen durchsichtige tauschen..mach es.. :P

queständerungen:

- 2 zusätzliche Kisten bei Gräfin (gold)
diese wuerden aber keinen questdrop werfen..also keineffekt

- 2 zusätliche Kisten Wurmgruft
auch da..gleicher null effekt
das sind questkisten..

- pro "khalim Höhle" eine goldene Kiste
gibt genug goldene ksite bei andy..macht die mal leer..dann gibts dort auch keine crashes mehr :P

- 2 Kisten bei nhila
denkbar haetten den effekt wie die im inneren kloster..

- 2 Kisten in den Armen von Baal (Thronsaal)
und wie lernt er die tragen?

Skilländerungn:
Ama:
-Pestwurfspies evtl Dauer u dmg  verdoppel (also anstatt 100 über 3 --> 200 über 6 sec)
WOZU!?eher kürzer damits auch kiled

-Wally: Waffe ab lvl 54 oder so geben, die unter anderem 100 fr hat (kann man ja festlegen^^)
die wally hatbereits max speed

-Durchbohren: Selbstsynergie 2 %, Zur lvl steigerung: eginnt bei 8% und steigert sich pro lvl um 0,5
sinn?

Nec:
Golems aufwerten... (mit allen synergien macht der feuergolem derzeit 1,9k dmg bei slvl 56.... und das bei 650 manakosten Oo)
ist ja auch mehr ein blocker...nebenbei hatte ich die doch erst aufgewertet

Bonerüsse sollte mit beiden syns auf lvl 60 ~16k dmg absorben... also (pro xyn punkt 133 pro investierten 75)  naja hälfte reicht auch Oo^^  
machtsein bissel easy...

-Flüche Selbstsyns geben... denke bei ad und lr an 1-3% mehr pro selbstinvestierten
AD ist imer noch z tsark
LR seh ich auch nicht wirklich sinn drin

Barbar:
-natürlicher wiederstand gibt sich selbstsyn 2/3% maxresi pro lvl
dafuer gibt es ZOD runen

Sorc:
-Teleport das mit den % manakosten wäre nicht schlecht... beginnend bei 50% mindestmenge mana wäre glaube 250 gerecht --> selbstsyn 1% weniger maxmana verbraucht pro lvl...  und so -2 minmana benötigt....
Da muss ich sehen wie sich das umsetzen lassen laesst

-Blizzard
Entweder größeren Radius (10 meter?)
oder was mir lieber wäre Armageddon style...  wirkt wie armageddon um dich herum... syns = zitterrüsse, meteor und gletschernadel (dann könnte man gut ne tank sorc spielen^^)
ne sorc ist zum zaubern da...und der sprit ist eh zu teuer :P

Das mit Blizzard finde ich am interessantesten
tja..aber da die skills nahe dem original bleiben sollten..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #264 on: January 05, 2005, 03:37:58 pm »
also ich wär dafür die kisten bei andy umzustellen...
im 4. raum vor dem ursprl. andy spawn raum und da wobutcher spawnt sin etliche kisten am unteren rand des raums--> man kann nich alle items sehen.
hinzukommt dass viele, wie auch ich mit /nopickup spielen, also knappe 5% der items sehen und die andern nicht, dann muss man erst wieder /nopickup eingeben etc..

aber ansonsten geild ass da soviele stehen^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #265 on: January 05, 2005, 04:24:25 pm »
/nopickup

war das dieser neue 110er shalter?

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline dschosch

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #266 on: January 05, 2005, 07:41:23 pm »
05.01.05

Ich fänds schick wenn man Uniqus mal ein bischen aufwärten könnte.
Runenwörter in ihnen zu erlauben wäre doch eine gute Möglichkeit dann könnte man die endlich wieder heufiger benutzen.

mfg dschosch

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
« Reply #267 on: January 05, 2005, 08:15:00 pm »
ob er neu ist, weiss ich nciht... aufjedenfall verhindert er das aufsammeln per linkslick :)

@dschosch wäre viel zu überpowered... abe rnebenbei ich benutze recht häufig uniques...

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #268 on: January 05, 2005, 08:20:05 pm »
mit /nopickup kann man items nur per alt+klcik aufheben..
mich hat imemr genervt dass ich zuviele item sin meinem inv hab die ich ned will oo"

auf jedenfall sieht man mit alt ja nur nen bestimmten anteil der items...(kA wieviel)
kann man das ned modifizieren?
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ronschk

• Guest
« Reply #269 on: January 05, 2005, 09:00:32 pm »
ich weiß ich hab das hier schonma geschribene habe aber das gühl das ich übersehen werde :) (ich kanns aber verstehn bei dem stress [z.b. mit diesen beiden acc-idioten O.o])
falls du es bemerkt hast und nur noch kein bock/zeit zum antworten hatest: bitte post löschen :)

5.1.05

also wie gesagt ich denke das es besser wäre wenn man auch craftet sachen craften könnte...

bsp.: hab nen Dao (werds noch uppen), das hat 223 ed (ca.), und ist eth

macht also ca. 220 dmg

wenns upgegradet ist macht es denke ich ca. 600 dmg... (kann mich auch irren)

nimmt man die gleiche axt mit keinem ed und nix.... die macht dann denke ich ~200 dmg..... wenn mans dann tempert und lvl 80 ist hat es gleich viel dmg wie die crftet axt..... (ok wenn auch nicht so viel min dmg)

es stimmt aber allerdings das wenn auch bei craftt sachen 5+max dmg beim tempern mit hörnern hinzu kommen würden das diese zu hart sind.... wie wäre es mit 3 dmg oder 2,5 por lvl? sonst können craftet sachen auf KEINEN fall mit rare mithalten