AuthorTopic: [Skizze] Tollwut Druide  (Read 16889 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #45 on: January 07, 2005, 05:35:31 am »
Naja für Resie Denk ich zur Not Charms. Ich vermute mal das ne Facette mehr bringt als n +Skill und deswegen Sokell auf der Ausrüstun Lieber mit Facetten Gesockelt werden dürfen und dann halt 5Small Resi Charms ins Inventar Müssen.

Ansonsten(ok, ok is schon teuer) n Über Amu vieleicht +Rare Stats auf der Rüstung und Glück beim Necro Craften.....

Ansonsten Schild giebt auch noch.....

Ach *oops* du hast ja Kains

Dann hab ich auch Keinen Plan aber das scheint nicht so leicht..... da sind ja Grad mal 70Prisem drauf. Ich würd aber sagen Grade da man bei Kains keine +Giftdam und -Gegneresie woanders her hat sind Facetten umso besser. Also Charms und der Schmuck halt.
Diva ist da ja eher Mäßig, also bleibt nur Über Amu wenn mans hat.

Ansonsten nochmal zum Schaden von dmA-, Wenn Kains Getragen wierd muss er ja scho auf 85+ sein, Die Brambel + TO Variante hatte bei ähnlichem lvl 400k dam.
Wobei man sagen muss zu dem Zeitpunkt hatte der Druid auch noch ähnliche mengen an +Skills. Wenn man diese zugunsten der Facetten Senkt dann muss man schaun was wie Lange effektiver ist.
Aber ich denke was den Giftdam anget ist die Dornen TO usw. Variante weit vorne.

Aber weitab davon was würdet ihr für ein Schild für den 1Hand Druiden Nehmen.
Mein erster Gedanke war Storm mit Facetten Gesockelt. Zwar wenig Resis aber so
hat man ein bischen Schadensreduzierung. Naja aber erstmal Faceten haben.
Mein zweiter Gedanke ist welchels Schild hat die meisten +Skills. Das war glaub ich ein Spirit RW mit +2.
Naja aber was sagt ihr.

mfg dschosch
 

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #46 on: January 07, 2005, 01:00:41 pm »
Spirit geht nicht in Druiden Crafts. Hyperion kann maximal 3 Sockel haben...

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #47 on: January 07, 2005, 01:06:04 pm »
Wieso Diva eher mäßig?Finde das Set klasse!
Und Rüstung,Gurt und Helm werden mit Ums gesockelt,sonst komm ich nie auf positive Resis^^
Kains Set gibt übrigens 80 Prism,nur so am Rand;)

Schild mit meisten Skills ist Spirit.

Offline Quastrix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 301
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #48 on: January 07, 2005, 01:32:05 pm »
diva set is für melee chars insofern mäßig, da es knockback hat. deshalb muss man die ganze zeit den gegner hinterherlaufen.....

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #49 on: January 07, 2005, 01:58:51 pm »
Ich habs an-stört nich besonders!
Bei Horden merkt mans gar nicht und einzelne Gegner hat man eh schnell tot^^

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #50 on: January 07, 2005, 05:28:16 pm »
Quote
Wie kamst du auf Resis?
Woher krieg ich Erretungsmerc?Gibts keine andere Möglichkeit,an Resis zu kommen?^^
Und wieviel dam hast gemacht?
Wie gesagt ich hatte im Amu eine UM-Rune,einen Ring der Einschnürung und noch einen guten Anni. Anya-Quests natürlich auch alle.Auf ein paar Charms waren sicher auch noch Resistenzen drauf.Ich hatte ohne den Merc schon 75% Resistenzen.
Mit dem Divaset wirst du ein paar mehr Resi-Charms mitnehmen müssen

Den Errettungsmerc bekommst du in Akt 2 Hölle.

Schaden:
Ich hatte etwa 5 oder 6 Gestaltwandlerskiller.Der Giftschaden lag bei "nur" 240k über 28 Sekunden etwa.Also für nen reinen Gifter ist die "Dornen usw."- Variante klar besser.
Mit dem Set kam ich aber noch auf 26K Maxdam (laut Anzeige - da fehlt noch CB und DS).Den Mindam weiß ich nicht mehr.Es hat sich jedenfalls ganz angenehm gespielt - liegt natürlich auch an den vielen Lebenspunkten :D

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #51 on: January 10, 2005, 09:38:54 am »
Hallo,

habe jetzt auch so einen Gifter....der ist jetzt lev 53 auf ccc HC...und ehrlich der macht echt fun....

Habe eigentlich gleich alles in Giftsyns gesetzt und Lyk und Oak nur langsam hochgezogen (beides jetzt so je 10 skills vor max), Wut nur angeskillt und halt auf + skills geachtet (2 sojs, +2er Druidenamu, bartucs rüssi, spirtit kristallschwert (rarerohling mit 30% ias damit Wut auch fun macht..^^) (geht ab lev 25 ist saugeil für lowlev bes. getempert^^)...leider noch kein Jalas sondern rare +2 all Pelz, Psycho gurt sockelt um um und schuhe (nice ressibonus)

Und jetzt natürlich TO handschuhe...also in Normcows war der schon genial...so schnell bin ich noch nie geexpt....eine Kuh gebissen und gleich weiter zur nächsten Herde...die Fallen dann wie die Fliegen...einziges Problem am ende mit lev 45+ die Sterben zu schnell um noch andere anzustecken, wenn sie nicht sehr dicht stehen :lol: Giftimmmune niedergewütet....

Jetzt in Alp habe ich gestern (leider) nur noch einen Katherun machen können, das geht genauso geil....

Nur für Grosspartys ist er weniger geeignet, da erstens die anderen die 'Infektionskette' durchbrechen und zweitens keiner die 2-3 sec abwartet bis Sie umfallen...

Mache derzeit 74k dam in 14 sec...und freue mich schon auf Brambel und Grief (Berserkeraxt- und Archonplattenrohling habe ich schon..270% ed aber kein ias ...*schniff*)



Gruß

 

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #52 on: January 12, 2005, 11:35:17 pm »
Hallo noch ne frage. Zu welcher Zeit wierd -Gegneresie berechnet. Ich meine, wenn ich jemanden Infiziere und dann die Waffen wechsel. Zu welcher Zeit gilt was?
Also sagen wir meine Waffe hat -25 Resi ich schlag jemanden der Infiziert ein paar und dann wechsel ich die Waffe. Danach werden weitere Opfer Infiziert.

Welche gegner haben nun welche resistenz? Analog wäre das ganze auch für +Giftschaden Interresant.  

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #53 on: January 12, 2005, 11:47:36 pm »
Dürfte beim Schlag berechnet werden,bin mir aber nicht sicher,da das Gift ja nicht gleichmäßig,sondern "Stoßweise" wirkt.

Is mir aber eh recht Schnuppe,denn,glaub mir-es ist viieeel zu lästig,andauernd die Waffe wechseln zu müssen^^
Was willst du dadurch überhaupt erreichen?

PS:Kaum bin ich mal 2-3 tage nimmer am PC,bin ich nur noch 3.!Am WE wird die Pole wiederbeschafft;)

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #54 on: January 13, 2005, 12:13:50 am »
Naja halt die Überlegung einmal zuschlagen, dann Waffe wechseln z.B. für mehr Wut schaden oder besseren Minion Support.

mfg dschosch

ps: Watt bin ich froh das ich inzwischen SP spiele ohne Ladder und so...

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #55 on: January 13, 2005, 08:32:02 am »
Hi..hierzu gibts im D2-Druidenhain heftige Diskussionen, soweit ich das verstanden habe soll (angeblich) nur dann wirken wenn das -Ressisitem getragen wird...

Wobei wenns anders wäre und man auf 25sec oder so Giftlänge kommt....dann wäre ja ein Todesnetzstab mit 2 Facetten perfekt damit ginge dann -60% Ressis damit kurz zugebissen und dann mit fetter 'Wumme' dazwischen hauen....

(Übrigens weis ich die Giftimunen inzwischen zu schätzen die Kippen nicht so schnell um und verbreiten das Gift schön...solnage es nur ein Paar sind sidn die sogar fast nützlich^^)


Apropos mein Gifter ist jetzt lev 78 und ist theoretisch schon hell, nur muss ich noch die Items optimieren...der macht jetzt mit TO, GRIEF (in jetzt 64% ias Phaseblade ergo 4fps^^ und auch Tollwut ist jetzt sehr fix), Bramble, schon 147k dam über 20 sec...und der bekommt noch Divaset ergo nochmal 3 skills mehr...Anni hat er auch noch keinen und keine skiller...und Alp war kein Problem..hat fun gemacht bisher...einziger Wermutstropfen trotz einiger FR-Charms ist er doch recht lahm...naja mit Divabonus wird das auch besser...

Heute abend bekommt er dann Storm und Diva incl. Sockelelungen und v.a. dann 65%cb (hab +2 ,45%CB divaring..da kommt schon mal ne ber rein^^) bin noch am überlegen ob ich dann noch ne zweite in den anderen Ring packe oder lieber ne cham wegen freezebug....wobei das sollte eigentlich die Frostaura-ICE-Roque erledigen....

Jedenfalls macht der schon fun....werde dann mal aus hell berichten...da weht ja bekanntlich ein anderer Wind....

 

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #56 on: January 15, 2005, 01:38:55 am »
Joche,Kain komplett!Killspeed hat sich mit einem Schlag vervielfacht,nur Phys Immune machen mir zu schaffen.


eigenes BO,Geist-ohne BC,kein Anni
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/47765.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


BZGL Skillpunkte:
Kann mich nicht entscheiden-Summons bissle skillen,damit ich die auch mal benutzen kann,oder Herz d Wiesels,zur Abwechslung?
« Last Edit: January 15, 2005, 01:40:28 am by dmA- »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #57 on: January 15, 2005, 07:04:28 am »
da du so extrem auf dam gegangen bist würde ich dabei bleiben und herz des wiesels skillen
das pusht deinen dam nochmal gewaltig
was hast den für einen söldi ? ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können  

Radon-Ex

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #58 on: January 15, 2005, 09:56:36 am »
Quote
da du so extrem auf dam gegangen bist würde ich dabei bleiben und herz des wiesels skillen
das pusht deinen dam nochmal gewaltig
was hast den für einen söldi ? ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können
warum die PI's nicht? für etwas hatter ja 200k tollwut dmg??? oder nürtz das net viel?

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #59 on: January 15, 2005, 11:23:53 am »
Quote
ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können
Ein Kain-Druide braucht kein Fana! Beim Werwolf zählt nur das Waffen-IAS und das reicht beim Set für Maxspeed.Den besten Dam bekommt man sicherlich von nem Machter mit Konz-Waffe. Sicherer spielt es sich mit nem Errettungsmerc und "Last Wish" als Waffe, da man sonst seine Minions ständig nachcasten muss. Ich würde beim Herz der Eiche bleiben, weil dein Söldner vom Leben mehr profitiert als vom Schaden des Wiesels.
Der Killspeed von 200K Tollwut ist nicht so berauschend wie sich das jetzt anhört, weil es über etwa 27 Sekunden wirkt.Wenn der physisch immune Gegner dann noch ein Untoter ist - prost Mahlzeit.Den juckt das Gift kaum.Da hilft nur noch mit Wut auf ihn einzudreschen und die Eleboni vom Set zu nutzen.
Besonders viel Spaß machen übrigens die Geister mit Manaabsaugung - ohne Mana kein Wutangriff, sodass man auf Barberenwut umsteigen muss (hier nutzt der WW den normalen Angriff wenn das Mana nicht reicht).
Wenn du die Restpunkte in die Wölfe des Entsetzens steckst, hält dein Bär schon einiges aus.

MfG Phoenix

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
17 Replies
6342 Views
Last post October 13, 2005, 08:58:36 pm
by PQCE
13 Replies
5057 Views
Last post December 05, 2005, 09:02:45 pm
by coldnekegami
9 Replies
12140 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
12 Replies
3786 Views
Last post March 27, 2008, 10:11:25 pm
by 3rr0r
4 Replies
2535 Views
Last post April 29, 2008, 11:44:55 pm
by Ramierez