AuthorTopic: [Skizze] Tollwut Druide  (Read 16818 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« on: January 03, 2005, 09:26:53 pm »
In der alten Ladder hatte ich einen, wollte mal nen Guide dazu schreiben bin aber nie dazu gekommen, aber es gibts erstmal ne Skizze  :lol:

Der Tollwut Druide

Was ist ein Tollwut Druide?

Ein Tollwut Druide ist ein Druide, der in der Wolfverwandlung mit Tollwut attackiert und seine Gegner durch die Wirkung des Giftes tötet



Statuspunkte:

Stärke: Das man die Items tragen kann
Dex: Das man die Items tragen kann (außer man spielt mit Schild, dann Maxblock)
Vit: Rest
Energie: ca. 50



Skills:

Werwolf: 1 - 30
Lykanthropie: max
Barbarenwut: 1
Tollwut: max
Wut: 0 - 30 (wird später erklärt)

Rabe: 0 - 1
Eichbaumweiser: max
Giftkriecher: max
Aasranke: max
Geisterwolf: 0 - 1
Wolf des Entsetzens: 0 - 1
Sonnenkriecher: 0 - 1
Grizzly: 0 - 1



Söldner:

Akt3 Hell ICE/Akt2 Alp Heiliger Frost

Equipment:

CoH
full Diva mit ZOD Runen gesockelt
Gaze mit 2 Ber und 1 ZOD
Ohrenkette mit ZOD
Eine Gute Stangenwaffe/Schwert etc. mit BotD drin



Ausrüstung:

Komplettes Kains Set, so gesockelt das man auf Max Resis kommt
Diva Ringe mit Gift Facetten, Amu mit ZOD

Man kann auch mit Hoto Storm und Bartucs spielen ;)



Spielweise:

Man rennt mit dem Druiden so, das man alle Gegner zu einer Gruppe versammelt hat und dann greift man mit Tollwut an, das Gift breitet sich aus und man rennt etwas zurück und lasst, wenn man Grizzly, Wölfe etc geskillt hat blocken und den Merc vor rennen. Evtl muss man erneut mit Tollwut angreifen.



Schlusswort:

Man kann auch dann noch mit Wut angreifen, wenn man Kains an hat, aber auf jeden Fall zuerst alles andere skillen. Mit dem Tollwut Druiden lässt es sich gut gegen Cows spielen. mit Kains kommt man vllt nicht auf max resis, da helfen nur Resis Charms. Widerstandsschwund ist auch sehr nützlich...



-----------------------------------------------------------

kA was ich noch sagen soll  :bash:

nOoBy :cry:
« Last Edit: January 04, 2005, 09:23:02 pm by nOoBy »

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #1 on: January 03, 2005, 09:36:39 pm »
Nette skizze :)  :thumbup:

nur beim merc hast du nur equip für a2 merc genannt,stell auch mal a3 merc kram rein ;)

mfg
Miau.

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #2 on: January 03, 2005, 09:39:45 pm »
Equipment für Akt3 Merc weiß ich nicht... Habe mit dem Akt2 Merc gespielt. Aber fürn Akt3 Merc würd ich sagen, CoH, Diva mit ZOD Runen, als Helm Nachtschwinges (kA ob der etwas beim Merc bringt...) Bul Gurt (wegen Dornen Aura falls die Blocker attackiert werden  :lol: ) als Waffe vllt BotD... Mehr fällt mir zum Akt3 Merc nicht ein...

nOoBy  :wallbash:  

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #3 on: January 04, 2005, 04:19:25 pm »
Hi...also mit Kains haste den gespielt...


Mir spuckt auch so einer im Kopf rum, aber da dachte ich an TO-Handschuhe und  Bramble...dazu vieleicht noch NEC-Craftschuhe und irgendwas was einem möglichst Widerstandschwund dazu zaubert ... dazu 1h Waffe Pestbringer und Storm, zweitslot dann +2er Schild und +3 er hoto zum verwandeln und minions casten....
Als waffe ginge ja auch Todesnetz...damit könnte man alle nicht Giftimmunen  -75% ressis verschaffen....


Ist Kains den so gosu?

Bzw. hat einer mal den Tollwüter richtig auf Gift ausgelegt

Offline Nilz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • FLF Community
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #4 on: January 04, 2005, 04:59:35 pm »
Hab grade in der neuen Ladder so nen Tollwut Wolf angefangen... naja ist jetzt erst kurz vor lvl 40 oder so aber macht auf jedenfall super viel spass wenn man eine cow schlägt und man dann 5sec danach fast nen halbes lvl up bekommt ^^ (entsprechend viele kühe muss man sich ansammeln ;) )
kann ja mal bei gelegenheit was zu meinem wolf posten wenn er bischen weiter ist.

Nilz

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #5 on: January 04, 2005, 06:07:56 pm »
Hallo ich spiel auch einen Werwolf-Druiden.Weil es damit am einfachsten zu leveln ist, habe ich auch zuerst Tollwut und die Synergien geskillt.Jetzt bin ich am Wut maxen.
Was mir an deiner Skillung gar nicht gefällt sind die 30 Punkte in WW.
Was bringen die dir? Als reinen Gifter gar nix, da du nur ne Waffe mit ITD brauchst, um einen Gegner zu infizieren - die Bosse und Champions werden dann von ihren Dienern infiziert.Das IAS brauchst du auch nicht - weil du nur einmal zubeißt.
Ich als Wut-Druide mit Tollwut als Hilfsskill stecke auch nur einen Punkt in Werwolf weil man durch +Skills locker auf Skilllevel 10 oder höher kommt und das IAS vom Skill danach kaum noch was bringt.

Wenn du die Wölfe und den Bären als Blocker nutzen willst, kommst du niemals mit einem Punkt/Skill aus. Beide Sollten mindestens auf Skilllevel 18 kommen, damit sie etwas aushalten.
(Bei Level 18 haben sie 75% Resistenz erreicht - deswegen diese Zahl.)

MfG Phoenix

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #6 on: January 04, 2005, 08:58:45 pm »
Also n Freund von mir spielt so einen Druiden im SP. Der benuzt kein Kains sondern halt TO und Bramble mit Pestbringer als Waffe. Naja er meint bis jezt gehen Act2 und drei Hell ganz gut. Er kommt soweit ich mich erinnere auf ca. 400k dam aber bisher hat er keine Skiller.

Gestern kahmen wir auf die idee das Grief eine ganz brauchbare Waffe abgeben könnte, weil es halt die Gegnerresie senkt und dardurch 25% effektives ed minimum bringt. Auch wens nicht angezeigt wird. Dazu hat es selbst auf nem Pb noch n brauchbaren dam.

Naja auf Todesnetz sind wir nicht gekommen. Das hat ja noch ein bischen mehr aber halt kein Phys dam.

Aber er meinte auf jeden fall auch das Kains nicht der Weisheit lezter schluss ist, insgesammt hat man 16 auf ShapeShifting aber halt auch alles bis auf den Schmuck belegt. Vor allem muss man halt auf das Schild Verzichten.

mfg dschosch

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #7 on: January 04, 2005, 09:22:18 pm »
Ja, ich hätte 1 - 30 bei WW hinschreiben sollen, hab es bei mir gemaxt, weil ich Kains anhatte und dann noch ordentlich mit Wut draufgedroschen hab  :wallbash:

nOoBy  :lol:  

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #8 on: January 04, 2005, 11:48:57 pm »
Schlage mich mit so einem Drui gerade wacker auf Platz 1 der aktuellen CCC Drui Ladder:)


Erst heute habe ich mich für einen Akt1 Cold Merc aus Hell etschieden und ihm CoH und Ice RW verpasst.
Die Hübsche soll später BR Set Komplett bis Auf Bogen tragen;Diva Set;Ice RW.

Einem Akt2 Merc würde ich Delirium aufsetzen.Hält die Fernkämpfer vortrefflich in Schach.
Kommen wir zu meiner Ausrüstung.Kriege leider kein Psychos oder Bartucs Set ergambelt,genauso wenig wie Jalals,daher lässt mein Equip sehr zu wünschen übrig;)

Waffe:
 Grief RW in tempered 200ed 20Ias Dao,zZ ~630 Maxdam
 Achtung:Hat laut RW Liste +340-400 dam-das ist _nicht_ richtig!Meins hat zB schlappe 63-129!
Rüssi:
 CoH
Helm:
 Baumrinde Set^^
Schild:
 Der Schutz unsocked(nicht nötig auf alp)
Gurt:
 Psychos
Gloves:
 TO
Ringe:
 2*Raven
Amu:
 Catseye
Treter:
 Tränenkeule

Versuche erstmal Psychos zu ergattern und steige dann auf Kains um.
Lade gleich mal Bild vom Char Screen hoch

€:
Char Screen:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/43069.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Waffe:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/43070.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: January 05, 2005, 12:35:39 am by dmA- »

Offline wurst_gott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 38
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=5115
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #9 on: January 05, 2005, 12:28:13 am »
Würde es nicht auch gehen, anstatt Wut, Feuerklauen mit syns zu skillen? Dann bräuchte man zwar noch ein paar Farns, hätte aber die 2 imho stärksten skills des Druiden in einen charbuild vereint. So wären auch gift immune kein problem und kann auf eine waffe mit hohem dmg verzichten, die man für wut bräuchte
« Last Edit: January 05, 2005, 12:29:23 am by wurst_gott »

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #10 on: January 05, 2005, 12:32:35 am »
hmm ja,könnte man.

Aber Wut ist imo effektiver,als Feuerklauen und ausserdem mag ich keine Skills,bei denen man Schaden austeilt,wie ne Schnecke;)

€:pics sind oben.
« Last Edit: January 05, 2005, 12:36:06 am by dmA- »

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #11 on: January 05, 2005, 12:46:52 am »
Quote
Aber Wut ist imo effektiver,als Feuerklauen und ausserdem mag ich keine Skills,bei denen man Schaden austeilt,wie ne Schnecke;)
 
Was meinst du damit genau? Daß Feuerklauen ein langsamer Angriff sind? Falls ja muß ich dich leider enttäuschen, dem ist definitiv nicht so. EIn Wolf kommt problemlos auf 5 Frames mit FC. Ein Bär kommt mit Standardequip auf 4 Frames, im Idealfall in CE sogar auf 3 Frames. Wenn das langsam sein soll weiß ich auch nciht mehr.

MfG
Phosgen

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #12 on: January 05, 2005, 01:22:41 am »
Bär schneller als Wolf?!
Ich mag,wenn Melee, eher Eifer,Fury,ect.Tollwut ist da ne Ausnahme,da es ja Gruppen mit einem Schlagg angreifen kann.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #13 on: January 05, 2005, 01:38:01 am »
Jepp, Bär schneller als Wolf. Mit den 3 Frames hat der den schnellsten Einzelangriff im ganzen Spiel. Schneller als z.B. Eifer je werden kann (da sind 4 Frames min).

MfG
Phosgen

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #14 on: January 05, 2005, 01:38:51 am »
ja,4 Fps ist richtig.Aber pro Eifer Reihe!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
17 Replies
6307 Views
Last post October 13, 2005, 08:58:36 pm
by PQCE
13 Replies
5024 Views
Last post December 05, 2005, 09:02:45 pm
by coldnekegami
9 Replies
12109 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
12 Replies
3767 Views
Last post March 27, 2008, 10:11:25 pm
by 3rr0r
4 Replies
2504 Views
Last post April 29, 2008, 11:44:55 pm
by Ramierez