Catch me if you can

AuthorTopic: [Skizze] Tollwut Druide  (Read 16811 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« on: January 03, 2005, 09:26:53 pm »
In der alten Ladder hatte ich einen, wollte mal nen Guide dazu schreiben bin aber nie dazu gekommen, aber es gibts erstmal ne Skizze  :lol:

Der Tollwut Druide

Was ist ein Tollwut Druide?

Ein Tollwut Druide ist ein Druide, der in der Wolfverwandlung mit Tollwut attackiert und seine Gegner durch die Wirkung des Giftes tötet



Statuspunkte:

Stärke: Das man die Items tragen kann
Dex: Das man die Items tragen kann (außer man spielt mit Schild, dann Maxblock)
Vit: Rest
Energie: ca. 50



Skills:

Werwolf: 1 - 30
Lykanthropie: max
Barbarenwut: 1
Tollwut: max
Wut: 0 - 30 (wird später erklärt)

Rabe: 0 - 1
Eichbaumweiser: max
Giftkriecher: max
Aasranke: max
Geisterwolf: 0 - 1
Wolf des Entsetzens: 0 - 1
Sonnenkriecher: 0 - 1
Grizzly: 0 - 1



Söldner:

Akt3 Hell ICE/Akt2 Alp Heiliger Frost

Equipment:

CoH
full Diva mit ZOD Runen gesockelt
Gaze mit 2 Ber und 1 ZOD
Ohrenkette mit ZOD
Eine Gute Stangenwaffe/Schwert etc. mit BotD drin



Ausrüstung:

Komplettes Kains Set, so gesockelt das man auf Max Resis kommt
Diva Ringe mit Gift Facetten, Amu mit ZOD

Man kann auch mit Hoto Storm und Bartucs spielen ;)



Spielweise:

Man rennt mit dem Druiden so, das man alle Gegner zu einer Gruppe versammelt hat und dann greift man mit Tollwut an, das Gift breitet sich aus und man rennt etwas zurück und lasst, wenn man Grizzly, Wölfe etc geskillt hat blocken und den Merc vor rennen. Evtl muss man erneut mit Tollwut angreifen.



Schlusswort:

Man kann auch dann noch mit Wut angreifen, wenn man Kains an hat, aber auf jeden Fall zuerst alles andere skillen. Mit dem Tollwut Druiden lässt es sich gut gegen Cows spielen. mit Kains kommt man vllt nicht auf max resis, da helfen nur Resis Charms. Widerstandsschwund ist auch sehr nützlich...



-----------------------------------------------------------

kA was ich noch sagen soll  :bash:

nOoBy :cry:
« Last Edit: January 04, 2005, 09:23:02 pm by nOoBy »

Offline Lyc

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #1 on: January 03, 2005, 09:36:39 pm »
Nette skizze :)  :thumbup:

nur beim merc hast du nur equip für a2 merc genannt,stell auch mal a3 merc kram rein ;)

mfg
Miau.

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #2 on: January 03, 2005, 09:39:45 pm »
Equipment für Akt3 Merc weiß ich nicht... Habe mit dem Akt2 Merc gespielt. Aber fürn Akt3 Merc würd ich sagen, CoH, Diva mit ZOD Runen, als Helm Nachtschwinges (kA ob der etwas beim Merc bringt...) Bul Gurt (wegen Dornen Aura falls die Blocker attackiert werden  :lol: ) als Waffe vllt BotD... Mehr fällt mir zum Akt3 Merc nicht ein...

nOoBy  :wallbash:  

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #3 on: January 04, 2005, 04:19:25 pm »
Hi...also mit Kains haste den gespielt...


Mir spuckt auch so einer im Kopf rum, aber da dachte ich an TO-Handschuhe und  Bramble...dazu vieleicht noch NEC-Craftschuhe und irgendwas was einem möglichst Widerstandschwund dazu zaubert ... dazu 1h Waffe Pestbringer und Storm, zweitslot dann +2er Schild und +3 er hoto zum verwandeln und minions casten....
Als waffe ginge ja auch Todesnetz...damit könnte man alle nicht Giftimmunen  -75% ressis verschaffen....


Ist Kains den so gosu?

Bzw. hat einer mal den Tollwüter richtig auf Gift ausgelegt

Offline Nilz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • FLF Community
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #4 on: January 04, 2005, 04:59:35 pm »
Hab grade in der neuen Ladder so nen Tollwut Wolf angefangen... naja ist jetzt erst kurz vor lvl 40 oder so aber macht auf jedenfall super viel spass wenn man eine cow schlägt und man dann 5sec danach fast nen halbes lvl up bekommt ^^ (entsprechend viele kühe muss man sich ansammeln ;) )
kann ja mal bei gelegenheit was zu meinem wolf posten wenn er bischen weiter ist.

Nilz

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #5 on: January 04, 2005, 06:07:56 pm »
Hallo ich spiel auch einen Werwolf-Druiden.Weil es damit am einfachsten zu leveln ist, habe ich auch zuerst Tollwut und die Synergien geskillt.Jetzt bin ich am Wut maxen.
Was mir an deiner Skillung gar nicht gefällt sind die 30 Punkte in WW.
Was bringen die dir? Als reinen Gifter gar nix, da du nur ne Waffe mit ITD brauchst, um einen Gegner zu infizieren - die Bosse und Champions werden dann von ihren Dienern infiziert.Das IAS brauchst du auch nicht - weil du nur einmal zubeißt.
Ich als Wut-Druide mit Tollwut als Hilfsskill stecke auch nur einen Punkt in Werwolf weil man durch +Skills locker auf Skilllevel 10 oder höher kommt und das IAS vom Skill danach kaum noch was bringt.

Wenn du die Wölfe und den Bären als Blocker nutzen willst, kommst du niemals mit einem Punkt/Skill aus. Beide Sollten mindestens auf Skilllevel 18 kommen, damit sie etwas aushalten.
(Bei Level 18 haben sie 75% Resistenz erreicht - deswegen diese Zahl.)

MfG Phoenix

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #6 on: January 04, 2005, 08:58:45 pm »
Also n Freund von mir spielt so einen Druiden im SP. Der benuzt kein Kains sondern halt TO und Bramble mit Pestbringer als Waffe. Naja er meint bis jezt gehen Act2 und drei Hell ganz gut. Er kommt soweit ich mich erinnere auf ca. 400k dam aber bisher hat er keine Skiller.

Gestern kahmen wir auf die idee das Grief eine ganz brauchbare Waffe abgeben könnte, weil es halt die Gegnerresie senkt und dardurch 25% effektives ed minimum bringt. Auch wens nicht angezeigt wird. Dazu hat es selbst auf nem Pb noch n brauchbaren dam.

Naja auf Todesnetz sind wir nicht gekommen. Das hat ja noch ein bischen mehr aber halt kein Phys dam.

Aber er meinte auf jeden fall auch das Kains nicht der Weisheit lezter schluss ist, insgesammt hat man 16 auf ShapeShifting aber halt auch alles bis auf den Schmuck belegt. Vor allem muss man halt auf das Schild Verzichten.

mfg dschosch

Offline nOoByTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #7 on: January 04, 2005, 09:22:18 pm »
Ja, ich hätte 1 - 30 bei WW hinschreiben sollen, hab es bei mir gemaxt, weil ich Kains anhatte und dann noch ordentlich mit Wut draufgedroschen hab  :wallbash:

nOoBy  :lol:  

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #8 on: January 04, 2005, 11:48:57 pm »
Schlage mich mit so einem Drui gerade wacker auf Platz 1 der aktuellen CCC Drui Ladder:)


Erst heute habe ich mich für einen Akt1 Cold Merc aus Hell etschieden und ihm CoH und Ice RW verpasst.
Die Hübsche soll später BR Set Komplett bis Auf Bogen tragen;Diva Set;Ice RW.

Einem Akt2 Merc würde ich Delirium aufsetzen.Hält die Fernkämpfer vortrefflich in Schach.
Kommen wir zu meiner Ausrüstung.Kriege leider kein Psychos oder Bartucs Set ergambelt,genauso wenig wie Jalals,daher lässt mein Equip sehr zu wünschen übrig;)

Waffe:
 Grief RW in tempered 200ed 20Ias Dao,zZ ~630 Maxdam
 Achtung:Hat laut RW Liste +340-400 dam-das ist _nicht_ richtig!Meins hat zB schlappe 63-129!
Rüssi:
 CoH
Helm:
 Baumrinde Set^^
Schild:
 Der Schutz unsocked(nicht nötig auf alp)
Gurt:
 Psychos
Gloves:
 TO
Ringe:
 2*Raven
Amu:
 Catseye
Treter:
 Tränenkeule

Versuche erstmal Psychos zu ergattern und steige dann auf Kains um.
Lade gleich mal Bild vom Char Screen hoch

€:
Char Screen:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/43069.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Waffe:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/43070.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: January 05, 2005, 12:35:39 am by dmA- »

Offline wurst_gott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 38
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=5115
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #9 on: January 05, 2005, 12:28:13 am »
Würde es nicht auch gehen, anstatt Wut, Feuerklauen mit syns zu skillen? Dann bräuchte man zwar noch ein paar Farns, hätte aber die 2 imho stärksten skills des Druiden in einen charbuild vereint. So wären auch gift immune kein problem und kann auf eine waffe mit hohem dmg verzichten, die man für wut bräuchte
« Last Edit: January 05, 2005, 12:29:23 am by wurst_gott »

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #10 on: January 05, 2005, 12:32:35 am »
hmm ja,könnte man.

Aber Wut ist imo effektiver,als Feuerklauen und ausserdem mag ich keine Skills,bei denen man Schaden austeilt,wie ne Schnecke;)

€:pics sind oben.
« Last Edit: January 05, 2005, 12:36:06 am by dmA- »

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #11 on: January 05, 2005, 12:46:52 am »
Quote
Aber Wut ist imo effektiver,als Feuerklauen und ausserdem mag ich keine Skills,bei denen man Schaden austeilt,wie ne Schnecke;)
 
Was meinst du damit genau? Daß Feuerklauen ein langsamer Angriff sind? Falls ja muß ich dich leider enttäuschen, dem ist definitiv nicht so. EIn Wolf kommt problemlos auf 5 Frames mit FC. Ein Bär kommt mit Standardequip auf 4 Frames, im Idealfall in CE sogar auf 3 Frames. Wenn das langsam sein soll weiß ich auch nciht mehr.

MfG
Phosgen

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #12 on: January 05, 2005, 01:22:41 am »
Bär schneller als Wolf?!
Ich mag,wenn Melee, eher Eifer,Fury,ect.Tollwut ist da ne Ausnahme,da es ja Gruppen mit einem Schlagg angreifen kann.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #13 on: January 05, 2005, 01:38:01 am »
Jepp, Bär schneller als Wolf. Mit den 3 Frames hat der den schnellsten Einzelangriff im ganzen Spiel. Schneller als z.B. Eifer je werden kann (da sind 4 Frames min).

MfG
Phosgen

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #14 on: January 05, 2005, 01:38:51 am »
ja,4 Fps ist richtig.Aber pro Eifer Reihe!

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #15 on: January 05, 2005, 01:58:02 am »
Öhm, sicherlich nicht! Die 4 Frames sind pro Schlag. Oder willst du mir weismachen, daß ein Zealot alle 0,8 Frames einmal trifft? Also 31,25 mal pro Sekunde??? Sry, aber wenn mein Zealot zuschlägt, kann ich die Schläge noch relativ gut mitzählen. Das wäre bei einer Frequenz von 30Hz absolut nicht möglich.

MfG
Phosgen

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #16 on: January 05, 2005, 08:10:03 am »
Quote



Erst heute habe ich mich für einen Akt1 Cold Merc aus Hell etschieden und ihm CoH und Ice RW verpasst.
Die Hübsche soll später BR Set Komplett bis Auf Bogen tragen;Diva Set;Ice RW.

 
als waffe kann ich dann eine buri empfehlen dazu klingenschweif und sie frostet alles was ihr vor die waffe kommt :)
weil buri und klingenschweif machen 100 % pierce zusammen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
in die buri vielleicht noch die CB runen oder zods wegen kälte skill schaden ;) und dann wird sie mega böse
weil frostpfeil ja flächen schaden ist :)

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #17 on: January 05, 2005, 11:27:20 am »
@Maid:An Ice kommt ne Buri nicht ran:)
Das Dolle ist:die Frost Nova,die auf Schlag ausgelößt wird,geht nicht etwa von Merc,sondern vom Gegner aus und freezt somit die ganze Horde :axeman:

@Phosgen:Klingt plausibel;)
Steht allerdings auf vielen d2 Seiten so beschrieben.Aber ein Bär kommt doch niemals auf Zeal Speed!  

Offline Terenor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #18 on: January 05, 2005, 11:30:59 am »
Quote
Steht allerdings auf vielen d2 Seiten so beschrieben.Aber ein Bär kommt doch niemals auf Zeal Speed

doch kommt er, wollt es auch nich glauben aber stimmt, sieht aber merkwürdig aus... wie ein bär auf droge halt

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #19 on: January 05, 2005, 12:03:21 pm »
Hi...also ich hatte schon mehrere Fc-Bären, halt erst einen in CE und definitiv ist der FC-Bär genausoschnell wie fanzelot auf max...dafür hat er dann nur sehr eingeschränkte Waffenauswahl...und auch bei den Runenwörtern da dann meist 108% reiner Waffenias  (!!) erreicht werden müssen und das in schneller Grundwaffe...

Die 3 Frames in CE sind eher theoretisch bzw. nur mit extrem seltenen craftkombis überhaupt realisierbar ...ergo ich bin für 30% ias-Juwis^^

Aber interessant finde ich die Bramblevariante mit TO-Handschuhen und dem neuen RW.......der geht also in hell....ok...wird mein zweiter char...war in Lod tot-traurig da er ohne bramble nicht so richtig gut killt...und ber-rune in LOD als nicht-cheater ein traum blieb...

Wie gesagt schau dir mal die NEC-Craftsprüche an...da gibts nochmal -25% res....(bringt doch bis -150% was oder?)

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #20 on: January 05, 2005, 12:28:15 pm »
hab das Bramble RW tatsächlich nie besonders beachtet.Ehrlichgesagt ist das auch mein erster psn Char:)
Ich werde mir die Rüssi mal fürs Cow schmieden,sicher ein Mordsspaß,zumal ich grad Hübsch im Cow Lvln kann:)


@Werbär:Un dich dachte immer,er sei der korpulente Bruder des flotten WWs^^

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #21 on: January 05, 2005, 03:54:17 pm »
Also bei ihm hat bramble mehr gebracht als +3 Skils durch ne Rüstung.....

Aber nochmal ne frage zu Necro Crafts. Kann man die auch dann als nichr Nec benuzen? Ich hatte immer gedacht Nec Crafts nur als Nec.

Was man vor allem noch imm ersten und zweiten und auch dritten Akt gut gebrauchen kann ist R.I.P. Ich habe mal ohne so einen im inneren Kloster gespielt und das war äm anstrengend.

mfg dschosch

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #22 on: January 05, 2005, 04:03:45 pm »
Quote
@Maid:An Ice kommt ne Buri nicht ran:)
Das Dolle ist:die Frost Nova,die auf Schlag ausgelößt wird,geht nicht etwa von Merc,sondern vom Gegner aus und freezt somit die ganze Horde :axeman:

 
aso
aber kommt das runen wort auch mit dem speed der buri mit ?
weil soviel ich weiß werdne bei söldis nur der ias berechent und da sind 80 waffen ias ja doch eine ganze menge

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #23 on: January 05, 2005, 04:44:09 pm »
hm?auch bei merc kommts doch auf den Waffentyp an,oder?
Ice 20 Ias,aber man kann es ja in einen 20-40 ias Roling sockeln.
Ein flotter Matriarchenbogen mit 400ed, 40Ias, 7Duallutsch, 1.25 MaxDam pro LVL und 15 ar Pro LVL getempert mit Ice drin *träum*^^


BTW:Seh ich das richtig,das man als WW/Werbär nicht blocken kann?

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #24 on: January 05, 2005, 05:13:55 pm »
öhmm ein matri bow kann die act2 söldnerin nicht tragen weil es eine AMA only waffe ist
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pflowerhat1.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='50' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
also ich hab noch keine waffen liste gefunden welcher grundspeed von waffen für söldis relevant ist  

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #25 on: January 05, 2005, 05:18:15 pm »
Quote
Aber nochmal ne frage zu Necro Crafts. Kann man die auch dann als nichr Nec benuzen? Ich hatte immer gedacht Nec Crafts nur als Nec.
Benutzen kann die jeder, da das ganz normale und keine Nec-only Grunditems sind. Nur zum Herstellen benötigst du nen Nec.

MfG
Phosgen

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #26 on: January 05, 2005, 05:25:01 pm »

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #27 on: January 05, 2005, 07:35:01 pm »
Quote
Quote
Aber nochmal ne frage zu Necro Crafts. Kann man die auch dann als nichr Nec benuzen? Ich hatte immer gedacht Nec Crafts nur als Nec.
Benutzen kann die jeder, da das ganz normale und keine Nec-only Grunditems sind. Nur zum Herstellen benötigst du nen Nec.

MfG
Phosgen
Hört auf, ihr bringt Chaos noch auf Ideen... ;)

War schon früher so, dass z.B. Sorc Crafts von den Elementar-Paladinen (Holy Fire + Bogen bzw. Holy Schok + Zeal) benutzt wurden.
Bei Gegnern mit hoher Resistenz, die noch nicht immun sind, bringt Necrocraft mehr als Trang Oul Handschuhe.
Beispiel: Gegner mit 75% Resistenz, Giftschaden ohne Handschuhe 1000 (nur um leichter zu rechnen).
Giftschaden mit TO: (1000 + 250) * 0.25 = 312,5
Giftschaden mit perfektem Necrocraft: 1000 * 0.45 = 450

Hab 'n bbissl rumgerechnet, wenn der Gegner ne Resistenz von 16 oder weniger hat macht man mit Trang Oul mehr Schaden als mit perfekten Necrocrafts. Je schlechter der Necrocraft desto höher müssen die resis des Gegners sein, damit necrocraft mehr bringt ;)
« Last Edit: January 05, 2005, 07:36:26 pm by Clawyer »

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #28 on: January 05, 2005, 08:04:24 pm »
Aber wenn man schon -25Gegnerresie auf der Waffe oder sogar -50 dann bringt der Craft schon weniger. Aber wenn man Dornen nutzt dann bringen die Crafts ja wieder mehr. Dass muss man dann im einzellfall sehen....

Mal schaun ich glaub ich werd auch mal so einen machen...

mfg dschosch

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #29 on: January 06, 2005, 01:41:15 am »
kleines Update:
1.Bin mittlerweile 86:D (Tolle Party!)
2.Der CryforLive(Barb) war bisher der einzige,den ich getroffen hb,der mehr Life hatte,als ich^^

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/43505.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: January 06, 2005, 01:41:53 am by dmA- »

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #30 on: January 06, 2005, 05:11:36 am »
Das +% Giftschaden von Dornen Is ziemlich genial. Da kommen kaum +Skils gegen an. Das macht über 100k Schaden aus. Es scheint ganz am ende zu wirken. Nach den Synergien. Damit fällt mir nichts ein was es noch toppen könte. TO Handschuhe sind dann wohl auch schwer zu toppen, zumindest wenn man auch ohne Necro Crafts auf ordentlich -Gegneresistenz kommt. Ich denke da an mindestens -25% Durch die Waffe vieleicht Necro Craft Schuhe und vieleicht Facetten.
Aber auch bei den Waffen giebs ja dann noch effektivere Lösungen wenn man nur auf Gift Dam geht zum einen halt das schon erwähnte Todesnetz oder vieleicht auch irgend ne Waffe mit 6 Perfekten Gift Facetten Gesockelt(Naja gut das ist recht schwer zu bekommen).
Das würde dann aber -30Resie/+30%dam bringen.
Ob nun +dam oder -Resi besser ist ist schwer zu sagen aber die Rechnung weiter oben stellt das ganze doch eher vereinfacht da. Ich würde aber dazu tendieren den +Giftdam von TO Handschuhen noch mitznehmen weil man -Resi gut woanders heer bekommen kann. Ne Ausnahme wäre wenn man bei der wahl der Waffe Gift Relevante Stats zugunsten von Körperschaden wegläst.

mfg dschosch

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #31 on: January 06, 2005, 11:44:06 am »
Hi..+Giftschaden von dornenaura? meinst damit Synergie von Geist (hab in Ce noch nicht genau geschaut welche Syns Tollwut da hat..) oder ist das immer so bei dornenaura (dann wäre Bulsgurt ja genial dazu?)

Und das mit den Speed und den A1,A2 A3 söldis...und Grundspeed der waffe ist natürlich relevant ...gibt dafür auch den Waffenspeedcalc...nur das man da halt nicht die Speed einer Stange bei der Roque z.B berechnen kann...aber hilfsweise nimmt man dann halt einen Bogen mit derselben Grundspeed....

Wobei es gab hier doch mal einen link zu einem englischen Calculator da konnte man alles Berechnen (auch in LOD nicht mögliche Waffeniaswerte gingen da.....hat den jemand noch?)

Und dein lev 80+ Rabbiner macht der fun?

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #32 on: January 06, 2005, 11:58:14 am »
Quote
Hi..+Giftschaden von dornenaura? meinst damit Synergie von Geist (hab in Ce noch nicht genau geschaut welche Syns Tollwut da hat..) oder ist das immer so bei dornenaura (dann wäre Bulsgurt ja genial dazu?)
Dornen ;)

MfG
Phosgen

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #33 on: January 06, 2005, 12:40:04 pm »
Quote
Das +% Giftschaden von Dornen Is ziemlich genial. Da kommen kaum +Skils gegen an. Das macht über 100k Schaden aus. Es scheint ganz am ende zu wirken. Nach den Synergien. Damit fällt mir nichts ein was es noch toppen könte. TO Handschuhe sind dann wohl auch schwer zu toppen, zumindest wenn man auch ohne Necro Crafts auf ordentlich -Gegneresistenz kommt. Ich denke da an mindestens -25% Durch die Waffe vieleicht Necro Craft Schuhe und vieleicht Facetten.
Aber auch bei den Waffen giebs ja dann noch effektivere Lösungen wenn man nur auf Gift Dam geht zum einen halt das schon erwähnte Todesnetz oder vieleicht auch irgend ne Waffe mit 6 Perfekten Gift Facetten Gesockelt(Naja gut das ist recht schwer zu bekommen).
Das würde dann aber -30Resie/+30%dam bringen.
Ob nun +dam oder -Resi besser ist ist schwer zu sagen aber die Rechnung weiter oben stellt das ganze doch eher vereinfacht da. Ich würde aber dazu tendieren den +Giftdam von TO Handschuhen noch mitznehmen weil man -Resi gut woanders heer bekommen kann. Ne Ausnahme wäre wenn man bei der wahl der Waffe Gift Relevante Stats zugunsten von Körperschaden wegläst.

mfg dschosch
Waffe mit 6 perfekten Giftfacetten ist besser als Todesnetz ohne sockel. Aber in Todesnetz kann man 2 Facetten reinbauen und dann hat Todesnetz +10% -60%. Das ist nicht zu toppen, da man die Gegnerresi ja unter 100% kriegen kann.

Zum Thema TO-Handschuhe:
Zuerst mal die Frage: Wo setzen wir unser perfektes Equipment ein? Die Meisten Crafts haben einen Level von über 40, manche über 60 oder gar 70. Das heißt für uns der voraussichtliche Einsatzort wird am Ende ovn Alptraum und dann in Hölle sein. Das ist wichtig, weil dort die Gegnerresistenzen anders aussehen als in Normal und Alp Anfang ;)
Man kommt mit Necrocraft auf -20% durch Schuhe, -60% durch Todesnetz, +10% Giftschaden von Todesnetz und +50% Giftschaden von "Bramble".
D.h. -80% Gegnerresi +60% Giftschaden.
Ich habe mir mal das Blutige Vorgebirge angeschaut. Im normalen D2 sind die Gegnerresistenzen entweder auf 0, auf 80 oder auf 100 (also immun). Bei den ersten beiden Gegnern ist uns egal, ob wir die Resistenz verringern oder unseren Schaden erhöhen, da unter 0% Resi beide Eigenschaften gleich wirken (in dem Fall wären TO Handschuhe 5% besser als perf. Necrocraft). Bei den immunen kommt's dann drauf an, ob wir Lower Resist haben oder nicht. Mit Lower Resist können wir die Gegner auf knapp über 80% Resistenz bringen. Dann senkt unser -% Giftresi die Resistenz auf knapp über 0, wo dann vermutlich TO ein kleines bisschen besser ist als wenn wir die Resistenz mit Craft auf unter 0 drücken.

Fazit: Ab einem bestimmten Prozentsatz (bei circa 75%) lohnt sich das senken von Gegnerresistenz nicht mehr, da wir sowieso einen Maximalwert von 99% haben, danach wirkt mehr Giftschaden besser als weniger Resistenz, da einfach die Werte höher sind. Wer mit zwei Necrocrafts spielen möchte sollte sich eine perfekt gesockelte Waffe überlegen, wer zum Vergiften lieber auf Todesnetz umsteigt sollte Trang Oul tragen ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :D

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #34 on: January 06, 2005, 01:10:35 pm »
errm,auf dem Bild habe ich kein Bramble und,afair,auch keine TO-Gloves an.
Trage jetzt tempered CoH;Jalals(bald mit 2*um);Psycho gloves+Gurt.

Werde so oder so später auf Kain umsteigen,habe allerdings noch keine Ahnung,wie ich da an Resis kommen soll ^^'

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #35 on: January 06, 2005, 01:20:43 pm »
Bramble is auf der Seite drauf. Musst nur 'n bissl suchen, kommt ert weiter unten.
Trotzdem mal hier die Stats
Level 15-21 Thorns Aura When Equipped (varies)
+50% Faster Hit Recovery
+25-50% To Poison Skill Damage (varies)
+300 Defense
Increase Maximum Mana 5%
Regenerate Mana 15%
+5% To Maximum Cold Resist
Fire Resist +30%
Poison Resist +100%
+13 Life After Each Kill
Level 13 Spirit of Barbs (33 Charges)



+50% Giftschaden sind schon heftig, wenn man wirklich mit Tollwut spielt. Wenn man lieber einfach auf Schaden durch Kain Set geht ist man kein Tollwutdruide, sondern nutzt Tollwut halt um PIs zu plätten ;)

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #36 on: January 06, 2005, 01:43:05 pm »
ich nutze tollwut eigentlich bei jedem Gegner-vergifte ihn und verkloppe ihn anschließend;)
Bramble könnte Probleme geben,vorallem,wenn man keinen Schild benutzen möchte.

Kain Set gibt laut Set Liste +16 Gestaltenwandler Skills!Mit TO+Bramble würde man nicht erheblich mehr Schaden machen.

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #37 on: January 06, 2005, 01:52:56 pm »
Da sei dir mal nicht so sicher ;)
Mit Bramble und TO kommst du auf +75% giftschaden. Dann noch Todesnetz und du bist bei circa (stimmt natürlich nich ganz) 125% mehr Schaden. Angenommen du machst 40k Schaden bei Skilllevel 40, dann kommst du mit TO, Bramble und Zodesnetz auf 90k Schaden. Vom Kain Set gehen dir bis dahin nur die Gesamtsetboni verloren. +Skills ausgleichen kannst du mit 'nem guten Schild (+3 Skills mit +2 Druiden Rohling und Splendor drin) und 'ner Maske wie z.B. Jalals oder noch besser +2 Maske mit Delirium und +3 Tollwut. Dadurch fehlen dann vielleicht 6-9 Skillpunkte,. Ich bin mir sicher, dass die den Schaden nicht bringen

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #38 on: January 06, 2005, 02:10:38 pm »
Ich vermute ähnliches.... Aber kanst ja mal Posten wenn du Kains Trägst wieviel dam du dann machst.
Als Gifter würd ich das schon bezeichnen, nur benzt er halt die Zeit wo alle Vergifted sind um mit Wut mehr Schaden zu machen. Ist halt ne andere Varante zu Spielen.
Todesnetz hat auch den Nachteil das man auf jeden Fall im Zweitslot ne brauchbare Waffe für Giftimune braucht und somit Sachen wie BO durch CtA sehr unhandlich werden.
Ansonste weis einer von euch wo man gut Lower Resistens her bekommen kan?

mfg dschosch

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #39 on: January 06, 2005, 02:49:11 pm »
Quote
Ansonste weis einer von euch wo man gut Lower Resistens her bekommen kan?
 
Eindeutig Puppenkiste ;) Ist einer der Skills, die relativ früh draufkommen bei den meisten.
Ob man wirklich Todesnetz benutzen will ist natürlich so ne Sache. Mit der Ausrüstung könnte man ja dann genausogut nen Nec Spielen, fehlt nur noch Homunkulus  :lol: . Ich persönlich würde wahrscheinlich mit Bramble aber ohne Todesnetz rumrennen. Hat schon mal jemand Todesnetz überhaupt ausprobiert, wie sich das spielt?

MfG
Phosgen

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #40 on: January 06, 2005, 06:06:58 pm »
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit der drastischen Verkürzung der Schreidauer gänzlich auf CtA verzichte. 'Ne halbe Minute lang mehr Leben bringts imho nicht.

Radon-Ex

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #41 on: January 06, 2005, 07:59:45 pm »
Quote
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit der drastischen Verkürzung der Schreidauer gänzlich auf CtA verzichte. 'Ne halbe Minute lang mehr Leben bringts imho nicht.
ganz meine rede...ich meine vor allem mit nem druiden der nicht soviele add skills hat..icch habe einfach keine lust immer bo zu machen.....ich machs auch bei sorc net, nervt mich einfacgh zu serh :(

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #42 on: January 06, 2005, 09:48:48 pm »
grad pvp gemacht mit to und bramble^^
177k psn dam :D

Allerdings nur 5k ar:/
 

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #43 on: January 06, 2005, 10:36:13 pm »
Quote
Werde so oder so später auf Kain umsteigen,habe allerdings noch keine Ahnung,wie ich da an Resis kommen soll ^^'
In der 7.49 hatte ich einen Kaindruiden. Mit einem Errettungsmerc mit dem Runenwort Harmony (Gedeihen-Aura) lies der sich super spielen.
Durch den Söldner halten der Bär, die Wölfe und auch der Geist einiges aus - sie sind dadurch elementarimmun!

Allerdings habe ich da auch nicht das Divaset getragen (ZdhF mit Um,Aaswind mit Cham + Ring der Einschnürung mit Ber).
In allen Sockeln vom Set hatte ich Berrunen.
Da der eine Divaring jetzt Vernichtenden Schlag bietet, kann man auch Lo,Zod oder Giftfacetten in die Ringe und die Waffe sockeln.

MfG Phoenix

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #44 on: January 07, 2005, 12:35:10 am »
Wie kamst du auf Resis?
Woher krieg ich Erretungsmerc?Gibts keine andere Möglichkeit,an Resis zu kommen?^^
Und wieviel dam hast gemacht?

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #45 on: January 07, 2005, 05:35:31 am »
Naja für Resie Denk ich zur Not Charms. Ich vermute mal das ne Facette mehr bringt als n +Skill und deswegen Sokell auf der Ausrüstun Lieber mit Facetten Gesockelt werden dürfen und dann halt 5Small Resi Charms ins Inventar Müssen.

Ansonsten(ok, ok is schon teuer) n Über Amu vieleicht +Rare Stats auf der Rüstung und Glück beim Necro Craften.....

Ansonsten Schild giebt auch noch.....

Ach *oops* du hast ja Kains

Dann hab ich auch Keinen Plan aber das scheint nicht so leicht..... da sind ja Grad mal 70Prisem drauf. Ich würd aber sagen Grade da man bei Kains keine +Giftdam und -Gegneresie woanders her hat sind Facetten umso besser. Also Charms und der Schmuck halt.
Diva ist da ja eher Mäßig, also bleibt nur Über Amu wenn mans hat.

Ansonsten nochmal zum Schaden von dmA-, Wenn Kains Getragen wierd muss er ja scho auf 85+ sein, Die Brambel + TO Variante hatte bei ähnlichem lvl 400k dam.
Wobei man sagen muss zu dem Zeitpunkt hatte der Druid auch noch ähnliche mengen an +Skills. Wenn man diese zugunsten der Facetten Senkt dann muss man schaun was wie Lange effektiver ist.
Aber ich denke was den Giftdam anget ist die Dornen TO usw. Variante weit vorne.

Aber weitab davon was würdet ihr für ein Schild für den 1Hand Druiden Nehmen.
Mein erster Gedanke war Storm mit Facetten Gesockelt. Zwar wenig Resis aber so
hat man ein bischen Schadensreduzierung. Naja aber erstmal Faceten haben.
Mein zweiter Gedanke ist welchels Schild hat die meisten +Skills. Das war glaub ich ein Spirit RW mit +2.
Naja aber was sagt ihr.

mfg dschosch
 

Clawyer

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #46 on: January 07, 2005, 01:00:41 pm »
Spirit geht nicht in Druiden Crafts. Hyperion kann maximal 3 Sockel haben...

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #47 on: January 07, 2005, 01:06:04 pm »
Wieso Diva eher mäßig?Finde das Set klasse!
Und Rüstung,Gurt und Helm werden mit Ums gesockelt,sonst komm ich nie auf positive Resis^^
Kains Set gibt übrigens 80 Prism,nur so am Rand;)

Schild mit meisten Skills ist Spirit.

Offline Quastrix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 301
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #48 on: January 07, 2005, 01:32:05 pm »
diva set is für melee chars insofern mäßig, da es knockback hat. deshalb muss man die ganze zeit den gegner hinterherlaufen.....

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #49 on: January 07, 2005, 01:58:51 pm »
Ich habs an-stört nich besonders!
Bei Horden merkt mans gar nicht und einzelne Gegner hat man eh schnell tot^^

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #50 on: January 07, 2005, 05:28:16 pm »
Quote
Wie kamst du auf Resis?
Woher krieg ich Erretungsmerc?Gibts keine andere Möglichkeit,an Resis zu kommen?^^
Und wieviel dam hast gemacht?
Wie gesagt ich hatte im Amu eine UM-Rune,einen Ring der Einschnürung und noch einen guten Anni. Anya-Quests natürlich auch alle.Auf ein paar Charms waren sicher auch noch Resistenzen drauf.Ich hatte ohne den Merc schon 75% Resistenzen.
Mit dem Divaset wirst du ein paar mehr Resi-Charms mitnehmen müssen

Den Errettungsmerc bekommst du in Akt 2 Hölle.

Schaden:
Ich hatte etwa 5 oder 6 Gestaltwandlerskiller.Der Giftschaden lag bei "nur" 240k über 28 Sekunden etwa.Also für nen reinen Gifter ist die "Dornen usw."- Variante klar besser.
Mit dem Set kam ich aber noch auf 26K Maxdam (laut Anzeige - da fehlt noch CB und DS).Den Mindam weiß ich nicht mehr.Es hat sich jedenfalls ganz angenehm gespielt - liegt natürlich auch an den vielen Lebenspunkten :D

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #51 on: January 10, 2005, 09:38:54 am »
Hallo,

habe jetzt auch so einen Gifter....der ist jetzt lev 53 auf ccc HC...und ehrlich der macht echt fun....

Habe eigentlich gleich alles in Giftsyns gesetzt und Lyk und Oak nur langsam hochgezogen (beides jetzt so je 10 skills vor max), Wut nur angeskillt und halt auf + skills geachtet (2 sojs, +2er Druidenamu, bartucs rüssi, spirtit kristallschwert (rarerohling mit 30% ias damit Wut auch fun macht..^^) (geht ab lev 25 ist saugeil für lowlev bes. getempert^^)...leider noch kein Jalas sondern rare +2 all Pelz, Psycho gurt sockelt um um und schuhe (nice ressibonus)

Und jetzt natürlich TO handschuhe...also in Normcows war der schon genial...so schnell bin ich noch nie geexpt....eine Kuh gebissen und gleich weiter zur nächsten Herde...die Fallen dann wie die Fliegen...einziges Problem am ende mit lev 45+ die Sterben zu schnell um noch andere anzustecken, wenn sie nicht sehr dicht stehen :lol: Giftimmmune niedergewütet....

Jetzt in Alp habe ich gestern (leider) nur noch einen Katherun machen können, das geht genauso geil....

Nur für Grosspartys ist er weniger geeignet, da erstens die anderen die 'Infektionskette' durchbrechen und zweitens keiner die 2-3 sec abwartet bis Sie umfallen...

Mache derzeit 74k dam in 14 sec...und freue mich schon auf Brambel und Grief (Berserkeraxt- und Archonplattenrohling habe ich schon..270% ed aber kein ias ...*schniff*)



Gruß

 

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #52 on: January 12, 2005, 11:35:17 pm »
Hallo noch ne frage. Zu welcher Zeit wierd -Gegneresie berechnet. Ich meine, wenn ich jemanden Infiziere und dann die Waffen wechsel. Zu welcher Zeit gilt was?
Also sagen wir meine Waffe hat -25 Resi ich schlag jemanden der Infiziert ein paar und dann wechsel ich die Waffe. Danach werden weitere Opfer Infiziert.

Welche gegner haben nun welche resistenz? Analog wäre das ganze auch für +Giftschaden Interresant.  

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #53 on: January 12, 2005, 11:47:36 pm »
Dürfte beim Schlag berechnet werden,bin mir aber nicht sicher,da das Gift ja nicht gleichmäßig,sondern "Stoßweise" wirkt.

Is mir aber eh recht Schnuppe,denn,glaub mir-es ist viieeel zu lästig,andauernd die Waffe wechseln zu müssen^^
Was willst du dadurch überhaupt erreichen?

PS:Kaum bin ich mal 2-3 tage nimmer am PC,bin ich nur noch 3.!Am WE wird die Pole wiederbeschafft;)

Offline dschosch

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #54 on: January 13, 2005, 12:13:50 am »
Naja halt die Überlegung einmal zuschlagen, dann Waffe wechseln z.B. für mehr Wut schaden oder besseren Minion Support.

mfg dschosch

ps: Watt bin ich froh das ich inzwischen SP spiele ohne Ladder und so...

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #55 on: January 13, 2005, 08:32:02 am »
Hi..hierzu gibts im D2-Druidenhain heftige Diskussionen, soweit ich das verstanden habe soll (angeblich) nur dann wirken wenn das -Ressisitem getragen wird...

Wobei wenns anders wäre und man auf 25sec oder so Giftlänge kommt....dann wäre ja ein Todesnetzstab mit 2 Facetten perfekt damit ginge dann -60% Ressis damit kurz zugebissen und dann mit fetter 'Wumme' dazwischen hauen....

(Übrigens weis ich die Giftimunen inzwischen zu schätzen die Kippen nicht so schnell um und verbreiten das Gift schön...solnage es nur ein Paar sind sidn die sogar fast nützlich^^)


Apropos mein Gifter ist jetzt lev 78 und ist theoretisch schon hell, nur muss ich noch die Items optimieren...der macht jetzt mit TO, GRIEF (in jetzt 64% ias Phaseblade ergo 4fps^^ und auch Tollwut ist jetzt sehr fix), Bramble, schon 147k dam über 20 sec...und der bekommt noch Divaset ergo nochmal 3 skills mehr...Anni hat er auch noch keinen und keine skiller...und Alp war kein Problem..hat fun gemacht bisher...einziger Wermutstropfen trotz einiger FR-Charms ist er doch recht lahm...naja mit Divabonus wird das auch besser...

Heute abend bekommt er dann Storm und Diva incl. Sockelelungen und v.a. dann 65%cb (hab +2 ,45%CB divaring..da kommt schon mal ne ber rein^^) bin noch am überlegen ob ich dann noch ne zweite in den anderen Ring packe oder lieber ne cham wegen freezebug....wobei das sollte eigentlich die Frostaura-ICE-Roque erledigen....

Jedenfalls macht der schon fun....werde dann mal aus hell berichten...da weht ja bekanntlich ein anderer Wind....

 

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #56 on: January 15, 2005, 01:38:55 am »
Joche,Kain komplett!Killspeed hat sich mit einem Schlag vervielfacht,nur Phys Immune machen mir zu schaffen.


eigenes BO,Geist-ohne BC,kein Anni
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/dmA/47765.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


BZGL Skillpunkte:
Kann mich nicht entscheiden-Summons bissle skillen,damit ich die auch mal benutzen kann,oder Herz d Wiesels,zur Abwechslung?
« Last Edit: January 15, 2005, 01:40:28 am by dmA- »

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #57 on: January 15, 2005, 07:04:28 am »
da du so extrem auf dam gegangen bist würde ich dabei bleiben und herz des wiesels skillen
das pusht deinen dam nochmal gewaltig
was hast den für einen söldi ? ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können  

Radon-Ex

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #58 on: January 15, 2005, 09:56:36 am »
Quote
da du so extrem auf dam gegangen bist würde ich dabei bleiben und herz des wiesels skillen
das pusht deinen dam nochmal gewaltig
was hast den für einen söldi ? ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können
warum die PI's nicht? für etwas hatter ja 200k tollwut dmg??? oder nürtz das net viel?

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #59 on: January 15, 2005, 11:23:53 am »
Quote
ich denke mal einen machter mit item das die fana aura hat solltest du fast alles bis auf PIs wegdrücken können
Ein Kain-Druide braucht kein Fana! Beim Werwolf zählt nur das Waffen-IAS und das reicht beim Set für Maxspeed.Den besten Dam bekommt man sicherlich von nem Machter mit Konz-Waffe. Sicherer spielt es sich mit nem Errettungsmerc und "Last Wish" als Waffe, da man sonst seine Minions ständig nachcasten muss. Ich würde beim Herz der Eiche bleiben, weil dein Söldner vom Leben mehr profitiert als vom Schaden des Wiesels.
Der Killspeed von 200K Tollwut ist nicht so berauschend wie sich das jetzt anhört, weil es über etwa 27 Sekunden wirkt.Wenn der physisch immune Gegner dann noch ein Untoter ist - prost Mahlzeit.Den juckt das Gift kaum.Da hilft nur noch mit Wut auf ihn einzudreschen und die Eleboni vom Set zu nutzen.
Besonders viel Spaß machen übrigens die Geister mit Manaabsaugung - ohne Mana kein Wutangriff, sodass man auf Barberenwut umsteigen muss (hier nutzt der WW den normalen Angriff wenn das Mana nicht reicht).
Wenn du die Restpunkte in die Wölfe des Entsetzens steckst, hält dein Bär schon einiges aus.

MfG Phoenix

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #60 on: January 15, 2005, 12:09:17 pm »
Mag die Wölfe ehrlichgesagt mehr^^

Das Gift ist nur Cow wirklich effektiv,vorallem,wenn man Bramble anzieht.

Tatsächlich hab ich zZ einen Akt1 ICE Merc-eher Praxis,als Dam.
Erretungsmerc wäre wirklich eine gute Idee,da mich das nachcasten doch ganz schön nervt^^

Werde mir heut erstmal einen Anni zulegen,nachdem ich mir enigma gebaut hab-sonst ist das Schleichen eine Qual!

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #61 on: January 17, 2005, 08:38:57 am »
Hi...mein Giftwolf ist jetzt lev 92 und hat seit gestern endlich einen selbsterkämpften 4er anni und ist jetzt durch hell durch....


Habe jetzt TO-Handschuhe, 35% Bramble (nach mehreren Fanapuppen wollte nicht mehr rauskommen *heul*), +2 Herbeirufung +3 Tollwutdruidenschuhe, Jalas, Storm, eth. Phaseblade mit GRIEF 25% und 67% Ias (also 4 FPS mit WUT *grins*), Divaset, Psychogürtel sockelt UM UM (da kommt noch Buls Gurt ...) und insgesamt 80% cb...

Hab knapp 260k Giftdam über 22 sec und -25% Giftressis des Gegeners....und Wut nur 7-10k...(da kill ich eh mit 80% cb)

Dazu einen mit ICE-Bogen ausgerüstete Roque mit 110% ias (109% ist max bei Klingenbogen ^^) auch mit diva, Deliriumhelm, Klingenschweifgürtel (33% Pierce), Bartucs rüssi, 30%cb Giftstiefel und Ias-temperhandschuhe...

Jetzt mit Anni..spielt es sich echt wieder viel besser...weil ein Problem will ich nicht unterschlagen...

Der Angriffswert...ist trotz mind. 300 AR in charms nur auf 60+ (ohne Anni in a5 hell)...daher habe ich auch immer Dämonenglied benutzt um mich zu verzaubern und natürlich die Waffe geölt (nur hatte ich nur ca. 20 Öle Accuracy und sharpness)...ohne die -25% def auf der Waffe und die Innere Sicht der Roque wärs wohl noch schwerer geworden

Mit lev 92 und 4er Anni sind wenigstens jetzt Werte um 75% drin...und das bei 35% Bonus zu AR und 180 AR auf Waffe geölt...

Und das Gift killt nicht nur in Cows...sondern überall in hell...so Sachen wie Wurmgruft z.B. sind genial...alle stehen Sie Schlange um sich zu infizieren...das Sterben dauert dann allerdings in hell schon 3-4 sec...was bei grösseren Partys meist nicht abgewartet wird...

Jetzt mit Anni dürfte das auch deutlich schneller gehen...bie knapp 50 k mehr....

Habe Hell in 2er bzw. 3er Party durchgezockt und ging sehr gut...alleine packt er mit lev 82 Katheruns in hell...

Und Gift macht nachwievor fun...ist schon witzig wie bei 22 sec Dauer die Ansteckung sich verbreitet....und sterben tun fast alle die vergiftet sind an der ersten Ladung...kann halt paar Sekunden dauern^^

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #62 on: January 17, 2005, 09:12:24 am »
Das hört sich ja schonmal nett an lueckert!
Dein Krisschwert kannste wiederhaben habe jetzt ne bessere waffe!

Mein Druide wird auf FC und Rabies gehen wenns auchnoch in hell klappt schreib ichs mal hier rein!
Bin zwar erst lvl 45 aber ich denke alp wird witzig wenns auch nur im geringsten so wie in norm ist.
35k über 12sec giftdam
FC wird jetzt angefangen und rabies nebenbei die letzten 5 punkte.
Müßten am ende ohne farnhams schon 10k feuerdam sein auf FC lvl 31 was ja auch mehr sein wird! Nachteil es ist auf lvl 100 berechnet! DEnke also mit ca. 10 farnhams die ich noch finden werde sind dann wohl ca. 15k mit lvl 90 oder so. Kann ja auch sein das ich mich verrechne! Vllt nehme ich auch noch das eine RW mit -23% fire resi. Muss dann nur mal auf meine resi achten! Sonst gibs ne tempert phaseblade mit facetten.

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #63 on: January 17, 2005, 10:06:39 am »
Hi...wenn du mit Feuerklaue kämpfen willst....keine Punkte in Dornengeist..da bekommste von Bramble nämlich nette Ladungen die als Synergien zählen...zwar Bugusing aber nette Dampush....nur bei FC schaffst schwerlich max ias...selbst 40% Phasebladerohling und 40% IAS von GRIEF wird nicht ganz reichen

Ansonsten geht Alp auch sehr gut...klar brauchst möglichst viel + skills und mit lev 44 TO-Handschuhe....aber Alpcows werden dann zum Vergnügen, wird schwer einen Char zu finden der Alp-Cows schneller killt...nur da man ja immer gleich weiterzieht zum vergiften und die Kühe gar nicht mehr fallen sieht, finden meiste andere die Eier^^

Und das Schwert nehm ich gerne zurück mein nächster lev 25 char wirds gerne gebrauchen ...

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #64 on: January 17, 2005, 12:23:48 pm »
Das ja edel mit bramble soweit habe ich noch garnicht gedacht!
Bramble wollte ich ja eh und dann skill ich die syn eben als letztes das ja nicht unbedingt direkt bugusing ^^
Weißte vllt ob facetten günstiger sind? man könnte sonst ja CoH in deinem fall.
Bramble ist auch irgendwie noch net die toplösung für deine charvariante.
 

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #65 on: January 17, 2005, 12:43:42 pm »
Naja...bin mir nicht sicher, denke wenn die BRAMBLE 50% zu Giftdam hätte wäre Sie schon kaum zu toppen...meine 35% iger ist sicher nicht das beste...aber COH...naja Ressis hab ich jetzt schon max....ergo ist zwar einfacher zu schaffen mit COH aber brauch ich im Moment nicht ....bleiben die 2 skills...da bringen selbst 35% zu Giftdam mehr als 2 skills...

Einzig die Frage ob sich Todesnetzt nicht besser usen lässt als Grief beschäftigt mich..denke muss mir den Stab mal basteln....+2 und 40-50% minus Giftressis des Gegners ist kaum zu toppen...halt dann 2slot using..was auch nicht so mein Ding ist....

Hab auch schon mal Nec-craftsschuhe versucht...bisher aber noch keinen über -16% Giftressis geschafft mit meinen Rarejuwi-reserven (meine schwester hat highlev nec....)...also da sollte es doch ein -20% Schuh sein...

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #66 on: January 18, 2005, 01:37:53 am »
Willst dein schwert wohl nicht wiederhaben was :)

Mein nec ist jetzt auch 65 und trägt bramble mit nur 31% :(
Aber die Ladungen bringens echt! Gleich 2k damage mehr mit den fireclaws.
 

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #67 on: January 18, 2005, 11:33:28 am »
Hi..doch aber gestern war ich gerade bei Clonhunting in Party...und da konnte ich schlecht weg, da ich den ersten erhalten habe und versprochen habe das wir für alle 3 einen besorgen, jetzt wo alle einen haben....heute vieleicht...wird ja nicht schlecht das Teil^^


Gruß

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #68 on: January 18, 2005, 02:54:49 pm »
will auch ein anni :)
Hattest du in alp act4 auch solche probs?
Von lvl 66-68 war ich vollkommen überfordert mit dem act. zum glück hat mein kumpel mich locker durchgezogen!
In act5 ging ich dann aber wieder ab wie nix.
Irgendwie ein bischen komisch

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
17 Replies
6305 Views
Last post October 13, 2005, 08:58:36 pm
by PQCE
13 Replies
5023 Views
Last post December 05, 2005, 09:02:45 pm
by coldnekegami
9 Replies
12108 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
12 Replies
3767 Views
Last post March 27, 2008, 10:11:25 pm
by 3rr0r
4 Replies
2502 Views
Last post April 29, 2008, 11:44:55 pm
by Ramierez