AuthorTopic: [Skizze] Tollwut Druide  (Read 16817 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #60 on: January 15, 2005, 12:09:17 pm »
Mag die Wölfe ehrlichgesagt mehr^^

Das Gift ist nur Cow wirklich effektiv,vorallem,wenn man Bramble anzieht.

Tatsächlich hab ich zZ einen Akt1 ICE Merc-eher Praxis,als Dam.
Erretungsmerc wäre wirklich eine gute Idee,da mich das nachcasten doch ganz schön nervt^^

Werde mir heut erstmal einen Anni zulegen,nachdem ich mir enigma gebaut hab-sonst ist das Schleichen eine Qual!

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #61 on: January 17, 2005, 08:38:57 am »
Hi...mein Giftwolf ist jetzt lev 92 und hat seit gestern endlich einen selbsterkämpften 4er anni und ist jetzt durch hell durch....


Habe jetzt TO-Handschuhe, 35% Bramble (nach mehreren Fanapuppen wollte nicht mehr rauskommen *heul*), +2 Herbeirufung +3 Tollwutdruidenschuhe, Jalas, Storm, eth. Phaseblade mit GRIEF 25% und 67% Ias (also 4 FPS mit WUT *grins*), Divaset, Psychogürtel sockelt UM UM (da kommt noch Buls Gurt ...) und insgesamt 80% cb...

Hab knapp 260k Giftdam über 22 sec und -25% Giftressis des Gegeners....und Wut nur 7-10k...(da kill ich eh mit 80% cb)

Dazu einen mit ICE-Bogen ausgerüstete Roque mit 110% ias (109% ist max bei Klingenbogen ^^) auch mit diva, Deliriumhelm, Klingenschweifgürtel (33% Pierce), Bartucs rüssi, 30%cb Giftstiefel und Ias-temperhandschuhe...

Jetzt mit Anni..spielt es sich echt wieder viel besser...weil ein Problem will ich nicht unterschlagen...

Der Angriffswert...ist trotz mind. 300 AR in charms nur auf 60+ (ohne Anni in a5 hell)...daher habe ich auch immer Dämonenglied benutzt um mich zu verzaubern und natürlich die Waffe geölt (nur hatte ich nur ca. 20 Öle Accuracy und sharpness)...ohne die -25% def auf der Waffe und die Innere Sicht der Roque wärs wohl noch schwerer geworden

Mit lev 92 und 4er Anni sind wenigstens jetzt Werte um 75% drin...und das bei 35% Bonus zu AR und 180 AR auf Waffe geölt...

Und das Gift killt nicht nur in Cows...sondern überall in hell...so Sachen wie Wurmgruft z.B. sind genial...alle stehen Sie Schlange um sich zu infizieren...das Sterben dauert dann allerdings in hell schon 3-4 sec...was bei grösseren Partys meist nicht abgewartet wird...

Jetzt mit Anni dürfte das auch deutlich schneller gehen...bie knapp 50 k mehr....

Habe Hell in 2er bzw. 3er Party durchgezockt und ging sehr gut...alleine packt er mit lev 82 Katheruns in hell...

Und Gift macht nachwievor fun...ist schon witzig wie bei 22 sec Dauer die Ansteckung sich verbreitet....und sterben tun fast alle die vergiftet sind an der ersten Ladung...kann halt paar Sekunden dauern^^

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #62 on: January 17, 2005, 09:12:24 am »
Das hört sich ja schonmal nett an lueckert!
Dein Krisschwert kannste wiederhaben habe jetzt ne bessere waffe!

Mein Druide wird auf FC und Rabies gehen wenns auchnoch in hell klappt schreib ichs mal hier rein!
Bin zwar erst lvl 45 aber ich denke alp wird witzig wenns auch nur im geringsten so wie in norm ist.
35k über 12sec giftdam
FC wird jetzt angefangen und rabies nebenbei die letzten 5 punkte.
Müßten am ende ohne farnhams schon 10k feuerdam sein auf FC lvl 31 was ja auch mehr sein wird! Nachteil es ist auf lvl 100 berechnet! DEnke also mit ca. 10 farnhams die ich noch finden werde sind dann wohl ca. 15k mit lvl 90 oder so. Kann ja auch sein das ich mich verrechne! Vllt nehme ich auch noch das eine RW mit -23% fire resi. Muss dann nur mal auf meine resi achten! Sonst gibs ne tempert phaseblade mit facetten.

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #63 on: January 17, 2005, 10:06:39 am »
Hi...wenn du mit Feuerklaue kämpfen willst....keine Punkte in Dornengeist..da bekommste von Bramble nämlich nette Ladungen die als Synergien zählen...zwar Bugusing aber nette Dampush....nur bei FC schaffst schwerlich max ias...selbst 40% Phasebladerohling und 40% IAS von GRIEF wird nicht ganz reichen

Ansonsten geht Alp auch sehr gut...klar brauchst möglichst viel + skills und mit lev 44 TO-Handschuhe....aber Alpcows werden dann zum Vergnügen, wird schwer einen Char zu finden der Alp-Cows schneller killt...nur da man ja immer gleich weiterzieht zum vergiften und die Kühe gar nicht mehr fallen sieht, finden meiste andere die Eier^^

Und das Schwert nehm ich gerne zurück mein nächster lev 25 char wirds gerne gebrauchen ...

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #64 on: January 17, 2005, 12:23:48 pm »
Das ja edel mit bramble soweit habe ich noch garnicht gedacht!
Bramble wollte ich ja eh und dann skill ich die syn eben als letztes das ja nicht unbedingt direkt bugusing ^^
Weißte vllt ob facetten günstiger sind? man könnte sonst ja CoH in deinem fall.
Bramble ist auch irgendwie noch net die toplösung für deine charvariante.
 

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #65 on: January 17, 2005, 12:43:42 pm »
Naja...bin mir nicht sicher, denke wenn die BRAMBLE 50% zu Giftdam hätte wäre Sie schon kaum zu toppen...meine 35% iger ist sicher nicht das beste...aber COH...naja Ressis hab ich jetzt schon max....ergo ist zwar einfacher zu schaffen mit COH aber brauch ich im Moment nicht ....bleiben die 2 skills...da bringen selbst 35% zu Giftdam mehr als 2 skills...

Einzig die Frage ob sich Todesnetzt nicht besser usen lässt als Grief beschäftigt mich..denke muss mir den Stab mal basteln....+2 und 40-50% minus Giftressis des Gegners ist kaum zu toppen...halt dann 2slot using..was auch nicht so mein Ding ist....

Hab auch schon mal Nec-craftsschuhe versucht...bisher aber noch keinen über -16% Giftressis geschafft mit meinen Rarejuwi-reserven (meine schwester hat highlev nec....)...also da sollte es doch ein -20% Schuh sein...

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #66 on: January 18, 2005, 01:37:53 am »
Willst dein schwert wohl nicht wiederhaben was :)

Mein nec ist jetzt auch 65 und trägt bramble mit nur 31% :(
Aber die Ladungen bringens echt! Gleich 2k damage mehr mit den fireclaws.
 

Lueckert123

  • Guest
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #67 on: January 18, 2005, 11:33:28 am »
Hi..doch aber gestern war ich gerade bei Clonhunting in Party...und da konnte ich schlecht weg, da ich den ersten erhalten habe und versprochen habe das wir für alle 3 einen besorgen, jetzt wo alle einen haben....heute vieleicht...wird ja nicht schlecht das Teil^^


Gruß

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
[Skizze] Tollwut Druide
« Reply #68 on: January 18, 2005, 02:54:49 pm »
will auch ein anni :)
Hattest du in alp act4 auch solche probs?
Von lvl 66-68 war ich vollkommen überfordert mit dem act. zum glück hat mein kumpel mich locker durchgezogen!
In act5 ging ich dann aber wieder ab wie nix.
Irgendwie ein bischen komisch

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
17 Replies
6307 Views
Last post October 13, 2005, 08:58:36 pm
by PQCE
13 Replies
5024 Views
Last post December 05, 2005, 09:02:45 pm
by coldnekegami
9 Replies
12109 Views
Last post June 06, 2006, 06:57:30 pm
by Phoenix
12 Replies
3767 Views
Last post March 27, 2008, 10:11:25 pm
by 3rr0r
4 Replies
2504 Views
Last post April 29, 2008, 11:44:55 pm
by Ramierez