Catch me if you can

AuthorTopic: Morgends irgendwo in Deutschland...  (Read 8179 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #15 on: August 09, 2009, 02:09:25 am »
So, muss ich mal wieder den spielverderber miemen:
1. Diese diskussion bringt meiner ansicht nach rein garnichts, unter anderem deswegen, weil sie schon x-mal geführt wurde. Der eine sagt hü, der andere hott. Man muss einfach konkrete beispiele machen.

2. Das ganze is nur theoretisches gewäsch, lass uns dies machen, dann müsste das passieren und im großen und ganzen wird das schon passen. Die theorie is bestimmt nich unwichtig und man kann auch fehler von vornherein ausschliessen, aber im grunde sollten wir fakten liefern, sprich genau sagen, was es sein soll / man sich vorstellt.
Dann muss das ganze umgesetzt werden und leute die die zeit und kenntnis haben, müssten das ganze testen, weil theorie und praxis is leider in lod nich immer ein und dasselbe :-/

3. Neue skills kann man glaube ich von vornherein ausschliessen. Ich selbst hab null ahnung vom modden, aber wenn das ganze nur ne kleine sache wäre, gäbs bestimmt mittlerweile den ein oder anderen neuen skill in ce. Oder is es nur platzmangel? Ich denke nicht.

4. Wie schon gesagt, um 'missbrauch' auf anderen chars zu vermeiden, ganz einfach ein charspezifisches item in das set packen, welches dann den/die entscheidenden bonus/boni gibt.
Mir stellt sich da dann allerdings die frage, muss es ein set sein? (Is wohl ne ansichtssache) Man könnte das ganze ja auch auf ein uniq packen, da der rest vom set vermutlich auch andere chars unterstützt. Ausser man macht wirklich erst alles mit dem kompletten setbonus.

5. 'Unsichtbare skills' oder dinge die einfach so aufgewertet werden können / sich dem spieler anpassen oder in sonst irgendeiner form komplett neu sind, müssen dementsprechend programmierbar sein. Also alle die, die keinen bis wenig schimmer haben (so wie ich), wie sowas implementiert wird, nehmt dinge, die es schon gibt!

6. Was wird hier von uns verlangt?
Ganz ehrlich, ich weiss es noch nich so genau...
Sollen jetzt wieder alle kommen und sagen, dies und das is super - das is aber blöd? Das führt doch eh zu nix! Der thread wird nur wie seine vorgänger im sande verlaufen!
Also:
  • Wenn sets entfernt werden sollen, müssen sich da ein paar wenige leute hinsetzen und MACHEN!
  • Wenn neue sets von uns kommen sollen, müssen wir genau sagen, was das tolle dingen macht/hat. Gegebenenfalls kann man da dann auch abstimmen lassen, falls da wirklich unendlich viele (sinnvolle und umsetzbare) vorschläge kommen.


7. Ist meine persönliche meinung die ich niemandem auferlegen möchte!
Lohnt das ganze?
Ich mein, ich will um gottes willen nicht, dass hier keine veränderungen oder neuerungen geschehen, ABER was bringt das ganze, wenn da wirklich neue sets für neue builds kommen, die dann nur von dem erfinder und/oder von 1-2 anderen leuten gespielt werden?
Ich mein jeder hat sich bestimmt schonmal das ein oder andere tolle desing vorgestellt, nur is die frage, wer ausser einem selbst würde das ganze spielen (wollen/können)?
Vllt seht ihr das anders...
« Last Edit: August 09, 2009, 02:11:36 am by ZenPdH »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline leni

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +7/-2
  • Gender: Female
  • addet mich ruhig bei msn :)
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #16 on: August 09, 2009, 02:28:10 pm »
also ich sehe das wie du, ich denke sachen neu zu kreieren bzw neue sets sind nur in so fern die mühe wert wenn auch n paar leute mehr das spielen und nutzen würden...
ich persönlich ziehe schon immer uniques vor...
bei einigen leute denke ich auch, das wenn die die möglichkeiten haben/bekommen würde das so sein ob wenn man n kind ne knarre inne hand drückt.
man wird übergeschnappt und bastelt willkürlich rum, bindet allen auffe nase das man das kann/darf etc obwohl den leuten kein deut interessiert.
was vorteile und auch starke nachteile hat, aber das gehört hier nun nicht her.
neue sets wären toll, ich kann leider nicht modden basteln.
bin für sowas auch nicht bekannt genug was zum minderwertigem vertrauen führt.
es gab schon mal tolle sachen die geändert wurde.
worüber ich mich schon sehr freuen würde wenns wieder käme (z.b. +4 rain)
aber ich denke es hat keinen sinn und findet auch gewiss kein gehör mehr wenn ich um solche "vergangenen" dinge bitten würde.

also nochmal, ich würde mir schon neue sets wünschen, sofern sie sinnvoll für viele/alle spieler sind.
mit ideen würde ich schon helfen, bzw sie mir auch gerne durchlesen und kommentieren.

Lg
Die Leni
Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #17 on: August 09, 2009, 06:12:36 pm »

bei einigen leute denke ich auch, das wenn die die möglichkeiten haben/bekommen würde das so sein ob wenn man n kind ne knarre inne hand drückt.
man wird übergeschnappt und bastelt willkürlich rum, bindet allen auffe nase das man das kann/darf etc obwohl den leuten kein deut interessiert.


also nochmal, ich würde mir schon neue sets wünschen, sofern sie sinnvoll für viele/alle spieler sind.
mit ideen würde ich schon helfen, bzw sie mir auch gerne durchlesen und kommentieren.

Lg
Die Leni


jop die übergeschnappt phase hat man am anfang, da will man dann alles mit einem über set lösen^^ , legt sich aber nach paar tagen wieder  :blush2: sry wenn ich dich da genervt habe. Allerdings finde ich das du mir das auch persönlich sagen könntest und das hier nicht so unterschwellig verstecken brauchst

aber wenn es dich beruhigt habe nochmal bei 0 angefangen (wohl nicht zum letzten mal -.-)

natürlich würde ich mich freuen wenn viele leute die neuen sets nutzen würden, desswegen fange ich bei den sets bei den charakteren an die momentan nicht so beliebt sind, weil sich damit eine möglichkeit bietet diese bissl beliebter zu machen. Desswegen auch als erstes necro set, weil ich da weiß was ihm was bringt, weil ich ihn selber spiele, bei anderen charakteren brauche ich eben ideen und meinungen anderer leute die mir sagen was zum beispiel eine bogen amazone braucht damit sie wieder bissl beliebter wird. Wie hier auch schon richtig bemerkt wurde ist die frage wieviel wirklich von dem umgesetzt wird (sei es weil sich manche leute bissl übernommen haben *pfeif* oder weil ideen fehlen oder weil mal wieder probleme von d2 aus auftauchen, von denen man nie sicher ist -.- da können die ideen noch so schön sein wenn man an das was geändert werden soll nicht rankommt weils blizzard so gebaut hat das man nix ändern kann, hat man pech gehabt, nen versuch ist es meiner meinung nach aber wert.

was das +4 rain angeht war das wohl leider vor meiner zeit in CE, gabs da vieleicht auchnoch die +7 übers? Aber tatsache ist das man dann spielend ohne große mühe einen +6 skills helm hat denke das das für den aufwand (nen +2 reif gambeln) schon bissl zu krass ist
allerdings haste recht das es zwischen götterdämmerung (+7) und dem rest schon bissl nen großes loch gibt, bis auf den überhelm +5 der wohl auch weiterhin das unbeliebteste überitem bleiben wird^^

da roy wie schon bemerkt wurde durchaus recht hat und diskusionen meist ewig dauern und nix bringen, wie wärs wenn ich hier mal ne liste mit den sets reinstelle die ich löschen würde weil sie kaum bis keine brauchbaren attribute haben und auch nicht genutzt werden und dann hier paar meinungen kommen ob die wirklich so schlecht sind wies auf den ersten blick den anschein hat, denke das is doch mal nen brauchbarer ansatz.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #18 on: August 09, 2009, 06:57:24 pm »
Ok warum sollten wir dies machen:

Anfänger fragt welchen build er nehmen muss damit er der oberroxxor ist:
Antwort in 90% der Fälle:
---------------------------------------------------------
Hi du willkommen bei CE

guck mal bei den guides aber als richtlinie kann ich dir folgende builds empehlen:
BU-sorc/ama
summoner mit gift oder bone
Hurri-druide
Sorcs aller Art
Foh-Pala

Wenn du dann mal equip gefarmt hast und highlevel hast fürs gambeln kannste fast alles spielen weil du mit level 85 übers trägst und dann selbst mitm Zahnstocher DG-CGS mit der Kaffetasse in der Hand schaffst.

Später mit bissel Hilfe und son anderes Zeug kannste dann son Imba Multi-Bowbarb bauen ......etc......etc........

lg terra
------------------------------------------------------------------------

Ist einfach so. Einige meiner Kumpels haben sich mal die Mod angeschaut und gesagt das es total doof ist, dass es 10-15 builds gibt die in CGS alles instant umkloppen und dann gibt es builds die gut überleben aber sehr zäh sind von level 90-100!!! <----Was ja letztendlich irgendwo das Ziel ist.
Dann gibt es noch 100 funbuilds über die wir auch schon etwas gelesen haben aber teilweise nur bis ende LR lustig sind weil es danach ein krampf ist die zu spielen.

Eine Fireball-Gletschernadel-Sorc mit skill-level 100 ist z.B. 10 mal langsammer in CGS unterwegs als ein Foh-Pala mit crapzeugs.

Es geht doch darum diese Kluft zu schließen oder nicht?

Wenn man sich die Ladder anguckt hat jeder ein Foh-Pala oder ele-druide oder ne Bu-ama/sorc um damit items zu sammeln damit endlich der "nahkampf-necro" funzt weil man ja ein 400%ED 30%ias ........+3hörner getemperten Dolch braucht. Dazu kommen dann Amu/ringe mit skills etcetc. Das equip wird dem Char also in die Schuhe gelegt und man muss eiegntlich nichts mehr machen als Level aufzusteigen, damit man bessere schon vorgefundene Items anziehen kann um noch stärker zu werden um am ende festzustellen das man CGS-DG in 25mins schafft.
Gerade dieses Feeling hat CE/D2 von unserer langameliste fast komplett gelöscht. Wenn wir mit 5-6 Leuten gestartet sind haben in vielen Levelbereichen nur 1-2 Spieler ihren Spass gehabt weil der rest abgeloost hat. ( natürlich ohne den oben genannten Itemboostbonus)

Obiges Bild ist natürlich extrem und ich will keineswegs das das Spiel leichter gemacht wird.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ist es nicht Schade das gerade diese übers so verbindlich sind damit 95% der builds funktionieren? Klar geht der oben angesprochene Arnold(wurfbarbar) mit übers ab aber es wäre doch klasse wenn er z.B. folgendes Set finden könnte( es wurde ja ein praktisches Beispiel angefordert)

Bezeichnungen teilweise erfunden habe namen etc. vergessen:

Wurfaxt XYZ
Req. Level 48
30-90 Damage

Wurfaxt ABC
Req. Level 48
30-90 Damage

Barbhelm KLMN
Req. Level 48
(nur Barbar)
120 defence

Setboni bei 3 teilen:
50% chance level 10 Nova bei treffer auszulösen  <-----der "unsichtbare" skill
+2 lightningmastery  <---------wäre für ein HS-Pala vielleicht zu stark. siehe die Keule mit +firemastery
+obligatorische STR,DEX, AR, IAS etc.

DOPPELWURF ich komme.....

Ich denke es gibt einige die fun-builds anfangen würden wenn se wissen, dass es ab CGS nicht zu zäh wird.

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #19 on: August 09, 2009, 07:35:13 pm »

Huhu!

mal ganz allgemein: imba chars gab es immer und wird es immer geben....ist doch auch gut so.
man wird es nicht schaffen alle skills in ein gleichgewicht zu bekommen, weill sie nun mal unterschiedlich sind.
der vergleich von nem wurfbarb mit hurri oder foh ist wohl auch ein wenig abwegig.
Davon abgesehen glaube ich nicht das ne lvl 10 nova noch was reisst in cgs. ( und du bist ja wieder auf übers angewiesen +all :-) )

ich spiele ja nun schon ne weile, jeder hat so seine lieblinge und möchte das die gut laufen.
übrigens gab es nen hc 100 wurfbarb....so schlecht kann er net gewesen sein.

Fakt ist das ich meine das die gut spierlbaren chars mehr geworden sind seit ich ce spiele. ( meine meinung )

aber der ansatz ist ja ganz gut....dein beispiel.

Frage: sind rw´s nicht eifacher zu machen als setbonis? ( für jeweilige build´s halt)

Wobei ich mit roy 100 prozentig übereinstimme.

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Terra

  • Active Member
  • *
  • Posts: 35
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #20 on: August 09, 2009, 07:49:42 pm »
Quote
Davon abgesehen glaube ich nicht das ne lvl 10 nova noch was reisst in cgs. ( und du bist ja wieder auf übers angewiesen +all :-) )

Galt auch eher LR siehe Levelreq und warum sollte man über ein mod nicht gerade probieren builds gleichwertiger zu machen?
Doppelwurf soll ja als skill alleine kein Hurri ersetzen. Das eine ist PBAE das andere Singletarget. Aber ein Singeltarget mit bissel AE-effect ist imemrnoch besser als keiner wo man doch später 1.000.000.000.000 Gegner killen muss für 1 level.

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #21 on: August 10, 2009, 02:18:28 am »
ich bin mir bei nova jetzt gerade nicht sicher wo die ausgelöst wird, ich weiß das ne frostnova auf wurfsachen da ausgelöst wird wo sie den gegner trifft, und giftnova auf kill wird zum beispiel beim charakter selbst ausgelöst.

die änderung auf bisherigen "auf hit zeugs" stehen übrigens hier : http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=19014.0

hmmm doppelwurf, wurfbarb gibts allerdings zumindest die möglichkeit auf BU, nahkampf barbar steht da glaub noch vorher auf der liste weil da hab ich noch entschieden weniger gesehn
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #22 on: August 10, 2009, 07:11:44 am »
Quote
hmmm doppelwurf, wurfbarb gibts allerdings zumindest die möglichkeit auf BU
Bei doppelwurf kannst du kein bu nutzen, da doppelwurf ein eigener skill is.
In dem Ansatz wird glaube ich versucht, den barb mit seinen skills zu stärken und nicht auf skills von anderen chars auszuweichen.
Das dies mit einer lvl10 nova auf treffer funktioniert, wage ich allerdings, wie schon angemerkt, auch zu bezweifeln.

Aber hier wird es nochmal klar gemacht, physische chars brauchen mindestens eine weiter schadensart und hier sollte die lösung meiner meinung nach nach nicht sein - giftgeifer von den uberboots! Irgendwelche (zur zeit möglichen) verkorksten builds mit elemasteries und eleauren kann man denke ich auch knicken, da die eh keiner spielt.
Die neuen 'gifte' von den runen sind dafür glaub ich der richtige ansatz, allerdings weiss ich nicht, ob sie stark genug sind und leider dürften sie für die meisten spieler zu selten sein, denn man will ja in der regel nich andauernd neue chars starten und nach lr a4q2 prügeln um dann doch nicht die richtige rune zu bekommen. (Leider machen diese runen wohl vorhandene starke chars auch noch etwas stärker... Aber das is ja kein neues problem -.-)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #23 on: August 10, 2009, 11:28:06 am »
war bissl missverständlich, meine "hmmm doppelwurf is auch build den man nie sieht. Aber als wurfbarbar gibt es zumindest bu (ohne doppelwurf, aber immerhin wurf)" und als nahkampf baba seh ich halt momentan garkeine

soweit ich weiß haben die neuen eleformen von giftgeifer eine ganz normale skillnummer wie alle anderen skills auch, also kann ich die auch auf items packen.
hab grad nochmal getestet, hab ja kälte-geifer auf einem alten necro auf 100, auf dem skill steht 2730 dam in realität sinds dann 26k (laut anzeige im chafenster), was bereits ohne verstärkungen (ebenfalls ohne phydam weil ich das teil auf nen rare wurfspies ohne alles gemacht habe phy dam 10-12 oder so^^) reicht um mit 3 würfen ne superstachelratte in cgs zu killen die körperimmun is, ok is jetzt ned der stärkste gegner, aber viel leben hat sie und der skill war ja blank ohne +xx% cold dam auf items oder -resi durch die zugehörige mastery

also denke ich mal das diese neuen ele-geifer durchaus für sets zur verfügung stehen. Die runen aus lr sind desswegen dann  auch nciht nutzlos, weil sie ja +30 bringen, egal ob man den skill auch so schon hatte, is wie mit lr-cain belohnung früher, auserdem kann man sie eben für andere builds auchnoch nutzen (mein giftsensen necro hat sich über die blitzvenom sehr gefreut)

allerdings plädiere ich mal dafür das es ermöglicht wird giftgeifer und zumindest eine der 3 ele varianten zu kombinieren, bisher löschen die sich gegenseitig aus, oder aber es ist doch gut so, weil dadurch chars wie bowbarb oder bu soso die elevenoms nicht nutzen weil giftgeifer von übers für sie besser ist
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #24 on: August 11, 2009, 01:35:44 pm »
Quote
desswegen fange ich bei den sets bei den charakteren an die momentan nicht so beliebt sind, weil sich damit eine möglichkeit bietet diese bissl beliebter zu machen. Desswegen auch als erstes necro se
Ich wusste garn icht, das Necros unbeliebt sind..läuft doch irgendwie jede rmit einem rum...vor allem zu Begin einer Ladder...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline schnubbR

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #25 on: August 11, 2009, 05:01:20 pm »
hullo, meine ideen haetten weniger was mit den items / sets usw zu tun, sondern vielmehr features, die man vllt einbauen koennte ( wobei ich keine ahnung habe was davon realisierbar ist. )
punkt 1:
jeder kennt es, ewig durch monstermassen geklopft und man weiss ganz genau, da liegt was was man haben moechte, aber man kommt ums verrecken nicht ran.
gibt es eine moeglichkeit, dass man sich nur entsprechende loots anzeigen lassen kann ? praktisch ein, ich will nichts anderes als:
blaue gems, gruene, gelbe und orangene items angezeigt bekommen.
punkt 2:
eine art buff bar.
am anfang ist es ja noch relativ uebersichtlich was man drauf hat, was nicht usw.
zum ende hin dann aber, mit 27 verschiedenen dingen die man ancasten / nachcasten muss usw verliert man gerne mal den ueberblick und man vergisst dinge.
die idee also: eine art buff bar wie man es aus allen aktuellen rpgs gewohnt ist.

ich weiss nicht inwiefern das in diablo realisierbar ist, es waeren nur dinge die mich persoenlich wirklich freuen wuerden.

gruß !

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #26 on: August 11, 2009, 07:32:51 pm »
zum ancasten schaut man halt welcher skill als ertes ausgeht und castet dann alles nach, für sowas gibt es hotkeys, da vergisst man dann acuh nix
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #27 on: August 12, 2009, 09:05:30 pm »
jetzt weiss ich warum ich keine aktuellen rpgs mehr spiele..sind ja nur noch warmduschvarianten :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline schnubbR

  • Active Member
  • *
  • Posts: 41
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #28 on: August 12, 2009, 11:53:31 pm »
die meissten sind auch schlecht / langweilig, es fehlt leider einfach der anspruch.
ging mir nur um uebersicht, laestige details wenn man so moechte.
natuerlich castest man alles durch / an, in entsprechender reihenfolge, man kriegt ja rythmen rein.
hab mir nur gedacht dass es ein nettes feat waer :p
uebrigens: hab bisher noch kein spiel erlebt, in dem man durchgehend um das leben seines chars fiebert, obwohl die situation ansich komplett ungefaehrlich ist, aber es koennte ja.... :D
man kommt iwie immer zu diablo zurueck :D

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #29 on: August 13, 2009, 10:18:38 am »
och in cgs tut es das auch ständig^^ meistens is man plötzlich tot und rätselt daren was man anders gemacht hat als sonst
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1889 Views
Last post August 16, 2004, 10:07:17 am
by EmGee