AuthorTopic: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"  (Read 2837 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« on: May 26, 2009, 06:30:14 pm »
da ich vorgeschlagen hatte die lvl von solchen ereignissen zu erhöhen, hab ich hier mal ne liste der runenworte/uniques/sets reingestellt und welche neuen lvl/auslösechancen
meiner meinung nach passen würden, um ein paar neue builds mithilfe der synergien der zugehörigen chars zu schaffen.

Also wenn wer bessere lvl vorschläge hat nur her damit

runenworte:
Breath of the dying: 50%chance auf lvl 20 giftnova bei kill -> 50% chance auf lvl 50 giftnova auf kill
fortitude: 20% chance auf lvl 15 chilling armor bei treffer -> 5-10% chance auf lvl 30 chilling armor bei treffer
broken promise: 18% chance auf lvl 18 bone spirit auf schlag -> 18%chance auf lvl 50 BS auf schlag
phönix: 40% chance auf lvl 22 firestorm auf schlag -> 25% chance auf lvl 60 firestorm auf schlag (der is ja glaub nicht so dolle^^)
doom: 5% chance auf lvl 18 vulcano auf schlag -> 15% chance auf lvl 40 vulcano auf schlag
death: 25% chance auf lvl 18 gletschernadel auf schlag -> 25% auf lvl 50 gletschernadel auf schlag
last wish: 6% chance auf lvl 11 fade bei treffer -> 6% auf lvl 35fade bei treffer
mist: 33% auf lvl 15 fissure auf treffer-> 25% auf lvl 65 fissure auf treffer
praise: 100% auf lvl 10 gletschernadel bei treffer -> 50% auf lvl 45 gletschernadel bei treffer
brand: 100% auf lvl 18 knochenspeer auf schlag -> 100% auf lvl 50 knochenspeer auf schlag            35% auf lvl 14 verstärkter schaden auf treffer -> 35% auf lvl 100 AD (nur ne radius geschichte^^)
ice: 25% chacne auf lvl 22 frostnova auf schlag -> 25% auf lvl 75 frostnova auf schlag
destruction: 23% Chance to cast Level 12 Volcano on striking -> 23% chance auf lvl 65 Vulcano        15% Chance to cast Level 22 Nova on striking -> 15% chance auf lvl 75 nova
infinity: 50% chance auf lvl 20 chain lightning bei kill -> 50% chance auf lvl 50 chain lightning bei kill
holy tears : 16% auf lvl 9 FoH auf schlag -> 16% auf lvl 50 Foh auf schlag
storm: 16% Chance to cast Level 21 Lightning on striking -> 25% chance auf lvl 50 Lightning auf schlag
armageddon: 40% Chance to cast Level 20 Blizzard on striking -> 15% chance auf lvl 55 blizzard auf schlag           40% Chance to cast Level 20 Chain Lightning when struck -> 40% chance auf lvl 45 chain lightning auf treffer
elation: 100% chance auf lvl 8 nova auf schlag -> 100% auf lvl 80 nova auf schlag (amazonenbogen only)
chaos: 9% Chance to cast Level 11 Frozen Orb on striking -> 20% chance auf lvl 75 frozen orb (assaklaue only)
time: 100% auf lvl 25 nova bei treffer -> 100% auf lvl 75 nova bei treffer
dragon : 20% Chance to cast Level 18 Venom when struck -> 10% chance auf lvl 50 venom           12% Chance to cast Level 15 Hydra on striking -> 15% chance auf lvl 45 Hydra
Woe: 25% Chance to cast Level 25 Chain Lightning when struck -> 15% chance auf lvl 50 chain lightning
25% Chance to cast Level 25 Fire Ball when struck -> 15% chance auf lvl 50 feuerball
25% Chance to cast Level 25 Blizzard when struck -> 15% chance auf lvl 50 blizzard
purity: 10% Chance to cast Level 19 Bone Armor when struck -> 20% chance auf lvl 40 bone armor
35% Chance to cast Level 8 Dim Vision on striking-> weg damit^^

uniques:
warspear: 50% Chance to cast Level 1 Teleport on striking -> 100% chance auf lvl 1 tele auf schlag
25% Chance to cast Level 1 Teleport when struc -> 100% chance auf lvl1 tele auf treffer (spaß muss sein :P )
goldstrike arch: 5% Chance to cast Level 7 Fist of the Heavens on striking -> 15% chance auf lvl 35 FoH auf schlag
tiamats rebuke: 5% Chance to cast Level 9 Frost Nova when struck -> 15% chance auf lvl 75 frostnova
5% Chance to cast Level 7 Nova when struck -> 15% chance auf lvl 75 nova
3% Chance to cast Level 6 Hydra when struck -> 15% chance auf lvl 50 Hydra
lightsabre: 5% Chance to cast Level 20 Chain Lightning on striking -> 50% chance auf lvl 50 chain lightning auf schlag (kettenblitzschlag für alle!!!)
baal's wing: 33% Chance to cast Level 8 Chain Lightning on strikin -> 25% chance auf lvl 75 chain lightning auf schlag
frost wyrm: 33% Chance to cast Level 35 Frost Nova on striking -> 33% chance auf lvl 100 frost nova
iceskin: 50% Chance to cast Level 8 Chilling Armor when struck -> 5% Chance to cast Level 25 Chilling Armor when struck
5% Chance to cast Level 5 Frozen Orb when struck -> 25% chance auf lvl 50 FO
juju flame: 25% Chance to cast Level 4 Teeth when Kill an Enemy -> 50% chance auf lvl 100 zähne bei kill (die rüssi kann ja sonst nix^^)
kritchans ire: 100% Chance to cast Level 1 Arctic Blast on striking -> 100% chance auf lvl 20 arctic blast
Sage's Retort: 50% Chance to cast Level 2 Frost Nova when struck -> 50% chance auf lvl 75 frostnova bei treffer
3% Chance to cast Level 7 Static Field when struck -> 25% chance auf lvl 15 static feld bei treffer
5% Chance to cast Level 20 Fist of the Heavens on striking -> 15% chance auf lvl 75 FoH auf schlag
Splinterfreeze: 100% Chance to cast Level 6 Frost Nova on striking -> 100% chance auf lvl 75 frost nova auf schlag
star dust: 12% Chance to cast Level 7 War Cry on striking -> 20% chance auf lvl 50 war cry auf schlag

sets
Thunderstorm: 50% chance auf lvl 50 gletschernadel auf schlag -> 100% chance auf lvl 100 gledschernadel auf schlag ( amazone only)
kains claw: 10% Chance to cast Level 20 Firestorm on striking -> 15% chance auf lvl 50 firestorm auf schlag
Marhawkman's Disquise full set bonus: 100% Chance to cast Level 2 Poison Nova when struck -> 50% chance auf lvl 50 giftnova bei treffer
8% Chance to cast Level 12 Poison Nova on striking -> 25% chance auf lvl 50 giftnova auf schlag
Gauntlets of Quietus: 12% Chance to cast Level 3 Glacial Spike on striking -> 25% chance auf lvl 50 gletschernadel auf schlag

« Last Edit: August 03, 2009, 04:53:43 pm by Ramierez »
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline SnakeGift

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #1 on: May 27, 2009, 07:45:34 pm »
für manche sachen lohnt sich das echt aber manche kann man eh nicht usen weil die stats einfach nur kagge sind ;)
dachte aber auch schon mal ansowas weil die auf strike sachen nur nutztlos schwach sind und somal viel besser sind
^^

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #2 on: May 27, 2009, 08:23:52 pm »
so da joe ganz richtig bemerkt hat das bei meinen auslösechancen die server bei dem ganzen gecaste schlapp machen werde ich das mal deutlich runternehmen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #3 on: May 27, 2009, 08:58:04 pm »
'auf schlag' würd ich ganz einfach alles streichen ausser vllt ein paar flüche und evtl eine gift-/frost-nova, allerdings nur zum stoppen der monsterheilung, bzw der geschwindigkeit. Egal was man da sons so an offensiffeuerwerk draufpackt, entweder gehen die server in die knie oder es is in cgs so sinnvoll wie ein regenschirm.
Ebenso 'bei kill'.
Einzig 'bei treffer' könnte man vllt noch paar defensive spells einbringen, obwohl man die eigentlich alle weitaus stärker selber ancasten kann.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #4 on: May 27, 2009, 09:16:23 pm »
die lvl 20 giftnova von BotD is in cgs ja jetzt schon spürbar, da braaucht man echt nur höheres lvl, der knochenspeer  von brand is ebenso schon brauchbar
und ich hab bisher noch nie probleme mit lags oder verbindung bekommen und die beiden gehören zu den massenauslösern, alle 2kills und bei jedem schlag
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline SnakeGift

  • Active Member
  • *
  • Posts: 31
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #5 on: May 27, 2009, 10:11:16 pm »
warum nicht gleich knochenspeernova oder knochengeistnova XD

Offline Orange_Blue

  • Active Member
  • *
  • Posts: 99
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Char: Red_Sonja (Java 100)
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #6 on: October 23, 2009, 05:12:59 pm »
fortitude: 20% chance auf lvl 15 chilling armor bei treffer -> 5-10% chance auf lvl 30 chilling armor bei treffer

lvl 15 reicht eigentlich aus... nur chilling armor ist mist, weil man zb. im dritten bei den schindern oder im 5ten akt nur rumlaggt, wenn man so oft getroffen wird... teilweise verschwindet alles auf dem bildschirm und man sieht nur die eisspeere von chilling armor.
IGN:*Kasak
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.

Chars:

Red_Sonja
KASAK
Oofty-Oofty
el_Kasak
el_Kubra

inaktiv

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #7 on: October 23, 2009, 08:44:00 pm »
benutzt du glide wrapper?
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Orange_Blue

  • Active Member
  • *
  • Posts: 99
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Char: Red_Sonja (Java 100)
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #8 on: October 23, 2009, 08:47:39 pm »
habe einfach lod + ce installiert und sonst nichts
IGN:*Kasak
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.

Chars:

Red_Sonja
KASAK
Oofty-Oofty
el_Kasak
el_Kubra

inaktiv

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #9 on: October 23, 2009, 08:58:02 pm »
schau mal in deinem d2 ordner da müsste eine exe sein gl32.... für die mal aus, stell da bissl was ein, lass danach den d2vidtest laufen (ebenfalls im ordner) und wähle da dann openGL aus, wenn ers nicht sowiso selber macht. Das sollte die performance von d2 in aller hinsicht verbessern
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Orange_Blue

  • Active Member
  • *
  • Posts: 99
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
  • Char: Red_Sonja (Java 100)
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #10 on: October 23, 2009, 11:59:07 pm »
erledigt. danke  :girl_crazy:
IGN:*Kasak
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience.

Chars:

Red_Sonja
KASAK
Oofty-Oofty
el_Kasak
el_Kubra

inaktiv

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #11 on: October 26, 2009, 08:33:30 pm »
nur chilling armor ist mist, weil man zb. im dritten bei den schindern oder im 5ten akt nur rumlaggt, wenn man so oft getroffen wird... teilweise verschwindet alles auf dem bildschirm und man sieht nur die eisspeere von chilling armor.
Ich bezweifel dass der Glidewrapper daran was ändern kann. Das Problem kommt von framebasierten angriffen (Inferno und Frosthauch), bei denen die Armor 25 mal pro Sekunde und Monster zurückschießt.

Offline RamierezTopic starter

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: erhöhung der lvl von "on hit zeugs"
« Reply #12 on: October 30, 2009, 10:09:46 pm »
ach glide wrapper verbessert alles  :girl_crazy:, wiso sollte er laggen und grafikfehler wegen zuvieler frostpfeile nicht verbessern?

am einfachsten isses gewisse leute sagen ob es geholfen hat^^
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
14 Replies
5034 Views
Last post October 31, 2005, 10:37:57 pm
by Olfmo
117 Replies
44893 Views
Last post January 20, 2017, 12:48:50 am
by Galbatorixx
0 Replies
2031 Views
Last post May 08, 2007, 07:52:53 am
by micha251274
0 Replies
1987 Views
Last post December 25, 2007, 06:11:26 pm
by MotS
3 Replies
3277 Views
Last post January 31, 2008, 01:34:30 pm
by ChaosEmpire