AuthorTopic: Morgends irgendwo in Deutschland...  (Read 8177 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline binchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #30 on: September 10, 2009, 08:52:29 am »
wen hier gerade mal vorschläge gesucht.

hat zwar nichts mit set zu tun aber durch die neuen runen ist die bu sorc noch mehr imba geworden weil die soviel elee dmg durch ihr mastery ancastetn das die trist in cgs schneller als nen foh pala umhaut
also nur mal dazu ne sorc mit ossi alle drei ele  runen drin und die masytery gemaxt mit mit lvl 100 macht die ungefähr mit nem hohem piercen wert 650-700k dmg und das ist sehr overpowerd

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #31 on: September 10, 2009, 04:51:13 pm »

man kann ohnehin nur einen der 3 elegeier nutzen.....ob die sorc nun 500k mehr oder weniger macht ist eh egal^^

wenn man sie runter setzt um sie der soso gerecht zu machen nutzen sie den anderen nix mehr....ich glaub das passt so

gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #32 on: September 10, 2009, 08:41:33 pm »
nichtnur eine der 3 sondern der 4
blitz-,feuer-,kälte- und gift-geifer   geht nur eines von den vier, castet man ne zweite sorte an erlischt die erste wieder. Bei ner bu soso bringt also feuer mal rein garnix, blitz is auch reichlich sinnlos und kälte gibts keine schadenssteigernde mastery, also bringts ner bu soso eigentlich garnix.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline binchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #33 on: September 11, 2009, 08:21:47 am »
also nach meine erfahrungen gerechnet wenn ich erst feuer caste und danach blitz caste geht der schaden sehr hoch und er erhöt sich zweimal und mir wurde damals mal im game erzählt das diese beiden sich dann addieren also funzen zwei und ein test im singelplayer hat es erwiesen

aber auch egal

außerdem kam der vorschlag weill die bu sorc ja mal abgeschwächt werden sollte

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #34 on: September 11, 2009, 11:38:53 am »
normales ench und blitzvenom vertragen sich, blitzvenom und feuervenom nicht
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline binchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #35 on: September 12, 2009, 09:48:12 am »
alsowie ich das mal mitbekomen habe steigert sich der schden wenn ich erst feuervenom caste und danach blitz venom noch mal um dads doppelte

habe es mal im sp getestet mit einer legalen sorc

ench gecasete 222k dmg dann feuervenom 483k und und danach blitzvenom 605k dmg und die sorc kann ich dir mal zuschicken wenn du dir das mal anschauen willst

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #36 on: September 12, 2009, 10:01:03 am »
caste doch mal nach dem blitzvenom den feuervenom oder giftgeier....der schaden sollte wieder sinken
in der reihenfolge in der du castest muss der schaden steigen weil die einzelnen venoms immer stärker werden

feuervenom < blitzvenom

würde mich wundern wenn joe die addition zugelassen hätte
« Last Edit: September 12, 2009, 10:04:47 am by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline binchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #37 on: September 12, 2009, 10:08:17 am »
also bei mir bleibt es immer gleich  der schaden giftgeifer caste ich schon net mehr

auf jedenfall ist se übertieben stark und macht trist in hölle schneller als jeder andere char

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #38 on: September 12, 2009, 11:40:29 am »

naja die bu sorc war schon immer ein wenig...^^

aber die runen bekommste ja net hinterhergeschmissen....ich habe a4 q2 gemacht....5 mal cgs...14 mal lr und nicht mal ne lol gesehen
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #39 on: September 13, 2009, 01:37:40 am »
lass mal feuervenom weg, wie is dann der dam?

vieleicht sollte man auch die masteries der soso noch bissl beschneiden, dann wird das mit dem dam gleich enorm weniger^^

und das mit BU soso als stärkster char in tristram komentiere ich mal nicht, gibt denke mal genug chars die da mithalten können
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #40 on: September 13, 2009, 10:46:26 am »
Wenn dir die BU-sorc zu stark ist, spiel sie halt nicht... Oder anderer Vosrschlag, spiel sie ohne BU, die 235790dreiundachtzigmillionen dmg macht sie eh nur gegen einen einzelnen gegner und daran wird sich auch nichts ändern, wenn du die zusätzlichen 6k oder so von BU weglässt. Mal sehen, ob du dann immernoch meinst, die wurfspieß-sorc sei zu stark.

Bevor ihr sowas schreibt, sollte euch erstmal klar werden, woher die eigentliche stärke des chars kommt.
Würde man bu nicht mehr für einen sorc zulassen, würden alle rumheulen, was das denn soll und wie verdammt schwach die kleine doch nun sei. Und niemand würde mehr solch einen char anrühren, ausser evtl ein paar, die sie als castersorc spielen, obwohl die stärke mit den elementargiften weiterhin gegeben wäre.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline binchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #41 on: September 13, 2009, 12:49:24 pm »
also ich habe es auch mal ausprobiert als variante zur bu sorc ne anders sorc und zwar ging es ganz gut in cgs in chaos sanktorium ne orb sorc mit nem sehr guten überzeugungs merc geht verdammt gut mit inferno für die bosse  dg will ich noch mit ihr testen

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #42 on: September 13, 2009, 04:30:26 pm »
klar gehen elesosos noch sehr gut, nur spielt sie halt leider keiner, weil alle BU soso spielen wollen.

@zen: ich wollte mit dem vorschlag die masteries zu reducieren auch eher den BU dam reducieren weil eine gute BU soso schon nahe an Java ihren BU dam kommt (trotz abgeschwächtem skill) das die 500k nen reiner angeberwert sind und nur auf den hauptspeer und nicht auf die ausgelösten bolzen gelten weiß ich ja^^, ist genauso wie wenn wenn ich über meine zig mio giftdam rede die giftexplo macht, bringt im endeffekt auch nix  :dance: .

noch was anderes, ich glaube das die wenigsten ihre startsets wirklich nutzen (weil sie zu wenig drauf haben, oder einfach die falschen items drin sind), hatte mir überlegt die bissl anzupassen
- lvl anforderungn 1,7,14 sind ok
- mit lvl 7 und 14 kommt je ein charspez item (z.b. palaschild mit 7 palahelm mit 14)
- die 7 lvl 1 items sind weiterhin die basisausrüstung wie jetzt auch (über rollen mixbar bei start)
- mit diesen lvl 1 items und dem entsprechenden startset würde ich vorschlagen das jeder char ein gewisses minimum bei den interessanten attributen bekommt (dachte dabei an resis bei 35-40% und soviel fcr,frw,ias,fbr das es für vieleicht 2 frames, fhr vieleicht sogar 3 frames (sind meist immernoch unter 20% fhr) bessere attribute reicht, sowie bissl skills.

würden mich mal hier paar meinungen zu dem thema interessieren
« Last Edit: September 13, 2009, 04:54:22 pm by Ramierez »
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline -Ace-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #43 on: September 14, 2009, 02:42:52 pm »
klar gehen elesosos noch sehr gut, nur spielt sie halt leider keiner, weil alle BU soso spielen wollen.

@zen: ich wollte mit dem vorschlag die masteries zu reducieren auch eher den BU dam reducieren weil eine gute BU soso schon nahe an Java ihren BU dam kommt (trotz abgeschwächtem skill) das die 500k nen reiner angeberwert sind und nur auf den hauptspeer und nicht auf die ausgelösten bolzen gelten weiß ich ja^^, ist genauso wie wenn wenn ich über meine zig mio giftdam rede die giftexplo macht, bringt im endeffekt auch nix  :dance: .

noch was anderes, ich glaube das die wenigsten ihre startsets wirklich nutzen (weil sie zu wenig drauf haben, oder einfach die falschen items drin sind), hatte mir überlegt die bissl anzupassen
- lvl anforderungn 1,7,14 sind ok
- mit lvl 7 und 14 kommt je ein charspez item (z.b. palaschild mit 7 palahelm mit 14)
- die 7 lvl 1 items sind weiterhin die basisausrüstung wie jetzt auch (über rollen mixbar bei start)
- mit diesen lvl 1 items und dem entsprechenden startset würde ich vorschlagen das jeder char ein gewisses minimum bei den interessanten attributen bekommt (dachte dabei an resis bei 35-40% und soviel fcr,frw,ias,fbr das es für vieleicht 2 frames, fhr vieleicht sogar 3 frames (sind meist immernoch unter 20% fhr) bessere attribute reicht, sowie bissl skills.

würden mich mal hier paar meinungen zu dem thema interessieren

dann bitte auf das lvl14 item noch ein attribut  zu den 5% mehr exp ode rhalt mfür 2setteile nen kleinen bonus (4ar/lvl zb)

und ja bitte mehr frw und mal sinnvoller skills als zb herbeirufenfertigkeiten beim druide, da sowas eig eh keiner mehr nutzt, genauso viel bringen defensiven auraarten beim pala^^

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Morgends irgendwo in Deutschland...
« Reply #44 on: September 14, 2009, 02:55:49 pm »
ja klar, die exp bleibt drauf und so zeug wie leech und knockback bleibt auf den lvl 1 items drauf so ähnlich wies jetzt ist
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
1887 Views
Last post August 16, 2004, 10:07:17 am
by EmGee