Catch me if you can

AuthorTopic: deutschland flagge....  (Read 1871 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JoeDarkoTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 153
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
deutschland flagge....
« on: August 15, 2004, 07:54:57 pm »
seit neuestem flackert die deutsche fahne, oder is des scho länger so ?!

kA, aber ich denke, jede fahne sollte flackern, denn etliche sind bestimmt aus österreich oder schweiz!
keine fahne hat es verdient, fade herumzustehen und nix zu tun......

weiß ned ob des schwer is, hinzubekommen, aber unfair find ichs schon, gegen uns, gegen die schweizer und sonstige die hier jegliche flagge auswählten  :thumbdown:

also hände in den himmel und gleichberechtigung für eben alle ! :clap:


btw : frequenzy.....es gibt nix besseres :D
« Last Edit: August 15, 2004, 07:56:15 pm by JoeDarko »
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
deutschland flagge....
« Reply #1 on: August 15, 2004, 08:17:45 pm »
Quote
seit neuestem flackert die deutsche fahne, oder is des scho länger so ?!

kA, aber ich denke, jede fahne sollte flackern, denn etliche sind bestimmt aus österreich oder schweiz!
keine fahne hat es verdient, fade herumzustehen und nix zu tun......

weiß ned ob des schwer is, hinzubekommen, aber unfair find ichs schon, gegen uns, gegen die schweizer und sonstige die hier jegliche flagge auswählten  :thumbdown:

also hände in den himmel und gleichberechtigung für eben alle ! :clap:


btw : frequenzy.....es gibt nix besseres :D
100% agree
gleiches recht für alle

Offline PsychoBerlin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
deutschland flagge....
« Reply #2 on: August 16, 2004, 09:50:02 am »
Ich denke nicht, dass es von den Admin's in böser Absicht so gestaltet wurde.
Vielleicht haben sie einfach noch keine weiteren animierten Flaggen gefunden, vielleicht erstellen sie diese auch selbst. Jeder, der schon mal mit Paintshop gearbeitet hat, weiß wie lang sowas dauern kann, bei der Anzahl von verschiedenen Flaggen.
Ist auch möglich, dass sie erstmal die Resonanz abwarten wollten.
Gebt den Jungs doch einfach noch ein wenig Zeit. Sicher habt auch ihr bald Bewegung in der Flagge.
----------------Let me be your softy----------------

Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht.

Chaos gab uns sein Empire und wir blühten auf

Also gib Deinem Herzen 'nen Ruck und spende mal für DICH

EmGee

  • Guest
deutschland flagge....
« Reply #3 on: August 16, 2004, 10:07:17 am »
ich hatte die animierte flagge neulich auf ner seite grfunden und dachte die sieht ja ganz nett aus.

um alle flaggen zu animieren müsste ich 189 weitere flaggen finden, runterladen, umbenennen und ins forum hochladen.

da mir das im moment zuviel (unnötige) arbeit ist habe ich erstmal wieder die alte deutsche flagge eingestellt.

sollte sich jemand finden, der die 189 flaggen besorgen und pässig umbenennen möchte so kann er mir das mitteilen.

PS: das war natürlich keine böse absicht allen anderen nutzern gegenüber
« Last Edit: August 16, 2004, 10:08:44 am by EmGee »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
59 Replies
8094 Views
Last post October 15, 2009, 06:55:23 pm
by Ramierez