AuthorTopic: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker  (Read 11110 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline SittingBull

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #15 on: April 02, 2008, 05:40:37 pm »
funktioniert es eigentlich /reicht es aus, wenn wir unsere zweite dmg aura über ein runenwort zb Dream holen?
dann über wiederstand blitz synergien haben und quasi feueraura und blitzaura gleichzeitig anhaben.

oder reißt das im späteren spiel nicht mehr viel?

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #16 on: April 02, 2008, 05:50:39 pm »
Hallo!
Das funktioniert nur bis Ende LR. In meinem Fall skille ich die Blitzaura und hole die Feueraura über die Runenwörter. ( entweder dual+ Imp-rüsse oder Trippel)
Aber spätestens ab Cgs solltest du dich für eine der Elementmasterys entscheiden.

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline ZenPdHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #17 on: April 02, 2008, 07:01:45 pm »
Für den schlagschaden reicht es vermutlich schon, die weitere aura über ein einzelnes item zu holen...
Aber wie micha schon sagte, den flächenschaden kann man da dann (auch mit 3fach nutzung) ab cgs vergessen. Vor allem gehen, wenn man durch dies die -res durch die imp teile verliert, die gegner mehr oder weniger unbeeindruckt von unserer sons so prächtigen erscheinung weiter auf uns zu und wollen uns mit ihrem tristen dasein anstecken...

Ich schlage vor, man nutzt beide slots (dafür hat man sie ja), um jeweils eine der 4 auren (f,l,c,fana) pro slot voll auszunutzen, sprich ausskillen, aktiv haben und durch entsprechende items unterstützen.
« Last Edit: May 16, 2008, 06:26:58 pm by ZenPdH »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline SittingBull

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #18 on: April 11, 2008, 03:14:08 pm »
das schwert für den blitzer als main attacke, thunderclap, ist das die High end Waffe für ihn? ist immerhin die einzige quelle woher wir Lightning mastery herbekommen. Ist es eigentlich für den paladin ein händig zu tragen?

bzw welcher deutsche item typ verbirgt sich hinter " Tusk Sword" ?  hab es heute 2 mal mit nem riesenschwert versucht zu cuben (15p A, puppe und waffe) aber beidemale nur irgendwelche anderen uniq riesenschwerter. klar cuben glück ist dabei, aber bin ich überhaupt auf dem richtigen weg? :D


andere frage:
wieviel unterschied bzw wie stark zieht ihr + skill dem +% / -% ele dmg vor? im guide steht immerhin +skill als erstes.
hab mir mittlerweile equip zusammengesucht das ansich mehr +/-% besitzen wird. -> cgs tauglich?
« Last Edit: April 11, 2008, 03:16:56 pm by SittingBull »

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #19 on: April 11, 2008, 04:38:50 pm »
Hallo!
1. ja ist sie. / nein, der Paladin kann sie nicht einhändig tragen ( nur der Barbar)
2. das Grunditem ist ein Stoßschwert (eine Stufe über dem Riesenschwert)
3. probier es aus. ;)....sobald du aber die Blitzmastery nutzen möchtest wirst du ohne +All Skills nicht auskommen.

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #20 on: April 12, 2008, 11:14:17 am »
Als -Res ist der Imperialgurt ausreichend genug. +Skills bringen mehr, da sie erstens die aktive Aura erhöhen und zweitens auch +% Blitzschaden geben, wenn du mit Thunderclap spielst.

Offline ZenPdHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #21 on: April 25, 2008, 09:40:45 pm »
Quote
das schwert für den blitzer als main attacke, thunderclap, ist das die High end Waffe für ihn?
Wie micha auch schon sagte, ja! Wenn du den 'blitzer' nicht nur als einen-nach-dem-anderen-blender einsetzen willst, kommst du um diese waffe nich drumrum. Das is auch der grund, warum ich zuerst eine andere aura ausbauen würde (die man mit schild spielen kann) und erst im späteren verlauf, wenn der pala life und res-technisch auf höherem lvl is, (häufiger) auf den blitzslot wechseln.
Quote
wieviel unterschied bzw wie stark zieht ihr + skill dem +% / -% ele dmg vor? im guide steht immerhin +skill als erstes.
Das die skills zuerst aufgeführt werden, ist eher zufall und sollte eigentlich keine reihenfolge darstellen...
Trotzdem schließe ich mich meinen kompetenten vorrednern an und denke, dass ein gewisses grundspektrum an +skills vorhanden sein sollte (je mehr - je stärker).
Auf der anderen seite, kommt man vermutlich leichter an +/-% juwele, als an +skill... Von daher wird einem die entscheidung, was man nehmen soll schon etwas abgenommen. ::)
Quote
hab mir mittlerweile equip zusammengesucht das ansich mehr +/-% besitzen wird. -> cgs tauglich?
Jeder muss erstma das nehmen, was ihm zur verfügung steht... Je mehr skills du hast, desto einfacher sollte es aber werden. Allerdings sollte man nich auf biegen und brechen versuchen sein equipment nur noch auf +skills umzuschmeissen. Eine homogene mischung sollte nich verkehrt sein und es dir ermöglichen, an bessere items zu kommen. Aller anfang is schwer.
PS: Das entsprechende path of bravery teil zur aura halte ich aber für unumgänglich und allen +skillitems vorzuziehen.

Posted on: 13 April 2008, 00:41:41

[Update]
Konzentration abgeändert, da schwächer als Fanatismus.
Fanatismus hinzugefügt und Schadenstechnisch über Konzentration gestellt.
Offensive und gesamt Skillpunkt korrigiert.
[/Update]
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline SittingBull

  • Active Member
  • *
  • Posts: 11
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #22 on: April 27, 2008, 01:38:00 pm »
ich gehe momentan die blitzer schiene mit dem 2hand thunderclap. bin eigentlich total zufrieden, nur dass ich in cgs doch an dem mangelnden schild resi leide :-D
ad wollte ich wie im guide beschrieben mir "verblassen" der assa holen, shdowtrick stand im vremdskillguide, jedoch merke ich nun wo ich sie habe, dass sie diesen skill garnicht mehr besitzt.... hat eine andere rüstung +skills und gute resiwerte?
binmomentan mit runenwort humilty unterwegs.

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #23 on: April 27, 2008, 03:29:12 pm »
hat eine andere rüstung +skills und gute resiwerte?
Najs Rüstung (Set) hat 100 Prisma, +2 Skills und 4 Sockel
Humility dann auf den Merc packen (so kannst du sie zum BO Ancasten immer schnell selbst anziehen)

Offline ZenPdHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #24 on: April 27, 2008, 08:29:57 pm »
Quote
ad wollte ich wie im guide beschrieben mir "verblassen" der assa holen
Die uniq rüstung nightcrawler (Embossed Plate) bietet diesen skill, allerdings sons nich allzuviel. Zum ancasten allemal zu empfehlen.
Quote
shdowtrick stand im vremdskillguide, jedoch merke ich nun wo ich sie habe, dass sie diesen skill garnicht mehr besitzt....
In diesem post habe ich im besagten thread die 'fehlerhaften'/nicht mehr aktuellen einträge aus dem ersten post des threads korrigiert.
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,5030.msg226195.html#msg226195
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Hihaku.

  • Guest
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #25 on: April 29, 2008, 05:31:16 pm »
Guter Guide, bastel mir grad so einen auch wenns noch bisschen happert an den items :)


Offline ZenPdHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #26 on: April 29, 2008, 09:50:05 pm »
Danke fürs lob :)


PS: Dein gürtel is leer :P
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline heilsarmee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
  • Put your picture here
    • Poke This Member
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #27 on: October 16, 2008, 11:53:21 am »
danke für den guide! meiner ist jetzt lvl 83 und auf dem weg nach cgs.

und nu die frage 1: bringen über ringe und amu mehr als das cc-set? resis und damagereduce sehen nämlich übel aus mit cc-set, zudem muss ich eine waffe mit "prayer" runenwort tragen, um den lifedrain auszugleichen (lr a5 barb als sölli, also keine gebetsaura auf dem söldner). ich hab überlegt, ihm die waffe zu geben, aber ich lass ihm gerade mal das "death" runenwort in dem getemperten schwert wegen cb.

2. ich habe ein rare schild mit +2 skills gefunden und da noch "judgement" reingesockelt. das schild ist dermassen gut, dass ich da keine option sehe, ein anderes zu verwenden... das dumme ist nur, ich bin mir nicht mehr sicher mit dem damage reduce cap. das liegt doch bei 50%, und alles drüber macht nur sinn, wenn man verflucht ist... lag das dann bei 75% oder 100?

dank im voraus!

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #28 on: October 16, 2008, 06:56:08 pm »
für cb aufm merc gibst du ihm einfach eyecatcher, dann hat er 1%pro lvl, das reicht. Gebet aufm merc geht auch auf rüssi oder helm.

und die cap bei damage reduce liegt bei 50%, durch fluch (von monster is fluch 100%) bringt das ausbauen bis maximal 150% was.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline ZenPdHTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Der Werwolf-Paladin oder auch der kleine-Kinder-Erschrecker
« Reply #29 on: October 17, 2008, 05:20:24 pm »
Zu 1) Ich halte im späteren spielverlauf den uber-schmuck für besser als das cc-set. Das ganze kommt natürlich auch auf das restequipment an und die +skills von den ubers. Wenn man wirklich sichergehen will, muss man es testen, ob es sich lohnt.

Hinzukommt, ob man viel schaden von zb giftgeifer oder heiliger frost erwartet. Dort wäre das cc-set den ubers uberlegen.
Will man mehr leben/def/res/sonstwas was mit skills zu tun hat, is natürlich der uber-schmuck weit überlegen.

Noch was zum cc-set: Hat man eine bestimmte lebensgernze überschritten, macht sich der drain kaum noch bemerkbar, da man ja auch ab und zu zuschlägt und damit wieder etwas leben saugt.

Zu der prayerwaffe: Der char is eigentlich nicht auf alternative waffen ausgelegt, da der größte schadensbonus durch gabirel's und/oder thunderclap kommt. Wenn du wirklich den gebetsbonus benötigst, gib die aura dem merc (wie ramierez schon sagte) oder tausch den merc in ein gebetsmännchen.


zu 2) Wie im guide würde ich lachdonnan's oder den sun tormenter für die offensive nehmen. Allerdings muss man dafür natürlich das restequipment haben, um res und dmgred nicht zu vernachlässigen.
Ansonsten gilt immer die regel, nimm das was du hast, bzw was du brauchst. Das spielen soll ja spaß machen, da bringt es ja nichts, wenn dir wer sagt, nimm dies und das, aber du kommst damit nich klar.

Nich umsonst habe ich eine sehr große itemsektion, womit ich die leute zur eigeninitiative anregen möchte. Ich sehe bei diesem char 4 (5) pflichtitems: garbiels, thunderclap, imp rüstung und gurt (und werewolf slayer). Alles andere sind lediglich vorschläge.

CB: siehe Ramierez
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
kleene skizze:werwolf

Started by Lyc « 1 2 3 4  All » Guides

54 Replies
15883 Views
Last post June 13, 2005, 07:55:22 pm
by Staubi
100 Replies
26726 Views
Last post November 06, 2008, 02:11:08 pm
by Ramierez
8 Replies
2441 Views
Last post April 09, 2009, 05:11:44 pm
by Baoum
4 Replies
2115 Views
Last post May 04, 2009, 11:12:16 pm
by ZenPdH
3 Replies
2545 Views
Last post January 15, 2013, 04:28:05 pm
by Matthias779