AuthorTopic: kleene skizze:werwolf  (Read 15878 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« on: September 20, 2004, 08:58:32 pm »
sooo,nu mach ich mal eine skizze zu meinem lieblings dru:dem werwolf

zu den stats:
str:ca.230-260
dex:80-140 sonst is der +%ar fürn PoPo(140 für riesendrescher,aber sonst auch zu empfehlen)
vita:rest
ene:50-70

Wer odgens in masse hat,packt se in str und vita,wer ar probs hat in dex


skillung:
Gestaltwandeln:
Werwolf:10
Lycanthropie:30
Barbarenwut:1(übergangsskill)
Tollwut:1
Wut:30(hauptwaffe)
Feuerklauen:30(zweitwaffe)
Werbär:1
Holzhammer:1

macht:94

Elementar:
nix
macht:0

Beschwörung:
Giftkriecher:1
Aasranke:1(saugt life von den leichen......zu irgendwas müssen die ja gut sein :)
Eichbaumweiser:1-30(kommt drauf an)
Herz des Wiesels:0-30(je nachdem was ihr wollt)
Dornengeist=30(nutzlose syn -.-)
Sonnenkriecher=30(siehe dornengeist -.-)
macht 92-93

damit hätten wa:
 Â   
..93
+94
-------
..187      
diese summe an skill points haben wa auf lv.83,5*g*(wenn ich mich nich verrechnet hab)rest kommt in einen minion oder man skillt noch die synergie riss(das überlass ich euch(wer farnhams used,kann beides machen *g*)

alternativen:
statt feuerklauen+syns  tollwut und syns hoch und dann pestbringer schwert(todes netz-,-)mit sheals und gift faccetten(nur gift faccetten) mit einem zod/zod/ber/ber storm in den 2. slot neben unserer hauptwaffe ^^vorgehen wenn ne gruppe körper immune+normale monster auf einen zukommen:man switcht auf den rabies slot,sammelt die gruppe,vergiftet diese,switcht wieder auf den hauptslot und fangt an,alle nicht körper/gift immunen zu verprügeln :)


zu der ausrüstung:

WAFFE:

lv.1-2x=irgendeine 2hand waffe mit ias und gut dam...ab 24 einen knochenbrecher,ab 29 einen guten stahlschläger mit 3 sheal und 3 ith
lv.3x-5x=stahlschläger geupped
lv.6x-8x je nachdem was ihr habt..die genauen lv. req von den einzelnen waffen hab ich nich im kopp ;)
lv.8x-xx=botd donnerhammer oder riesendrescher.wer will kann kains waffe nehmen,ich mag aba diese neuen sets teilweise nich weil resi damit im KELLÖR sind -.-
optimum:Morning Dew in einer 450ed, eth+indestructable , 40 ias , max/ar auf level elite stangenaxt mit elementPoPoaden getempert. das +xx stangenmastery , 100%static auf kill usw usw usw sind unschlagbar und die +3 dru sind sogar was fürn fireclaw/tollwut angriff ;)

RÃœSTUNG:
lv.1-lv.2x=starterrüsse vom baba,eventuell nen funkenhemd
lv.3x-37=vipern is sicha nich verkehrt
lv.37(42)-63=bartuc rüsse(shaft,duriels schale falls bartuc nich gewollt)
ab 63=coh(oder wie war lv. req von coh?)
wer ü rüsse hat soll se NICHT anziehen,die rüsse stinkt gegen coh gnadenlos ab -.-
optimum:eth unzerstöbare rare mit viel resi,life und ed knochengespinst(wegen dem minus run von den "schweren" rüssen) coh mit skill oils erleichtert und getempert(jaaa ll in massen :thumbup: )
ps:das rw fortitude kann auch genommen werden bei dam fetischisten,wenn da noch resi aufm rohling sind,nur her damit

HELM:
lv.1-2x=starterhelm vom baba
lv.3x-41=thinking cap,bauernkrone sind ganz nett :)
ab lv.42=jalals
ab lv.47=bartuc helm,man kann aber auch jalals weiterusen
Optimum=+2dru skills,+3fire claws,+3lycanthropie,+3wut,life,mana,ed und resi druidenfell mit delirium gesockelt(dies sehe ich auch als optimum an,is aber utopisch,das ding zu kriegen^^)
wer ü diadem hat,sollte es stecken lassen,auf ner soso macht sich des teil bessa

SCHILD:
lv.4-100=is nich
wenn doch,kleines waffensetup:es wird eine botd(doom) rare bersi-axt genommen,dazu storm mit zod/zod/um/um oder um/um/ber/ber

SCHUHE:
lv.1-1x=starterschuhe vom palli
lv.15-41(oder bis lv.xx)=bartuc boots
ab lv.42=blutreiter
ab lv.77=ü schuhe oder upped blutreiter
optimum=ü schuhe
ich finde ü schuhe schon sehr wichtig, weil es
1.den dam ziemlich stark erhöt und
2.man hat noch en bissel ele dam und
3.man hat noch ein paar +skills für fireclaws
4.wegen der chance auf ad
da es aba is aba schwer so ein teil zu kriegen,muss man upped blutreiter nehmen,wer die schuhe findet,darf sich freuen)

HANDSCHUHE:
lv.6-2x=t&t gloves
lv.25-6x=bartuc gloves
ab 66(so war doch lv. req von stahlhäcksler?)=stahlhäcksler
ü-gloves:wer mehr auf fireclwas geht(weil er schon genug dam durch wut hat z.b.)nimmt sie,falls vorhanden

GÃœRTEL:
lv.1-5=starter belt der ama^^
lv.6-2x=t&t belt
lv.2x-41=klingengurt
ab lv.42=dönergotts(ne donnergotts)
wenn ihr habt,bul belt oder ü belt......hat ü belt nich knockback?wenn ja,finger weg

RINGE:
lv.1-2x=starterringe von dru und necro,netter duelleech
lv.3x-52=wer will soj,sonst cathan und manald mit perf schädel oder amn
ab lv.53=bul kathos ring,netter life leech,leben auf lv. was will man mehr? ;)
ab 6x-xx=2bul mit zod/ohm
*optimum*=ü ringe(halte ich aba für schwachsinn)
ps:zu den diva ringen,wenn ihr eine gosu rare tempered usw. SCHWERE rüssi habt,nehmt diese ringe,sie geben 70%faster run aber nicht das amulet dazunehmen!!!!!!!auf knockback kann man schön verzichten.

AMULET:
lv.1-14=starteramu der soso
lv.15-25=auge von ettlich
ab lv.25=mahim-eiche-kurio
danach:jeder wie er will,jeder hat seine eigene amus,und die kann er auch mit einbringen
jedenfalls ab lv.66=maras und ab 69=maras mit zod
optimum=ü amu(schwer zu kriegen,maximal +3 skills,teleport und resi satt)
ODER
ein gosu crafted dru amulet mit +4dru skills usw.

2.SLOT
hier ist entweder ein cta mit einem ghost monarch oder man nimmt eine +3 sommen(dru) keule+ghost monarch.für bo muss man sich dauernd zurückverwandeln und das ist recht bescheiden vorallem wenn grad nach einer gegner gruppe bo weg is und ein paar andre viecher kommen -.- .die keule+rw kombi ist aber voll empfehlenswert,da man damit die minions extrem verstärken kann Oo sollte man auf sie skillen zum schluss oder zwischendrin.

ANMERKUNG!!!!::::::DAS KAIN SET MAG ICH NICH!wer will kann es nehmen,ich will mich nich festtackern^^
wers nimmt,benutzt die skillung von radon:
30 lyc
30 werwolf
30 wut
30 oak
30 bär
30 wölfe des entsetzens
30 geisterwölfe
[/span]

MERC:

man nehme einen eis oder blitz merc aus a3 hölle und rüste ihn folgendermaßen aus:

waffe:mangsongs lektion oder gutes +5 hoto
rüsse:eine enigma oder coh mit massig life,resi und ed^^ rare is klar oda^^
ringe:2 bul mit faccetten vll.
handschuhe:ü gloves(wer hat)
schuhe:ü schuhe(wer hat)
gürtel:bul oder über
helm:delerium oder harle oder ü diadem(wer hat)
amulet:maras mit zod (ü amu wär VIEL zu wertvoll für merc  :s663: )

oder:
man nehme einen a2 merc aus hölle mit fana aura und rüste man so aus:

waffe:botd(doom) donnerhammer
rüsse:coh in ner armor mit massig life und ed
gürtel:bul
schuhe:ü schuhe(wer hat) oder blutreiter
handschuhe:stahlhäcksler
ringe:2 buls mit ohm/zod
amulet:wieder maras mit zod
helm:gaze,tal mask oder irgendwas mit leech


SOCKELUNGEN::::
zod runen,ohm runen in waffe(wenn ihr schon kein botd benutzt oder doom^^) oder ringe,zod/um runen in rüsse und helm und gürtel!(GANZ WICHTIG!!!sonst kommt ihr nie auf anstänige resi..... )

TAKTIK:::
wo is beim abmetzeln ne taktik??? :blink:  :blink:  :blink:  :blink:
ok einzig und allein bei den bogenschützen und sonstigen fernkämpfern die böse aua machen,sollte man sich in acht nehmen,da heißt es:schlangenlienien rennen und losgefetzt^^

SPIELWEISE::::
da wir als wolf enorm viel leben haben,können wir auch treffer einstcken,die ohne schild normalerweise zum tode führen.trotzdem ist vorsicht geboten!!ich hab vor ein paar tagen mit hc angefangen,und da wil niemand schnell sterben,in dem fall würd ich sogar fast zur waffe/schild kombo tendieren.....

FAZIT::::
ein char,der sich überall breit machen kann und kräftig ohrfeigen verteilt :)
dank der vorgeschlagenen skillung haben wir 2 schadensarten(3 mit a3 merc)

-Körperdam(wut)
-feuerdam(feuerklauen)
-eis oder blitz(merc)
 

ABKÃœRZUNGEN::::
str=stärke
dex=geschicklichkeit
vita=vitalität
ene=energie
botd=breath of the duper=breath of the dying=odem der sterbenden
Doom=verdammnis
ll=Life Leech=leben absaugen
ml=mana leech=mana absaugen

tschüss,bis deene :bow_arrow:  :axeman:  :axeman:
« Last Edit: May 15, 2005, 03:28:05 pm by Der Totbringer »
Miau.

Offline holyblondie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 46
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
kleene skizze:werwolf
« Reply #1 on: September 20, 2004, 09:23:02 pm »
bitte änder die farbe bei der ausrüstung.
das tut ja in den augen weh :shocking: 
51% haben dafür gestimmt,
49% dürfen also unterdrückt werden.
Das ist Demokratie ...

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
kleene skizze:werwolf
« Reply #2 on: September 20, 2004, 09:58:49 pm »
schaut in meinen augen recht gut aus

ich kenn mich zwar mit dem chartyp net besonders aus aber 2 fragen:

wieso werwolf auf ausgerechnet 12 und die aasranke auf 3 ?
hat das nen tieferen sinn is da irgend ein cap?

und wenn ja dann kann man das doch auch mit + skills erreichen...


und als waffe is da net evtl ein doom besser? ich mein botd macht halt diese nervigen novas... doom hat die sehr nützliche aura... botd halt die sonstigen stats besser... aber wäre dsa net zumindest ne alternative?

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
kleene skizze:werwolf
« Reply #3 on: September 20, 2004, 10:03:25 pm »
also das mit dem lvl12 werwolf versteh ich auch nicht aber habe einen vorschlag nimm shaft aus dem rüstungsteil raus und ersetz es durch duriels harnisch. zum einen hab ich nen persönlichen hass gegen shafts und zum anderen bringt duriels mehr in sachen resis, cnbf, stärke und anderen. es hat nen hässlichen style aber wozu sind wir ein wolf? die 30%dmgreduce sind mehr oder weniger sinnfrei, da sind mir andere sachen in den level bereichen wichtiger.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Der Jonn

  • Guest
kleene skizze:werwolf
« Reply #4 on: September 20, 2004, 10:22:45 pm »
gute skizze, alles wichtige ist erwähnt worden :thumbup: , die skillvergabe ist recht sinnvoll, aber ich versteh net ganz wieso du 3 auf die Aßranke machst und nix auf die Tier-Summons, man muss ja nur 4 Punkte investieren, und hat dafür ganz passable blocker :thumbup:
ach ja eins noch: schreib bei den merc-ringen buls als optimum dazu, der is einfach klar besser als soj für nen merc   :s663: 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #5 on: September 20, 2004, 10:46:34 pm »
klasse skize  :thumbup:

hab vor einigen tagen in HC sonnen druiden angefangen ..... ma schaun wann der ript  :s434:

MfG

PS: is wohl was verskillt ...... hab feuersturm ziehmlich hoch  :wallbash:  naja ..... wozu gibbet den diaclon  :sword_rune:  aber bis dato habsch auch keine probs mit dem char ...... bin jetzt lvl 30 und akt 4 norm
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #6 on: September 21, 2004, 06:55:21 am »
wow,so viele antworten  :s434:

-ok,rüstungsteil farbe werd ich ändern
-shaft wird trotzdem drin bleiben werd aber noch duriels schale hinzufügen
-optimum für a3 merc und a2 merc ist unterschiedlich

zu werwolf und aasranke: werwolf braucht man nicht maxen,aba 1punkt is trotzdem zuwenig
aasranke deswegen 3 punkte,weil dann haben wir mit +10skills oder mehr eine durchaus "*starke*" ranke (für rankenverhältnisse) ich weiß,die krepiert in hell sofort,wer nur 1 punkt am anfang haben will,macht nur 1 punkt,und diejenigen werden sehen,das die ranke schon in a2 norm stirbt.....das nervt nurnoch darum die 3.

-tier skills:dafür haben wir leider nich genug,um mit der skillung hinzukommen,müssen wir schon farnhams schlucken.....und da ich d clone runs stupide finde,hab ich se rausgelassen......kann ich ja noch hinzufügen  :sword_rune: 
Miau.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
kleene skizze:werwolf
« Reply #7 on: September 21, 2004, 09:28:35 am »
ich wollte mal kurz was anmerken :)

du sagtest stahlhäcksler wären ganz gut
dem kann ich nicht zustimmen... mein ww druide sieht von der skillung etwas anders aus aber die 60 % erhöter dam sind im endeffekt gar nicht so groß ....

bei mir hat sich nur der min dam von 52xx auf 54xx geändert beim max dam ist nichts passiert das klebt immer noch bei 17k .....

zu deinem donnerhammer
sicher er hat den größten dam dennoch würde ich einen riesendrescher oder eine andere elite stangenwaffe nehmen alleine wegen der reichweite
außerdem wenn ich nicht irre hat eine stangen waffe auch eine größeren speed als der hammer , bei ww form zählt ja nur der waffen speed .... so kannst du monster noch in der 3 reihe angreifen was ab und an schon mal ganz nett ist vor allem wenn dort ein ekel boss monster mit ner eckel aura ( fana ) steht 

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
kleene skizze:werwolf
« Reply #8 on: September 21, 2004, 02:16:52 pm »
wenn ich mich recht entsinne hat stahlhächsler aber den großen vorteil, dass vernichtender schlag drauf ist, und das nicht zu wenig. die stärke wirkt auch nochmal schadenserhöhend.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
kleene skizze:werwolf
« Reply #9 on: September 21, 2004, 02:38:42 pm »
Die Vex in den Ringen tut mir in den Augen weh. Muß das unbedingt sein? Wie wärs, wenn du statt nem Buls Ring nen Druiden Craft 2 Ring nimmst? Der kann z.B. +1 Druidenskills,Leben wieder auffüllen +18, 8% ll, 6% ml, + 40 Leben, +11 res all haben. Zugegeben, das ist so ziemlich das Optimum, was bei Crafts geht, aber selbst schlechtere Crafts können besser sein als Buls. Vor allem mußt du da keine Vex in nen Ring tun, sondern kannst da ne vernünftige Rune reintun. Also unbedingt Crafts bei den Ringen hinzufügen. Vor Allem für 7.50, da die dann +2 skills haben können und Buls damit locker abhängen.
Maras läßt sich mit ein wenig Glück auch durch ein Craft ersetzt werden. Die können +4 DruidenSkills, Resis, Stats ll u.Ä. haben.

zu Snows Vorschlag mit ner schnellere Waffe (ich hoffe mal, daß der Speedcalc stimmt):
Wut:
Donnerhammer mit BotD:            6 fpa (ab WerwolfLvl 4)
Donnerhammer 40 ias BotD:        4 fpa (ab WW Lvl 5)

Riesendrescher mit BotD:           5 fpa (WW Level egal)
Riesendrescher 40 ias mit BotD:  4 fpa (WW Level egal)

Donnerhammer mit Doom:           6 fpa (ab WW Lvl 10)
Donnerhammer 40 ias Doom:        5 fpa (ab WW Lvl 2)

Riesendrescher mit Doom:           5 fpa (WW Level egal)
Riesendrescher 40 ias mit Doom:  4 fpa (WW Level egal)

Feuerklauen:
Donnerhammer mit BotD:            9 fpa (ab WW Lvl 9)
Donnerhammer 40 ias BotD:        7 fpa (ab WW Lvl 3)

Riesendrescher mit BotD:           8 fpa (WW Level egal)
Riesendrescher 40 ias mit BotD:  6 fpa (WW Level egal)

Donnerhammer mit Doom:           10 fpa (ab WWLvl 12)
Donnerhammer 40 ias Doom:        8 fpa (ab WW Lvl 3)

Riesendrescher mit Doom:           8 fpa (WW Level egal)
Riesendrescher 40 ias mit Doom:  6 fpa (WW Level egal)

Da WW auch nen Speedbonus gibt relativiert sich der Unterschied zwischen dem Donnerhammer und nem Riesendrescher ziemlich. Die angegebenen WerwolfLvels sollte man eigentlich auch mit nur einem Punkt erreichen. Bei Wut gibts zwischen Doom und BotD kaum nen Unterschied, der Riesendrescher ist etwa einen Frame schneller. Riesendrescher hat nen Durchschnittsschaden von 77, Donnerhammer von 106,5. Donnerhammer macht also mit Wut mehr Schaden pro Zeit, wenn ich mich grad nicht verrechnet hab.
Bei Feuerklauen ist der Unterschied etwas größer. Wenn man die häufiger benutzen will könnte man evtl schon über nen Riesendrescher nachdenken, da der Schaden nur von den Skills abhängt. Da würde sich auch Doom lohnen, da bei der Geschwindigkeit kein Unterschied zu BotD besteht, Doom aber +2 skills und die Aura hat.
Was auf jeden Fall deutlich wird, ist daß sich ein Rohling mit gutem ias auf jeden Fall lohnt.

MfG
Phosgen

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #10 on: September 21, 2004, 02:53:03 pm »
nun kommen die meckerpötte  :s662:

1.ich bin kin crafter
2.ein nahkämpfer ohne duellleech kann ich mir persöhnlich nich vorstellen..(naja,botd hat dit....werd ich ändern)ob doom jetzt auch duellleech hat,weiß ich jetzt nicht...
3.ich zogge kein 7.50 und werde es auch nicht tun
4.ob donnerhammer oder riesendrescher...mir jetzt vollkommen egal...!!!menno...
5.doom hab ich schon hinzugefügt ...man,ich hab extra geschrieben,das das meine erste skizze is...
6.stahlhäcksler sind gut...vernichtender schlag und str bonus....und vorallen ne echte alternative zu ü gloves.....ich mein ja nur..
 
Miau.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
kleene skizze:werwolf
« Reply #11 on: September 21, 2004, 03:28:57 pm »
Ist doch nicht böse gemeint ^^. Siehs doch einfach so: wenn sich alle nur an bestimmten Kleinigkeiten aufhalten ist der Rest der Skizze doch voll ok ;).

Und Crafts kann ich dir trotzdem nur empfehlen. Besonders bei den Ringen können da sehr gute Sachen rauskommen (Dualleecher mit Skills), welche dann halt die Vex unnötig machen können. Ich möchte nicht behaupten, daß die bei deiner Ausrüstung nutzlos ist. Du wirst schon wissen, wieviel ml du brauchst. Ich würd da nur lieber nen besseren Ring benutzen und dafür ne Ohm mehr sockeln.

Da ich das bei meinem letzten Post anscheinend vergessen habe: nette Skizze!  :thumbup: ( trotz der Augenkrebs auslösenden Farben)

MfG
Phosgen

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #12 on: September 21, 2004, 04:11:05 pm »
ich wollt das ganze doch nur farblich hervorheben.....was daran soo schlimm??? :blink:  :blink:  und siehs so:besser augenkrebs als gleich blind ;D

naja,vielleicht sollte ich crafts hinzufügen,auch wenn ich se nit nutze .......ich werd se in weiß writen und Phosgen davorschreiben .......
Miau.

Streichelhai

  • Guest
kleene skizze:werwolf
« Reply #13 on: September 21, 2004, 09:37:22 pm »
buls > soj
dem merc bringt das mana nix, life aber schon :D

dass du die überringe nicht als alternative (oder so) siehste versteh ich ned, weil beim chaos zb 20 ll 10% chance auf lifetap 60% DS +1-3 skill is doch schon hammergeil, auch wenn die teile scheißteuer sind ;)

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #14 on: September 22, 2004, 12:42:28 am »
ich denk ma schon das die ringe als das nonplusultra anzusehen sindd (beide) weil allein die chance auf DS und CB geniel hoch sind ..... die skills und leech nimmt man dann auch noch gerne mit .....

nur hat nicht jeder das potenzial um sich mal nen satz ringe zu ertraden ....

zumal, da ich hc zogg die chance son ring zu ertraden nochma um einiges kleiner is da es weniger leute zoggn ......

also ----> :thumbup: <----- endlich ma ne skizze die nicht auf übers basiert.

MfG

P.S.: und wer den ganzen satz ringe hat soll ihn halt anziehen und glücklich werden .....
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #15 on: September 22, 2004, 06:58:04 am »
genau.....hab ü ringe nich besonders aufgeführt,weil es otopisch is,sich nen üring zu ertraden ......das mit soj u. bul werd ich ändern
Miau.

Offline Sir Held

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +3/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4031
kleene skizze:werwolf
« Reply #16 on: October 01, 2004, 02:34:08 pm »
du solltest vielleicht noch das neue elite set erwähnen, denn ich finde es rockt ja scho nirgendwie.........

die seite im Forum mit Bildern
an alle HCler:
ich bewundere euch.... ziemlich risikoreich^^
denkt imemr daran, wie es schon die onkelZ formuliert haben:
nur die BESTEN sterben JUNG

mein Söldner-Guide




Der Mensch ist mehr
als die Summe aller
seiner schlechten Taten

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #17 on: October 02, 2004, 05:42:03 pm »
1.diese neuen sets in 7.49 sind wie ü unis in 7.16 -.- siehe auch  den letzen beitrag von seite 1 (von covergIrl .....)

2.die sets sind an "vielen" stellen overpowert  :thumbdown:

€=nach längerem bedenken habe ich mich entschlossen,den guide auf aktuellem stand zu bringen....nur muss ich nurnoch nen dru dergleichen auf 7.49 hochspieln(was bei mir nich einfach is,me is a LaHmEr ZoGgEr :s662: )
« Last Edit: October 19, 2004, 06:41:28 pm by Der Totbringer »
Miau.

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #18 on: November 29, 2004, 10:09:17 pm »
super guide  :thumbup:
ist mittlerweile mein absoluter lieblingschar und bald isser lvl 97 B) (und das bei meine zocktempo ^^ me is auch ne schnecke *g*)

einziges prob sind todes-fürsten mit ner aura und mana-leech sowie 30+ huren auf 2m²
ansonsten plättet er auf hell (SP, players20) alles (use kain-set und diva-set, version mittlerweile auch 7.49e. angefangen hab ich noch auf 7.49)

ich finde das set is dem schwierigkeitsgrad angemessen wenn man allein players20 spielt...

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
kleene skizze:werwolf
« Reply #19 on: December 15, 2004, 10:30:50 am »
Quote
optimum:eth unzerstöbare rare mit viel resi,life und ed knochengespinst(wegen dem minus run von den "schweren" rüssen,wer ganz schnell sein will,nimmt ne archon)
Knochengespinst ist Gewichtsklasse: Mittel
Heilige Rüstung ebenso (NEIN es ist keine schwere)
oder wurde es in CE geändert?^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
kleene skizze:werwolf
« Reply #20 on: December 15, 2004, 10:34:11 am »
hier schreibt chaos dass der runmalus von boneweaves 21 is und der von sacred armor 39....


wobei man das imho trotzdem net so stark merkt, is mir zumindest net aufgefalln als ich CoH gewechselt hab...

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
kleene skizze:werwolf
« Reply #21 on: December 15, 2004, 10:36:50 am »
Laut indiablo.de und d2wissen.de ist die heilige Rüstung schon mittel... aber das macht keinen Sinn... sie steht in der Liste jeweils ganz unten(zwar wegen dem Def.-Wert), aber rein logisch sollte die Armor mit der höchsten Defense auch am schwersten sein...  :blink: 


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
kleene skizze:werwolf
« Reply #22 on: December 15, 2004, 11:35:42 am »
Quote
Boneweave 21
Sacred Armor 39
Archon Plate 30

ist das etwa original LoD???

Da scheint ja Knochengespinst die schnellste zu sein  :blink:
wenn ich etz d2wissen glaube, steht beim bone mittel und bei archon leicht

was soll ich etz glauben?  :blink:

und die einzige "reduzierung" ist Faster Run? oder gibts da noch was  :lol: 
« Last Edit: December 15, 2004, 11:37:01 am by borgadmin »

Icetongue

  • Guest
kleene skizze:werwolf
« Reply #23 on: December 15, 2004, 11:43:01 am »
Das liegt daran, das Chaos die Gewichtsklassen der Rüstungen abgeändert hat, was einer der Gründe ist, dass die meisten Charaktere seit version 7.49 derart am schleichen sind.

Radon-Ex

  • Guest
kleene skizze:werwolf
« Reply #24 on: December 15, 2004, 11:52:47 am »
so hab mir mal die skizze durchgelsesn find sie auch gut, vieleicht könntest du darauf hinweisen, das es noch ne zweite variante gibt zum skillen:

werwolf:max
lyka: max
wut: max
lifegeist: max
bär:max
geisterwölfe:max
die andern wölfe: max

~210Punkte

so hab ich damals meiner geskillt, das ist die extrem variante....gegen pis ein kleines problem, killt man mit kain set aber torztdem.....

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
kleene skizze:werwolf
« Reply #25 on: December 15, 2004, 12:55:08 pm »
Hat eigentlich schon wer die 2 Diva Ringe ausprobiert? Das komplette Set kommt wohl nich in Frage, wegen wegstoßung auf dem amu...

aber diese stats bringen die ringe u.a. mit:

5% Abgesaugtes Mana pro Treffer
+2 zu Walküre (nur für ama denk ich)
+2 zu allen Fertigkeiten
+70% schneller rennen/gehen (ab 2 oder mehr Set-Items) <- interessant bei schweren rüstungen

+25% erhöhter Schaden
5% Abgesaugtes Leben pro Treffer
erhöht max. Mana 5%
+2 zu allen Fertigkeiten
100% MF

Leben wieder auffüllen +7
+20% schnellere Erhohlung nach Treffer


Hat doch was im vergleich zu 2*buls/maras oder?

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #26 on: December 15, 2004, 04:16:21 pm »
radon,deine skillung is zwar interessant,aba für mich nicht relevant,da ich nich auf die elite sets eingehen werde! außerdem is der guide(ja guide,keine skizze mehr ;))darauf ausgelegt,überall zu bestehen,aba das mit den syns sonnenkriecher und dornengeist für tollwut find ich schwachsinnig -.-

ps:hab ich nich schon am ende nochma in weiß hingeschrieben,das ich kain set nit mag???


@borgadmin,interessant,ok werd ich mal ein up to date machen ;=)
Miau.

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
kleene skizze:werwolf
« Reply #27 on: December 15, 2004, 05:01:31 pm »
schade dass das amu knockback hat, sonst könnte man auch das komplette Set usen, sonst kann man auch anstatt vom Maras Diava Amu nehmen.

+2 zu allen Fertigkeiten (Maras auch)
+5 zu allen Eigenschaften (Maras auch)
alle Widerstandarten +25 (Maras bis 30)
erhöht max. Leben 5% <- kann man denke ich für diesen Wert die +5 max auf Maras verzichten. Ausser man will einen der Ringe, bzw beide usen. Ab 2 Diva Items hat das Amu Knockback

Die Ringe sind relativ einfach zu bekommen, sogar einfacher als Buls. Das AMu ist da schon schwieriger, aber nicht wirklich viel, vergleichen mit nem 30er Maras.
Ich trage atm 2*buls & 30er maras (alles ungesockelt). Bin atm 75, wenn der Wolf vom LvL her soweit ist, werd ich mal die Diva Variante probieren.

Aber imho sind 2 Diva Set Ringe die billigste Variante, sehr schnell zu bekommen.
Gute Rare sind da schon Suche in der Ewigkeit, geschweige von Ü-Ringen/Amu...

Offline borgadmin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 106
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3978
kleene skizze:werwolf
« Reply #28 on: December 18, 2004, 12:32:44 pm »
Hab jetzt man das komplette Diva Set probiert und bin positiv überrascht... Das Knockback vom Amu merkt man nahezu gar nicht, ausser wenn man gegen einzelne Gegner kämpft. Bei Gruppen jedoch, merkt man fast gar nichts von! Bei magischen, uniq & bossmonstern funktioniert knockback sowieso nicht.

Hab jetzt mit dem kompletten Set Act1 Hell angefangen und das einzige wann mich Knockback stört, ist bei einzelen Gegnern die Phys & Feuerimmun sind und dementsprechend nicht so schnell umfallen...

so long...

Offline Bones

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #29 on: December 18, 2004, 10:02:29 pm »
Ich hab gestern auch einen angefangen, und ich muss sagen er macht sich prima.

Ich hab aber Tollwut gegen Pi's genommen, weil ich ein paar Skills mehr haben will und da ich sowieso bald nen Feuerklauen-Wärbar machen werde.

Jetzt zu meiner Frage : Es kommt mir vor, dass ich als WW langsamer laufe als Normal, was denkt ihr darüber ?

Ps. : Klasse Guide :thumbup:.
« Last Edit: December 18, 2004, 10:41:58 pm by Bones »

Offline Phoenix

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
kleene skizze:werwolf
« Reply #30 on: December 18, 2004, 10:09:02 pm »
Quote
Jetzt zu meiner Frage : Es kommt mir vor, dass ich als WW langsamer laufe als Normal, was denkt ihr darüber ?
 
Das kommt dir nicht nur so vor sondern das ist auch so ;)
Wenn du aber mit Barbarenwut angreifst bist du wieder schneller.Das hält 20 Sekunden an - also reicht es wenn du alle 15 Sekunden mit dem Skill mal zuschlägst.Außerdem erhöht sich deine Lebensabsaugung gewaltig - man erreicht so Werte um die 100%  :lol:

MfG Phoenix

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #31 on: December 29, 2004, 01:33:06 pm »
is mir auch aufgefallen das man in werform langsamer läuft,ich werd mal bereich schuhe updaten ;)
Miau.

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
kleene skizze:werwolf
« Reply #32 on: December 29, 2004, 06:02:54 pm »
ist das eigentlich beim bären auch der fall ?
wenn ja könnte man chaos ja vielleicht mal fragen ob er da was amchen kann .....  

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #33 on: December 29, 2004, 06:05:32 pm »
das langsamer rennen?keine ahnung,ich weiß nur,das bär noch lahmer im attack speed is,nur mit massig ias is das möglich  
Miau.

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #34 on: December 30, 2004, 04:40:37 pm »
errm-wieso Ssonnenkriecher und Dornengeist?

Offline Bones

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #35 on: December 30, 2004, 05:49:26 pm »
Weil es eine Synergie für Feuklauen ist (steht da :angel:),  und da der Skill zum Pi killen gedacht ist, muss er mit Syns gemaxt werden.

*eigenen Senf dazumisch*
Ich hab ja Rabies zum Pi killen genommen, komme damit schön zurecht :axeman:.  

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #36 on: December 30, 2004, 08:26:47 pm »
hmm rabies...........kann man ja hinzufügen dann mit pestbringer oder so als waffe...ich werds mir mal durch kopp gehen lassen ;)
Miau.

Offline Bones

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #37 on: December 30, 2004, 11:27:09 pm »
Ne, die Waffe ist eigentlich egal, bei den 5 stelligen Zahlen machen es die paar Gift-Dmg von Perstbringer auch nicht aus.
Ich switche halt bei Pi's einfach den attack, beiße einmal zu, nehme einbischen abstand unf ferti ists.

Rabies ist auch besonders lustig in solchen Gebieten, wo ganz viele Gegner aneinnanderreiehn (Cow, manchmal Dungeon, Thron usw.) um vernichtet zu werden.
Jeder steckt den nebenstehenden an, wodurch alle in sekundenschnelle vergiftet sind.

Aber es würde sich als Variente in der Liste schon als Hilfreich erweisen.

------------------------------------------ (Break) -------------------------------------------------

Jetzt noch um auf meine Skillung zurückzukommen.
Ich habe mich für Rabies entschieden wegen 2 Gründen :
- Ich wollte ein bischen mehr Offensive, aber die Defensive nicht vernachlässigen
- Und es kam ein bischen heftig vor, für fc (hm, ist die abkürzung richtig Oo) so viele Skill-Points zu verschwenden (etwas unglückliche formulierung, es waren mir einfach zuviele :lol:)

Points die ich investiert hab :
Am Anfang 1 auf WW (echt Oo) und Lakytho (wie auch immer das geschrieben wird).
Dann jeweils 1 Oak, 1 Raben, 1 Wölfe (beide), und die Giftranke ausbauen (Syn zu Rabies).
Aber ich entschied mich nicht für den Life sondern fürn Dmg Geist.  Die ~400 Ed, die man locker schafft, sind nicht zu vernachlässigen. Aber das Life sollte ja auch nicht Vernachlässigt werden, aber keine Skill-Point Mangel, da wir ja weniger Skillz brauchen, als die Feuerklauen Variante, also packte ich ~15 in Lykathopie, un schwups, hatte ich ~6 k life Ende act 3 alp.
Die life werte reiche da mit den großen lutsch massen sowieso mehr als aus.
Der Dmg ist auch nicht ohne, da man mit dem Geist mehr als 1000 Ed bekommt.
Achso, ausserdem hat man ja noch diese Life-erfrischende-Ranke.
Diese regeneriert (bei mir imo) pro Leiche ganze 12% meiner HP, dadurch muss muss man auch nicht immer auf Leech auspassen.

DIe Bestätigung erhielt ich, als ich merkte, dass er perfekt zurechtkommt, und dass seine wenigen Tode auf Bärchen durch IM und Ablenkung entstanden sind.


Hoffe ich konnte es etwas näher bringen. (Wieviel Schreibfehler da wohl drin sind xD)

Gute Nacht von dem Bones.
« Last Edit: December 30, 2004, 11:29:36 pm by Bones »

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #38 on: December 30, 2004, 11:40:56 pm »
du wirst wohl kaum nen deutschlehrer hier finden können ;)
Miau.

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #39 on: January 01, 2005, 02:01:57 pm »
Bones:Weniger Punkte braucht der Built ja nicht-Rabies,sowohl Feuerklauen haben 2 Syns.
Ich hatte vor,heut Abend nen Shapeshifter anzufangen,der so Skillt:
1.Giftkriecher Max
2.Punkte in Blocker,Geist, Aasranke
3.Lyk,WW skillen (Lyk mehr als WW?)
3.Rabies Max
4.Wut max

5.Zwischendurch immer einen Geist maxen,kann mich aber nicht entscheiden^^

Was sagt ihr dazu?

Offline Bones

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #40 on: January 01, 2005, 05:42:50 pm »
Ähm, vielleicht besteht das Problem darin, dass ich nicht gesagt hab, in welcher Version ich den Druiden angefangen habe.
Dies war in 7.50, da hatten Feuerklauen ganze 4 Syns (Riss, Armageddon, Sonnenkriecher und den Dornengeist) wobei Rabies nur 2 hatte (die ersten beiden Ranken), deshalb meine Entscheidung :lol:.

Ich entnehme deiner Aussage auch, dass du auf Jen zockst oder ?

Und zu deiner Variante, sie ähnelt sich meiner ziemlich (obwohls gar nicht meine ist :P).
Sonst ist sie ja ganz gut, ich hab mit ihr ohne probleme bis Ende alp durchgehalten.

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #41 on: January 01, 2005, 07:00:25 pm »
nö,ccc.
Empfiehlst du mir Wiesel oder Eichbaumweiser?
Char wird jetzt angefangen,ich stecke erstmal einen punkt in Eichbaum,skille eh Giftranke zuerst^^  

Offline Bones

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #42 on: January 01, 2005, 10:23:22 pm »
Naja, in Ce hab ich bis jetzt nur den Dmg Geist ausprobiert.
Aber mit dem kam ich mit mittlerem equip halt auf 398 ED, ich finde das ist ne Menge. Dabei kann der Wert noch leicht gesteigert werden.

Ich werde aber jetzt wohl nach dem Reset mal irgendwann nen Tornado-Stormer anfangen, ich poste dann meine Ehrfahrungen mit dem Geist gern hier rein.
 

Radon-Ex

  • Guest
kleene skizze:werwolf
« Reply #43 on: January 01, 2005, 10:26:06 pm »
Quote
Naja, in Ce hab ich bis jetzt nur den Dmg Geist ausprobiert.
Aber mit dem kam ich mit mittlerem equip halt auf 398 ED, ich finde das ist ne Menge. Dabei kann der Wert noch leicht gesteigert werden.

Ich werde aber jetzt wohl nach dem Reset mal irgendwann nen Tornado-Stormer anfangen, ich poste dann meine Ehrfahrungen mit dem Geist gern hier rein.
also meine wut attacke hatte über 1000ed.....ohne dmg geist

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #44 on: January 02, 2005, 05:01:42 am »
nunja,bin laddererster drui,obwohl ich mich immernoch nicht entschieden hab^^
In der Party mit nem barb 22k Rabies Dam!
Mit Barb und lvl 1(+paar)itemskills Weiser fast 6k Life...
Leider geh ich jetzt schlafen und verliere dadurch wohl meinen schönen 7. platz^^
Heut steht noch ein Fitnessstudiobesuch und eine Counter-Strike,CoD Lan an*puh*

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
kleene skizze:werwolf
« Reply #45 on: January 02, 2005, 08:41:13 am »
in hc = live geist
sc = schadens geist

warum sollte ja klar sein ;)
obwohl ich immer zum live geist tendieren würde
weil der schadens geist erhöht ja nur den normalen schaden und nicht den ele dam

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #46 on: January 15, 2005, 07:44:39 pm »
tho snow hat gesprochen und ich werde gleich ein update in die wege leiten mit alternatiuv skillungen :)
Miau.

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #47 on: January 16, 2005, 12:35:28 am »
Statt Pestbringer Todesnetz-besser.
« Last Edit: January 16, 2005, 12:36:35 am by dmA- »

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #48 on: January 16, 2005, 12:42:32 am »
erm sry...aber DAS is hart^^
Miau.

Offline LordBahamut

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
kleene skizze:werwolf
« Reply #49 on: January 16, 2005, 01:49:46 am »
Todesnetz alternativ in den 2. Slot, sollte ja kein Rabiener werden...Is das nich schonmal durchgekaut worden?
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline dmA

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
kleene skizze:werwolf
« Reply #50 on: January 16, 2005, 11:53:41 am »
Er hat ja die Alternativskillung mit Rabies erwähnt...

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
kleene skizze:werwolf
« Reply #51 on: January 19, 2005, 08:04:36 pm »
jup und hab flux auch noch n update eingefügt....nur kann ich den werwolf vers. 7.51 nit zoggen weil ich,schlau wie ich bin,den snej mod angetestet und hab prompt die dateien durcheinander gebracht^^  
Miau.

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: kleene skizze:werwolf
« Reply #52 on: June 13, 2005, 07:49:13 pm »
also da mein druide gestorben ist hab ich einen neuen gemacht..!

Wollte mal fragen was stärker ist fc oder tollwut?
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline LycTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 324
  • my Votes: +7/-3
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3907&view=findpost&
Re: kleene skizze:werwolf
« Reply #53 on: June 13, 2005, 07:52:37 pm »
Das nach einer solch langen Zeit noch jemand in diesen thread posted Oo

öhm , kann ich nich sagen , spiel kein CE mehr , aber fest steht:

tollwut braucht weniger skills bis zur vollendung
fc braucht sehr viele skills , man ist also eingeschränkt

fc macht bestimmt mehr dam inner sec,aber nur an einem gegner , tollwut erfasst einen ganzen mob.also würd ich sagen,tollwut is stärker. ;)

cya 4 evÖr , Lyc
Miau.

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: kleene skizze:werwolf
« Reply #54 on: June 13, 2005, 07:55:22 pm »
ok ich danke dir ;)

werd dann wieder tollwut skillen ..ist für hc bestimmt besser!

/edit mal schauen..vielleicht kann ich ja helfen das der guid wieder aktuell wird!
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
100 Replies
26719 Views
Last post November 06, 2008, 02:11:08 pm
by Ramierez
40 Replies
12948 Views
Last post February 12, 2009, 10:21:35 pm
by iT151T
32 Replies
11105 Views
Last post October 19, 2008, 01:31:07 pm
by Ramierez
1 Replies
1895 Views
Last post February 20, 2008, 07:50:44 pm
by RafaWu
3 Replies
2544 Views
Last post January 15, 2013, 04:28:05 pm
by Matthias779