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AuthorTopic: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.65  (Read 26726 times)

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Offline cHiChAsMoKa

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #15 on: October 15, 2005, 05:14:23 pm »
Hm mit dem Merc find ich persönlich aber sehr komisch - weil ich mir nicht vorstellen kann, dass 2x Blood und Forti 20k Dmg Unterschied machen.

Offline Shinlos

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #16 on: October 15, 2005, 05:34:23 pm »
@Shinlos
Kannst du mir bitte mal erklären warum der wirkliche Venom-Schaden nur 15K/Treffer betragen soll? Hab nur folgende Erklärung: Mir reicht es aus, wenn Venom den angezeigten Schaden über die 1,2 Sekunden austeilt - der Schaden pro Treffer ist durch die 4fpa von Wut dann niedriger.

Ich ging vom Schaden pro Treffer aus, wegen den 4fps bei Wut. Venom wirkt übrigens über 0.5 sec so weit ich weiss.
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #17 on: October 15, 2005, 06:17:33 pm »
Hm mit dem Merc find ich persönlich aber sehr komisch - weil ich mir nicht vorstellen kann, dass 2x Blood und Forti 20k Dmg Unterschied machen.
Doch das macht soviel aus. Allein Level 42 Herz des Wiesels (307%ed) bringt 8K Maximalschaden beim Söldner. Mit Forti und 2x Blood hat man etwa 600%ed mehr als ich, was hochgerechnet dann etwa 16K Maximalschaden sind.

@Shinlos
Wenn Venom über 0,5 Sekunden wirkt, wär der Giftschaden ja sogar höher als ich dachte (140K pro Sekunde  :shocking: statt 60K pro Sekunde). Aber warum stehen die 1,2 Sekunden in der Anzeige? In LoD ist die Dauer ja kürzer.

Offline Shinlos

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #18 on: October 15, 2005, 06:31:52 pm »
150k pro Sekunde?
Das was in der Skillbeschreibung steht wirkt über 0.5 sec so wie ich das verstehe. Wie zum Teufel kommst du da auf 150k? meine Amsel hat glaub 15k Venom dam oder so, und selbst wenns 20k wären hätteste mit doppelter Wirkung von CC gradmal 80k. Im Charscreen steht immer der komplette Giftschaden, das hat mit dem Schaden pro Angriff rein garnichts zu tun.
Die doppelte Wirkung von CC zweifel ich sowieso irgendwie an, aber kann atm deine Argumente nicht widerlegen, wie du das sagst könnts schon stimmen, klingt für mich aber irgendwie komisch, weil ich das vorher noch nie so gesehen habe.
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Offline Keksgott

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #19 on: October 15, 2005, 06:38:11 pm »
er meint das wPoPoeinlich so das sich der angegebene schaden auf die giftdauer verteilt, ergo würde der komplette giftgeiferschaden über 0,5 sek verteilt werden andat über 1,2 sek wies auch in der anzeige steht und es chaos verändert hat

im Normalen LOD war es noch so das der schaden über 0,5 sek ging aber hier wurde das Geändert weis nich wie du auf 0,5 kommst ~,~

Offline Shinlos

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #20 on: October 15, 2005, 06:47:46 pm »
Hm dachte irgendwie an den Fehler in der Skillbeschreibung. Den gabs doch imho auch bei LoD. Oder verpeil ich das jetz komplett?
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #21 on: October 15, 2005, 10:24:46 pm »
Bei LoD steht eine andere Zeit bei der Skillbeschreibung. Du kannst ja mal CE deaktivieren und dir ne Assa in LoD anschauen.
Und die 140K habe ich wie Keksgott schon meinte berechnet: Hab im Moment 70K Giftschaden über 1,2 Sekunden - wenn sie über 0,5 Sekunden wirken würden hätte ich also 140K/Sekunde was mir doch zu hoch erscheint.

Offline Keksgott

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #22 on: October 15, 2005, 11:09:53 pm »
kenau aber ich hab irgendwann mal in meiner "anfangszeit" gelesen das er den skill komplett überarbeitet hat (deshalb auch der, ähm naja "lächerliche" schaden beim india calc)

Offline Shinlos

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.62
« Reply #23 on: October 15, 2005, 11:33:02 pm »
Naja also 70k über 1.2 sec sind ja sogar noch weniger. das sind ja netmal 10k pro Schlag.
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Offline Lizard

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #24 on: October 17, 2005, 04:30:19 pm »
Hi Phoenix
Stör nur ungern eure Diskussion aber wollte nur eben anmerken dass du Werbär für Lykanthropie nicht brauchs. (Zumindest wars bei meinem SP-Test so) Wär dann zwar nur ein Skillpunkt weniger aber solang man noch keine Farns hat freut man sich über jeden Punkt.
Ansonsten gefällt mir der Guide echt gut
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #25 on: October 17, 2005, 04:40:20 pm »
Danke Lizard habs schon geändert :D

@Shinlos
Wie ich schonmal geschrieben habe, ist für mich der Giftschaden pro Zeit relevanter als der Giftschaden pro Schlag zumal ich mit dem HotO sowieso jenseits der 4fpa angreife ;) Gerade in den Iron Maiden Gebieten bin ich sehr auf den Giftschaden der Überboots angewiesen.

MfG Phoenix

Offline sachsenfunker

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #26 on: October 17, 2005, 06:33:32 pm »
1a Guide :)
Mein Druide, steht nun in Hell und erfreut sich über Lvl 90. Hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten. Bin einfach nur durch die Monster gelaufen und hab denen beim sterben zugeguckt. Einzelne Probleme gabs nur bei Bogenschützen im Alp Dungeon :/
Jetzt wird das mit der Spielweise erst deutlich. Wenn man einma was vergisst oder falsch drückt, hat man übelste Probleme :P
Geht aber trotzdem flott durch Hell (zumindest Höhle des Bösen), obwohl mein Equip nich so der Hammer ist ;)
(überall -Resis, 16k Hurri Schaden, 4k Arma [bin ich grad am maxen], kaum AR, 18k Life mit BO+Geist,...)

Offline cHiChAsMoKa

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #27 on: October 17, 2005, 08:24:55 pm »
...war grober Blödsinn, einfach nicht beachten^^
(hm in letzter Zeit sind meine Postings irgendwie nicht besonders helle - sollte glaube mal richtig ausschlafen o.o)

@Shin: Fana und IAS wirken schon, aber total komisch und nur bis maximal 7 FPA. Aber da der Wolf-Skill eh hoch genug ist, wirkt es im Prinzip nicht^^
« Last Edit: October 17, 2005, 09:45:52 pm by cHiChAsMoKa »

Offline Shinlos

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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #28 on: October 17, 2005, 09:30:12 pm »
Fana wirkt nicht in Werwolf Form.
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Re: [Guide] Der Elementar-Werwolf in 7.63
« Reply #29 on: October 21, 2005, 09:00:30 pm »
Da ich gerade mit Chichasmoka ein paar Tests zur Überzeugungsaura des Söldners durchgeführt habe, kann ich den Übergürtel für den Söldner nicht mehr empfehlen. Der Gürtel verstärkt die Aura nur um die +1-5 Skills und +3 Überzeugung und nicht wie angenommen mit den +1-5 SKills und +10-20 Überzeugung. Überzeugung wirkt bei ihm also wie ein Chareigener Skill und wird auf Items bei +3 gecapt. Ich empfehle ihm daher lieber einen Blutgurt zu geben, da er billiger ist und der Söldner mehr Schaden macht.
Der Level 97 Söldner aus Akt 5 Alptraum hat übrigens eine Level 11 Aura, was -40% Gegnerresistenz entspricht.

Gruß Phoenix

 

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