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AuthorTopic: Idee: Höllenschänder  (Read 15847 times)

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Idee: Höllenschänder
« on: September 30, 2004, 07:39:11 pm »
hmm..
huhu^^

hab da mal so ne idee.. 

Einen Höllenschänderdruide.

Er benutzt seine Magie um die Pforten der Hölle zu öffnen und seine Gegner mit brennender Lava zu überfluten...

Str: späteres Equip (kein plan^^)
Dex: Ausrüstung bzw maxblock
Vit: viel^^
Ene: so um die 200 (nur Realm)

Skills:

--Elementar:
  • Feuersturm 30 Pkt
  • Felsenfeuer 30 Pkt
  • Riss 30 Pkt
  • Vulkan 30 Pkt
  • Armageddon 30 Pkt
  • Arktiswind 1 Pkt
  • Zyklonarmor 1 Pkt
  • Twister 1 Pkt
  • Tornado 1 Pkt
  • Hurricane 1 Pkt
--Beschwörung:
  • Eichbaumweiser 30 Pkt
  • Wölfe des Entsetzens 30 Pkt
  • Rabe 1 Pkt
  • Geisterwolf 1 Pkt
  • Grizzly 1 Pkt
Söldner: am besten a3 hell ice

Spielweise:
Eichbaumweiser casten, Grizzly casten (Hauptblocker *schaden unwichtig*), WdE (zusätzliche blocker) casten.

Dann Armageddon aktivieren und los geht es.
Mit Felsenfeuer links und Vulkan rechts auf die Gegner einprügeln^^ besser gesagt eincasten :D

Flesenfeuer ist ein Delayer, aber Vulkan nicht also perfekt :) (Felsenfeuer ist zum wegstossen gedacht und hat einen mäßigen Schaden)
So haben wir schon 2 Elemente... Feuer und Physisch

Durch den Söldner (am besten hell akt 3 sölli Ice, da er uns perfekt ergänzt und slowed *mit doom bewaffnen*) erhalen wir eine dritte schadensquelle...

Wir sollten gut durch das Spiel kommen ^^

Viel Spass und Meinungen sind erwünscht

(ist eine idee, deshalb weis ich die items auch noch nicht ^^)
« Last Edit: September 30, 2004, 08:22:56 pm by Schnarchnase »

Offline SnowMaid

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Idee: Höllenschänder
« Reply #1 on: September 30, 2004, 07:43:24 pm »
also das klingt auf jedenfall schon mal sehr durch dacht ....

wenn du willst werde ich dir mal helfen damit er groß wird ;)
denke mal morgen können wir mal damit testen anfangen 

 :thumbup:  :s663:

 

Z33D

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Idee: Höllenschänder
« Reply #2 on: September 30, 2004, 08:18:46 pm »
Hört sich etz zwar dumm an aber...
Lava mit v

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Idee: Höllenschänder
« Reply #3 on: September 30, 2004, 08:22:42 pm »
nix hört sich dumm an ;) ist ja berechtigt^^

ene nur aufm realm staten
« Last Edit: September 30, 2004, 08:23:11 pm by Schnarchnase »

Der Jonn

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Idee: Höllenschänder
« Reply #4 on: September 30, 2004, 08:52:37 pm »
hört sich sehr nice an, weißt du auf welchen schaden man mit der Skillung kommt?
ich würde aber maxblock auf jeden fall anstreben, man lebt einfach viel sicherer damit :thumbup: 

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Idee: Höllenschänder
« Reply #5 on: September 30, 2004, 08:53:53 pm »
Felsenfeuer und Vulkan machen beide Feuer/physisch :)

+netten merc = 3 Schadensarten und 4 Blocker (merc blockt ja nicht^^)

Offline Olfmo

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Idee: Höllenschänder
« Reply #6 on: September 30, 2004, 09:18:44 pm »
er meinte net auf welche schadensart sondern auf wie hohen dmg man kommt :) und das würd mich au ma interessiern :)

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Idee: Höllenschänder
« Reply #7 on: September 30, 2004, 09:27:45 pm »
werd ich morgen mal testen, dank jens realm chars (zum download) hab ich im sp ja ein paar items mit +skill... dann werd ich mal gucken in welcher schadensregion er ist...

naja, jetzt geh isch aber schlafen :D

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Idee: Höllenschänder
« Reply #8 on: October 01, 2004, 09:52:58 pm »
so,
hab mal die skills auf lvl 56 angehoben ;)

dies sollte jeder locker erreichen, abe rich weiss nciht, ob es reicht... naja hier mal die Schadenswerte  :

Feuersturm : 14,5k-16k
Felsenfeuer : 2,7 k - 2,9k und 3,1 k - 3,3 k
Riss : 9,7-10k
vulkan : 7,1k - 8k und ~3,5k
Armageddon : 24,5k - 26,8 k (einschlagsschaden)


und? kommt man damit durch hell?
ich weiss es nicht :D
 

Offline SnowMaid

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Idee: Höllenschänder
« Reply #9 on: October 02, 2004, 03:36:54 pm »
sehe nur feuer und physischen schaden ...
ich denke das könnte hart werden bei dem passenden gegner  :bash:   :s434:

aber sonnst sieht es schon ganz nett aus :)
 

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Idee: Höllenschänder
« Reply #10 on: October 02, 2004, 04:09:35 pm »
mit kältesölli hat man dann 3 schadensarten 3 nebenblocker und 1 hauptblocker... nur der schaden macht mir angst^^ ob es reicht...

Offline Polymorph

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Idee: Höllenschänder
« Reply #11 on: October 02, 2004, 04:39:02 pm »
Ich glaub mit dem Schaden kommst du schlecht durch Hell,
Jeder Dritte ist da Immun gegen Feuer und der Rest zu mindest 50% resistent. Phy. Schaden kann geblockt werden. :wallbash:

Sich dann auf den Sölli verlassen, Oh..Oh...

Trotzdem will ich nicht so pessimistisch sein, viel glück.
An jedem Tag steht ein Dummer auf, nutze deine Chance.[/font]

Der Jonn

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Idee: Höllenschänder
« Reply #12 on: October 02, 2004, 10:33:00 pm »
naja, die resis sollten kein allzugroßes Problem sein, zumindest sobald man den eisenwolf aus hell hat, da der ja mit conviction die resis enorm senkt.
Aber ich denke das der Schaden doch recht niedrig ist, ich denk mal das wird verdammt hart damit durch hell zu kommen. Vermutlich ist es möglich, aber ich es wird wohl ziemlich lange dauern 

Offline Olfmo

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Idee: Höllenschänder
« Reply #13 on: October 03, 2004, 12:54:34 am »
fire rbfs helfen auch gut gegen gegner resis, und gabs da net auch mal ein rw das die fire resis senkt?

Offline Phosgen

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Idee: Höllenschänder
« Reply #14 on: October 03, 2004, 01:05:03 am »
meinst du das hier:

Hand der Gerechtigkeit
[Hand of Justice]
"SurChamAmnLo
Schwerter
Äxte
Knüppel
Hämmer
Speere
Stangen
Zauberinnen-Stäbe
Szepter
Schusswaffen
Heiliges-Feuer-Aura Level 16
100% Chance auf Level 36 Feuersbrunst bei Levelaufstieg
100% Chance auf Level 48 Meteor bei Tod
+33% Angriffsgeschwindigkeit
+280% bis +330% Schaden
20% Chance auf Todesschlag
Verteidigung ignorieren
-20 Feuer-Widerstand des Feindes
Lässt Ziel erstarren +3
Treffer blendet Ziel +1
7% Lebenabsaugung

MfG
Phosgen

 

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