Ich hab so eine angefangen und bin grad level44.
Mit dem Kugelbogen brauch man mit BoS level10 nur 40%ias für 11fps(Maximum), das bekommt man durchs Diva-Set und man muss ja auch realistisch sein und sowas ohne Über-Items planen. Dieser Kugelbogen ist die beste Wahl, Strafe gibt es auf keiner Armbrust und vergesst nicht die 100%!!! pierce auf dieser Armbrust
Level20-30 Multishot ist da locker drin und das sind 15Pfeile, was will man mehr, wenn man an die 100%pierce denkt. Bis clvl80 (also bis zum Diva) würde ich 2xshael und nen perf. Amethysten reintun, damit man auf die 11fps kommt und auch was trifft, schließlich kann man die Armbrust schon mit clvl55 tragen. Danach halt entweder 3xZoD oder halt 3xBer, dass man auf CB geht (sind mit nem guten roten Diva-Ring dann 100%), weil CB gut mit Venom zusammenarbeitet.
Ich peile folgende Fertigkeiten an:
Mastery 30
Venom 30
Schocknetz 30
Comboblitzwächter 30
Blitzwächter 30
Todeswächter 30
Schattenmeister 30
So hat man 4 Schadensquellen, physisch, Gift, Feuer und Blitz und das nicht zu knapp
Naja bei den Stats für ich für HC nicht Dexterity hochmachen ^_^ Da lohnt sich Vita dann doch mehr, aber sonst ist das okay, wobei 50Energie reichen, weil mit MS leecht man sehr gut.
Schuhe sollten imperials sein für -75% bis -100%gegn Giftresi, frw hat man ja von BoS.
Optimal als Rüstung wäre natürlich Bramble, also das mit +44%Giftschaden in einem +3shadow/+3venom Mantel, aber da würden zuviele Resi fehlen, drum eher Humility in so einem +3/+3Mantel (sowas meinte shinlos ^_^ ).
Schmuck halt Diva
Als Gloves würde ich zu Trangouls tendieren für +25%Giftschaden.
Als Gürtel standardmäßig halt Blood, genauso wie im Helm, damit wir nen bissel reduce und nochmehr Leben haben.
Auf dem zweiten Slot entweder CTA mit +3Schild um BO von Humility noch stärker zu machen oder eben "Sting", damit wir uns enchanten können (das neue Sting hat enchant) und besser treffen.
Merc ist eigentlich schnuppe, da kann man alles nehmen.