Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153441 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #135 on: November 05, 2004, 06:53:48 am »
hi, ich glaube es wurde irgendwo schonmal angesprochen, aber da es mich jetzt gerade sehr aufregt schreib ichs hier nochmal rein!

wenn man stirbt sind eine bestimmte anzahl von XP in der leiche. in hell wenn man alleine spielt, kommt man kaum noch an seine leiche ohne zu rippen. ich fände es besser, wenn die leiche keine xp kriegt und einem nur soviel exp abgezogen wird, wie wenn man die leiche nimmt. bei 2mal rippen mit lvl 93 hab ich satte 52mio verloren! hätte ich eine chance an die leiche ranzukommen wären es nur ~20mio

mfg
weedy
in hohen leveln muss man halt was riskieren oder sicher spielen, is schon verdammt geile idee mit dem exp inner corpse

Offline AoATheAvenger

• Active Member
  • *
  • my Votes: +5/-7
    • Poke This Member
« Reply #136 on: November 05, 2004, 06:10:57 pm »
sodele hätte einige vorschläge:

- hydra sorc helltauglich machen durch schadenssplittung in feuer/körperschaden 1/1 wie zb psyhammer, und müsste erhöht werden damit es auch was kaputt bekommt...

- synergien für raben damit sich raben druide/summoner lohnt

- schreier sind total overpowered, min 80% weniger dam!

- eledruiden dam runter!

- psyhammer dam runter

- öle sollten wieder sinn machen / neue funtion , am besten wäre natürlich alte Funktion -.-'

Sonst:

- da skulls jetzt wichtiger sind und weiss angezeigt werden, sind sie sehr schwer zu erkennen -> neue farbe, zb orange?

kommt evtll. noch was dazu wenn mir noch was einfällt^^

grüßle Avenger

€: Achja, mann kann TP s im INNEREN KLOSTER nur nehmen wenn man den Q5 EINGELÖST hat. Denke das is ein Bug -> fix...

nochma was: a3 feuermerc total overpowered, macht mit 24 a5 alleine, -> dam runter runter runter ;)
« Last Edit: November 06, 2004, 11:01:03 am by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Evangelions

• Guest
« Reply #137 on: November 05, 2004, 06:18:33 pm »
So mal ein paar von mir!:

-Als Werwolf/bär sollte man mit cta auch bo machen können.....das ist ziemlich doof, weil auf cta ist die bo dauern nicht sonderlich lange^^und jede paar sekunden sich zurückverwandeln ist nervig

-Bo dauer auf cta erhöhen^^

-wie der ober mir schon gesagt hat schreier dmg RUNTER!!!! jeder x beliebige macht ein Baba-_-

-Vll Blitzendes Unheil nicht nur ein 2% sondern eine 2. syn geben :D

-Öle wieder zu ihrer alten Funktion zurückkehren lassen *gg*

-Wenn das mit Ölen nicht ok ist...dann sollte man vll bei Lazaru machen das er auf Rare Items nicht nur ein Sockel haut, sondern max (ist nur Vorschlag ka ob's geht)

-in Akt1 bei Charsi das Q evtl machen das Chance auf Unique/Set da ist

EDIT: @der da unter mir: na und? Du kannst dir doch auch Rares cuben -_- (rare charm+gegenstand)

EDIT: Ha wie wäre es denn, wenn jeder Char so eine spezielle Fertigkeit bekommt, wie die Assa? Die kann ohne Schlüssel Truhen öffnen^^kann man dann den anderen Chars so etwas nicht auch ermöglichen? Wie z.b. der Amazone die Fertigkeit geben das sie Fallen entschärfen kann *anDiablo1denk* war zwar im einser eine Jägerin aber na ja egal ^_^ ist zwar nicht wircklich notwendig, wäre aber bestimmt toll, wenn einen nur etwas gutes einfallen würde xD

EDIT: Java Syn bisle anheben.......bisher finde ich die nicht so mega stark :/// OMG ich hab mir heute wieder mal lod reingezogen *gg* da sind ja 4 x 10% syn bei geladener Schlag.....und hier nur 2x8% u.u ich bin dafür das das angehoben wird^_^!!! Mindestens 2x10% oder 3x8% :D

EDIT vom 21. November.2004^^: Also wenn man Unique schon nicht mehr cuben kann, weil Charsi sie "herstellt" könnte man dann nicht wenigtens ein Rezept für Juwele machen? Weil Facetten zu finden na ja^^ich weiß nicht..ringe bekommt man ja bei Ormus^^also wenigsten Facetten zum cuben verfügbar machen ;D)

Könnte man die Zod Rune nicht so gestallten das sie unterschiedlich ist, im moment ist sie für alle Eledmgs gut...aber kann man nicht machen das sie einmal für Blitz ist, eine andere für Feuer usw^^dann könnte der Vorschlag mit den Facetten cuben auch fallen gelassen werden ^_^

EDIT vom 30. November. 2004!!! Könnte man einer Java auf "Blitzendes Unheil" und "Geladner Schlag" machen, das sie pro lvl in diesen einen/zwei skills ihren "Körper dmg" erhöt? So könnte man eine Java Only bisschen leichter spielen :) Aber bitte keine Syns für Körper dmg draufmachen :lol: das würde gar nichts bringen :D
« Last Edit: November 30, 2004, 02:46:33 pm by Evangelions »

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #138 on: November 05, 2004, 06:21:39 pm »

-in Akt1 bei Charsi das Q evtl machen das Chance auf Unique/Set da ist
hm, imo schlechte idee, da der quest eben dazu da is, n gutes lowlvl rare/magic zu kriegen...uniques kann man sich cuben..
wär ja als nec kagge wenn man nen knochenstab verzaubern lässt und dann sanders kriegt :blink:
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ronin

• Guest
« Reply #139 on: November 06, 2004, 10:07:27 pm »
A2 Def Söldi wieder Trotz geben :(

Offline tod_force

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #140 on: November 06, 2004, 11:47:25 pm »
- eledruiden dam runter!

Was das soll kann ich net verstehn sry aber meiner (97) hätte ohne merc in akt 5 nix gerissen also... :bow_arrow: 
Mfg ToD_Force

Dhg

• Guest
« Reply #141 on: November 07, 2004, 11:09:34 am »
Wollt vorschlagen wieder die alten Skins Für Live/Mana wieder.
Und was wär mit Durchbohren von gelenktem Pfeil?(wie in 1.09)
Zaubersets wären auch fein(druid,sork,pala,necro,assa...)
(hoffe das fällt nicht unter "sets")^^
Hell sieben ´MÜSSEN schwächer werden, die sind einfach nicht zu schaffen,
Ausdauer absaugen nur ein bissi senkn, die zur zeit äuserst derb.. =(
k danke falls auch nur auf einen der Wünsche eingegegangen wird
mfg

Offline jolly

• Active Member
  • *
  • my Votes: +24/-1
    • Poke This Member
« Reply #142 on: November 07, 2004, 11:46:46 am »
- eledruiden dam runter!

Ich denke mal nicht das du einen eledrui gespielt hast .....
Der ist zwar ganz gut bis akt1 hell danach  hatt man aber probleme was zu killen .... und es dauert viel länger als mit den meisten anderen chars  :blink: nur weil man viel life und Zyklonen Ruessi hat kann man dann std später endlich die Quests lösen usw  :lol: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline Jessi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
« Reply #143 on: November 07, 2004, 11:52:56 am »
Dachte ich auch erst, dass der Dmg vom Ele Druiden leicht übertrieben ist, ist aber eigenlich sogar noch etwas schwächer, weil später soviele Gegner resistent gegen die Attacken sind, dass es echt lange dauert. Und da er soviel Life hat, dauert es echt Jahre bis er dann umfällt. Von daher [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_iei2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] ist alles super soweit
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline Uhman

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #144 on: November 07, 2004, 11:54:12 am »
- eledruiden dam runter!

Ich denke mal nicht das du einen eledrui gespielt hast .....
Der ist zwar ganz gut bis akt1 hell danach  hatt man aber probleme was zu killen .... und es dauert viel länger als mit den meisten anderen chars  :blink: nur weil man viel life und Zyklonen Ruessi hat kann man dann std später endlich die Quests lösen usw  :lol:
deswegen habe ich schonmal vorgeschlagen arktiswind als synergie in den windbaum zu integrieren. damit würden nen paar mehr skillpunkte verwendet, und der druide wäre am anfang nicht mehr ganz so stark (ab lvl30 - hell). natürlich müssten dann die synergiepunkte dann angepasst werden dass durch arktiswind der schaden insgesamt nicht so viel größer macht als jetzt.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Lueckert123

• Guest
« Reply #145 on: November 08, 2004, 12:01:14 pm »
Last Edit.......
03.12.2005:

Hi wieder mal ein paar Ideen, hatte ja in 7.50 einen netten Wirbler...der ist in der Killspeed gerade ab lev 30 nicht gerade so berauschend, gehen tuts erst mit Machtaura (Last-Wish beim Söldi) und natürlich eth, getempert, rare-Rohling mit nettem Runenspruch drin (daeth oder Botd...)....von unter lev 30 ganz zu schweigen da ist der sehr zäh zu spielen (da hab ich mich mit Portions durchgeschlagen...die Giftportions sind echt sehr praktisch bes. in a1 und 2...)

Physimmune mit dem via wirbeln zu killen ist ebenfalls eine Geduldsaufgabe (und dann hat man auch keinen leech!)...nun gut dafür hat man Amok max. (die Syns sind übrigens recht gut verteilt imho auch das Sprungangriff gut killt ist ein netter Bonus...das sollte bleiben)...klar wer Überslatschen hat kann via verzaubern noch Feuerdam und AR bekommen, nur wer hat die schon...

Daher plädiere ich für andere Schadensart statt Magie beim Wirbeln, vieleicht Feuerdam/Amokskillpunkt (klar dann bischen mehr dam(skillpunkt..) als Synergie anstatt Magie...damit hätte der Übersträger keinen Megavorteil (selbe Schadensart) und man kann durch Söldi bzw. Söldiwaffenwahl (Überzeugung) oder andere Ausrüstung (Facetten etc) den Nicht-Phys-Dam ggf. pushen...

Amok als Immunenkiller hat der Barb dann zwar noch zusätzlich...aber wer öfter in Hc mit Amok mal mehrere Physimune bearbeitet, weiss, dass der skill nicht ganz ohne ist (Null def!) und sowieso keine hohe killspeed hat....

Gruß
« Last Edit: January 03, 2005, 02:38:11 pm by Lueckert123 »

Offline yune

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #146 on: November 13, 2004, 04:02:02 pm »
Der Necro sollte ein Giftdolch Eliteset haben.
Giftdolch ist zwar schon verdammt gut aber es gibt so gut wie keine gescheiten Dolche.
Und ein DaggerNecro ist wohl immernoch der coolste Meleechar deswegen hat er ein Eliteset verdient. :clap:  :clap:  :clap: 

Offline Jessi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
« Reply #147 on: November 13, 2004, 04:51:00 pm »
Ich finde eher, dass als nächstes die Sorc oder die MeleeAssa nen über set verdient hat. weil die doch auch recht häufig gespielt werden
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline MotS

• Active Member
  • *
  • my Votes: +19/-17
    • Poke This Member
« Reply #148 on: November 13, 2004, 05:07:25 pm »
necro>alle anderen chars

Offline CoVeRgIrL

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
« Reply #149 on: November 13, 2004, 05:18:24 pm »
nen set mit nem schild was net charspezifisch ist!!

alles auf melle ausgelegt aber keine waffe :)

das ganze hätte imho was :) dann würden denk ich nec soso usw. auch als nahkämpfer wieder ne gute form machen :)
Ragnarök Online - euRO Chaos