Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153433 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #150 on: November 13, 2004, 05:35:14 pm »
Wollt vorschlagen wieder die alten Skins Für Live/Mana wieder.
Und was wär mit Durchbohren von gelenktem Pfeil?(wie in 1.09)
Zaubersets wären auch fein(druid,sork,pala,necro,assa...)
(hoffe das fällt nicht unter "sets")^^
Hell sieben ´MÜSSEN schwächer werden, die sind einfach nicht zu schaffen,
Ausdauer absaugen nur ein bissi senkn, die zur zeit äuserst derb.. =(
k danke falls auch nur auf einen der Wünsche eingegegangen wird
mfg
die alten mana/life skins kannste wieder kriegen benutz ma die SuFu

zaubersets wirds imho nicht geben da die meleesets eingebaut wurden um die melees zu stärken weil caster allgemein einfach besser waren...

hell seven sind so schwer und werden wohl auch so schwer bleiben, partyplay is die lösung :)

wenn du zuwenig stamina hast dann state str oder nimm charms... das is scho absicht dass das so schnell leer wird...

Warum nicht zufällige Komplettausrüstung für neue chars..klar level 1...oder vieleicht einfach 40.000 Gold im Stash...würde das Anfangen erleichtern und das Starterset-plündern überflüssig machen

naja es is halt so dass die starter sets eigentlich nur für die jeweiligen chars gedacht is... is klar dass dann viele wieder rumwurschteln müssen und sich aus allen sets was zanbauen aber eigentlich reichen die starter sets locker... was das gold angeht da reichts doch 2 gift/feuerdmg pots zu verkaufen dann haste 50k gold :)
und das bevor du überhaupt mit nem lvl 1 char deine stash erreichst...

Ich finde eher, dass als nächstes die Sorc oder die MeleeAssa nen über set verdient hat. weil die doch auch recht häufig gespielt werden

die sind doch schon gut genug die brauchen keine sets oO

dann würden denk ich nec soso usw. auch als nahkämpfer wieder ne gute form machen

die sind aber halt nunma net als nahkämpfer gedacht, wenn sie jemand als melees spielen will is ja kein problem aber ich finde das is dann nunma ein sehr spezieller char der nicht unbedingt gefördert werden sollte... weils halt einfach nunma casterchars sind... ansonsten verlang ich n set für nen ranger :)

Offline Jessi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
« Reply #151 on: November 13, 2004, 06:22:28 pm »
Aber das mit dem gelenkten Pfeil find ich auch klasse, wenn man das wieder aktivieren könnte wie in lod 1.09. War einfach lustig, dia mit 3 pfeilen gekillt zu haben, weil die immer hin und her gingen
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #152 on: November 13, 2004, 06:28:53 pm »
Aber das mit dem gelenkten Pfeil find ich auch klasse, wenn man das wieder aktivieren könnte wie in lod 1.09. War einfach lustig, dia mit 3 pfeilen gekillt zu haben, weil die immer hin und her gingen
dann is ama wieder overpowerded und der chann nur voll amseln, das is zu stark. einfach nru zu stark...

Offline Jessi

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-2
    • Poke This Member
« Reply #153 on: November 13, 2004, 06:36:21 pm »
Och, also wenn ich mir ce-wally anschau und meine Ama angeschaut habe, dann würd ich sagen, die ist auch so übelst stark. Besonders wenn man noch nen Fana merc oder sowas hat
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht

Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #154 on: November 13, 2004, 06:44:08 pm »
jam it voll-über (oder haltbr+eliteset udn ne menge odgens/farnharms sidn alle chars stark, aber mit bug-ga is se einfach auch ohen übers zu stark, der dam von einem pfeil kann dabei bis zu 5 mal(oder mehr oO) wirken, udn dass stell dir mal allei nshcon mit 3 pfeilen auf einen gegner vor...

Offline Nilz

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-0
    • Poke This Member
    • FLF Community
« Reply #155 on: November 14, 2004, 01:11:46 am »
Mal nen Verbesserungvorschlag der nichts direkt mit dem Spiel zu tun hat...
da viele es nicht schaffen ein "NM" für nightmare oder Hell hinter den spielnamen zu setzen und es auch nich immer aus den Charlevel der Spieler ersichtlich ist um was für ein Spiel es sich handelt wäre es doh nicht schlecht wenn man die Spiele in 3 verschiedenen Farben anzeigen würde.... z.B. Grün für Normal Gelb für Nightmare und Rot für Hell Spiele..... in LOD haben das paar Leute mit irgendwelchen Hacks/Bugs(?) auch geschafft Spielnamen Farbig anzeigen zu lassen, also müsste es ja theoretisch möglich sein das Serverseitig zu machen.
Denn Spiel joinen um dann zu sehen das es nicht der gewünschte Schwierigkeitsgrad ist und anschliesen das Spiel zu verlassen und ein anderes zu joinen ist a) für den Spieler (mich) nervig und b) Ressourcenfressend ;-)

Feedback zu meinem Vorschlag ist erwünscht.

Nilz
« Last Edit: November 14, 2004, 01:12:59 am by Nilz »

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
« Reply #156 on: November 14, 2004, 01:17:03 am »
ich weiß net, is ein 3. waffenslot möglich?
ich fänds geil und praktisch...z.b. für sorc 1 slot doom, 1 slot hoto und 1 slot cta.

Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Phoenix_Slayer

• Guest
« Reply #157 on: November 16, 2004, 01:11:45 am »
Ich hätte eine Idee.Da wir ja alle gambeln um an items zu kommen ist mir das eingefallen.Vielleicht kann man ja im gambel fenster so einen knopf einbauen wo dann alles neu gemischt wird.So spart man viel zeit.Wie ich auch im Gambel Fenster gesehen hab ist da immer ein Knopf frei.

Danke
« Last Edit: November 16, 2004, 01:12:25 am by Phoenix_Slayer »

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #158 on: November 16, 2004, 07:10:02 am »
Den Button hab ich vor ~5 Monaten für PlugY angeregt, Yohann sagte aber, das es aktuell noch! nicht machbar ist

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Phoenix_Slayer

• Guest
« Reply #159 on: November 16, 2004, 11:00:37 am »
Das mit dem Knopf ist ja nicht so tragisch.Vor 5 monatne war icjh ja not garnit hier im Forum -.- . Es war nur eine leine idee.Ich hoffe aber das es machbar ist.

grüsse Phoenix

leo

• Guest
« Reply #160 on: November 16, 2004, 08:27:42 pm »
ich hab ein paar Anregungen zum dru, so alles, was mir bisher aufgefallen ist:

1.) die raben werden nur zum blenden benutzt. evtl. eledam drauf machen (blitzdam? den hat der dru gar nicht) oder den passiven schadensbonus vom grizz wirken lassen. vielleicht auch nen passiven eledam-bonus auf die anderen minions.

2.) SoB+HoW wird fast nie mehr benutzt. standard is immer oak.
evtl. neue/verbesserte Funktion.

3.) feuerklauen syns bitte verändern. wenn man den skill maxt, kann maximal noch ein recht unausgebautes zweites element dazunehmen, jedoch gibt es oft tri-ele-immune.
evtl. in Anlehnung an den stone-rw/aaswind-ring aus LoD, wo man durch bugausnutzung wut+fc+rabies maxen konnte.

4.) die dritte Ranke wird so gut wie nie benutzt. meist nur giftranke für pmh oder aasranke für laek. evtl. ähnlich wie reinigung des palas?

5.) evtl. den tornado zielsicherer machen? riss evtl. auch?

6.) schoakwellendam in Anlehnung an schreibarbs erhöhen (evtl. mit vielen syns).
nen schockwellendru wär doch was nettes. ansonsten ist der warcry einfach mal deutlich besser, da er auch stunnt und zusätzlich dam macht.

7.) twister/arktiswind ne funktion geben? twister wird nur als syn und von lvl18 bis lvl24 benutzt, arktiswind hat keine Funktion.

8.) holzhammer stärker machen? der wb sackt einfach im Vergleich zum Werwolf ab.

9.) die geisterwölfe. sie werden immer nur auf 1 (wenn überhaupt) +skills belassen. selbst bei einem reinen summoner-druiden ist es nur eine spielerei.

ich möchte nicht, dass der dru jetzt die Vorteile aller chars kriegt, aber es gibt einfach skills, die nie benutzt werden.
vielen dank fürs lesen. 

Offline WitchHunter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #161 on: November 16, 2004, 09:25:39 pm »
dir is schon klar das geisterwölf ne syn zu den anderen wölfen und dem bär sind oder?
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Radon-Ex

• Guest
« Reply #162 on: November 16, 2004, 09:29:24 pm »
jo jeder der ne ahnung hat von dem game (sorry aber is so) skillt zuerst 1 punkt auf bär un dann den 2ten wolf weil der nähmlich life gibt dem bären und dann skill ich wenn ich zuviele punkte habe auch zuerst noch den 1 wolf für def...die dmg kratz beim bären nähmlich so ziemlich niemand!

leo

• Guest
« Reply #163 on: November 17, 2004, 08:09:54 am »
dir is schon klar das geisterwölf ne syn zu den anderen wölfen und dem bär sind oder?
mir ist auch klar, dass ud unrecht hast :P
die Geisterwölfe geben einen Bonus auf die wde+bär. Das heißt, dass auch +skills den effekt erhöhen :wink1:

@radon: hm, dann bist du etwas außergewöhnlich. Wenn du die wde maxt und als standarddruide den oak benutzt, dann kommen die minions auf riesige lifewerte (wenn du sie auch noch anbost)
wenn ich mich recht erinnere sind bei slvl 55 schon an die 50k. und da meinst du, dass der bär unbedingt mehr def braucht?
vor allem, wenn man einen nicht physischen Angriff des drus ausbaut, schafft man es eigentlich nie genug Punkte über zu haben.
und der dam des bären kann schon was machen ;)

Radon-Ex

• Guest
« Reply #164 on: November 17, 2004, 08:23:47 am »
nur mal so, mein druide hatte sowieso alle wölfe und den bären auf d2m gemaxt, und dasmit keine ahnung war nur auf den life wolf bezogen, nacher ist nicht mehr so wichtig, ich persönlcih finde es einfach besser zuerst noch def zu maxen wenn überhaupt, es bringt irgendwie mehr finde ich, da ich schon genug dmg gemacht habe und mein mer

E: auch wenn ich alle sachen und syns vom bär gemaxt hattte ist er in tritram ziemlich schnell draufgegangen^^ aber sonst hat er recht lagne gehalten
« Last Edit: November 17, 2004, 08:24:41 am by radon »