So mal ein paar von mir!:
-Als Werwolf/bär sollte man mit cta auch bo machen können.....das ist ziemlich doof, weil auf cta ist die bo dauern nicht sonderlich lange^^und jede paar sekunden sich zurückverwandeln ist nervig
-Bo dauer auf cta erhöhen^^
-wie der ober mir schon gesagt hat schreier dmg RUNTER!!!! jeder x beliebige macht ein Baba-_-
-Vll Blitzendes Unheil nicht nur ein 2% sondern eine 2. syn geben

-Öle wieder zu ihrer alten Funktion zurückkehren lassen *gg*
-Wenn das mit Ölen nicht ok ist...dann sollte man vll bei Lazaru machen das er auf Rare Items nicht nur ein Sockel haut, sondern max (ist nur Vorschlag ka ob's geht)
-in Akt1 bei Charsi das Q evtl machen das Chance auf Unique/Set da ist
EDIT: @der da unter mir: na und? Du kannst dir doch auch Rares cuben -_- (rare charm+gegenstand)
EDIT: Ha wie wäre es denn, wenn jeder Char so eine spezielle Fertigkeit bekommt, wie die Assa? Die kann ohne Schlüssel Truhen öffnen^^kann man dann den anderen Chars so etwas nicht auch ermöglichen? Wie z.b. der Amazone die Fertigkeit geben das sie Fallen entschärfen kann *anDiablo1denk* war zwar im einser eine Jägerin aber na ja egal ^_^ ist zwar nicht wircklich notwendig, wäre aber bestimmt toll, wenn einen nur etwas gutes einfallen würde xD
EDIT: Java Syn bisle anheben.......bisher finde ich die nicht so mega stark :/// OMG ich hab mir heute wieder mal lod reingezogen *gg* da sind ja 4 x 10% syn bei geladener Schlag.....und hier nur 2x8% u.u ich bin dafür das das angehoben wird^_^!!! Mindestens 2x10% oder 3x8%
EDIT vom 21. November.2004^^: Also wenn man Unique schon nicht mehr cuben kann, weil Charsi sie "herstellt" könnte man dann nicht wenigtens ein Rezept für Juwele machen? Weil Facetten zu finden na ja^^ich weiß nicht..ringe bekommt man ja bei Ormus^^also wenigsten Facetten zum cuben verfügbar machen
)
Könnte man die Zod Rune nicht so gestallten das sie unterschiedlich ist, im moment ist sie für alle Eledmgs gut...aber kann man nicht machen das sie einmal für Blitz ist, eine andere für Feuer usw^^dann könnte der Vorschlag mit den Facetten cuben auch fallen gelassen werden ^_^EDIT vom 30. November. 2004!!! Könnte man einer Java auf "Blitzendes Unheil" und "Geladner Schlag" machen, das sie pro lvl in diesen einen/zwei skills ihren "Körper dmg" erhöt? So könnte man eine Java Only bisschen leichter spielen
Aber bitte keine Syns für Körper dmg draufmachen
das würde gar nichts bringen