Verdungos
+90-140% erhöhte Verteidigung
10% schnellere Erholung nach Treffer
+30-40 zu Vitalität
Leben wiederauffüllen +10-13
+100-120 zu max. Ausdauer
Schaden reduziert
um 10-15%
Nosferatus Rolle
Verlangsamt Ziel
um 10%
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+15 zu Stärke
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
-3 zu Licht-Radius
beide gürtel haben gute stats
aber wie ich finde hat donnergott etwas bessere stats
Donnergotts Gedeihen
160-200% erhöhte Verteidigung
+1-50 Blitz-Schaden
5% Chance Slvl 7 Himmelsfaust zu zaubern, wenn getroffen
+20 Blitz-Absorption
+10% max. Blitz-Widerstand
+20 zu Stärke
+20 zu Vitalität
+3 zu Blitzendes Unheil (nur Amazone)
+3 zu Kettenblitzschlag (nur Amazone)
sicher er hat kein dam reduce aber da wir storm und 2 ber runen im donnergott haben haben wir eh max dam reduce außerdem hat donner gott str UND vita
zu den ringen
sicher klingt 2 ohm besser als 2 zod
aber mit den zods pushen wir nicht nur unseren schrei und bo sondern auch unseren wiederstand , eisenhaut , schwertbeherschung UND unseren hauptangriffsskill
ist also im endeffekt etwas besser als 2 mal ohm auch wenn wir dardurch etwas weniger dam machen
und der dmg reicht nicht in hell um one hit kills zu machen)
wenn du mir nun einen melee char nennst der in hell 1hit kill schaft dann überlege ich mal meinen guide umzuschreiben
hat dein barb max speed?
nö soviel ias bekomme ich nicht zusammen
hier mal der waffen speed calculator
Charakter Barbar
Waffe Koloss-Schwert / Colossus Sword,
einhändig geführt
Fertigkeit Konzentieren
WIAS [rechte Waffe] 0 %
IAS Frames pro Angriff Angriffe pro Sekunde
0 % --------- 17 -------- 1.4
6 % --------- 16 -------- 1.5
11 % -------- 15 -------- 1.6
22 % -------- 14 -------- 1.7
32 % -------- 13--------- 1.9
48 % -------- 12 -------- 2
70 % -------- 11 -------- 2.2
105 % ------- 10 -------- 2.5
174 % -------- 9 -------- 2.7
bei einen perf kolosschwert ( 300 % ; 40 ias )
kommen wir mit runen wort botd ( 60 ias ) auf 100 ias
dazu kommen noch 20 ias von den handschuhen
macht zusammen 120 ias
da uns dann noch 54 ias fehlen würde sich auch kein ZDHF amu oder sonst ein ias juwel hier nützen und ob wir nun 2,5 angriffe pro secunde haben oder 2,7 ändert eh nicht viel am effekt
mein barbar hat zb nur 80ias 60 von der waffe und 20 von handschuhen
macht in dem fall 2,2 angriffe pro secunde
aber es langt auf jedenfall