AuthorTopic: warcry-barbar guide  (Read 34573 times)

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Offline SnowMaid

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warcry-barbar guide
« Reply #15 on: November 08, 2004, 12:29:15 am »
+24 skills ..
*pfeiff*
das ne menge ok dann kommt man schon etwas höher das stimmt ;)
das mit der assa wuste ich nicht ...
weil ich spiele nur auf phoenix wenn assa und da ist speed schon ganz nett :)

Offline Olfmo

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warcry-barbar guide
« Reply #16 on: November 08, 2004, 12:38:24 am »
+24 kriegt man als schreibarb relativ schnell, da is noch netma der battle command drin und meine ausrüstung is zwar ok aber lange net perfekt, und um nochma zu zeigen wie überpowert der barb leider is, hier ma die ausrüstung mit der ich hell durchgespielt hab:

harle mit fal gesockelt für str (anderer sockel frei!!!)

coh in nem mässigen rohling mit n bissl life und ed

diva set, ringe ungesockelt, amu mit zod

storm "berzodzod" (letzter sockel noch fre)

hoto in +2 baba flail

arachnid ungesockelt

2. waffenslot: +3 wc cta mit 3 bc/1 bo  &  3/3 cta in nem nackten rohling

travi boots

dazu ein wcskiller und n paar kleine lifecharms, die puppenkiste mit +2 find potion, 0giftdmg und lower resist

und der anni mit 5/17/19/10 den ich schon mitte hell hatte weil ich ihn rübergemult hab vom pala :D

dazu noch gheeds und n paar manacharms, und 4 30fc charms



und ich hatte 0 probleme in hell, kein rip imho, ausser einma an fire enchant bug bei damien

50 reduce, >95 resis, 20k def, 14k life, 102-108k dmg und nen verdamtm schlecht ausgerüstetn sölli der dauernd verreckt is :)

und diese ausrüstung is noch lange nicht top, sie is oberes mittelmass, ich hab mich net wirklich drum bemüht was gutes zu kriegen weil ich NIE probleme hatte... also wirklich viel zu leicht , das woltl ich mit diesem ellenlangen post sagen^^

Offline MaG

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warcry-barbar guide
« Reply #17 on: November 08, 2004, 02:19:09 am »
hinzuzufügen sei noch das das geflame gross wird, sobald n crybaba ins game kommt, ansonsten  :thumbup:

:)

Offline Soulhunter

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warcry-barbar guide
« Reply #18 on: November 08, 2004, 06:25:25 am »
und er, wie chaos mehrmals auf dem ccc geschrieben hat, wie ja sicher alle *hust* hier mitbekommen haben, den crier kastrieren will, bzw. "um XX-%" abschwächen will.
Seid gewarnt, der Jäger ist erneut erwacht!
Seid bereit, ihr Seelen in dunkelster Nacht!

Offline Schnarchnase

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warcry-barbar guide
« Reply #19 on: November 08, 2004, 06:45:14 am »
1 skillpunkt auf sprung ist nicht zu verachten....

-man kann über flüsse etc springen
-beim reinspringen in die horde schubst man gegner weg, bis der erste wc greifft
-falls man  sichtlich am monster ist, aber keinen schaden macht löst sprung das problem
-schiebt fe bosse aus ce radius.. (nicht bei superunis)
-sieht geil aus
-macht spass
-siehe vorteil im eishochland.... (über türme und gitter und türen springen...)



also meine beiden barbs waren super mit 110 mana ... da pro MP nur 2 mana bekommt.
adria drink aber 5 bringt....


sonst freu ich mich auf mitte der woche (arbeiten fertig und lala^^)

Clawyer

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warcry-barbar guide
« Reply #20 on: November 08, 2004, 07:30:31 am »
@ Olfmo: Was vielleicht noch anzumerken ist, wegen Resistenzen: Assassine und Barbar haben vielleicht einen gewissen Vorteil, was die Erreichung hoher Resistenzen angeht, aber sobald man eine/n von beiden mit zwei Waffen spielt sind die höchst-resistenzen auf 82 limitiert, da man nur einen Schildplatz zum Sockeln von Zods hat. Die Rüstung ist zumeist durch CoH verbaut, welche zwar 65% Resis, aber keine maxresis gibt, Helm ist meistens für Skills sinnvoll und selbst wenn man Gürtel und Helm frei sockeln könnte kommt man damit auf insgesamt maximal 5 Sockel, die halt jeweils nur weitere 5% maxresi geben. Und da ist noch nicht eingerechnet, dass ein Barbar gerne mehr als die 8% Schadensreduktion von CoH hätte (Assa kann ja notfalls Level 42 Fade benutzen... ;))

Offline Sportfreund

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warcry-barbar guide
« Reply #21 on: November 08, 2004, 08:45:27 am »
da bin ich ja mal froh das mein barb schon durch hell ist....bald schafft der das nich mehr so ohne probleme...

@mag:  mir ist es auf dem ccc noch nie passiert das ich deswegen angflamed worden bin. vielmehr freuen die sich alle über den netten bo (lvl64)
 

Offline Olfmo

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warcry-barbar guide
« Reply #22 on: November 08, 2004, 09:44:52 am »
Quote
hinzuzufügen sei noch das das geflame gross wird, sobald n crybaba ins game kommt, ansonsten  :thumbup:

:)
das versteh ich jetz auch net, was is an sonem baba so schlimm?

da versteh ich ja noch eher wenn die necros heulen wenn einer mit rip kommt :)

aber auch das is n bissl albern find ich^^

WhichMasteR

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warcry-barbar guide
« Reply #23 on: November 08, 2004, 11:36:44 am »
2 Fragen bzw Anmerkungen hab ich dazu mal:

1. Wurde oben schon gefragt, welche Schadensart ist das? Magisch? Physisch? (Ich tippe mal auf magisch, aber man weiss ja nie :))

2. Stimmen in CE die FC-Caps von indiablo fc-calc noch? weil man ja in CE wesentlich höhere FC-Raten hinbekommt. (Anmerkung: Ich weiss, dass die fc-caps auf 5er stellen gerundet sind)


€dit, damit die hier drin stehen:

0%     - 5%    13 fps
10%   - 15%  12 fps
20%   - 35%  11 fps
40%   - 60%  10 fps
65%   - 100% 9 fps
105% - 195% 8 fps
200% - x%     7 fps
« Last Edit: November 08, 2004, 11:41:04 am by WhichMasteR »

Offline Sportfreund

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warcry-barbar guide
« Reply #24 on: November 08, 2004, 11:44:56 am »
die schadens art is 50% magie und 50% physisch
wie das mit den fc tabellen aussieht hab ich keine ahnung, ich weiß nur das ich so schnell schreie, das mein mana innerhalb von 10sek dauerschreien leer is.
ob der auch ma heiser werden kann? :blink: 

Offline Phosgen

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warcry-barbar guide
« Reply #25 on: November 08, 2004, 11:52:00 am »
Die frame-Caps sollten eigentlich gleich geblieben sein. Steht nirgendwo, daß sich daran was geändert hat und ich hoffe mal, daß sich daran auch nie was ändern wird. Also 200% sind auf jeden Fall anzustreben.

MfG
Phosgen

Kleiner-Mann

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warcry-barbar guide
« Reply #26 on: November 08, 2004, 12:03:34 pm »
Mein baba hatte 287% fc, 87 durch uber helm rest durch items und charms
ich denk mal viel schneller kann man nicht zaubern^^


das mit dem helm finde ich quatsch, jeder weiss doch ob ein barbhelm +3 bo haben kann oder nicht, oder is hier einer der noch nie einen barbar gezockt hat? so blind is doch niemand *g*

@marcel, sprung ist oben erwaehnt ;)
@olfmo ist ja alles schön und gut, aber ich warte jetzt erstmal auf den patch wo der barb verkrüppelt wird, mal gucken was man dann noch zu deinen aussagen sagen kann^^


bin ja echt mal gespannt wie chaos den so verkrüppeln will, der kann dann maximal noch 5k magie 5k phy haben damit er min ~7 schreie pro gegner braucht, aber wenn er ihn nur auf 15k Phy macht, kannste den barb auch vergessen... denn dann hat er nurnoch merc als alternative, wobei ein akt1 merc viele PIs einfach so weg macht mit eispfeil bzw AD (travi boots/gloves) und dann kann man ihn vieleicht noch bis akt3 hell benutzen, ab akt3 dann nichtmehr denn da laufen zuviele PIs rumm


MfG mado

kaworu_nagisa

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warcry-barbar guide
« Reply #27 on: November 08, 2004, 12:04:22 pm »
jo castriert den ollen schreier  :thumbup: 

Kleiner-Mann

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warcry-barbar guide
« Reply #28 on: November 08, 2004, 12:09:50 pm »
genau das denken zuviele leute, jetzt haben alle einen schreier, macht ihn bitte jetzt sofort platt damit alle nochmal neuen char anfangen
das ist dann doch auch wieder langweilig wenn der barb so schwach wird das er nichtmal mehr spass macht, killen muss jeder char irgentwie koennen, und wenn er von NIX..auf UBER und dann wieder auf NIX runter gestuft wird hat das dem modder auch nicht wirklich einen sprung nach vorne gebracht


wozu gibt man einem skill denn bitte 5 synergien mit je 25% !!!

Als ich meinen frenzier gezockt habe, die ersten 5 mins wusste ich garnichtmehr was eigentlich gekillt hat, dann hab ich warcry angeguckt, und ich wäre fast in ohnmacht gefallen, das hat mit 45k schaden (3 syns voll) schon alles weggehauen deswegen würde ich den barb maximal 20k dmg geben, denn jeder char sollte soviel schaden haben, ein fanazealot hat knapp 2xk dmg, ein wirbel baba hat 2xk dmg, ne sorc kann 2xk dmg haben, und da solle dann ein schreier auch nicht zu kurz kommen..


gruss markus

Offline scorpy

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warcry-barbar guide
« Reply #29 on: November 08, 2004, 12:13:55 pm »
hi

aber eine frage ...

warum kein ce helm?

gibt auf stärke (man kann mehr in vit powern)
gibt auf vitalität

hat +2all und +3 schrei

und ich benutze standart 2 hotos ...atm 2 mit +3 schrei ...
fuer bo ... und auf 2. hand beast in beserker axe + storm
falls es mal brenzlig wird ^^

fc hat mit 2 hotos und arachnid selbst in lod ausgereicht,
hier hat man fc charms ...
man kann also getrost einen bul belt tragen

mana probs? hier? wie geht so was?
erstens man hat mehr points zu vergeben
zweitens odgens gibts auch genügent ^^

ansonsten auch die schrei max
sprung +1
schneller renne +1

und dank farnham
eisenhaut max .. wenn man schon mitten drin steht *G
und resi bis max

stuff:

waffe:
2x +6hotos oder beast//storm [zod zod zod ber]

schmuck:
diva set ... sollte ccc ja +7all geben
und me bevorzugt diva amu wegen +5% life
[alle drei gezodet]

helm:
ce[cham]

ruesse:
coh in knochengespinst .. is nicht so langsam wie heilige
hat aber gut def

belt:
2er bul [zod]

gloves:
ueber davor ce wegen set boni für 2hand

boots:
ce ... wegen set-boni

auf boots +16vit und helm +20 all attr

sooo

das war meine ausrüstung ^^

MfG
scorpy


Edit:  ja scheint wirklich ein wenig überpowert zu sein ...
         
« Last Edit: November 08, 2004, 12:16:48 pm by scorpy »
Originally posted by west side (diabloingame http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=921692&perpage=15&pagenumber=1)
wo ist dieser luzrik im welchen gebiet?
ich habe andariel gekillt und wo ist der typ

Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch...

Originally posted by Meyah_Don
naja nach zu viel d2 sag ich beim abendessen auch schonmal sowas wie :"giev
itam butter plizz"

 

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