Servus,
nein ich spiele online und HC. Der Gute ist mittlerweilen 69.
Das Schild will ich schon die ganze Zeit gambeln, aber das haut einfach nicht hin ^^. Das mit Rache werde ich wohl testen, aber bislang komme ich nur mit den Schreien hin. Ausser Leo auf LR hats nicht gejuckt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nirgendwo "Heilung verhindern" oder Gift drauf habe. Für nen Rare Gürtel hats noch nicht gereicht.
Das mit der Senkung des Cast Delays habe ich hier in einem Thread aufgeschnappt. Nach dem Gefühl her stimmt das auch.
Zu den Items: ich gehe einen bisschen anderen Weg als Du:
Stand Lvl69
Helm: Rare Reif mit +2 Baba (thx an einen 90er Kollegen im Bnet) und Sirenengesang (Lem Shael) drauf. Hat +2 All Skills drauf, Mana und Manareg.
Gut geht auch noch der Helm aus dem Set Immortal King mit bis zu +8 auf Schreie. Da noch 3 Sapphire oder 3 Schädel rein, bam.
Waffe: Hoto
Schild: Avalons Crest mit 3 Diamanten. Will aber ein anderes Crest, das uppen und 3 Um rein.
Rüstung: Atm Bartucs mit 2 Sapphire und 1 Schädel. Bin am Überlegen, ob ich die 2 Sapphire durch 2 Schädel ersetze.
Gurt: Blauer
Barbarenriemen mit +3 Kriegsschrei und RW Dweomer (Thul+Eld). Ein bisserl FC, Mana und Manareg drauf.
Schuhe: z.Z. Wasserwanderung, bin auf der Suche nach Bartucs. Ansonsten noch keinen weiteren Plan ^^.
Handschuhe: Frostburn, bin aber auf der Suche nach Magefist (man will es nicht glaube, aber ich krieg die nicht durchs Gambeln ^^)
Ring: ein Soj, wird noch durch ein Unique Juwel mit FC, Mana und Life ergänzt.
Ein Rare Ring mit +1 Baba und paar nicht so tolle Stats.
Das Inventar habe ich dann noch vollgestopft mit Mana, Resi- und FC-Charms (kann mich einfach nicht davon trennen
).
Leben ist nun um die 6,5k (10k mit Oak vom Hoto ^^), Mana hats um die 2,4k.
Greetings,