Catch me if you can

AuthorTopic: [Guide] Der Warcry Barbar in 7.65  (Read 10010 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Striper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Guide] Der Warcry Barbar in 7.65
« Reply #30 on: March 09, 2006, 11:50:30 am »
Servus,

nein ich spiele online und HC. Der Gute ist mittlerweilen 69.

Das Schild will ich schon die ganze Zeit gambeln, aber das haut einfach nicht hin ^^. Das mit Rache werde ich wohl testen, aber bislang komme ich nur mit den Schreien hin. Ausser Leo auf LR hats nicht gejuckt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nirgendwo "Heilung verhindern" oder Gift drauf habe. Für nen Rare Gürtel hats noch nicht gereicht.

Das mit der Senkung des Cast Delays habe ich hier in einem Thread aufgeschnappt. Nach dem Gefühl her stimmt das auch.

Zu den Items: ich gehe einen bisschen anderen Weg als Du:

Stand Lvl69

Helm: Rare Reif mit +2 Baba (thx an einen 90er Kollegen im Bnet) und Sirenengesang (Lem Shael) drauf. Hat +2 All Skills drauf, Mana und Manareg.
Gut geht auch noch der Helm aus dem Set Immortal King mit bis zu +8 auf Schreie. Da noch 3 Sapphire oder 3 Schädel rein, bam.

Waffe: Hoto

Schild: Avalons Crest mit 3 Diamanten. Will aber ein anderes Crest, das uppen und 3 Um rein.

Rüstung: Atm Bartucs mit 2 Sapphire und 1 Schädel. Bin am Überlegen, ob ich die 2 Sapphire durch 2 Schädel ersetze.

Gurt: Blauer :( Barbarenriemen mit +3 Kriegsschrei und RW Dweomer (Thul+Eld). Ein bisserl FC, Mana und Manareg drauf.

Schuhe: z.Z. Wasserwanderung, bin auf der Suche nach Bartucs. Ansonsten noch keinen weiteren Plan ^^.

Handschuhe: Frostburn, bin aber auf der Suche nach Magefist (man will es nicht glaube, aber ich krieg die nicht durchs Gambeln ^^)

Ring: ein Soj, wird noch durch ein Unique Juwel mit FC, Mana und Life ergänzt.
Ein Rare Ring mit +1 Baba und paar nicht so tolle Stats.

Das Inventar habe ich dann noch vollgestopft mit Mana, Resi- und FC-Charms (kann mich einfach nicht davon trennen :D ).

Leben ist nun um die 6,5k (10k mit Oak vom Hoto ^^), Mana hats um die 2,4k.

Greetings,
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/str1per.png[/img]

Coret (Java only Ama)        Level 92            alive
Codex (Poison-Golem Nec) Level 34            alive
Command (Kickse)              Level 26            alive

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: [Guide] Der Warcry Barbar in 7.65
« Reply #31 on: March 09, 2006, 12:34:08 pm »
Quote
Das Schild will ich schon die ganze Zeit gambeln, aber das haut einfach nicht hin ^^. Das mit Rache werde ich wohl testen, aber bislang komme ich nur mit den Schreien hin. Ausser Leo auf LR hats nicht gejuckt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nirgendwo "Heilung verhindern" oder Gift drauf habe. Für nen Rare Gürtel hats noch nicht gereicht.

Monsterheilung verhindern oder Gift bringt nur bei Melee-Angriffen was. Durch Warcry wird das nicht übertragen.

Offline sualk12Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Guide] Der Warcry Barbar in 7.65
« Reply #32 on: March 09, 2006, 01:37:32 pm »
@PQCE ganz richtig übrigens Danke für die Anregung mit dem blocken mein jetztiger WC-Baba hat schon Maxblock auf level 93. Ich hab das auch in den Guide mit aufgenommen.

@Striper
auf den Belt geht aber nicht nur +3 kriegsschrei sondern auhc +3 Beherrschungsfähigkeiten oder hat er das eh schon drauf

das du im HC natürlich Avalons crest hast is mir eh ganz klar da muss man natürlich schauen das man damage reduction und block hat.

Ich habe übrignes den Guide upgedatet es sind auch ein paar neue Items drin, schau sie dir doch einfach mal an

Offline Striper

  • Active Member
  • *
  • Posts: 66
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Guide] Der Warcry Barbar in 7.65
« Reply #33 on: March 10, 2006, 09:11:23 am »
@PQCE: Richtig, habe vergessen zu schreiben, dass ich einfach zwischendrin mal draufhauen wollte ;). Die nächste Frage ist natürlich, ob ich trotz ~330 Dex (Maxblock) nicht AR-Schwierigkeiten habe. Aber mal schauen ;).

Noch ein Vorschlag für die Zeit bis 30 ^^ (gilt übrigens für jeden Char, der auf seinen Level 30 Skill warten muss): Debt Finisher, unique Dornenschild. Das Teil hat bis zu +3 Eifer drauf, das reicht locker bis Level 30 ^^. Ein Baba mit Eifer, das ist mal was anderes *g.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/str1per.png[/img]

Coret (Java only Ama)        Level 92            alive
Codex (Poison-Golem Nec) Level 34            alive
Command (Kickse)              Level 26            alive

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
46 Replies
14684 Views
Last post August 08, 2008, 12:54:31 pm
by ZenPdH
Wirbelwind barbar

Started by Ineluki « 1 2 ... 11 12 » Guides

168 Replies
33020 Views
Last post November 18, 2005, 12:57:10 am
by coldnekegami
warcry-barbar guide

Started by Kleiner-Mann « 1 2 ... 16 17 » Guides

244 Replies
32251 Views
Last post October 12, 2005, 02:00:31 am
by coldnekegami
2 Replies
1940 Views
Last post July 24, 2005, 05:44:07 pm
by PsYcHo1337
2 Replies
2437 Views
Last post February 19, 2014, 02:47:07 pm
by Fabstift