also "eliteset" und "nur bis anfang cgs" schließt sich ja mal gegenseitig aus, elitesets (CE,Kain,Blutrabe,travi) sind durchgängig ab lvl 85, wann soll man die sets denn dann tragen wenn nicht in cgs?Auch die lod elite sets waren für cgs gedacht wenn man sich mal überlegt ab welchem lvl es da nach cgs ging. Ich sehe das so das nen eliteset durchaus auch alternativ zu übers getragen werden können sollte. Natürlich darfs nicht wirklich stärker sein, aber halt ne alternative in ne andere Richtung für übers bieten. Das sets zu einfach zu bekommen sind stimmt aber. Vieleicht sollte ich das itemlvl einfach auf 101 setzten wie bei den übers auch, dann sind sie genauso selten wie übers und nicht cubebar, dann müssen sich die leute anstrengen um die dinger zu kriegen und wenn sie alle 6 teile schaffen haben sie dafür dann auch was in der hand, im gegensatz dazu sind halt übers auch einzeln nutzbar. Das is mal der vorschlag von mir zu der sache.
die einfache lösung bis anfang cgs is in den meisten fällen denke ich mal bartucs set.
gut schaun wir mal roys bemerkungen an, schonmal vorweg danke roy, wie immer sehr hilfreich, objektiv und ehrlich (gott es tut so weh
): amagloves pierce is bei 25% (is doch eigentlich piep egal wieviel mit ihrem passiven skill und + skills sollens halt 100 sein, die schafft doch 75% oder?)
necro gloves bummeln irgendwo zwischen 50 und 66 rum, wobei das eher für andere chars interessant is die sich die ausleihen wollen.
-salvation lvl 30 is zwar nirgends drauf aber zwischen 15 und 30 is kaum unterschiedm ansonsten kam ich beim überschlagen auf 200 vom set+anya sind 275 haste recht, aber wiso willst du den necro zwingen überamu anzuziehn? grade der giftnecro wäre glaub garnicht unfroh wenn er mal cc set nehmen könnte und nicht in cgs mit negativ resi rumdümpelt. Schon das lod set trang'oul hat ja 180-260% je nach resi da erscheinen mir 200 ned zuviel, max resi fürn necro is ja schon fast plicht, allerdings is das am einfachsten zu ändern, mal schaun ob da noch mehr komentare zu kommen.
-ES erreicht dank der wenigeren + skills im vergleich zu überequip selbst mit 10 haevens im equipment und ss wenn ich mich ned verzählt hab maximal lvl 70 das sind ~ 70% auf mana. Die lvl 28 synergie sieht dick aus, bedeutet aber in realität das der necro doppelt soviel mana pro abbekommenen schaden verliert wie die soso, wenn joe den synergie effekt nicht geändert hat (wenn ja dann wird das natürlich angeglichen). Demnach bekommt man mit lvl 30 telekinese 0.125 mana pro schaden abgezogen und mit lvl 28 bekommt man 0.25 mana pro schaden abgezogen. Finde dopelt so viel mana pro schadenspunkt verlieren wie der char dem der skill eigentlich gehört is fair abgeschwächt. Auserdem wird sich zeigen ob der skill überhaupt was bringt auf nem necro, mit pech schwächt ES den necro mehr als es bringt (die schönen max resis bringen mit ES ja nix) also da würd ich einfach mal schaun was die erfahrungen zeigen. Mit lvl 32 würde man im übrigen garkein mana merh verlieren^^
-15 all, 3necro 3pb sinds, hast die 3 necro aufm schild übersehn. dazu kommen maximal +7 necro wenn man cain draufpackt. Sind dann 15+10necro+3pb. Da gegenüber stehen 22(übergloves,schuhe,belt, 7er gd) 14 necro(cain rüstung) und 3 pb (meist dreadmotherschild) und necro lebt nunmal von fremdskills, ohne eigenen guten BO(mit übers spielend lvl 100BO was ja wohl auch nicht sinn der sache ist) sehen seine diener und sein mikriges leben halt noch schlechter aus allerdings kann ich da 5-10 zu den baba schreien machen auf der rüstung dann muss man bissl suchen bis man ne gute hat, was, wenn ichs tatsächlich auf itemlvl 101 mache ne weile dauern wird.
-hm hab mir grad nochmal wärme angeschaut, die erreicht mit dem lvl 70 das maximal drin wäre nen wert von 400% das is ja mal bei weitem mehr als ich da haben wollte, ich werds mal durch 100manareg ersetzten. Tatsache is aber leider das die aufladerate nur mit soe und dem einen manaauflade charm nen wert von um die 250 erreicht und das is bei biszu -1100% die die disco aura aufbietet einfach zu wenig, weil der necro halt als caster aufgeschmissen ist wenn das mana 0 erreicht (was es egal wieviel man hat gut und gerne tut, erreiche auch mit 11k mana immer wieder die 0. mit medi und set bonus kommt der necro nun auf ~550% was deutlich weniger sein sollte als die soso es hinbekommt (soso sollte ja mal mit 500-600 wärme rumlaufen+ charm und soe sinds dann 850 wenn sie noch nen soe anzieht sogar 1000% und mehr mana als nen necro hat sie ja nebenbei auchnoch).
-ausweichskills hatte ich befürchtet, die werden wohl als opfer ans set fallen müssen, aber sieht gut aus gibs zu^^
-lvl1 medi aufm belt hat einen einfachen grund, lvl 1 medi hat 110% aufladerate und wie bei den resis dient das den necros die mal cc ausprobieren wollen, oder halt noch keinen soe haben, mit soe bringt das eine lvl 10% wenn man keinen soe hat bringts 110% (kleiner nebeneffekt ist das ein heilermerc mit 1 item beide zusatzheiauren bekommt, aber heiler benutz eh sogut wie niemand^^)
-zum faster hit recovery: der necro ist neben der soso wohl der einzige char der wirklich fhr nötig hat. Wenn ich mich da ned vertue wird fhr nur ausgelöst wenn man bestimmten anteil seines lebens mit einem schlag verliert, was auser dem übelst lebensschwachen necro eigentlich nur der soso passieren kann. irgendwas mit 15x% braucht der necro für 4 frames(immernoch doppelt soviel wie assa,baba,pala,werwolf) und an die nötigen 3xx% für 3 frames dürfte immernoch kaum ein rankommen sein, allerdings is auch das ned schwer anzugleichen.
-faster cast: 100% auf 6 items empfinde ich jetzt nicht als zuviel, allerdings tuts auch ned groß weh das zu reduzieren, weil maxcast vom necro schon 125% sind (was ich im übrigen als frechheit empfinde, da zwingt blizzard den necro als caster zu spielen und dann krigt er die castrate wie nem pala, 9 frames, wärend barbar mit 7 rumrennt)
-richtig damit tauscht man sockel gegen skills, inhalt für die sockel zu finden sollte auch ne ganze weile dauern, im allgemeinen gehts bei dem punkt ja aber wohl nur darum ob man der rüssi ihre möglichen 6 sockel lässt oder sie auf ne sockelzahl zwingt (helm und schild sockelzahl is gleich, belt wird auch jetzt schon bei giftern gerne mal nen +2 belt mit facetten bevorzugt
-kann sein das ich mich irre aber ich glaube waffe und schmuck hat jeder an^^
-dank der philosophie das das set mit 6 items den großen schub bekommt isses mit 5 vergleichsweise nutzlos desswegen is die itemvielfalt denke ich mal durchaus gewahrt weil sobald einem 1 item nicht passt (zum beiswpiel man ausweichen will und desswegen river stalker nimmt, oder ne 2h wafffe nimmt, oder TO gloves oder doch ne 14skill rüssi, oder doch GD,) dann sind die restlichen 5 items im vergleich zu einer rare-unique ausrüstung nix mehr wert.
man roy, du bist gemein, kannst du nicht nur ein item zerreißen (am besten rüssi)?
weißt du wie lange es dauert die ganzen items im single player neu zu cuben und die ganzen screenshots zu beschneiden und hochzuladen? gefällt dir wenigstens die optik vom set?^^
auch ps:^^ ist auch sinn der sache gewesen, weil amagloves bisher mit der so mühsam verdienten cain belohnung drauf eigentlich nicht besser als übergloves waren und das mal nen unfairer nachteil der ama ist (dudu genauso wenn nicht noch schlimmer) und nun verbinde ich halt die vorderungen nach besseren amagloves, mit dem problem das ama sowohl in bow als auch in BU eigentlich das nachsehen hat hinter baba, assa und soso. Mit dem feuervenom bekommt sie ne echte weitere schadensart und mit dex und pierce und freeze ein paar weitere nette boni die sie vieleicht bissl atraktiver machen.