AuthorTopic: änderungen  (Read 18494 times)

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änderungen
« on: April 14, 2011, 07:54:59 pm »
Howdy,
kann es sein das der Statsgain von der Sorc nochmals geändert wurde ? Weil sie bekommt per Vita points nur 1 Health. War das schon immer so oder bilde ich mir nur ein das dies neu ist. Da die 10 Statspunkte weniger bringen als dat Life vom Lvl up und 1 Life halt echt eher mal nen Witzt ist verglichen mit 5 Mana. Selbst wenn man 100% mehr life bekommt hat man nachher bei 1000 Vita lediglich 2000 Life ... Danke schoma

mfg Sky

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Re: änderungen
« Reply #1 on: April 14, 2011, 08:52:59 pm »
das richtig, die sorc wurde im life drastisch gesenkt, dafür hat sie im mana auch dementsprechend zugelegt, was ihren manaschild deutlich stärkt


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Re: änderungen
« Reply #2 on: April 14, 2011, 10:54:21 pm »
des weiteren rennen/rannten  sorcs schon in HC durch die Gegend die nicht mal 1 Punkt in Vita hatten (auch wenn ich nicht kapier wie die act1 überlebt haben). Nur die 750 Leben durch die Quest in Act 3 + das der Ausrüstung. Mit nem Bo sind die auch bei 7K Leben gewesen.
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Re: änderungen
« Reply #3 on: April 15, 2011, 12:19:15 am »
Ey mal ehrlich... Mana Schild ist schön und gut bist ein Manaburner übern Weg läuft dann hat sich das ONEHIT erledigt..... keine Ahnung das war im DG schon immer scheisse :& Also 1 Hp per Vita ist einfach affig... da das Life stat besser ist als das... Und ne Sorc mit lvl 100 die vita only ist und dann 1k Life dadurch bekommt ... Zu wenig meiner meinung nach bin Vit only lvl 20 und sterbe 2 hits das macht nich so richtig laune ( Meele sorc scheint damit einfach unspielbar )

mfg

Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #4 on: April 15, 2011, 01:00:49 am »
Huhu!
 
betroffen sind alle chars^^....zu dem problem mit der sorc: erstens zwingt man mich zu es, wovon ich auch nicht so viel halte da der output des mobs schon erorm ist und man schnell zum one-hit-wonder wird :/...ich gebe auch zu protokoll das die erhöhung der bosse auch dazu führt das man alle 5 min in hell mind. nen manaburner zu gesicht bekommt. früher als carsten seine abartigen sachen gespielt hat war das wesentlich seltener.
 
aber man sollte auch mal warten wie sich die dinge so entwickeln. die ladder ist jung aber die melee triffts am härtesten
 
Gruß micha
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Re: änderungen
« Reply #5 on: April 15, 2011, 12:04:15 pm »
Ok mal kurz geschaut im SP hat ne sorc 138 Leben beim start auf dem Server 45

Sp: Pro punkt in Vita 3 Leben
Server Pro Punkt in Vita 1 Leben


eventuell beim Start nen bissel mehr Leben geben,


aber die Aussage es ist durch die Mana Burner unspielbar kann ich nicht gelten lassen. Hatte letzte Ladder eine, ja es ist ne Laufarbeit aber unspielbar noch nciht (grundleben ca 250 bei 63 Vita).
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Re: änderungen
« Reply #6 on: April 15, 2011, 12:26:46 pm »
ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, aber habe mich nie über zu viel leben beklagt^^
 
aber carsten hat es auch schonmal mit 10k life und 25 k mana aus den latschen gehaun bei einem schleichenden untoten...weis nicht ob die auch wie bei den vipern nen bug haben.....was ich sagen will das in hc dich ein rip als one hit nervt weil du nix falsch machen kannst, und selbst ohne manaburner es auch vorher recht realistisch war als MELEE....ich lass mal caster und bu´s aussen vor
 
anderes beispiel....mein dudu hat jetzt mit eichbaum weniger leben als vorher ohne...naja und was man von dem in cgs halten kann wissen wir ja :)
 
jedenfalls gibt es doch ne menge mobs (ohne hexen) die dir gern 10k und mehr life abziehn....wie soll das ein unverwandelter abkönnen?
 
ich heule jetzt auch noch nicht rum :P  wollte nur solidarisch sein :)
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Re: änderungen
« Reply #7 on: April 15, 2011, 12:42:39 pm »
keine sorge, wenns vorn und hinten nicht passt, wird geaendert, aber ich denke jede aenderung ist eine herausforderung
die bu sorc ist zurueck...die caster sorcs so oder so...und alle sollten dank abstand eigentlich einigermassen zurecht kommen

evtl hilft ja parallel etwas mana leech und ne passende aura, so das nman notfalls mal kurz auf einen haut um sich das fehlende mana im mob zu besorgen..so hab ich zumindest bei life probelemen immer gespielt..aber das ja lange her..lach

ich ueberlege auch noch, ob man dem nec einen der beiden minion baeume weg nimmt un ddie wem anders gibt...
golems oder den nec tree mit nem char tauschen..aber wnen..mit wem..und ich meusste auch skills clonen odersyns neu machen usw...viele gedanken, um das spiel mal wieder bissel jugendlicher zu machen...


Post Merge: April 15, 2011, 01:25:34 pm
Quote
Ok mal kurz geschaut im SP hat ne sorc 138 Leben beim start auf dem Server 45

Sp: Pro punkt in Vita 3 Leben
Server Pro Punkt in Vita 1 Leben


eventuell beim Start nen bissel mehr Leben geben,
am start wert habe ich gar nichts geänndert
pro lvl 1 vita statt 3...aber dafuer 2 stat punkte mehr, die in vita dann = 3 bedeuten
oder man macht halt weniger in vita und bekommt fuer einen punkt in mana nun deutlich mehr
was weggefallen ist, ist das leben pro lvlup, dafuer gitbs da nun wieder mana
« Last Edit: April 15, 2011, 01:25:34 pm by ChaosEnergy »


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Re: änderungen
« Reply #8 on: April 15, 2011, 06:32:00 pm »
...die bu sorc ist zurueck...die caster sorcs so oder so...und alle sollten dank abstand eigentlich einigermassen zurecht kommen...

Danke!!  :dance1:

Werde das auch mal testen wie es mit den LP hinhauen wird.
 

Offline ScoobyD

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Re: änderungen
« Reply #9 on: April 15, 2011, 11:00:05 pm »
Naja past doch 45x3 = 135 da du von 3 auf 1 runter bist dürfte das weniger Startleben so zustande kommen.




Edit

Wie am Dudu leben hat der auch rumgespielt? hab bisher nur den Barbar und die Sorc angetestet^^
Schlimmfinger du Joe. Der hat es in CGS schon schwer genug, nciht jeder spielt nen Druiden in Wandelform mit Hury und ARmagedon und hat 100 Frans zur verfügung.
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Offline HisAirness

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Re: änderungen
« Reply #10 on: April 16, 2011, 12:15:38 am »
Armagedon killt ja nic(t mal in der höhlt des Bösen auf Poc .... Max versteht .
Wenn das Teil dem Monster nicht genau in die Augenhöhle fällt wärmt der sich noch an der Flamme.


150skills/Schaden bzw Killspeed (der angezeigte Schaden ist ja schon hoch nur treffen die Feuermurmeln halt nix ) ... der Sinnfreiste Skill des Spiels meiner Meinung nach bei der Skillmenge.  Da müssen die Farns schon im Sonderangebot sein damit ich das maxe .


Guts Nächtle
« Last Edit: April 16, 2011, 12:20:41 am by HisAirness »

Offline ScoobyD

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Re: änderungen
« Reply #11 on: April 16, 2011, 10:46:17 am »
Muss leider zustimmen das das Treffen von Armagedon ne glücksache ist, da es aber nur bei Physisch, Kalten, Gift, lightning imunnen nutzen muste war es ertragbar.

Da der CHar im SP ist und da meine ODgen Farn menge unbegrenzt ist wurde Armagedon halt gemaxt.



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Offline Fenris

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Re: änderungen
« Reply #12 on: April 16, 2011, 11:38:37 am »
Muss leider zustimmen das das Treffen von Armagedon ne glücksache ist, da es aber nur bei Physisch, Kalten, Gift, lightning imunnen nutzen muste war es ertragbar.

Da der CHar im SP ist und da meine ODgen Farn menge unbegrenzt ist wurde Armagedon halt gemaxt.

lieber in fire claws stecken, bringt mehr und kostet sogar weniger
by chio:
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Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #13 on: April 16, 2011, 03:13:55 pm »
@joe....wegen der tauscherei....die kampfkünste der assel auf nem nec wären möglich? (mein vorschlag :) )
 
 
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Re: änderungen
« Reply #14 on: April 16, 2011, 09:01:44 pm »
Die Assa auch noch blocker ? Die mäht doch eh schon alles um. Ich finde es besser der Ama was zu geben. Die spendiert eh schon ihre Skills an alle hat aber selber nicht sehr viele Optionen. Und sie ist eine viel schlechtere Bowie als der Barb und die Assa . Da könnt man es schön bunt machen. Die Cain ist bei der auch nicht so nutzbar wie bei der Assa. Wenn man die Überhaupt bei ihr nutzt... Aber was ihr dafür wegnehmen ? Ein paar der passiv skills vielleicht. K.A.

Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #15 on: April 17, 2011, 12:28:03 am »
Huhu
 
naja ich denke das wird egal wie ärger geben.....der gedanke war auch dem nec was zum draufhaun zu geben :)
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Offline strolch

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Re: änderungen
« Reply #16 on: April 17, 2011, 07:07:26 am »
Bitte ,bitte dem Necro nicht die Golems wegnehmen.

Was Amma und Assel angeht. Mann könnte der Amazone doch 3 Wallis geben und der Assel 3 Schattenkrieger pro 10 selbst gesetzten Skills 1dazu
Ups war ich das etwa................................... .

Offline ChaosEmpire

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Re: änderungen
« Reply #17 on: April 17, 2011, 01:01:39 pm »
so, next version wird hoiffentlich etwas mehr dmg bei den nec skells haben..aber sicher nochviel zu wenig..aber interessant waer, obs wirklich wirkt :P

charms sind beim gamblen raus

radius vom hurrican verkleinert, dafuerim gegenzug das next hit interval auch verkürzt, trifft nun etwas später, dafuer deutlich oefter und passt optischnun einigermassen zur animation
armageddon...killt deutlich schneller als hurricane bei mir, da hab ich dann auch gleich bissel rumgeschraubt
beide skills gleichzeitig, und ich haette ne prima taktik

ueberlege noch, ob ich 3 lebensgeister erlaube..keine sorge..3 oak sage...bringen nur einmal den effekt...aber ohne groesseren aufwand kann ich nur menge hochschrauben ohgne auf einzelne zu begrenzen

die assel und die ama bekommen undokumentierte synergie zwischen den beiden schatten bzw wally und decoy
so sind dann mehr als eine möglich...

decoy wird auf 2 gemaxct, wenn wally max ist
wally komtm auf max 3..wenn decoy max ist

bei der assa probier ich es anders aus
punkte in meister und krieger ergeben zusammen bei beiden nächste grössere menge (die sind in einer gruppe, während wally und decoy getrennte wesen sind)

der baer wird am ende zu dritt sein..dafuer erst ab skill lvl 20 zu zweit
die ranken koennen sich gegenseitig in der menge auch steigern ab gewisser gesamt punktzahl
« Last Edit: April 17, 2011, 02:16:40 pm by ChaosEnergy »


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Re: änderungen
« Reply #18 on: April 17, 2011, 02:34:11 pm »
Beim Necro vielleicht weniger skellis und magier vielleicht 5 oder 6  jeweils von beiden dafür stärker und mehr Life

Beim Dudu den Geist vielleicht so ansetzen das er hinten bleibt und nicht in Gegnergruippen fliegt sonst lohnt sich das skillen nicht , da er ruckzuck stirbt

Bei der Ama die Wallis etwas widerstandsfähiger machen
Ups war ich das etwa................................... .

Offline HisAirness

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Re: änderungen
« Reply #19 on: April 17, 2011, 02:39:12 pm »


Als Druiden Spieler sehe ich dem natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen , bitte den Radius nicht auf 6.5 runterdrehen (heul ich weiß).


Wie wärs denn noch die Cain belohnung auf den Druid-Helm zu verlegen.weil auch die Sinnfrei ist und an den Überboots eh nicht vorbei kommt... finde ich.



Aber ansonsten wird da an den richtigen Stellen was gemacht , Daumen hoch.


Frage: Gibts auch den Bowmasterie skill von dem Barb auch als o-skill , das wär noch was schönes für die Ama, wenn man danach suchen könnte. Die kommt da nicht so auf Damage wie die beiden andern, die ja auch noch 4 Cains Tragen können. Wäre nur Fair.

Offline Schlex

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Re: änderungen
« Reply #20 on: April 17, 2011, 02:43:37 pm »
klingt gut :)

aber bei den Skellis würd ich au eher mehr life bzw mehr rüssi besser sehen als schaden :)

wieso nimmst du die Charms wieder raus?
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Re: änderungen
« Reply #21 on: April 17, 2011, 02:59:35 pm »
charms raus. weil skiller damit getestet wurden und nun zu viele uni charms damit besorgt werden..sinnfrei dann zu samm,eln...

hat schon jemand die necs getestet in der neuen ladder? da wuirde einiges gemacht

geister intelligenz kann nur blizzard beeinflussen

Quote
Wie wärs denn noch die Cain belohnung auf den Druid-Helm zu verlegen.weil auch die Sinnfrei ist und an den Überboots eh nicht vorbei kommt... finde ich.
wenn die sinnfrei ist..braucht man sie auch nciht woanders hin legen..dann sollte man sie evtl abschaffen...

bogenmastery für die ama waere evtl noch eine idee....


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Re: änderungen
« Reply #22 on: April 17, 2011, 03:03:25 pm »
bogenmastery für die ama waere evtl noch eine idee....

Das ist ne gute Idee denn alle anderen Chars sind besser als die Bowie
Ups war ich das etwa................................... .

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Re: änderungen
« Reply #23 on: April 17, 2011, 03:05:27 pm »
Sinnfrei deswegen weil die Üboots 450% und 5 skills und GG haben +mf  , was die Cain boots nunmal nicht toppen können.


Und bei den anderen chars die boots + 4/2 Cains gehen.  Deswegen . Nicht Kritik an Cains quest selbstverständlich. Nur an der Platzierung beim Druiden dem dadurch jede menge extras durch die lappen gehen.

Offline Schlex

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Re: änderungen
« Reply #24 on: April 17, 2011, 03:15:35 pm »
Ich hab nen Nec bin jetzt 76 und Alp durch.
Geht gut aber ich befürchte das ich mit meinen Skellis in Hell derbe probleme bekomme...
Aber ich werde das testen sobald mein Stuff passt ^^


EDIT:
aber wie gesagt ich denke mit etwas mehr life und def und es läuft^^
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Re: änderungen
« Reply #25 on: April 17, 2011, 03:21:09 pm »
also es hat jemand getestet in der letzten ladder..und den einzigen skell verlust den wir hatten...war dank zusatzskills vom schrei die verloren gingen :)
evtl muss da die ausruestung/auren usw optimiert weren, damit die länger halten


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Re: änderungen
« Reply #26 on: April 17, 2011, 03:26:37 pm »
ja wie gesagt ich mach nen hell test sobald ich meine ausrüstung zusammen habe dann seh ich ja wie hölle geht :)
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Re: änderungen
« Reply #27 on: April 17, 2011, 03:37:37 pm »
kann mir jemand sagen was alles an den nec gemacht wurde und ob der summoner jetzt spielbar ist weil nec ist meine absulute top klasse nur jede ladder bone gift oder nur gifter zu zoggen wird langsam öde
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Re: änderungen
« Reply #28 on: April 17, 2011, 05:45:55 pm »
druiden- cainreward...warum ist die mütze sinnfrei, ich würde mir sofort 4 cgs reinbauen....die sache mit den schuhe...naja
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Re: änderungen
« Reply #29 on: April 17, 2011, 06:36:53 pm »
aehm was meinst du?


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Re: änderungen
« Reply #30 on: April 17, 2011, 06:47:46 pm »
Bin wohl bei der Formulierung missverstanden worden...


Cain reward auf dem Helm wäre schön.
Auf den schuhen ist sie nicht nützlich, weil sich das mit den Üboots überschneidet und die sich viel besser zum spielen eignen.
Helm is ja auch Druid only , wäre von daher ja kein Ding.#


Edit: Sind die die neuen Charms/Skiller jetzt schon mit auf Server 1 und 3 ? oder kommen die erst mit dem Download?
« Last Edit: April 17, 2011, 08:00:28 pm by HisAirness »

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Re: änderungen
« Reply #31 on: April 17, 2011, 08:22:38 pm »
kann mir jemand sagen was alles an den nec gemacht wurde und ob der summoner jetzt spielbar ist weil nec ist meine absulute top klasse nur jede ladder bone gift oder nur gifter zu zoggen wird langsam öde


Was meinst du mit unspielbar ?? also das eig. Problem bei necro finde ich ist eig das die viel dmg einstecken müssen wo die große Probleme haben was man eig gut mit Golems und skellis ausgleichen kann ich hoffe das sich da in Hölle nicht viel getan hat was den schaden der mobs dort angeht


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Re: änderungen
« Reply #32 on: April 17, 2011, 09:15:30 pm »
naja wen man richtig stattet gehts eigentlich mit dem schaden ich hatte da bis jetzt noch keine probleme was mein problem denoch bleibt das die skellis zu wenig schaden machen und ab lr a1 untauglich werden sind nur als blocker gut aber die muss man nach jeder grp wieder neu aufbauen und das nervt
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Re: änderungen
« Reply #33 on: April 17, 2011, 09:22:27 pm »
jah aber so viel ich weiss soll sich der dmg und live von den skellis erhöt haben was sich bei meinem Necro noch nicht bemerk bar gemacht hat

Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #34 on: April 17, 2011, 09:26:29 pm »
@joe...ich meinte das wobei ich hisairess falsch verstanden habe...den cain reward für den druiden auf dem helm möglich machen dann würde man ihn nutzen (cgs reward)
 
€: wobei natürlich andere klassen ähnliche probleme haben...diskussionen gabs ja schon genug^^
« Last Edit: April 17, 2011, 09:44:39 pm by micha251274 »
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

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Re: änderungen
« Reply #35 on: April 17, 2011, 10:25:40 pm »
evtl kann man ja mal einen diskussionsthread (zb den hier) laufen lassen, und parallel dazu einen "abgesegneten" wunschthread machen
den ich dann abarbeiten kann

bin eben durch zufall nochmal ueber den gestolpert...

http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,16838.0.html

da wir in so vielen threads immer was reinwerfen gehts immer wieder unter


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Re: änderungen
« Reply #36 on: April 18, 2011, 11:09:32 am »

Zitat von Joe:
die ranken koennen sich gegenseitig in der menge auch steigern ab gewisser gesamt punktzahl

[/size]
[/size]Halten die auch was aus ? die sind sonst sehr schnell Tod , wird ja noch nicht angezeigt die Veränderung. Macht die Giftranke mehr schaden ?

[/size]Und dann frag ich doch gleich mal ob das mögl. ist das man die LOL rune auch auf Pfeile und Bolzen cuben kann? Würde den Wert enorm steigern.

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Re: änderungen
« Reply #37 on: April 18, 2011, 11:51:32 am »
bei den ranken wurde nur was an der menge getan bisher
leben verdoppelt, schaden vervierfacht (ohne erkennbare auswirkung, aber es reichjt wenn das gift die regeneration hemmt)

für pfeile und bolzen weiss ich auf anhieb nicht, ob die attribute wirken, hat das jemand schon mal gehabt und hgesehen das es funktioniert?
geht

druiden belohnung geht auf boots und druiden helme

kommt beim nächsten server update
« Last Edit: April 18, 2011, 12:48:03 pm by ChaosEnergy »


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Re: änderungen
« Reply #38 on: April 18, 2011, 12:06:47 pm »
Also die LOL auf Pfeile und Bolzen cuben geht nicht. Ich wollte fragen ob man das einbauen könnte. Sonst sind die ja "nur" für Wurfspeere.


Mensch Super. Ganz vielen dank. Da kann man jetzt auch mal andere builds probieren. Bin sehr gespannt. Da freuen sich bestimmt mehrere :party:
« Last Edit: April 18, 2011, 12:55:55 pm by HisAirness »

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Re: änderungen
« Reply #39 on: April 18, 2011, 04:00:23 pm »
Eine Frage:
Was ist mit den Skillern die wir getestet haben, kommen die in irgendeiner Form wieder rein oder sind sie vielleicht schon drin

Mfg Strolch
Ups war ich das etwa................................... .

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Re: änderungen
« Reply #40 on: April 18, 2011, 04:05:37 pm »
ich denke, da kommt was abgeaendertes mitte dieser ladder, wenn die dann zu heftig sind, muss ich die ladder nicht sofort mehr neustarten


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Re: änderungen
« Reply #41 on: April 18, 2011, 07:08:07 pm »
wiesieht das eig. mit der bu sorc aus ist Osiris wieder im spiel oder nicht ?

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Re: änderungen
« Reply #42 on: April 18, 2011, 07:19:44 pm »
Kommt denn die Bowmastery für die Amazone jetzt. Wär echt schön
Ups war ich das etwa................................... .

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Re: änderungen
« Reply #43 on: April 18, 2011, 08:33:14 pm »
Kommt denn die Bowmastery für die Amazone jetzt. Wär echt schön
Das wär super :D
Dürfte aber nicht zu heftig sein, die Ama macht eigentlich schon gut Schaden auf Poc und Lr, Cgs weiß ich noch nicht.

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Re: änderungen
« Reply #44 on: April 18, 2011, 08:54:13 pm »
wiesieht das eig. mit der bu sorc aus ist Osiris wieder im spiel oder nicht ?

die Frage kann ich beantwortet: Osiris ist wieder im Game hab gestern welche gefunden :D


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Offline Maxx

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Re: änderungen
« Reply #45 on: April 18, 2011, 09:16:30 pm »
wie geill danke :)




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Re: änderungen
« Reply #46 on: April 19, 2011, 05:51:51 am »
Das wär super :D
Dürfte aber nicht zu heftig sein, die Ama macht eigentlich schon gut Schaden auf Poc und Lr, Cgs weiß ich noch nicht.


Ebend Tablet für Poc und Lr da geht die Bowie gut ab, aber in Cgs sind der Baba und die Assel die besseren Bowies. Durch die Bowmastery  hätte die Bowie gleiche Chancen
Ups war ich das etwa................................... .

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Re: änderungen
« Reply #47 on: April 19, 2011, 08:17:19 am »
die hat aber im gegesatz zu den anderen weitere skills die nicht nur phys schaden machen


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Re: änderungen
« Reply #48 on: April 19, 2011, 08:58:43 am »
die hat aber im gegesatz zu den anderen weitere skills die nicht nur phys schaden machen

Das reicht aber für die Bowie in Cgs leider nicht aus Der barb sowie die Assel sind trortzdem besser.
Mit der bowmastery ,die du ja schon angesprochen hattest, könnte die Bowie vielleicht aufschliessen
Ups war ich das etwa................................... .

Offline HisAirness

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Re: änderungen
« Reply #49 on: April 19, 2011, 09:10:50 am »
Die Assa und der Barb haben 4 cain (1000% Schaden ) und die Masterie + 1000% , das gleichen die skills im Leben nicht aus. Es wäre ja nur für den Bogen , der Speer bleibt ja wie er ist dabei.
Es geht ja nur um den High lvl bereich nicht um Poc oder Lr. Aber auf Cgs ist das wirklich nicht die Welt und Dungeon , Cain oder Cow ist undenkbar.
Ausserdem kommt dazu das die beiden anderen Chars Defensiv sau Stark sind (durch Bo/Eisenhaut oder Verblassen/Klingenschild) , was die Ama nicht ist. (Ohne die schönen neuen Skiller schnief)

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Re: änderungen
« Reply #50 on: April 19, 2011, 03:16:36 pm »
Vielleicht jedem Charakter irgendeine Mastery geben die man ab z.B lvl 75 skillen kann?
So wäre die Bowamazone dann auch in Poc und Lr weiterhin okay, ab Cgs jedoch dann auch stark genug um z.B mit der Assa oder dem Barb mitzuhalten

Offline sunglass

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Re: änderungen
« Reply #51 on: April 19, 2011, 04:36:47 pm »
da joe zur zeit ja anscheinend viel an den skills etc rumdreht möchte ich hier nochmal ein paar vorschläge unterbreiten :)

1: da ich noch nicht wieder so lange dabei bin weiss ich nicht ob es das inzwischen gibt. ein item für den a3 merc das "klingenschild wenn getroffen zaubert" damit mann den a3 merc nicht immer dorch heal potions wieder auf 100% leben bringen muss,sondern er sich "hoffentlich" alleine wieder voll leecht.
ungefähr so ein item hätte ich mir gedacht:

unique handschuhe "healing touch"
sharkskin gloves für lvl 69
5% chance ein lvl 15 klingenschild zu zaubern wenn getroffen
6-12% life leech
20-40% faster cast
damage reduce 5-10%

2: stärkung von nahkampf builds. da wirbelwind quasi der einzige richtige massenkiller unter den melee skills ist den verstärken indem mann die wirkungsweise aus diablo2 version 1.0 wiederherstellt.
zusätzlich wirbelwind eventuell etwas besser zugänglich machen. bisher gibt es (glaub ich) nur die ww boots.
zb runenwort in gürtel oder sowas,da hat mann als physisches build meisst eh blood rw drinnen, und das fehlen sollte verkraftbar sein.

edit: ich mache mal weiter.

3:da runenwörter in waffen aufgrund vom tampern eigendlich immer besser sind, würde ich noch eine änderung an der heaven facette vorschlagen. sockelbonus in rüstungsteile so lassen wie er ist, aber in waffen +1maxdam/charlvl. rein vom schaden sollten runenwörter immernoch vorne sein, da mit rünenwörtern mehr als 511% ed möglich sind, aber uniques würden aufschliessen, und haben oftmals wohl gute adds die einen auf etwas schaden verzichten lassen . ob durch die änderung irgendwas total aus dem ruder läuft wird mann dann sehen.

4: im unsinn tread hab ich gelesen (glaub ich) das der druide mit armageddon jetzt ca 60k schaden macht.das halte ich für zu viel, einfach aus dem grund das er durch ein paar feuer facetten über das damage cap (http://phrozenkeep.hugelaser.com/forum/viewtopic.php?f=53&t=8747&sid=9e96a89b1de80a12fa91305998ea5b03) kommt. 30-40k sind wahrscheinlich stimmiger,sonst macht armageddon plötzlich überhaupt kein aua mehr(oder mann kann dort viele farns sparen).

5: wo wir grade beim damage cap sind, passt das thema fremdfertigkeiten skiller auch gut hier hin. denke rein aus der schadensperspektive bescheren dir  hauptsächlich die elementar masteries der sorc und multischuss bauchweh.
aber wer würde wdenn wirklich profitieren?
druide: blitz hat er nicht, und der feurbaumwürde halt massiv übers cap kommen und eventuell schden vuerursachen, vielleicht aber auch nicht.
vor langer zeit hab ich mal nen vulkan druiden gesehen, aber der hat sowiso mit dem zepter mit feuer beherrschung gespielt.
assasine: fallen profitieren nicht von masteries, und ne phönix strike assasine würde wohl massiv profitieren, wobei ich nicht weiss wie hoch der elementar schaden da jetzt ist(wird aber eh nur ganz selten gespielt)
necro: profitiert überhauptnicht von masteries.
barb : auch nicht, jedenfalls bei seinen eigenen fertigkeiten. sowas wie bu barb lassen wir mal draussen vor.
pala: würde wohl recht stark profitieren, da der schaden den seine aura alle 2(?) sec macht stark steigen würde. wobei der foh pala sowiso meisstens mit aktiver "holy fire" aura gespielt wird, und mann sich momentan die masterie halt vom zepter holt.
sorc: sind ihre masteries,nützt ihr garnix :)
amazone: das einzige echte sorgenkind, würde von blitzmasterie ungemein profitieren. bu mit 50k autsch. die nahkampf speer fertigkeiten würden auch stark profitieren, spielt aber eh kaum jemand.

und dann wäre da noch multischuss, der in verbindung mit den masteries allerdings jeden char zu nem monster macht. das übelste wäre da wohl ca (jeder x belibige char) mit multischuss als hauptangriff, ca 50k kälteschaden durch eine "chaos empire" rune, dazu einen kälte beherrschungs skiller.
blitzschaden durch einen dream helm (glaube) ca 3k dam, dazu 4 gesockelte lightning facetten für -resis und zusätzlich ca 1k blitzschden, und dann sagen wir mal noch ca 1k blitzschaden durch charms mit blitzschden. macht dank blitzmasterie vom skiller ca 40-50k blitzdam.
feuerschaden holen wir und von verzaubern + feuermasterie was das an damage bringt hab ich grad keine ahnung, aber da feuermasterie nicht bloss beim ancasten sondern daueraktiv ist, sollte auch da einiges drin sein. nur für -resis haben wir keinen platz mehr, aber dafür gibts dann ja nen a5 merc.
gift von überschuhen, und für physischen schaden ein dickes rw.

das wäre meiner meinung nach dann das stärkste build, und mann könnte es sogar mit jedem x belibigen char spielen.

so, ich überleg mal ob ich noch mehr hab^^


edit 2:
6: ein punkt der eventuell nur wenige stört  (mich zb :) ). einiges an elite rüstungen ist so schwer das ich es meinen chars nur wenns umbedingt nötig ist in die hand drücke. ne sorc mit shadowtrick, imperial belt und götterdämmerung (klingt irgendwie nach bu sorc) kriecht meiner ansicht nach mehr als das sie geht, geschweigedenn rennt. aber wie gesagt, bin auch ein speed fanatiker dessen chars normalerweise immer schneller rennen als ein pfeil fliegt. und die ersten 4 lvl vom dungeon haben für mich mehr von einem rennspiel als von einem hack&slay ^^

7: der druide kann seine cgs belohnungen jetzt auch auf den helm cuben hab ich gelesen. das selbe problem hat auch die amazone. über gloves sind besser als ama gloves mit 2x cain reward. da 4x cain auf ama bogen aber wohl etwas zu stark wäre könnte man es ja eventuell so machen, das wenn mann über gloves mit der elite variante der ama gloves cubt ein paar ama gloves mit den stats der über gloves rauskommen. da wären dann zwar 500% erhöhter schaden extra möglich auf den ama gloves, aber dafür hat die ama dann halt keine bow masterie^^


« Last Edit: April 19, 2011, 07:26:00 pm by sunglass »
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Re: änderungen
« Reply #52 on: April 19, 2011, 08:40:54 pm »

Zitat von Sunglass

4: im unsinn tread hab ich gelesen (glaub ich) das der druide mit armageddon jetzt ca 60k schaden macht.das halte ich für zu viel, einfach aus dem grund das er durch ein paar feuer facetten über das damage cap kommt. 30-40k sind wahrscheinlich stimmiger,sonst macht armageddon plötzlich überhaupt kein aua mehr(oder mann kann dort viele farns sparen). 

//////////////////////////////////////////////////

Einen ähnlichen schaden hat er voher doch auch gemacht ... er fällt jetzt nur auf einer kleineren Fläche vom Himmel. Skill lvl ausserdem 100!  Wer hat denn das ? Ich benutz ja noch die 5er Skiller aus der letzten Ladder dafür. Ausserdem zu viele Imune. Ich wiederhole mich. Bitte probiert das erstmal aus bevor meint das das zu stark ist. Wer CGS damit durchspielt und das leichter als Foh oder die üblichen verdächtigen kann sich ja gern äußern. Wird nicht passieren, versprochen.
Cap natürlich außen vor. Wobei ich glaube das das irgendwie anders wirkt.
Denn mit den 60k im Cow Cgs fällt da nicht viel um , da muss ich schon noch ganz schön hochdrehen damit der Skill Spaß macht.

Und wegen der Heaven Facette würd ich es besser finden wenn man dann da gleich eine neue erfindet. Die Idee finde ich wirklich klasse aber nicht die Heaven dafür ändern. Ob man es glaubt oder nicht es gibt Leute und nicht wenig , die stecken das ding in eine Waffe und wollen +1 Skill ^^
Würde aber in der Tat ein paar mehr der Unique Waffen interessanter machen. Prima Idee.

Bei der Idee mit den Ama Gloves kann ich nicht ganz folgen. 511% und 7 Skills  ist max ohne rw ... so oder so. Warum keine Masterie die anderen beiden haben es doch auch?
« Last Edit: April 19, 2011, 09:03:14 pm by HisAirness »

Offline sunglass

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Re: änderungen
« Reply #53 on: April 19, 2011, 10:10:23 pm »
naja, barb und assa habe ne masterie die ca 1000% schaden bringt.
die bow ama hat mit den ama only bögen schon bögen mit mehr grundschaden, und dazu könnte sie dann quasi übergloves mit 500% extraschaden haben. (wobei ich gestehen muss ich weiss nicht ob man ne ama eher mit übergloves spielt oder mit ama ohne gloves mit 2x cain cgs reward. tendiere aber eher zu den über gloves wegen stechangriff).
und mit dickerer waffe und den 500% mehr schden die sie mehr hat als vorher sollte sie vom schden her auch ohne masterie auf dem damage nivou von barb/assa sein.

und die anderungen an armageddon beziehen sich nur auf das damage cap bei 83k schaden. mit armageddon zu 60k und 3 facetten bist du bereits überm cap. wobei ich dir zustimmen muss das das cap manchmal etwas merkwürdig ist. hab mal nen pala mit holy shock aura und dem blitzbeherrschungs schwert gehabt, der hat andariel 80% vom leben mit 1 treffer abgezogen(angezeigter schaden war irgendwas in die 400k). wie das zum cap bei 83k passt kann ich mir zb garnicht erklären.
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Re: änderungen
« Reply #54 on: April 19, 2011, 10:48:46 pm »
Huhu!
 
@sunglass...mit den dam cap gilt per hit...manche cast´s sind da eh aussen vor oder die giftsachen auf zeit....die ce rune ist ja ne kopie vom geifer..dort tritt es erst bei ca 240 K im fernkampf auf....aber im nahkampf hauts wieder rein :)  ist aber für mich auch eine komische sache
 
wegen dem pala...der war dann wohl schon über dem 2ten cap...80 -160 o schaden...über 160 wieder schaden und so weiter
 
ich denke aber man sollte die sache mit arma einfach mal probieren.....es wird dann jeder objektiv urteilen können und joe kann ja dran drehen
 
@Joe...lässt sich das mehrfachcuben des cgs rewards verhindern ähnlich wie lr?....bei einmaligem cuben wären die waffen der ama ja ne alternative zur mastery...mehrfachcuben ist gaz klar imba
 
 :wece:
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Re: änderungen
« Reply #55 on: April 20, 2011, 10:42:45 am »
Das versteh ich wieder nicht , ich bekomme jetzt ein Bogen auf wenn ich einen "guten" finde 700% mit der quest wären es dann 1000%. Ich finde das eher schlecht muss ich sagen. Da hab ich lieber 1000% auf einem Rüstungsitem und ein 700% Bogen? oder nicht ? Ich  finde die Masterie die ja nebenbei auch noch Skills kostet wenn man sie mit einbaut Sinnvoller weil mehr aua.

Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #56 on: April 20, 2011, 03:28:00 pm »
Huhu!
 
nein das ist so nicht richtig .)....der waffen-ed geht viel mehr ein als der ed auf der ausrüstung....ganz grob...waffe 100ed....1000ed auf der Aüsrüstung macht nur halb so viel schaden als waffe 200ed und auf der ausrüstung 1000ed obwohl es ja statt 1100 ed dann "nur" 1200ed sind...ich habe die formel nicht im kopf aber glaub der ed auf der waffe multipliziert sich mit dem grundschaden der waffe und das zeug auf der ausrüstung wird noch addiert
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Re: änderungen
« Reply #57 on: April 20, 2011, 04:02:34 pm »
Danke  Micha
Ich liebe das diablo 1 mal 1 ^^. Die Programmierer waren doch ständig stoned oder ?
Dann ist ja fast wurst wie die Lösung aussieht , Hauptsache die Bowie hat mehr Bum in den Fingern.

Ruckelricky

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Re: änderungen
« Reply #58 on: April 21, 2011, 09:57:40 am »
wie wäre es wenn als aller erstes mal die Itemlisten auf Stand gebracht werden bevor ihr über irgendwelchen Kinderkram nachdenkt...

Da fehlen einiges an Sets und so weiter...

danke

Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #59 on: April 21, 2011, 10:40:42 am »
wie wärs wenn du dir gedanken macht ob es womöglich arbeit macht und wer das macht ganz umsonst...du etwa?
 
2tens wäre es wohl besser geewesen bu draussen zu lassen dann könntest du es ja tun statt unerhört schnell deine sorc zu lvln.....willkommen im kindergarten ;) ....
 
natürlich könnte ich auch noch ne weile spammen^^
 
abgesehen davon nehm ich immer alles viel zu persönlcih.....und spiel noch nicht mal ne ama oder sorc :)
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Ruckelricky

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Re: änderungen
« Reply #60 on: April 21, 2011, 02:12:53 pm »
jaja ich weiß, nen Druide oder Pala geht natürlich nich sinnlos schnell....

Offline micha251274

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Re: änderungen
« Reply #61 on: April 21, 2011, 03:14:09 pm »
die sind total träge  :beee:
 
es hat sich halt rumgesprochen das foh und hurri gut sind.....bilde mir aber auch ein wenn ich mit einer anderen klasse gestartet wäre wär ich nicht so weit weg
 
mal abgesehen von ner sorc....die sterben jung :) (meine)
 
 :drinks:
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Ruckelricky

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Re: änderungen
« Reply #62 on: April 21, 2011, 03:37:34 pm »
Sie is zäh am Anfang :BangHead:

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Re: änderungen
« Reply #63 on: April 21, 2011, 06:35:39 pm »
die itemliste ist auf dem stand vom restet tag seit 4 tage nach dem reset
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Re: änderungen
« Reply #64 on: April 27, 2011, 01:20:50 pm »
Da komm ich ausm Urlaub und als erstes muss ich lesen, dass meine Übelebenschangen reduziert wurden. :& Ich finde persöhnlich das schon wieder dumm das die Charms 2 Tage nachem reset rausgenommen werden und manche ( nämlich die die zum Anfang viel zoggen konnten) nun schon ne große Sammlung an raren haben. Wäre es nicht möglich uniq Chams ausm Gambel rauszunehmen oder halt wie bei anderen Mods nen Trigger einzubauen der bei mehrfach nutzung die HP einfach auf 1 setzt und somit das nutzen unmöglich macht. Das wäre sowieso besser, da nen Uniq Charm ja auch ausm egg schlüpfen kann und das auch eher mal zufall ist. Naja werde ich mir wohl andere Tricks überlegen müssen wie ich das leben meiner Sorc pushen kann ( viele gc mit life waren halt die beste idee ;) )


mfg Sky


ps: Warum willst du die Charms mit Skills eigentlich erst in der Mitte der Ladder reinschmeissen ? Und nicht gleich jetzt... Wenn se nix taugen kann man gleich wieder Resetten und weiterentwickeln... Damit würde man weiterkommen ;)

Offline Etheninex

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Re: änderungen
« Reply #65 on: April 27, 2011, 04:10:22 pm »
ich vermute weil noch ein bisschen an den skill charms gebastelt wird und daher erst später kommen. ist aber nur eine vermutung  :nds:
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Offline strolch

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Re: änderungen
« Reply #66 on: May 07, 2011, 07:21:32 am »
Moin

Kann man die Cain-quest beim Necro nicht von der Rüstung aufs Schild verlegen, weil der Necro den anderen Chars einfach unterlegen ist was das Item betrifft und man könnte auch das Trang Set benutzen .
Die Trang-Rüssi ist ja leider keine Necro-Rüstung

Mfg Strolch
« Last Edit: May 07, 2011, 07:36:23 am by strolch »
Ups war ich das etwa................................... .

Offline sunglass

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Re: änderungen
« Reply #67 on: May 07, 2011, 12:28:07 pm »
ahm, trang ouls set beinhaltet auch ein schild.
und abgesehen davon finde ich 4x cain auf rüstung am stärksten, alleine schon weil der rüstungsbonus da am besten zum tragen kommt.
und mann sollte schon unterbinden das chars mit 8x cain durch die gegend rennen. beim druiden war die verlegung auf helm ok, weil in druiden boots nur 2x cain geht, und das trotzdem schlechter ist als über boots.

selbst die verlegung der amazonen reward (die ich selber mal vorgeschlagen habe" tut meiner meinung nach nicht wirklich nötig (obwohl die amazone der einzige char ist der noch auf 2x cain belohnung beschränkt ist), da es mir mir bei dem vorschlag vorallem um das pirce durch die gloves ging, und ich dabei vergessen habe das die ama nen skill hat der pirce gibt.
abgesehen davon würde 4x cain auf ama bogen auch nicht sooo viel stärker sein, da ein gutes runenwort im guten rohling auch so schon auf ca 800% ed kommt. mit 4x cain wären es dann auch nur 1022%.
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Offline strolch

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Re: änderungen
« Reply #68 on: May 07, 2011, 03:13:20 pm »
Könnte man nicht aus der Trang-Rüssi eine Necrorüssi machn dann wärs auch ok
Ups war ich das etwa................................... .

Offline sunglass

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Re: änderungen
« Reply #69 on: May 08, 2011, 07:53:47 am »
1 hätte ich noch. die gehgeschwindigkeit wurde mal erhöht. aber wenn mann wirbelt dann noch in der alten gehgeschwindigkeit.

und ne frage: für was für anderungen musst du eigendlich ne neue download version machen, und was geht mit serverseitigen changes joe?

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Offline ScoobyD

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Re: änderungen
« Reply #70 on: May 08, 2011, 11:29:01 pm »
Portänderungen, Leveländerungen, geänderte Animationen, neue Grafiken

dürften der hauptgund für ne Cilent Version sein.

Alles was die werte angeht (eigendlich egal von was) kann serverseitig geändert werden. Nur kann es halt passieren das der Client irgendwas anzeigt. Siehe vor der Version das Leben bei der Sorc.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

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