@ Carsten
Sorry, den post hatte ich nichmehr im kopf, bzw dachte ich, er kam von jemand anders... :-/
Dass Du mit ner Wolfs-Sorc und leech den Schaden nicht so intensiv mitbekommen hast, glaub ich Dir gern.
Nur ist meine eine energy-only Sorc mit ES, d.h. deutlich weniger Leben. Ist doch klar, dass die stärker betroffen
ist auf der Lebensseite, wenn sie plötzlich (im Vergleich zu vorher) das 5fache an Schaden einsteckt.
Das leben spielt doch erstma keine rolle, wenn man 5mal soviel schaden wie vorher abbekommt, bekommt man den mit 5k genauso wie mit 40k leben... Ich wollte auch nur sagen, mir is kein wirklicher unterschied zu vorher aufgefallen und bei 5fachem dmg sollte man das wohl irgendwie unterscheiden können oder?
Aber is auch egal, ich hab nich in den charscreen geschaut, vllt war ich auch nich (lange genug) verflucht... kA
Du bist ja auch nich der erste, der dieses problem anspricht, also wird da wohl was dran sein.
ne ich finde das die sorc schon wieder normal werden sollte.
Was auch immer das dann heissen mag...
ne normale caster sorc zieht mit nem lev 54 fo nur 2.5k O.o ey hallo?
Stimmt, ne normale fo sorc macht mehr schaden mit lvl54 fo, da muss ich dir recht geben
ich kann mich auch irren, aber damals war auch der db um einiges stärker..
Ich weiss zwar grade nich, was sich hinter db verbirgt, aber an fo wurde meines wissens nichts gedreht. Und ich erinner mich an zeiten, wo man mit ~5k fo schon sehr gut im rennen war (lvl98 war meine kleine damals und da gabs noch kein bu für alle!).
Also als ich gestern mit nem Freund Duriel gemacht habe, hat der auch keinen ss verloren.
Meine persönliche meinung:
Ich finde es gut, wenn es keine 100%ige chance gibt und man auch mal leer ausgeht... Wär irgendwie zu einfach sonst.
PS: Das es jetzt 2mal bei duri war, is natürlich schon auffällig.