AuthorTopic: warcry-barbar guide  (Read 34617 times)

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Offline Viper

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warcry-barbar guide
« Reply #135 on: December 20, 2004, 03:30:54 pm »
Weil trotz der gewaltigen Abschwächung immer noch Leute hier rumheulen, dass er zu stark ist und weiter verschlechtert werden soll. Wenn dem Blödsinn niemand widerspricht, denkt Chaos noch, dass es in Ordnung ist, und macht den Schrei-Baba endgültig unspielbar.

Offline Arelon

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warcry-barbar guide
« Reply #136 on: December 21, 2004, 12:52:12 am »
Zu der Sache mit dem Mana muss ich da auch mal was sagen...
Es ist definitiv kein Problem.
Was habt ihr im Inventar, Luete, Lifecharms oder Resikram?

Ein Barb bekommt 6 (oder warens 5?) Punkte Leben pro Statpunkt, und 2 Mana.
Was liegt also näher, als die verdammte Energie auf Base zu lassen, also 10.
Das Leben das man dadurch gewinnt ist viel mehr, als das Mana was man verliert, das heißt, selbst wenn man das komplette Inventar voller Manazauber stopft, hat man immer noch mehr Life als ein barb der kräftig Mana statet.
Und ab 4k Mana spielt es sich sehr flüssig...

Unsicher ist der Char ebenfalls nicht im geringsten, wenn man mal die sache mit den Giftvipern außen vor lässt.
Er besitzt mit Heulen und Hohn eine Kombi, die zur effektivsten Massenkontrolle im Spiel gehört, und der Stund nach einem Sprung ermöglicht das problemlose auslöschen selbst dickster Hexenhorden.
Also was soll noch passieren? die fernkämpfer weden mit Sprung + Schrei ausgeschaltet, oder einfach erst einmal weggescheucht und dann an den Wänden totgeschrien, Nahkämpfer kommen eh nicht zum Zuschlagen, was will man mehr?
Eine weitere Abschwächung ist meiner Meinung nach aber nciht wirklich sinnvoll, da man sonst nichts mehr tot bekommt, beziehungsweise nur in einem Tempo, das einem den Spielspaß verleidet.
Eher sollten an sich interessante Charaktere wie der Hammerdind gestärkt werden, sie haben schließlich keine Rundumabwehr die Nahkampftreffer so gut wie ausschließt...
Ich sage nur, seid froh dass es so ist, wie es ist, der Barb ist einer der mächtigsten Chars im Spiel mit seinen rund 60k Flächenschaden, und absolut geeignet, auch alleine sämtliche Orte des Spiels auf Hölle zu meistern, mit Ausnahme vieleicht der Sieben auf Hölle, oder sonstigen Onehitkill-Bug verseuchten Gegenden.
(Der barb kommt auch in Sieben zurecht, nur den letzten Schrei an einem Feuerverzauberten Boss dort würde ICH nicht machen wollen...

@Olfmo bei 2,9k Mana gibts locker Manaprobs, denn eine Sorc, die Wärme auch nur angeskillt hat, aht am Ende mind. 25 darauf, und somit eine locker 4mal so schnelle Manaregeneration..

@Viper
Wenn du mit deinem barb einmal ein paar Odgens getrunken hast, Items für BO auf Level 60+ trägst, und auch im Inventar nur das einzig sinnvolle, (Skiller und Manacharrms) lösen sich deine Probleme sicher in Luft auf :)
Kleiner Tipp noch, Zods in Rüstung und Gürtel erhöhen vor allem das leben noch einmal recht kräftig.
« Last Edit: December 21, 2004, 12:55:09 am by Arelon »

Offline AoATheAvenger

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warcry-barbar guide
« Reply #137 on: December 21, 2004, 12:20:02 pm »
Quote
Weil trotz der gewaltigen Abschwächung immer noch Leute hier rumheulen, dass er zu stark ist und weiter verschlechtert werden soll. Wenn dem Blödsinn niemand widerspricht, denkt Chaos noch, dass es in Ordnung ist, und macht den Schrei-Baba endgültig unspielbar.
wieso soll das blödsinn sein? er ist definitiv zu stark. der macht alles mit 1-2hits tot, hat nen fetten bo -> fett life, mana,def und dazu noch stun, also wird er kaum getroffen. und das bei nem dam von gut 50-70k
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

doENer

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« Reply #138 on: January 01, 2005, 05:27:26 pm »
ehm wie schaut des etz in 7.51 aus mit euren cry-barbs ???
weil doch nochmal edie Kriegschrei synergien auf 20% abgesetzt wurden..
findet ihr ihn etz wirklich *unspielbar*..wollt nämlich etz nach
reset mal diesen barb testn ;)

wäre für antwort sehr dankbar  

mfg doENer

Offline killah

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warcry-barbar guide
« Reply #139 on: January 01, 2005, 05:35:58 pm »
er ist sicher immernoch spielbar
sogar in lod ohne syns wurden schon crybarbs gespielt
da wirds ja hier wohl noch gehen

Lueckert123

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« Reply #140 on: January 04, 2005, 04:12:18 pm »
Hi...habe gerade einen auf ccc angefangen...als Erstlingschar.

Und bisher ist er echt geil, heute gehts durch alp...und so wie es ausschaut wird das problemlos gehen.

Hatte meinen letzten Schreier in Vanilla (hc) und selbst der ging recht gut mit nur 900 dam...der brauchte damals eigentlich nur Mana (hatte den mit 170% manareg und 2,2 k mana...ging sehr gut mit doppel wizzy) fc und einen A2-Söldi mit dem Uniquedrescher (Alternfluch 30%)....

Wie ist das jetzt, klar vorher war der so überpowert das man sich über sowas keine Gedanken machen musste, aber pierct Altern immer noch Phys-Imune?

Und das er etwas schwächer ist wie vorher merke ich ja nicht hatte ja noch nie einen  :lol:  

Offline killah

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warcry-barbar guide
« Reply #141 on: January 04, 2005, 04:25:11 pm »
der macht hier gleichzeitig phys und mag dam..

Offline Phosgen

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« Reply #142 on: January 04, 2005, 10:17:08 pm »
Quote
....aber pierct Altern immer noch Phys-Imune?
 
Wenn du Glück hast ja. Wenn die Resistenzen bei sagen wir mal 100% liegen sollte es problemlos gehen, bei höheren nicht mehr unbedingt. Die Zufallsimmunitäten können bekanntlich gar nicht gepierct werden (außer per Freeze Bug).

MfG
Phosgen

Offline Huddelwutz

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warcry-barbar guide
« Reply #143 on: January 05, 2005, 01:55:58 pm »
Quote


Und das er etwas schwächer ist wie vorher merke ich ja nicht hatte ja noch nie einen  :lol:
Merkst du daran dass du gelegentlich lila Pötte saufen musst, was du in 7.49 noch nicht brauchtest.

Aber auch in 7.51 besitze ich nur zwei chars die bisher (im SP) Baal Hell geknackt haben: Der Schreihals und ne defensive CS/TK-Sorc (Fanazealot kommt bald;) ).

Liebe Grüße,
Huddelwutz

Offline DrowElf

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warcry-barbar guide
« Reply #144 on: January 06, 2005, 02:03:45 pm »
Ich habe da mal eine Frage, ich will mir auch einen "kleinen" Schreihals zu legen.

Aber mir geht es hauptsächlich darum größere Monstermengen damit zu schädigen (Acid Beasts, Cow, Akt1 Frösche ab Alp etc). Gerade bei den Acids und Co will ich nicht unbedingt in den Nahkampf, da ich HC spiele ;)

Ansonsten bin ich doch mehr der "ich will draufhauen"-Typ. Habt ihr Erfahrung wie stark man da Kriegsschrei und Syns skillen braucht, ich denke max ist dafür nicht nötig oder?

Und was könnte von der normalen Schreier Skillung her am ehesten als weiterer Angriff passen (Axt Baba), ich tendiere aufgrund der Syns zu Amok?

Über Rat-/Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
 

Deathbringer

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warcry-barbar guide
« Reply #145 on: January 10, 2005, 10:25:41 am »
Nochmal die Merc Frage ... wäre denn ein Akt2 Hell (meditation) Solly was fuer unseren Chorknaben?

ciao
Death

Offline ZenPdH

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warcry-barbar guide
« Reply #146 on: January 10, 2005, 11:46:00 am »
Die mediaura tut ihm auf jeden fall gut ;)

Hab auch son knaben und der war ohne nur am pötte schlürfen! Zugegeben is seine manareg nich besonders hoch, aber mit der aura kann ich dauercasten :thumbup:

PS: Hab nich n medimerc sondern n freezer mit dem rw einsicht (insight), welches eine lvl12-17 mediaura verleiht, genommen.
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Offline Olfmo

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warcry-barbar guide
« Reply #147 on: January 10, 2005, 01:04:34 pm »
kannst genauso nen medisölli mit doom nehmen der macht imho mehr dmg :P

Deathbringer

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warcry-barbar guide
« Reply #148 on: January 10, 2005, 02:53:24 pm »
gut ... dann wirds wohl ein Medisölly mit der Kühlschrankstange werden :)

ciao
Death

Offline ZenPdH

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warcry-barbar guide
« Reply #149 on: January 10, 2005, 04:36:13 pm »
Der dmg des söllis is rellativ unwichtig, da meistens eh nichts mehr steht, was er bearbeiten könnte, meiner trägt nichma ne elite waffe (so killt er sich selbst bei im auch nich gleich bei einem angriff ;) )
 :blow:
« Last Edit: January 10, 2005, 04:37:36 pm by Zen[PdH] »
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