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AuthorTopic: warcry-barbar guide  (Read 35199 times)

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Offline Bob

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« Reply #105 on: December 15, 2004, 05:41:25 pm »
@borgadmin also ich hab mit nicht mal allzu guter ausrüstung schon 103k-109k und das is noch weit ausbaufähig:)

Offline borgadmin

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warcry-barbar guide
« Reply #106 on: December 15, 2004, 06:22:44 pm »
Die genannten Werte sind ja auch komplett ohne Stuff & +Skills
Gute Ergbnise mit gutem Stuff, Anni & evtl einpaar Skillern kann ich mir gut vorstellen^^

Offline Bahamut

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warcry-barbar guide
« Reply #107 on: December 15, 2004, 06:23:38 pm »
zum equip....also umbedingt solltest du das bartuc set erwähnen.
...lauf mit lvl 95 immer noch damit rum  :D


mfg

Offline borgadmin

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« Reply #108 on: December 15, 2004, 06:28:52 pm »
was vom Set upgradet?

Offline Bahamut

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warcry-barbar guide
« Reply #109 on: December 15, 2004, 07:55:55 pm »
nur die rüssi auf harnisch....bin zu faul für rest ;)
(geht so auch ohne probleme...knapp 25 k def)

mfg

Offline killah

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« Reply #110 on: December 15, 2004, 08:05:21 pm »
also bartucs ist ja wohl eher suboptimal
alleine mit coh und nem delirium krönchen hat man etwa dasselbe an res und skills (vom fc mal ganz zuschweigen)

Offline Bahamut

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« Reply #111 on: December 15, 2004, 08:15:05 pm »
naja das will ich sehn ^^
res vom set : 150 (+ 50 magie res)
7 skills
250 life
450 mana
und massig str,dex

...lvl req 40 btw :)
« Last Edit: December 15, 2004, 08:16:56 pm by Bahamut »

Offline killah

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« Reply #112 on: December 15, 2004, 08:19:21 pm »
jo aber verteilt auf 4 items
naja wer unbedingt will soll das set halt usen..

Offline Vandahl

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« Reply #113 on: December 16, 2004, 02:02:17 pm »
*auchmawasschreib*

Imho sind Schreibarbs zu stark! Was mich vorallem an den Kotzanfall habenden Quikeschweinen ( :axeman: ) stört, ist dass sie einen unmenschlichen Vorteil gegenüber "wahren" Barbs haben, /frenzy,ww und alles andere was halt noch mit Waffen kämpft  :blink: \ im expen haben. Sie killen einfach zu schnell und das mit schwachem equip. Ihr könnt mir nu an den Kopf werfen was ihr wollt, aber schreibarbs regen mich so auf wie die Hammertunten auf LoD. Ist in etwa die gleiche Geschichte. Neue Version kommt raus, Char zu stark, alle machen den, und verderben den FanaZealots den Spass, weil sie ihren falschen Brüdern in allem Nachstehen. ICH HABE NIX GEGEN SCHREIBARBS. Sie sind nur 100 x zu stark und verderben mir allways den Spass an meinem WW Barb, wenn sie mit ihrem dmg protzen. Tja ich kann auch einen Schrei Barb machn, wäre aber nicht sonderlich stolz darauf.

btw: Schreibarbs sind ja easy zum zocken, warum ned gleich zurück zu LoD?

Soo ich weiss ihr hasst mich nu (vorallem alle die Schreibarbs kuul finden weil sie keine probs habn irgendwo mal zu rippen -.-).

Ich wünsch euch nur das der Schreibarb stark abgeschwächt wird. Damit ihr mal wieder merkt was es heisst, mitten in nem WW von nem IM Magier gekillt zu werden  :axeman:  :sword_rune: .

Offline Viper

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warcry-barbar guide
« Reply #114 on: December 16, 2004, 02:37:21 pm »
Schreibabas haben dafür im Gegensatz zu dir keinen Leech, die müssen schneller killen um in den Pausen Tränke zu organisieren, die ihnen im Gefecht ständig ausgehen. Mein Brüllwürfel hat mittlerweile fast 11k Life, alle Resis auf 95 und Maxblock. Trotzdem geht mir auf Hell vor allem im WST das life schneller aus, als ich saufen kann, wenn mal so ein Pack Stygischer Huren ihr Dauerfeuer abbrennen. Mein Pala dagegen steht da locker drin und leecht sich im Dauerfeuer locker voll.

Der Schrei-Baba wurde abgeschwächt und ist jetzt keinesfalls mehr überpowered. Der fehlende Leech wird gerne vergessen, auch Nettigkeiten wie ES der Sorc hat er nicht. Also gönnt ihm das Mehr an Schaden, er hat's nötig.

Und zu dem Synergien-Problem:
Kann gut sein, dass ich es war, der Specialist das erzählt hat. Ich hatte auch einen eigenen Thread dazu geöffnet, nur leider bekam ich damals den 'Effekt' nicht hin und konnte keinen Screenshot präsentieren. Aber wie es der Zufall will, hatte ich vor ein paar Tagen plötzlich wieder alle 6 Synergien auf CCC und entsprechenden dmg. Screenshots sind gemacht und wenn jemand Webspace hat, kann er sie gerne einstellen.

Offline Schnarchnase

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« Reply #115 on: December 16, 2004, 03:01:14 pm »
hi viper, schick sie mir...

nase1988atfreenet.de



war mit 2 barbs ind hell seven (ich sorc)
paar runs alles easy, dann

wumm beide schreibarbs tot Oo ich konnte mich noch in stadt retten....

war HC...
2-3 andere Leute kamen um mir zu helfen Sachen zu bergen...
konnten nur 5 Teile retten, da der eine Barb To und der andere einfach nach ner Zeit leave waren...


Ist wie beim Necro sicher ist der sicher...
 

Offline Olfmo

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warcry-barbar guide
« Reply #116 on: December 16, 2004, 04:52:35 pm »
also vom dmg sind die barbs imho immer noch overpowered da kann ich vandahl nur zustimmen hab gestern mit einem ma baal & wst hell gemacht, der leecht zwar net aber dafür bombt er die viecher so schnell weg wie ich garnet schauen kann... die beste lösung wäre imho den dmg nur physisch zu machen und den magiedmg wegzulassne, von mir aus kann der dmg dann auch bei 100k bleiben weil dann siehts schon weitaus besser aus als jetz...

Offline Viper

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« Reply #117 on: December 16, 2004, 05:04:37 pm »
Der Schrei-Baba teilt eh schon nur 2 Elemente aus. Wenn das auf eines beschränkt wird, ist er endgültig unspielbar, weil PI's auf Hell nun wirklich die Regel sind. Auch die Kombination aus PI und MI gibt es oft genug, was dem Schrei-Baba das Leben dann auch verdammt schwer macht. Und das Wegbomben funktioniert nur solange, bis er auf die Ömme bekommt, denn trotz seines recht dicken Lifepolsters ist er mangels Leech in heißen Situationen schneller tot als man gucken kann. Den recht hohen Schaden sehe ich da als Ausgleich für das hohe Risiko an. Und extrem schnell bombt der im WST auch nix mehr weg. Vielleicht war in dem genannten Game auch der Bug wieder vorhanden und der Baba hatte seine 1xxk dmg statt 5x-6xk.

Die Bilder schicke ich heute abend oder morgen, wenn ich an meinen anderen PC rankomme. Sind Screenshots von meinem Schrei-Baba mit /time als Beweis, dass sie aktuell sind. Der Bug tritt bei mir die letzte Zeit fast gar nicht mehr auf, aber vor ein paar Tagen war es wieder einmal der Fall.
Wenn alle 6 Synergien wieder aktiv sind, zeigt er mir auch gleichzeitig in Akt1 die alten WPs an (Feld der Steine, Dunkelwald).
Ich achte seit einer guten Woche darauf, und seitdem ist der Fehler bei mir nur noch einmal aufgetreten. Daher sehe ich ihn nicht als echtes Problem, da er nicht dauerhaft auftritt und ich auch kein Muster erkenne, nach dem ich ihn bewusst auslösen und misbrauchen könnte. Wenn ich ein Game verlasse und rejoine, ist es oft schon wieder vorbei mit dem Bug. Ich kann ihn an keinem Server festmachen.

Offline Bahamut

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« Reply #118 on: December 16, 2004, 05:26:44 pm »
Quote
also vom dmg sind die barbs imho immer noch overpowered da kann ich vandahl nur zustimmen hab gestern mit einem ma baal & wst hell gemacht, der leecht zwar net aber dafür bombt er die viecher so schnell weg wie ich garnet schauen kann... die beste lösung wäre imho den dmg nur physisch zu machen und den magiedmg wegzulassne, von mir aus kann der dmg dann auch bei 100k bleiben weil dann siehts schon weitaus besser aus als jetz...



Oo ich dachte die werden erst abgeschwächt???meiner macht mach atm 11x k...soll das heißen das die früher noch mehr dmg gemacht haben? (achja btw war ich das gestern olfmo  ;) )
wenn warcry nur noch ph dmg machen würde hätte man keine chance mehr, da im wst zb fast jeder 2te ph immun is....
ja, so wie er jetzt is, finde ich ihn auch zu stark. ich trage nur standart zeugs( kein einziges über uni) und kann alles ohne probleme alleine machen. wenn der schaden auf 60 k oder so reduziert würde (aber magisch und ph bleibt) finde ich wärs fair :)

Offline killah

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warcry-barbar guide
« Reply #119 on: December 16, 2004, 05:30:57 pm »
auch wenn 60k immernoch mehr als overpowered ist
bei 2-3 casts/sec wären das 120-180k dam/sec o_O
 

 

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