AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 140280 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1095 on: June 03, 2010, 09:23:55 am »

In der Cube ist noch platz ob aber für spezielle "rausholitems" noch platz ist weis ich nicht, da jede rune ein anderes bräuchte. Und das es am ende auf 10Heiltänke 3 Mana und nen Kraut als kombi rausläuft um ne Zod rune z.B. rauszuholen neeee. (das system gibt es schon in irgend einem Mod)
snej hat was ähnliches aber für gems, da werden die nit automatisch hochgecubet
platz kann man wie gesagt sicher machen

ansonsten war ja noch die alternative mit behälter für suicids erwähnt

ps.: mehr als 2 sachen ham dich wohl nit interessiert? :P
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1096 on: June 03, 2010, 12:40:35 pm »
Huhu!
 
also eigentlich brauch man ja nur zod und el runen. herzen kann man ja schon stapeln, vielleicht könnte man aus den kiefern el runen herstellen...somit könnte man die gebräuchlichen stapeln.
das rauscuben bräuchte ich nur für topaze weil ich juwele doch am meisten cube^^
 
@fenris....oder kannst du nix liegen lassen? :P
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline Frequenzsuppe2

  • Active Member
  • *
  • Posts: 186
  • my Votes: +8/-10
  • Gender: Male
  • Es wird gehört was auf die Teller kommt!
    • Poke This Member
    • progressive-underground
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1097 on: September 19, 2010, 12:11:48 am »
mahlzeit! :hi:

also ich möchte mal vorschlagen den radius vom wirbelwind etwas zuerhöhen um den skill mobtauglicher zu machen und den barb bisschen attraktiver. grad wenn ich mir z.b. den hurry radius angucke komm ich mir als wirbler bissl angepopelt vor :/

des weitern fänd ich ne möglichkeit items einzufärben nett um die chars bisschen individueller gestalten zu knnen (aber darüber hat sicher schonma jmnd nachgedacht)

mir war noch was eingefallen...komme ich nur grad nich drauf ^^ vielleicht säter mehr*g

gn8!
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

[img]http://progressive-underground.de/bilder/progressive-underground.GIF[/img]

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1098 on: September 19, 2010, 02:45:15 pm »
das einfärben geht leid ernicht so, wie es sein sollte, da gibts mehr als einen bug in d2
es warmal angedacht sich die farbe zu ercuben, da gehen dann effektiv 2 farben, wnen ich es rehct in erinnmeruing habe..dafuer hat das item 1eigenschaft aufgecubed, die einer anderen den platz ninmmt..vor allem uniques die teileweise bis zu 11 stats haben...sind dann ueberfordert


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline mdmr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 90
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1099 on: September 22, 2010, 07:31:11 pm »
Mal ein paar kleine Vorschläge:
 
-Es gibt zwichen lvl 75 und 85 ein riesen XP loch, ich hab normal durchgespielt stehe irgendwann vor Baal    LR und krieg nirgends mehr XP. Hab zwei ganze Nächte Travi und Act 4 gemacht.Eventuell kann man ab lvl  75 die Grenze auf +- 7 bis 10 verschieben ?
 
- Cow Runs brachten weder auf LR noch auf Poc XP, auch das man da nicht reinkommt bis man das Cain Quest macht ist schade, gerade Cow runs waren eine  der stärken des Mod sowie Lod 1.9. Eventuell kann man ja ein Cube rezept einfügen, ob ich nun Holzkopf vor oder während Cain mache ist ja eigentlich egal. Und das Xp ein wenig anheben.
 
-Alls Neuling bzw wenn man eine Weile kein CE gezockt hat ist mann erschlagen von der Masse an Items und muß fast bei jedem Set im Forum schauen, eventuell könnte man in den Namen den Zweck einfügen z.b. Pala Set / Soso Set / Caster Set / Zweihand Melle Set.
 
-Die DropQuote der Charspezifischen Gegenstände ist recht unterschiedlich, für den Druiden und die Assa dropt ständig was für eine Amma kaum, es gibt auch nur 1 Javaline Wurf Speer in den 3 Versionen ( Norm / exep/ Elite ) und davon kaum Uniques, von dem Fingerschutz gibt es gar kein Unique und gerade da drauf sollte doch die Questbelohnung  von Cain. Der Dudu kommt einem von den Items da leicht überzeichnet vor.
 
 -Zu den Taschen, was praktisch währe wenn ich 2 Tachen / Fässer / Dosen des gleichen Typs mit gleichem Inhalt zusammencuben könnte. Dann könnte man die Tachen in einen Muli packen sich neue lehre kaufen und wennn die sich ein wenig füllen in dem Muli packen und zusammencuben. Gerade in Bezug auf die 8 kb Liste.
 
- Die Startwerte des Manaverbrauchs könnte man eventuell ein wenig progressiver gestalten, gerde bei Multischuß und Wirbelwind, da freut man sich über den neuen Skill und egal wie man Mana statet, der Waffenschaden ist einfach noch zu gering um zu leachen, feuern -> Mana Alle.
 
-Anzeige der Mana und Lebenswerte als Zahl über den Bubbles, als wenn ich permanent die Maus drüber halten würde.
 
- Runen, Purpel Drinks , Spezialdrink ( Farn / Odgen und co ) Taschen.
 
- Muli Games , teilweise sind keine Spiele auf wo man Muhlen könnte in POC. Eventuell kann ja ein Muli Game auf dem Server Perm geöffnet sein.
 
-Private Schatztruhe im Dungeon, eventuell kann man da ja auf jeder Etage ne Truhe hinnstellen direckt am Abstieg, durch die Drops ist auch das größte Inventar ständig voll ^^
« Last Edit: September 22, 2010, 09:00:45 pm by mdmr »

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1100 on: September 22, 2010, 07:37:01 pm »
-Anzeige der Mana und Lebenswerte als Zahl über den Bubbles, als wenn ich permanent die Maus drüber halten würde.

gib mal /dlm ein dann werden die werte angezeigt

- Die Startwerte des Manaverbrauchs könnte man eventuell ein wenig progressiver gestalten, gerde bei Multischuß und Wirbelwind, da freut man sich über den neuen Skill und egal wie man Mana statet, der Waffenschaden ist einfach noch zu gering um zu leachen, feuern -> Mana Alle.

Bei multischuss bin ich sogar noch der meinung das man dem auch am start zum multi machen sollte ergo mindestens 4 Pfeile. Danach muss man halt nen bissel Statten bis ein weiterer Pfeil hinzukommt.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1101 on: September 22, 2010, 08:01:21 pm »
zu den xp...geht nicht gegen dich , darf als tip aufgefasst werden:)
 
vor 75 starte ich den a5 nicht...am schlimmsten finde ich zwischen 78 und 82, aber in dem bereich bietet sich frostfluss, flockenhöhle(gletscherweg) sowie die erste ebene richtung nihatak an...ab 82 kannst du in den dg bzw. wst und ab 84 lohnt sich dann wie immer am meisten der irrweg (wie ich immer sage "irrsinn" :) )
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

Offline mdmr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 90
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1102 on: September 22, 2010, 08:33:05 pm »
zu den xp...geht nicht gegen dich , darf als tip aufgefasst werden:)
 
vor 75 starte ich den a5 nicht...am schlimmsten finde ich zwischen 78 und 82, aber in dem bereich bietet sich frostfluss, flockenhöhle(gletscherweg) sowie die erste ebene richtung nihatak an...ab 82 kannst du in den dg bzw. wst und ab 84 lohnt sich dann wie immer am meisten der irrweg (wie ich immer sage "irrsinn" :) )

Ich hab bis 80 CS / Travi gemacht , ab 80 Nille und Baal sowie akt 5 rumrennen. Aber ging echt nur Müssig vorwärts.
Mit 84 Dungeon machte keinen Sinn 10 Stockwerke und 0,5 LVL da bringt der Weg zu Nille mehr. Wobei so mit 85 isses auch nicht wirklich besser im Dungeon. Auch ein Cow Run komplett Clear mit lvl 84 brachte ein halbes lvl ca.

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1103 on: September 22, 2010, 10:37:55 pm »
ob dg sinn macht oder nicht ....auf jeden fall ne menge eier :)
 
mit einem run im irrgarten kommst du von 84 auf 88....naja ich behaupte ja nicht das es bis 84 schnell geht, aber die auflistung stellen die effektivsten gegenden dar
 
gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

warammer

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1104 on: February 20, 2011, 06:58:58 pm »
aalso,

- ne tasche für Odgen, Farn und regs wurde ja schon gewünscht, ich schliesse mich an
- das man verschiedene Taschen mit gleichen Steinen (z.b.) in den Cube legt und die sich in einer Tasche addieren
- getemperte Pfeile und bolzen ^^ oder rw´s für dieselben

das wars erstmal

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 558
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1105 on: February 21, 2011, 01:47:41 am »

Also ich muss nun echt mal fragen: Weshalb muss unbedingt schnell ein hohes Level
erreicht werden ?? Viele jammern über zu wenig exp und quälen sich mit einem 80 ziger
Char in hell. Geht zurück in LR - act 2 oder act 3 - keine quälerei und die exp
sind weit besser als in hell. Nochetwas wichtiges - mit level 80 findet Ihr auch bessere dropp-Items in LR als mit Level 70 - diese dropps rüsten Euch auf um später besser in hell klarzukommen - Versucht doch mal einen Char mit Lv 80 nochmal durch LR zu ziehen - wow - kein grosses Risiko - bessere dropp raten und viel mehr exp.
Meine 95er Assa findet in LR bessere Items als in hell - das rüstet sie auf um dann in hell ohne Stress weiter zu kommen - denkt auch an den Spielspass und habt Geduld

Offline hamil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 214
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
  • Chaos Core Community
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1106 on: July 10, 2011, 02:08:05 pm »
ich geh mit 87 bzw 88 immer nach cgs und das werd ich auch in zukunft aber ich bild mir ein zu wissen wie sicher der char sein muss bevor ich cgs geh und meist hat es hingehaun und wenn mal nicht lag es definitiv daran das ich versagt hab beim ancasten etc

aber wie charlie schon sagt :
wer schnell leveln will kann schnell sterben
hab einige ueberflieger gesehen und zu 90% waren sie ne woche spaeter ( meist) tot
und ich hab kein mitleid mit ihnen aber sie tun mir schon leid wenn sie nicht hoeren ...

belehren lassen sich so vollprofis eh nicht also geb ich hier keinen hinweis wo man am besten levelt.. ich hab meine wege und meine plaetze und ich switche unglaublich viel zwischen den akten von 2 bis 4 bzw ab 81 sogar 5 um dann ep zu bekommen und es klappt sehr gut


lg bjørn
ich hoff in ner woche wieder nen 9xer ^^

naja wird schon hat bisher auch geklappt ^^

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1107 on: July 10, 2011, 02:56:20 pm »
also, mit entsprechenden +exp items (joe spezial) level ich noch sehr zuegig bis 95 in lr
ihr natuerlich nicht, aber so als anhaltspunkt, was der dungeon noch bringt..gescweigfe laby und new old tristram

bis lvl 90 sollte eigentlich gut sein..zum wechseln


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline mdmr

  • Active Member
  • *
  • Posts: 90
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1108 on: July 15, 2011, 12:09:37 pm »
Bis 90 geht in LR ,
ab lvl 85 wird wieder flott.
Aber zwischen 78 und 85 gehts kaum vorann, bis dahinn macht CS noch Sinn. Ab 78 brauch mann 2 A4 runs für ein LVL. Ab 80 wirds richtig zäh, da geht noch nicht Dungeon ,Baal oder Weg des Irinn.
Ab 85 kann man locker mit Dungeon / Weg des Irsin oder Baal lvln auch noch über 90.

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1109 on: January 03, 2012, 09:20:54 pm »
huhu...
 
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre die anzahl der sockel zurückzusetzen um sie dann neu festzulegen.
 
hintergrund...man hat einen endgeilen rohling und kann ihn nur so bestücken das er für das endgame zu gebrauchen ist. schöner wäre es evtl. man könnte ihn auch unterwegs mit anderen rw´s bestücken die sich im befindlichen bereich anbieten.
 
ich brauch immer viel senf also her damit :)
 
gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18693 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4007 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6716 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3686 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15479 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337