AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 144853 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ThePaPsTTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« on: August 09, 2004, 12:53:49 pm »

Wünsche und Ideen Thread


Keine Items, auch keine Runenworte oder Sets
Unbedingt beachten:

Jeder nur 1 Post.

Weiter Vorschläge in den eigenen Post reineditieren. Jedes Edit bitte mit Datum versehen, sonst kann es sein das die Vorschläge übergangen werden , weil sie als bereits erledigt betrachtet werden

Bei Fragen bzgl. der "Regeln" bitte PM an mich
mfg ThePaPsT
« Last Edit: December 18, 2006, 10:22:06 pm by Hans-Jürgen (ChaosEnergy) »

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1 on: August 09, 2004, 01:10:25 pm »
hier mal meinen bisherigen vorschläge:
-----9.8.2004--------------------------------------------------------------------------------
-die vergrößerung der belohnung beim jadefigur- und beim lam esens foliant-quest.
-erhöhung der lebenspunkte der geister. die sterben nämlich in hölle ohne übermäßig hohe kampfbefehle beim 1. oder 2. treffer.
-in sachen necro bin ich der meinung dass die knochenfertigkeiten etwas zu stark sind und der nec durch die skeletten übermäßig viele und widerstandsfähige blocker hat.
-die golems des necros hingegen sind um einiges zu schwach. sie hätten wohl etwas mehr leben, schaden und angriffswert nötig. außerdem könnte ermöglicht werden, dass nicht nur eingolem beschworen werden kann sondern mehrere (natürlich von verschiedenen typen).
-der gräfinnen quest hat noch nie sonderlich etwas gebracht. in lod sind gräfinnenruns nur beliebt um craftrunen zu bekommen oder mal die ein oder andre höhere rune. in der kiste, die sich öffnet, wenn der quest abgeschlossen wird befindet sich sogut wie nur gold. wenn da 2 ü-eier rauskämen wäre die belohnung nützlicher, und man kann diese ü-eier schließlich auch "den schatz des turms" nennen :D
-----9.8.2004--------------------------------------------------------------------------------
-mir ist aufgefallen, dass der schattenmeister der assa des öfteren sinnlose fallen legt (feuerfallen gegen feuerimmune usw.). eigentlich wäre es nicht schlimm, nur scheint sich der schattenmeister mit der assa die fallenanzahl von 5 zu teilen, sodass jedermal wenn er eine falle legt, eine meiner fallen verschwindet. deswegen wäre mein vorschlag die fallen getrennt zu behandeln, sodass der schattenmeister nicht mehr auf die fallen der assa einfluss nehmen kann.
-----10.8.2004-------------------------------------------------------------------------------
-der akt3 söldner besitzt auf seinem skin ein schwert und ein schild. in lod konnte er genauso schwert und schild anziehen. heute wollte ich ihm allerdings einen lichtsäbel und ein schild anziehen und er tauschte die beiden items immer nur aus. deswegen schlage ich vor dem söldner wieder schwert und schild zu ermöglich, sofern das möglich ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
« Last Edit: August 10, 2004, 05:30:01 pm by Uhman »
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Huddelwutz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +2/-1
    • Poke This Member
    • http://
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #2 on: August 09, 2004, 01:21:53 pm »
Hi.

Im "alten Forum" hatte ich angeregt die Kadaverexplosion des Necros abzuschwächen. Eine Umsetzung der kompletten Hitpoints der Monster in 50% physischen und 50% Feuerschaden in Verbindung mit AD ist zu stark - mein allererster Necro ist problemlos durch Hölle gekommen wobei die Skelette praktisch nur Blocker gewesen sind. Mit nur einer Leiche kann der Rest praktisch problemlos weggesprengt werden. Im Seven hatte ich mal dadurch ne Killspeed dass innerhalb von 5 Sekunden bis auf den Butcher alles kaputt war (Alles Single Player mit players13 auf Hölle mit lvl91)

****
CHAOS: CE hat aktuell die Stärke die es haben müsste bei Players1(der Players 13 Schalter macht sie unbrauchbar), damit man aber nicht mit nur einem Punkt diesen Schaden bekommt, wird in der nächsten Version der Schaden Skillpunktabhaengig sein, gilt auch für den Todeswächter der Assa
Die 50&50 Regelung ist Original LOD, ich hatte überlegt die zu gunsten von mehr FeuerDmg zu ändern..mal sehen
****

Vorschlag zur Balance: Nicht die Brutto-Hitoints (incl. playersX als Faktor) umwandeln sondern nur die Basis-Hitpoints (also das Leben was ein Monster mit players1 hätte).

Ich denke nicht dass es gewollt ist dass alle Charakterklassen wie irre auf ein Hell-Monster einkloppen müssen und der Nec mal eben 20 Gegner wegnuken kann.

Liebe Grüße,
Huddelwutz
« Last Edit: August 09, 2004, 03:02:38 pm by ChaosEnergy »

Offline seishin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 134
  • my Votes: +2/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://www.foomy.de
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #3 on: August 09, 2004, 01:38:29 pm »
[09.08.04]
- Synergie von den Assa-Eisklingen zum Phönixschlag ein wenig verstärken.
- Zu Venom könnte man ruhig noch eine Synergie geben, oder die Gift-dauer wieder erhöhen.
- Den Todeswächter könnte man auch ein wenig verbessern. Im vergleich zum Necro einfach nur lachhaft.
- Minions müssten schneller zuschlagen können. Bis z.b. der Schattenmeister mal ordentlich zuschlägt ist er 3 mal gestorben. Das gleiche bei Valküren, Golems etc.
[/09.08.04]


ist zwar anscheinend zu spät aber^^:
[15.08.04]
- Druide sollte in einer Wandelform auch IAS von anderen Items bekommen, anstatt nur von der Waffe :C
[/15.08.04]


[01.01.05]
- Drachenkralle der Assa auf maximal 5 Kicks beschrenken, da mehr Kicks sich nicht lohnen, weil es einfach zu viele Luftlöcher beim treten gibt, und man anschließend einfach umkippt
- Drachenkralle evtl. Eifer-Like machen
[/01.01.05
« Last Edit: January 01, 2005, 05:07:16 pm by seishin- »

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #4 on: August 09, 2004, 01:46:44 pm »
mir ist gerade etwas beim werbär dru aufgefallen.
Er hat nur 2 Arten von Schaden entweder physisch durch Holzhammer oder Feuer durch Feuerklauen. Die Syns von Feuerklauen sind ja Giftkriecher, Riss, Armageddon und "Tollwut" Erstmal versteh ich nicht was Feuer mit Gift jetzt zu tun hat ^^ (jaja giftige gase...^^). Was möchte ein Bär mit Tollwut? Das ist für den Werwolf... Kann man da nichts ändern? Entweder Tollwut umlagern auf den Grizzly oder noch eine syn hinzufügen. Zum Beispiel auf Shock Wave...

Appropo Shock Wave.... Dieser Skill soll ja lähmen, aber macht total mießen dmg... Schaut:

Shock Wave
when in werebear form,
stomp to create a shock wave
that stuns nearby enemies

Current Skill Level: 30
12: Stun Length: 19 seconds
9: Damage: 169-179
1: Mana Cost: 7

Auf Level 30 ist das doch arg mager... Könnte man den Schaden nicht magisch werden lassen (wenn es nicht magisch ist) und Waffendmg hinzufügen? Dachte so an 1/1 oder so... (ich weiss nicht genau, wie die Schadensberechnung ist. Könnte also zu wenig oder zuviel sein...)

Damit hätte der Werbär-Druide 3 Schadensarten nämlich Feuer, Physisch und magisch
-----------------------

Gut fände ich noch, wenn die treffweranzahl von ww Reichweiten abhängig wäre.

Eine reichweite 5 waffe kann mehrer gegner treffen, als ne waffe mit reichweite 3...
-------------
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Necro eine CE von 480-720% hat, eine Assa mit Todeswächter aber nur 40-80%.

Könnte man die Todeswächter-CE nicht auch *8 nehmen?

-------

Feuerverzauberte Monster:
Könnte man da die CE entfernen? ToD jedes Nahkamppfchars... (*an hc erinner*)
------------
Monster:
Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Ãœbel auftreiben?
Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können

Zur Belohnung gibt es eine Trophäe, womit man sich ein zweites Kuscheltier bekommt
-----------------

Die Eisklingen-Fertigkeit der Assa ist viel zu schwach  Ja gut, man kann slowen, aber bringen tut es nicht so viel.

Ich fände es gut wenn die linken skills (Feuerfäuste, donnerklauen und eisklingen)
Einzeln deutlich stärker sind, als die elemente in phönisch schlag, denn phönixschlag ist nicht spezialesiert -->weniger Schaden von allem
die Einzelfertigkeiten sind stark spezialisiert --> hoher Schaden eines Elementes

------------

Ich finde die Golems sollten mal ein wenig aufgepeppt werden

Der Feuergolem sollte mehr dmg machen...

Der Eisengolem sollte repairt werden können... oder sich selbst heilen ^^.
So ne Art Leech. Er übernimmt ja die Eigenschaften aus denen er gemacht wurde. Könnte man die Haltbarkeit eines Gegenstandes nicht mit dn Leben multiplizieren ? oder nur 10 % der Haltbarkeit... Der braucht mehr Life auch ohne Tony...
Seine Aura ist auch irgendwie sinnlos... Seine Vert. erhöht sich immer mehr und er hat ne Dornen aura ^^... Er braucht irgend ne andere offensive aura...

-----------------


EDIT: (9.8.04 18:21)
Gems sollten stärker werden...
ein perfekter Saphir sollte zwischen 200-300 Schaden machen, die anderen dementsprechend anpassen

EDIT: (9.8.04 21:55)
Den Schaden der Raben um 200 % erhöhen und 2 synergien a 17 % hinzufügen

EDIT: (10.8.04 20:00)
Beim Comboblitz die Blitzanzahl nochmal um 10-20 erhöhen
Fertig erstmal

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #5 on: August 09, 2004, 02:38:42 pm »
Meine Vorschläge
-Wurfwaffen Runenwörter
CHAOS: Gibt es doch bereits, einige Runenwörter gehen in Speeren

-Doppelwurf verbessern (Es lohnt sich ja so eigentlich nur ein punkt). Meine Idee wäre entweder das Doppelwurf pro Level 2% IAS oder 10% Dmg gibt!
CHAOS: Falsch, AR steigert sich mit jedem Punkt, und das ist wichtig

-Barbaren eine Fähigkeit verpassen die ähnlich wie Rache wirkt die Passiv den Physichen Schaden um etwas elementar schaden erhöht (nicht umwandelt) (diese Fähigkeit wäre statt Grausiger Schutz meiner meinung nach denkbar)


-Smite ein bissle stärker machen
-Kicks bissle stärker machen
-Rache bissle schwächer machen

-Conviction reductions cap bei 150% auf 250% raufsetzen
Chaos: Wozu, dann muss ich nur wieder die Resis bei den Zufallsdingern höher setzen...

-Werbär stärker machen (Schockwelle zu einer art Nova/Schrei machen; zusätzliche Schockwelle als syn für Feuerklauen; und den auflade angriff Magieschaden hinzufügen)


Edit: (Montag 9August 2004; 16:52)
-Schadensart der Hundesäure ändern (in 7.16: Magieschaden; Meine Vorschläge: 50%Feuer 50%Magie/Physich oder 33%Feuer 33%Magie 34%Physich)

CHAOS: Unter keinen Umstaenden :)

Edit: (Montag 9August 2004; 18:24)
-Ich finde auch Gems sollte srärker werden (oder wie in nez ab der Normale oder Perfektennstufe noch zusatz fähigkeiten ham; beim Saphir könnt ich mir zB. Erstarren vorstellen; Beim Schädel todeschlag)
Chaos Sind ind er Alpha in dne Grundwerten etwas angehoben worden

-Runen könnten teilweiße auch stärker werden

Chaos: HGehts konkreter? Um wurde bereits geändert

Edit: (Montag 9August 2004; 20:27)
-Raben (Druide) sollten stärker werden!
Chaos: Raben sind bocker, keine Killer

-Ranken sollten stärker werden; außerdem sollte Giftkriecher gute syns bekommen!

Chaos: Beispiele!

Edit: (kuz nach dem letzten :))
-Raben sollte die anderen Summons (auser Ranken) als Syns bekommen und max 10 sein! (Syn vorschläge: Eichbaumweiser&wölfe=mehr erlaubte angriffe; bär&herz des wiesels=Schaden; dornengeist=chance auf eiserne jungfrau zu fluchen:))


Edit: (Dienstag 10August 2004; 00:02)
-Heiliger Frost nd Heiliger Feuer etwas stärker machen (alle 4/3 syns um 1% erhöhen)


Edit: (Dienstag 10August 2004; 12:36)
-Mehr Leben beim Jadefigu Quest so 30 oder 35!
-8 Statpoints bei Lam Esens Foliant
-Larzuk sollte auch bei Uniuqes maxsockel machen dann würd der quet wieder was bringen!
-Gräfinnen Quest: Das Truhenlevel von Questtruhe auf allen Schwirigkeits graden hochschrauben! Und vielleicht eine Garantie drop ZOD!
-Gidbinn ILVL vom belonngs ring hochschrauben (damit er besser sein kann!)
-Andere Runen beim BefreiungsQuest Akt5!

CHAOS: Alles CodeEdit, Wenn Du die Offsets findest, bau ich es ein :)

Edit: (Togal)
-Söllis ermöglichen Stärke und Geschick elixiere zu benutzen!

CHAOS: Nicht machbar

Edit: (Donnerstag 19August 2004; 13:46)
-Klassenspezifische Juwele wären fett (@Chaos ich schick dir wenn du willst ne PM mit genaueren vorstellungen hab ich mir nähmlich schon gemacht :))

CHAOS: Kannst auch ie rposten
 
« Last Edit: August 21, 2004, 11:07:31 am by ChaosEnergy »
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Knowya

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #6 on: August 09, 2004, 02:52:33 pm »
---9.8.04---
-giftgeifer synergie
-elementar synergien für barb (gute)
-mehr radius für drachenkralle (dieseflächenfeuerassa finishing move)
-rezept für waffen eth machen leichter als izu (nur waffen)
-eledrui stärker (tornado, hurrikane und die feuer skills auch)
-werbär stärker
-ranken brauchen synergien oder mehr schaden(giftranke)/leben
-gift und knochenzauber höhere syns dafür weniger(insgesamt aber nicht niedrigere zu erreichende %
------------


---13.8.04---
-aufspießen von der ama viel stärker... sollte so ein riesen dam skill sein
is halt langsam
--------------
« Last Edit: August 13, 2004, 06:30:26 pm by Knowya »

Devil-Inside

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #7 on: August 09, 2004, 02:56:16 pm »
ich hätte die idee das man dem Wanderer eine bessere rolle gibt das er nicht einfach mal so dahin läuft und dann verpufft nach dem hit das er mal aktiv nen kleinen fight austrägt (wird nach seinem tot oder kurz davor dennoch genauso verschwinden) und das er vielleicht mal items droppt (ob uber oder nicht will ich damit nicht sagen) aber mehr als so eine lila rolle könnte schon drin sein
zu dem damit auftretenden problem mit dem flayer wp ihn einfach vor unter kurast nochmal auftreten zu lassen das er einfach nich dran vorbei kommt (oder auf dem damm)

CHAOS: Dem ! Wanderer kann man keine andere AI geben, ausserdem hat der keine Kampfanimation

------------------------------------

Die karte von Duriel ist gigantisch und wird nicht genutzt da man ja nur dafür da ist ihn zu töten! man könnt entweder in dem raum da unten noch monster stecken (oder auch nen extra boss?) oder die karte immerhin bei duriel raum verkleinern wenn es sinnlos ist der rest könnte gelassen werden dort unten

CHAOS:
Man könnte Duriel auch schneller machen...
------------------------------------

uber items drop von ringen und amu mal ankurbeln alle rüstungs gegenstände sind ganz ok aber ringe und amu sind unmöglich zu finden von cuben ganz zu schweigen. Es könnte bekanntlich dann jeder ring und jedis uniquen amu uber sein vielleicht das man hier mal mehr glück hätte muss nich gigantisch angehoben werden aber könnte schon höher werden meiner meinung nach

CHAOS Cuben ist nur noch drin, wiels buggy war, wird nie mehr möglich sein, drops ind ok
------------------------------------

Merc mal etwas gehirn geben ^^ (SEHR WICHTIG) das monster ist PI oder hat Dornen aura (stachelrücken demonen z.B. im cow lvl) das er da nich einfach drauf läuft und drauf kloppt obwohl er sich damit ja selbst killt (wobei das ja noch ok ist) aber hell seven das er da nich blind rumläuft (wie auch andere mithelfer) sondern beim char bleibt oder den nächst besten gegener angreift damit man auch ne chance hat mal was zu machen und nich gleich alle da rum stehen + Butcher

CHAOS: Dann programmier mal Dia3 :)
« Last Edit: August 21, 2004, 11:11:31 am by ChaosEnergy »

Inu

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #8 on: August 09, 2004, 03:02:44 pm »
Könnte man beim Druiden nicht machen das er 2-3 Geister beschwören kann  :lol:
Meiner Meinung sollte die Java auch wieder ein bisle mehr bonis auf Geladner Schlag bekommen  ;)
Evtl die Raben von den Druide mit Gift dmg versorgen^^und bonis dazu: Tollwut+Giftranke, das die auch mal bisle mehr nützlich sind
 :starwars:
Naja das Runenquest.....das bringt es doch nicht mehr-.- kann man da nicht anstelle einer Rune ein Ü-Ei dropen lassen :)

Tjo das wars erst mal^^



EDIT 7.11.04: Schattenkrieger/meister/Walkyre selbst anziehen können, wie ein merc (wenn stribt und neu beschwört hat sie wieder die Sachen an die man ihr zum anziehen gab, oder man sollte die Sachen von denen sehen^^wollte schon immer wissen was die anhaben :|
« Last Edit: November 07, 2004, 04:25:35 pm by Inu »

Offline PsychoBerlin

  • Active Member
  • *
  • Posts: 37
  • my Votes: +1/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #9 on: August 09, 2004, 03:18:32 pm »
Der Fanazealot ist zu stark. Warum splittet man die Prozente nicht einfach und belegt Fanatismus mit Synergien?
CHAOS: Wie stellst Du Dir genau vor?

Gleiches gilt für den Hammerdin. der ist ja mittlerweile was für schattenparker.
CHAOS: Der Hammerdin ist doch seit Ewigkeiten kastriert, frag mal Olfmo was seiner noch reisst, gegenüber früher
« Last Edit: August 21, 2004, 11:13:04 am by ChaosEnergy »
----------------Let me be your softy----------------

Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht.

Chaos gab uns sein Empire und wir blühten auf

Also gib Deinem Herzen 'nen Ruck und spende mal für DICH

MaDoRaDo

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #10 on: August 10, 2004, 04:57:45 am »
also ich persöhnlich würde etwas an corpse explosion ändern, 720% is ein bisschen sehr hart vieleicht auf so 500% runter setzen :)
und die "eifer fähigkeit" vieleicht ein wenig pushen damit man ueber 25k dmg kommt :)
auch super wäre wenn man z.B. den todeswächter im schaden etwas erhöhen würde, auch so auf 250-350%, ganz so doll wie corpse explo war sie ja eh noch nie ;)
naja dann würde ich noch vorschlagen die quests nochmal zu überarbeiten, z.B. gräfin quest, komplett sinnlos die truhe, fällt eh nie was draus :/ vieleicht wäre ein über item für den quest ganz gut oder? :)
auch quatsch ist der sokel quest bei larzuk und diese auch noch-> jadefigur/gidbinn/höllenschmied/blutrabe und der soldaten befreiungsquest.
Sind ziemlich unwichtig diese quests. komplett unnütz :(
Vieleicht kann man da ja was machen  :thumbup:



Gruss markus

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #11 on: August 12, 2004, 08:46:16 pm »
-life der a3 söllis raufsetzen(in nm kippen die trotz bo/oak nach 2-3 hits in hell noch schneller)

CHAOS:
Ist bereits verdoppelt
« Last Edit: August 17, 2004, 01:07:20 am by ChaosEnergy »

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #12 on: August 13, 2004, 12:53:27 am »
13.08.04

irgendwie ne einsteigerhilfe für die leute die mit CE anfangen ..... z.B. wo finde ich Chimira (oder wie das Vieh auch heisst) // welche neuen Bosse gibt es (Damien, Seven/Butcher, .....)

bis später,
CoVeRgIrL

 
Ragnarök Online - euRO Chaos

Darkster

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #13 on: August 14, 2004, 01:56:15 am »
14.08.04

Hab mir mal so ne Art Mezelarena überlegt.

[!--aimg--][img]http://www.darkster.de/darkmod/bild1.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='600' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


Das mit dem einem Monster das Überitem droppt muss ja net sein könnt z.b. ja auch irgendwas anderes droppen
« Last Edit: August 14, 2004, 01:56:47 am by Darkster »

Offline Broetchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 44
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #14 on: August 14, 2004, 07:47:00 am »
Mir ist aufgefallen, dass je mehr Spieler mit mir selben Gebiet leveln ich desto weniger Exp kriege. Das sollte imho umgekehrt sein, weil es halt so nicht wirklich dazu animiert offene Games zum expen zu machen.

Passiert Dir nur in Hell, und da auch nur bei den HighExp Gegner, die seit der PartyBonus Anhebung + players 13 einen Exp Ãœberlauf kriegen...
Wenn DU statt Chimera und Co einfach nur den Weltsteinturm Spielst, bekommen alle mehr...
« Last Edit: August 14, 2004, 01:11:34 pm by ChaosEnergy »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
19688 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4228 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
7126 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3991 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
16366 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337