AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 140262 times)

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1080 on: August 26, 2009, 09:54:51 pm »
die kiste weiss nicht, welche puppen drin sind, cuben ändert stauswerte, und die zutaten verschwinden ins nirvana


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline -Ace-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1081 on: September 08, 2009, 06:02:40 pm »
ehm wie wäre es mal mit der überarbeitung der gebites lvl?

ich meine das ist irgendwie sch***** wenn man grade andy gelegt hat und lvl 23~ ist um sich dann in act2 mit lvl13-15 viechern rumzuschlagen und so so gut wie gar keine ep zu bekommen!

ich meine ich bekomme bis zu 23 lvl in act1 ohne runs zu machen aber act3 erreiche ich regelmäßig mit lvl25-26, wo ist denn dann dort der spaß?

das ist halt auch überall so bzw kommt es vor, dass man viele gebietet leert obwohl man eh kaum ep mehr bekommt

das bringt mich auch auf den gedanken mal die lvl der viecher in tristrun nachdem cain q done ist zu erhöhen, denn wenn man lr cain zb gemacht hat ist man schon lvl7x-8x und die viecher haben lvl4x, dh das gebiet macht einfach kaum noch spaß und alle rennt und quält sich auf 85 damits dann im dungeon+labby richtig abgeht^^

va lvl 75-85 erinnern ganz stark an 20-25 in lod, das ohne diaruns/cowruns auch ne qual darstellt^^

das läge mir da nich aufm herzen und halt der vorschlag von sevel der gräfin mal ne nettere belohnung zu verpassen aka nen unique charm drop oder rare charms ; halt irgendwie sowas^^

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1082 on: September 08, 2009, 06:15:00 pm »
ich hab keine Ahnung was du für Probleme hast. Des weiterer wurden die gebiete überarbeitet.
Den einzigsten hänger den ich kenne ist in act 4 Poc bzw dann act5
Wenn man normal durchleuft kommt man mit einem zu kleinen level in act5 an. Ergo kurz zurück und act 3 nochmal schnell durchlatschen. So das wars, danach kann man ganz normal questen ohne grosse runs. Baal Lr schaf ich meist so um den dreh 83-87. 
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline -Ace-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1083 on: September 09, 2009, 12:54:03 pm »
Ehm eigentlich sollten gebiets lvl dh die ep zum fortschritt passen, dh wenn ich mit lvl 20 (im normalen lod) in act2 ankomme und act2 mit 22verlasse ist wohl irgendwas schief gelaufen

ich meine einfach, dass man die gebietslvl linear steigend anlegen sollte ( dh keine "kurve" sondern ne "grade" )

kurz gesagt das verhältnis stimt nicht, da man halt in act1 poc schon 20% des gesamtlvls macht und da sagen wir mit 40 zu lr wechselt nochmal ganze 20% auf act2-5 verteilen dh man bekommt pro act ca5lvl aber im ersten halt 20 was +400% entspricht

ich gehe hier nur von poc aus

im normalen d2 ist das anders wenn man dort mit 40 nach alp geht macht man meist 1-12 in act1 und die restlichen lvl verteilen sich auf act2-5

ich hoffe es ist klar geworden was ich meine^^


Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1084 on: September 09, 2009, 02:40:36 pm »
also ich erinner mich in lod eher lvl 18 gewesen zu sein nach a1

und keiner ist lvl 23 ohne inner oder andi runs gemacht zu haben

und wenn du in den richtigen gebieten in a2 schaust is da die exp auch mit lvl 24 noch spitze, nur radament und hallen der toten sind sehr niedrig (was is gut finde weil wenn man sich nen a2 merc kauft der da dann bissl exp bekommt, ansonsten würde der nie hinterherkommen)

auserdem ist das gegnerlvl glaub recht linear, nur ist es die exp die man fürs nächste lvl braucht halt nicht.

was gräfin angeht könnte man sie echt 2-3 rare charms droppen lassen, das würde sich rentieren bei der ganzen mixerrei die man teilweise braucht
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline Tactical{GoH}

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3943
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1085 on: September 21, 2009, 02:14:55 am »
moin,
besteht irgendwie die möglichkeit das 8k problem zu beheben? - z.b. durch änderungen am server, so dass der z.b. bis zu 16k files abspeichert. oder vor dem speichern komprimiert werden, falls das irgendwie möglich sein sollte.

denn offensichtlich hat das problem nichts wirklich was mit den taschen etc. zu tun, ich denke, dass bei denen eh nur die zahl der enthaltenen items gespeichert wird. denn mir ist es passiert, dass auf einem mule so viele kleine gelbe zauber und ringe lagen, dass der char übergelaufen ist. dummerweise grade als ich nen paar uberboots drauf gepackt hatte.

greets,
Tacci
acc: *Tacci

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1086 on: September 21, 2009, 06:54:51 am »
nein ist ein D2 problem
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1087 on: September 24, 2009, 11:30:11 am »
das problem sind die stats auf den items...
jeder wert verbraucht platz, dieser ist vordefiniert und basiert auf dem bereich, den dieser wert annehmen kann
ist es nur ja/nein bzw 0/1 ist das nur ein bit
kann das ding aber zb 0-1024 annehmen, ist schon eine ecke mehr reserviert, egal ob das teil 0 oder 1023 im moment hat, der platz ist weg

rare charms usw haben viele werte , und jeder verbraucht....


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Tactical{GoH}

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3943
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1088 on: October 07, 2009, 12:50:47 pm »
Ich fänd es super wenn man fässer und taschen auch anders füllen kann

z.b. so wie folianten: durch aufheben
oder indem man z.b. mehrere perf. topaze und eine tasche in den cube tut und alle in die tasche gepackt werden

für die öle wäre es auch cool wenn man einfach das fass auf nen item cuben könnte

und stapeln von taschen, fässern und caskets wäre natürlich auch super, so wie bei den folianten oder fackeln


greets
Tacci

ps: .. sry wenn das nicht hier her gehört hab kein passenderen thread gefunden ;)
acc: *Tacci

Offline dackel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1089 on: February 16, 2010, 12:09:28 am »
hi,


Quote
Ich fänd es super wenn man fässer und taschen auch anders füllen kann

z.b. so wie folianten: durch aufheben
oder indem man z.b. mehrere perf. topaze und eine tasche in den cube tut und alle in die tasche gepackt werden

für die öle wäre es auch cool wenn man einfach das fass auf nen item cuben könnte

und stapeln von taschen, fässern und caskets wäre natürlich auch super, so wie bei den folianten oder fackeln



@Tactical{GoH}:
da bin ich genau deiner meinung! 
es nervt schon ganz schön, jeden einzelnen edelstein einzeln zu cuben.
so eine verbesserung wäre super.


cu
Dackel

Offline DragonRider

  • Active Member
  • *
  • Posts: 98
  • my Votes: +3/-4
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1090 on: February 16, 2010, 03:05:01 am »
Wäre es möglich dem Werbär Wut zu ermöglichen? sehe nur werwölfe rumrennen

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1091 on: June 02, 2010, 05:40:11 pm »
mal ein paar (lol) sachen zu denen ich mir gedanken gemacht hab

summoner druide
-dmg erhöhen (vgl necro)
-alle gleichzeitig (beide wolfsarten)
-spirit wolf ->ele/magie dmg? würde ja zum name passen und den summoner stärken
-evtl neue skills? mastery/resist? (z.B. dafür spirit of barbs ersetzen oder eine der nutzlosen ranken)

amazone skills
-nahkampfs skills -->werform
also sachen wie fend und die blitznahkampf angriffe, denken da hat keiner n problem mit wenn die in wandelform gehen würden und die fendzone hats nötig

necro skills
-wandmastery ->stäbe mit ed evtl nec only stäbe, o. mastery->dolch/sense, die aktuelle mastery is so sinnlos da es keine stäbe mit ed gibt und man dazu nichtmal giftdolch nutzen kann (das dann ggf. auch aktivieren für stäbe)
-schaden der skelett magier stärken
-giftexplosion dauer verringern, ggf schaden anpassen

barbar skills
-doppelwurf ->synergie ->amok, wenn mans bei ww macht warum nicht auch bei doppelwurf, spielt ja so schon fast keiner weil die wurfwaffen so fix leergehen
-add xbow mastery, damit man sich aussuchen kann welche waffe man nimmt

assasine
-psy skills ->in wandelform entfernen, sind warum auch immer da nutzbar, zumindest den hammer sollte man rausnehmen, die psy is auch so stark genug
-add bow mastery, siehe barb

charms
-fc wert erhöhen (speicherplatz), sinn ist ganz einfach das man dadurch nicht so leicht an 8kb grenze stößt, nicht sonderlich toll aber was besseres dahingehen d fällt mir leider nicht ein

hätte nur noch eine andere idee bzgl fc
öle
-fortitude ->fc draufcuben ->forti oils braucht glaube keiner und da man ias draufcuben kann wärs nur gerecht
-blacksmith oil ->behalten beim cuben, das richtet sich insbesondere an ww barbs die unmassen davon brauchen, da wäre es nett wenn die öle bleiben wenn man sie zum reppen nutzt (natürlich nicht wenn man suicide puppen mit cubet)

cain quest belohnung
-increased stack size entfernen ->nutzlos, speicherplatz
soweit ich weiß bringt das sowieso nur bei wurfwaffen/köchern was und die kann man damit eh nit cuben und normale items kann man sowieso unzerstörbar machen

wurfspeere
-automod refill/increased stack size, fänd ich iwie doch recht gerecht das standardmäßig mit draufzumachen, nur barb/ama müssen extra auf sowas bei der waffensuche auf sowas achten
und die rune für refill is einfach zu selten.
alternativ: rws/unique/set wurfspeere damit ausrüsten

rw Melody
- dodge entfernen, solang dodge buggy is und es sowieso keiner skillt wäre es ganz nett das runterzunehmen damit das rw nutzbar is

behälter:
-runen (1 für alle die brauchen ja ewig viel platz so)
-alternativ vllt n behälter für suicid puppen, was nützts mir wenn ich 25 für cube und dann doch alles voll is dank den ganzen puppen

uniques
- wäre ganz nett wenn man den ganzen alten und je nach stärke einigen der neuen uniques mal max dmg/lvl oda so geben würde
muss man natürlich gucken, waffen wie gabriels sollten das natürlich nicht bekommen, müsste man durchgucken wo das ok wäre


cube rezepte:
vllt mal n paar der nutzlosen alten lod rezepte raus damit mehr platz is für ce spezifische rezepte, damit ließen sich dann auch evtl n paar zeilen freimachen damit man besser sachen in die behälter rein/raus cuben kann

selbstverständlich alles nur vorschläge :bangin:
« Last Edit: June 02, 2010, 05:55:36 pm by Fenris »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1092 on: June 02, 2010, 08:05:13 pm »
cube rezepte

da ist noch platz^^

-blacksmith oil ->behalten beim cuben, das richtet sich insbesondere an ww barbs die unmassen davon brauchen, da wäre es nett wenn die öle bleiben wenn man sie zum reppen nutzt (natürlich nicht wenn man suicide puppen mit cubet)

hm behalten halt ich net für gut aber nur nen teil aufbrauchen so das ein Öl für 5-10x reparieren reicht.


behälter:
-runen (1 für alle die brauchen ja ewig viel platz so)

es währen items zum raus cuben notwendig wenn man alle runen in ein pot wirft.



Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1093 on: June 02, 2010, 10:37:12 pm »
cube rezepte

da ist noch platz^^

-blacksmith oil ->behalten beim cuben, das richtet sich insbesondere an ww barbs die unmassen davon brauchen, da wäre es nett wenn die öle bleiben wenn man sie zum reppen nutzt (natürlich nicht wenn man suicide puppen mit cubet)

hm behalten halt ich net für gut aber nur nen teil aufbrauchen so das ein Öl für 5-10x reparieren reicht.


behälter:
-runen (1 für alle die brauchen ja ewig viel platz so)

es währen items zum raus cuben notwendig wenn man alle runen in ein pot wirft.

hmpf merk grad typo, meint nit ww sondern dw barb o.O

5-10x usen wär natürlich au gut, klingt bloss nit so dolle technisch umsetzbar und droprate von blacksmith hoch is nit wegen puppen cuben (da auch scho wieder n fehler öle sind ja mods ~.~)

items zum rauscuben sind technisch umsetzbar und du meinst ja selber platz in der cube rezept liste is :P
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #1094 on: June 03, 2010, 09:12:31 am »
ölen das Haltbarkeits Attribut geben mit 5-10. Bei jedem Cube vorgang wird 1 haltbarkeit abgezogen wenn es bei 0 angekommen ist öl zesrtören (nicht mehr mit auftauchen lassen). Dürfte nach meinem Wissen technisch umsetzbar sein (glaub ich zumindest beim counter und den Puppen gehts ja auch^^)


In der Cube ist noch platz ob aber für spezielle "rausholitems" noch platz ist weis ich nicht, da jede rune ein anderes bräuchte. Und das es am ende auf 10Heiltänke 3 Mana und nen Kraut als kombi rausläuft um ne Zod rune z.B. rauszuholen neeee. (das system gibt es schon in irgend einem Mod)


€an mich gestern abend schreiben und dan vergessen abzuschicken ist blöd
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18691 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4007 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6716 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3685 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15477 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337